TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt
Criminal Intent01 01eiskalte Spur004

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Eiskalte Spur, Staffel 1, Folge 1

Bei dem Überfall auf ein Schmuckgeschäft werden einer der Einbrecher, eine Anwohnerin und deren Freund getötet. Robert Goren (Vincent D'Onofrio) und Alexandra Eames stehen zunächst ohne Anhaltspunkt dar. Einziger Hinweis sind eine Kamera und ein Leihwagen, die mit zwei gestohlenen Kreditkarten bezahlt worden sind.

06:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Meisterwerk, Staffel 1, Folge 2

Robert Goren (Vincent D'Onofrio) und seine Kollegin Eames (Kathryn Erbe) ermitteln im Kunstgewerbe. Ein Sachverständiger und eine Museums-Kuratorin sind erschlagen worden, bei einem ihrer Exponate handelt es sich um eine Fälschung. Deren Urheberin (Elizabeth Marvel) hatte nicht nur ein Verhältnis mit dem Experten sondern bereits einen Mord verübt. Nicht weniger verdächtig ist ein schwerreicher Kunstfreund, der die Fälschung dem Museum geschenkt hatte. Denn sein gigantisches Vermögen erweist sich als ziemlich geschrumpft. Am meisten verblüfft ist Alexandra allerdings über den Kunstsachverstand ihres exzentrischen Kollegen.

07:30
Jetzt

The Librarians

Die Stadt der Lichter, Staffel 1, Folge 9

Ihr neuester Fall führt die "Librarians" in eine Kleinstadt im Bundesstaat New York, wo ein Ufo-Forscher verschwunden ist. Schließlich stoßen sie auf das Geheimnis der Stadt. Seit einem Experiment des Erfinders Nicola Tesla vor einem Jahrhundert sind die Bewohner in einer anderen Dimension gefangen. In unsere Welt können sie nur gelangen, indem sie sich des Körpers eines anderen Menschen bemächtigen. Tesla hatte ein Projekt gestartet, um die Bewohner wieder zu befreien. Die "Librarians" wollen das Projekt nun zu Ende führen, vor allem weil auch Baird (Rebecca Romijn) gefangen ist.

08:15
Jetzt

The Librarians

Der Webstuhl des Schicksals, Staffel 1, Folge 10

Flynn (Noah Wyle) will unbedingt die Hauptbibliothek wiederherstellen und benutzt dazu Artefakte aus früheren Missionen der "Librarians". Dulaque (Matt Frewer) will sich diese Arbeit zunutze machen. Mit den alten Artefakten will er den Niedergang von Camelot rückgängig machen. Baird (Rebecca Romijn) gerät dadurch in unterschiedliche alternative Realitäten und trifft dort auf einen Flynn, der niemals "Librarian" geworden ist. Gemeinsam finden die beiden "Librarian"-Versionen von Stone, Cassandra und Ezekiel. Dann stoßen sie auf Dulaque, der ihnen als Lancelot erscheint.

09:00
Jetzt
Baywatch S4 E4

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Hobie und der Riese, Staffel 4, Folge 4

Der ehemalige Baywatch-Rettungsschwimmer John D. Cort (John Allen Nelson) kehrt zurück. Er will wieder Mitglied des Baywatch-Teams werden und die Beziehung zu seiner Exfreundin C.J. (Pamela Anderson) neu beleben. C.J. und Mitch (David Hasselhoff) bemerken, dass Cort durch eine seltene Krankheit sein Augenlicht verliert, was er jedoch nicht akzeptieren will. Unterdessen freundet sich Hobie (Jeremy Jackson) mit dem Riesen Manny (Jorge Gonzáles) an.

09:45
Jetzt
Baywatch S4 E5

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Der Ballonfahrer, Staffel 4, Folge 5

Summer (Nicole Eggert) ist nervlich am Ende, weil ihre alte Flamme Jimmy Slade (Kelly Slater) in die Stadt zurückkehrt, nachdem er monatelang als professioneller Surfer herumgereist ist, und nun mit dem eifersüchtigen Matt (David Charvet) um sie konkurriert. Der Stress lässt ihre lange unterdrückte Bulimie wieder auftreten. C.J. (Pamela Anderson) hat auch Probleme mit der Liebe, denn der Heißluftballonfahrer Simon (Hunt Block) will einfach kein „Nein“ akzeptieren.

