TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt
Bildnis Dorian Gray Key

Das Bildnis des Dorian Gray

Der naive junge Dorian Gray (Ben Barnes) kommt Ende des 19. Jahrhunderts nach London und erobert die feine Gesellschaft im Sturm. Als er ein Porträt von sich selbst sieht, schwört er, alles zu geben, um für immer so zu bleiben, wie er auf dem Bild aussieht – sogar seine Seele. Tatsächlich scheint der ausschweifende Lebensstil, zu dem ihn sein Freund Lord Henry (Colin Firth) verführt, äußerlich keine Spuren zu hinterlassen. Ganz ohne Folgen bleibt sein Verhalten jedoch nicht.

07:50
Jetzt
Cave The 11

The Cave

Während einer Entdeckungstour wird eine Gruppe Wissenschaftler in einem gigantischen Höhlensystem eingeschlossen. Das Team ist gezwungen, sich den Weg zu einem neuen Ausgang zu bahnen und dringt dabei tiefer in die Höhle ein. Sie ahnen nicht, dass im Dunkeln blutrünstige, menschenfressende Kreaturen hausen. Plötzlich wird die Expedition zum Überlebenskampf an einem Ort des Schreckens.

09:25
Jetzt
Point Break K E Y 16 9 N O T T

Point Break

Der junge FBI-Agent Utah (Luke Bracey) infiltriert ein außergewöhnliches, von dem charismatischen Bodhi (Édgar Ramírez) angeführtes Team von Extremsportlern. Dieses wird verdächtigt wird, eine Reihe von ausgeklügelten Raubüberfällen begangen zu haben. Während Utah undercover ein Teil der Gruppe wird und sich dabei in Lebensgefahr begibt, versucht er zu beweisen, dass diese Sportler die Verbrechen begangen haben.

11:15
Jetzt
Suits01 01doppeltes Spiel 0020

Suits

Episode 1, Staffel 1, Folge 1

Der erfolgreiche Anwalt Harvey Specter (Gabriel Macht), Partner in einer der besten Kanzleien New Yorks, beschließt, den genialen Mike Ross (Patrick J. Adams) als seinen Mitarbeiter einzustellen, der zwar ein fotografisches Gedächtnis hat und die Anwaltsprüfung jederzeit bestehen könnte, aber nie Jura studiert hat.


Nachmittags

12:00
Jetzt
Suits01 01doppeltes Spiel 0020

Suits

Episode 1, Staffel 1, Folge 1

Der erfolgreiche Anwalt Harvey Specter (Gabriel Macht), Partner in einer der besten Kanzleien New Yorks, beschließt, den genialen Mike Ross (Patrick J. Adams) als seinen Mitarbeiter einzustellen, der zwar ein fotografisches Gedächtnis hat und die Anwaltsprüfung jederzeit bestehen könnte, aber nie Jura studiert hat.

12:45
Jetzt
Suits01 02patente Ua Unwaegbarkeiten 0051

Suits

Patente und andere Unwägbarkeiten, Staffel 1, Folge 2

Harvey (Gabriel Macht) entdeckt, dass der Richter in seinem Patent-Fall eine persönliche Vendetta gegen ihn führt, während Louis (Rick Hoffman) versucht, Mike (Patrick J. Adam) zu erpressen, damit er ihm dabei hilft, einen wertvollen Klienten für die Kanzlei zu gewinnen.

13:30
Jetzt
Suits01 03ueberholmanoever 0190

Suits

Überholmanöver, Staffel 1, Folge 3

Harvey (Gabriel Macht) bittet Mike (Patrick J. Adams) ein Schlupfloch zu finden, damit er den neuen Geschäftsführer eines Autokonzerns, den er vertritt, loswerden kann. Unterdessen stellt Louis (Rick Hoffman) unglaubliche Forderungen an Mike, der ein Essen für die neuen Anwälte der Kanzlei ausrichten soll.

14:15
Jetzt
Suits01 04schmutzige Kleine Geheimnisse 0444

Suits

Schmutzige kleine Geheimnisse, Staffel 1, Folge 4

Harvey (Gabriel Macht) vertritt Jessicas (Gina Torres) Ex-Mann Quentin Sainz (Russell Hornsby) vor Gericht, der ein Medikament gegen ALS auf den Markt gebracht hat und nun wegen der Nebenwirkungen verklagt wird. Unterdessen bekommt Mike (Patrick J. Adams) seinen ersten eigenen Fall zugeteilt, und sein Geheimnis fliegt beinahe auf.

15:00
Jetzt

Chicago Fire

Revierkämpfe, Staffel 3, Folge 15

Nach dem Tod seines Vaters nimmt sich Boden (Eamonn Walker) eine Auszeit. Vertreten wird er von Pat Pridgen (Matthew Del Negro). Mit dessen Führungsstil kommen die Feuerwehrleute allerdings überhaupt nicht klar, und es dauert nicht lange, bis das "Firehouse 51"-Team seinen alten Chef schmerzlich vermisst. In der Zwischenzeit muss sich Severide (Taylor Kinney) mit einem ziemlich unwillkommenen Neuzugang in seinem Team arrangieren. Casey (Jesse Spencer) hat indes ein Date mit der hübschen Beth (Bree Williamson).

15:45
Jetzt

Chicago Fire

Unter Feuer, Staffel 3, Folge 16

Mouch (Christian Stolte) erfährt, dass er aus einer Spermaspende einen Sohn im Teenageralter hat und dass seine Daten an diesen weitergegeben wurden. Er denkt darüber nach, sich mit seinem Sohn zu treffen. Der kommissarische Leiter der Feuerwache hat während eines Wohnungsbrands eine Fehlentscheidung getroffen und dadurch seine Kollegen gefährdet. Als es zu einer Untersuchung kommt, versucht er, Casey (Jesse Spencer) die Schuld in die Schuhe zu schieben. Währenddessen verabredet sich Dawson (Monica Raymund) mit Brett (Kara Killmer) und Cruz (Joe Minoso).

16:30
Jetzt

Chicago Fire

Zweite Chancen, Staffel 3, Folge 17

Scott Rice (Warren Christie), ein alter Freund von Severide (Taylor Kinney), hegt die Hoffnung, eine zweite Chance als Feuerwehrmann zu bekommen und beim Chicago Fire Department einzusteigen. Severide legt bei Chief Boden (Eamonn Walker) ein gutes Wort für Rice ein. Doch Casey (Jesse Spencer) und Otis (Yuri Sardarov) haben ihre Zweifel an dessen Fähigkeiten. Mills (Charlie Barnett) tut alles dafür