10:30
Jetzt

Chicago Fire

Kühler Empfang, Staffel 3, Folge 21

Nach einem Wohnungsbrand lassen die Untersuchungen vermuten, dass es eine Verbindung zu einer Vergewaltigung und einem versuchten Mord gibt. Das ruft die New Yorker Ermittlerin Sergeant Olivia Benson (Mariska Hargitay) auf den Plan, die sich seit zehn Jahren mit einem ähnlichen bisher ungelösten Fall herumschlägt. Währenddessen zweifelt das Team des "Firehouse 51" an einem Kollegen und Dawson (Monica Raymund) setzt ihr Leben aufs Spiel.

11:15
Jetzt

Chicago Fire

Der Spitzel, Staffel 3, Folge 22

Sergeant Voight (Jason Beghe) will, dass Casey (Jesse Spencer) verdeckt ermittelt um die bizarren Geschäfte von Jack Nesbitts (Eric Mabius) aufdecken zu können. Unterdessen kommt es zu Spannungen im Team: Zwischen Otis (Yuri Sardarov) und Severide (Taylor Kinney) gibt es Meinungsverschiedenheiten hinsichtlich der Integrität von Scott Rice (Warren Christie).


Nachmittags

12:00
Jetzt
Suits01 04schmutzige Kleine Geheimnisse 0444

Suits

Schmutzige kleine Geheimnisse, Staffel 1, Folge 4

Harvey (Gabriel Macht) vertritt Jessicas (Gina Torres) Ex-Mann Quentin Sainz (Russell Hornsby) vor Gericht, der ein Medikament gegen ALS auf den Markt gebracht hat und nun wegen der Nebenwirkungen verklagt wird. Unterdessen bekommt Mike (Patrick J. Adams) seinen ersten eigenen Fall zugeteilt, und sein Geheimnis fliegt beinahe auf.

12:45
Jetzt
Suits01 05rausgehauen 0149

Suits

Rausgehauen, Staffel 1, Folge 5

Harvey (Gabriel Macht) tritt als Zeuge für seinen Fahrer Ray (Ananad Rajaram) in einem Zivilprozess auf, dabei ist er auf Louis' (Rick Hoffman) Hilfe angewiesen. Mike (Patrick J. Adams) stellt eine Kaution, um seinen alten Freund Trevor (Tom Lipinski) aus dem Gefängnis zu holen.

13:30
Jetzt
Chicago P D03 01 Klartext 0549

Chicago P.D.

Klartext, Staffel 3, Folge 1

Die Beamten sind dem Heroin-Dealer Derek Keyes dicht auf den Fersen, einem der meist gesuchten Kriminellen der Stadt. Lindsay befindet sich in eine Abwärtsspirale. Halstead versucht zu helfen.

14:15
Jetzt
Chicago Pd01 02auf Der Falschen Seite Der Gefaengnistuer 003

Chicago P.D.

Ärger im Anzug, Staffel 3, Folge 2

Burgess und Roman entdecken die Leiche eines achtjährigen Jungen, der vermisst gemeldet war. Die Suche nach dem Täter beginnt. Antonio und Lindsay befragen einen Hauptverdächtigen.

15:00
Jetzt

The Librarians

Das versunkene Buch, Staffel 2, Folge 1

Nachdem die Librarians für lange Zeit getrennt waren, werden sie wieder zusammengerufen, um das Rätsel um einen mysteriösen Sturm zu lösen, der sich über Manhattan zusammengebraut hat. Es stellt sich heraus, dass Shakespeares Prospero (Richard Cox) dahintersteckt. Er möchte, dass das Team Artefakte findet, mit denen er das magische Buch wiederbeschaffen könnte, das er am Ende von "Der Sturm" ins Meer geworfen hatte.

15:45
Jetzt

The Librarians

Der zerbrochene Stab, Staffel 2, Folge 2

Prospero (Richard Cox) beschwört weitere Fantasiefiguren, um seine Macht wiederherstellen zu können. Die Librarians sehen sich deshalb schon bald mit Frankensteins Kreatur (Michael Gladids) und Moriarty (David S. Lee) konfrontiert, dem ewigen Widersacher von Sherlock Holmes. Währenddessen geraten Flynn Carsen (Noah Wyle) und Eve Baird (Rebecca Romijn) darüber in Streit, wie sie gegen Prospero vorgehen sollen.

16:30
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Die Verschwörung des Bösen, Staffel 3, Folge 1

Piper und Leo machen Urlaub. Unterdessen müssen Prue und Phoebe allein gegen Dämonen kämpfen.

17:15
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Hexenhochzeit, Staffel 3, Folge 2

Die Schwestern versuchen, einen Fluch zu brechen, der zwei Liebende voneinander trennt.


Abends

18:00
Jetzt

Chicago Fire

Alle für einen, Staffel 3, Folge 23

Bei den verdeckten Ermittlungen zu den kuriosen Geschäften von Jack Nesbitts (Eric Mabius) riskiert Casey (Jesse Spencer) sein Leben. Unterdessen greift Chief Boden (Eamonn Walker) im Team durch und versucht die Meinungsverschiedenheiten zu klären. Außerdem geraten einige Mitglieder der Einheit bei einem Lagerhallenbrand in Lebensgefahr. Obendrein erhält Dawson (Monica Raymund) Informationen, die ihr Leben verändern.

18:45
Jetzt

Chicago Fire

Let It Burn, Staffel 4, Folge 1

Severide (Taylor Kinney) wird das Kommando über die Einheit entzogen, weil dort eine zu hohe Personalfluktuation herrscht. Zwar ist Chief Boden (Eamonn Walker) bereit, Severide mit Führungsschulungen zu unterstützen, doch bis dahin wird Dallas Patterson (Brian White) die Truppe leiten. Nachdem Casey (Jesse Spencer) bei einer Undercover-Aktion knapp dem Tod entgangen ist, überdenkt er sein Leben und möchte einen Neuanfang mit Dawson (Monica Raymund) wagen. Die eröffnet ihm, dass sie schwanger ist.

19:30
Jetzt

Castle

Der blaue Schmetterling, Staffel 4, Folge 14

Der Mord am Hobby-Schatzsucher Stan Banks erinnert Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) an zwei Fälle aus dem Jahr 1947, die niemals aufgeklärt wurden. Was die drei Opfer verbindet, ist die Suche nach einem sagenumwobenes Schmuckstück, das als blauer Schmetterling bekannt ist. Ursprünglich gehörte die Halskette dem Mafiosi Tom Dempsey (Mark Pellegrino). Doch in wessen Hände gelang sie nach Dempseys Tod?

20:15
Jetzt

Castle

Pandora, Staffel 4, Folge 15

Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) verhaften einen Mann namens Thomas Gage, der unter Mordverdacht steht. Kurze Zeit später ist nicht nur die Leiche verschwunden, auch von Gage fehlt jede Spur. Da sie bei der Suche nach dem Mörder mit der CIA kooperieren, trifft Castle auf eine alte Bekannte: Sophia Turner - die Agentin, die einst Castles Muse spielte.

21:00
Jetzt
Baywatch Hawaii S01 E P3

Baywatch Hawaii

Neu im Team, Staffel 1, Folge 3

Dawn Masterton wird Teil des Teams, aber die anderen Teammitglieder haben kein Vertrauen in seine Fähigkeiten. Mitch und Tanner unternehmen einen Hubschrauberflug mit Aliie.

21:45
Jetzt
Baywatch Hawaii S01 E P4

Baywatch Hawaii

Die Legende von Mano, Staffel 1, Folge 4

Mitch und Tanner besuchen Shark Island und treffen einen mysteriösen Mann, der dort seinen Sohn verloren hat. Das Rettungsschwimmer-Team macht unterdessen einen verhängnisvollen Fehler.

22:30
Jetzt
Suits01 08identitaetskrise 0676

Suits

Identitätskrise, Staffel 1, Folge 8

Harvey und Louis bekommen sich in die Haare, nachdem Louis‘ unbesonnenes Verhalten droht, die Firma einen Klienten zu kosten. Unterdessen arbeitet Mike für den Geschäftsmann Jerome Jensen, der versucht, Geld von seiner entfremdeten Tochter Lola zurückzubekommen.

23:15
Jetzt
Suits01 09herausforderungen 0053

Suits

Herausforderungen, Staffel 1, Folge 9

Beim Prozess zu einer Sammelklage trifft Harvey auf einen ebenbürtigen Gegner. Unterdessen hilft Mike unwissentlich dabei, Rachel die Schuld für einen Verrat an der Kanzlei in die Schuhe zu schieben.


Spätabends

00:00
Jetzt
Pearson01 07 Immigration Lawyer 02

Pearson

Schuld und Wahrheit, Staffel 1, Folge 7

Jessica (Gina Torres) versucht, eine Schuld zu begleichen. Nick (Simon Kassianides) ist vollkommen aus der Fassung, nachdem McGann (Wayne Duvall) seine Bombe hat platzen lassen. Unterdessen kümmert sich Yoli (Isabel Arraiza) um ein privates Problem.

00:45
Jetzt
Pearson01 08 Political Wife 04

Pearson

Mütter lügen nicht, Staffel 1, Folge 8

Keri (Bethany Joy Lenz) fährt mit Stephanie (Betsy Brandt) zu einer Konferenz nach Los Angeles. Unterdessen hilft Angela (Chantel Riley) ihren Nachbarn, die durch die Baumaßnahmen ihr Zuhause verloren haben, und Jessica (Gina Torres) kümmert sich um Yolis (Isabel Arraiza) Problem.

01:25
Jetzt
Preacher01 05sueden Wird Sich Wieder Erheben 0105 Rt

Preacher

Der Süden wird sich wieder erheben, Staffel 1, Folge 5

Nach der Nummer mit Quincannon ist Jesse Annvilles neuester Rockstar. Tulip und Cassidy lernen sich kennen und der Cowboy fällt eine tragische Entscheidung.

02:10
Jetzt
Preacher01 06sundowner 0271 Rt

Preacher

Sundowner, Staffel 1, Folge 6

Jesse trifft endlich auf Deblanc und Fiore und findet mehr über das rätselhafte Wesen heraus, das seinen Körper an sich gerissen hat.

02:55
Jetzt
Cave The 11

The Cave

Während einer Entdeckungstour wird eine Gruppe Wissenschaftler in einem gigantischen Höhlensystem eingeschlossen. Das Team ist gezwungen, sich den Weg zu einem neuen Ausgang zu bahnen und dringt dabei tiefer in die Höhle ein. Sie ahnen nicht, dass im Dunkeln blutrünstige, menschenfressende Kreaturen hausen. Plötzlich wird die Expedition zum Überlebenskampf an einem Ort des Schreckens.

04:30
Jetzt
Criminal Intent01 01eiskalte Spur004

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Eiskalte Spur, Staffel 1, Folge 1

Bei dem Überfall auf ein Schmuckgeschäft werden einer der Einbrecher, eine Anwohnerin und deren Freund getötet. Robert Goren (Vincent D'Onofrio) und Alexandra Eames stehen zunächst ohne Anhaltspunkt dar. Einziger Hinweis sind eine Kamera und ein Leihwagen, die mit zwei gestohlenen Kreditkarten bezahlt worden sind.

05:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Meisterwerk, Staffel 1, Folge 2

Robert Goren (Vincent D'Onofrio) und seine Kollegin Eames (Kathryn Erbe) ermitteln im Kunstgewerbe. Ein Sachverständiger und eine Museums-Kuratorin sind erschlagen worden, bei einem ihrer Exponate handelt es sich um eine Fälschung. Deren Urheberin (Elizabeth Marvel) hatte nicht nur ein Verhältnis mit dem Experten sondern bereits einen Mord verübt. Nicht weniger verdächtig ist ein schwerreicher Kunstfreund, der die Fälschung dem Museum geschenkt hatte. Denn sein gigantisches Vermögen erweist sich als ziemlich geschrumpft. Am meisten verblüfft ist Alexandra allerdings über den Kunstsachverstand ihres exzentrischen Kollegen.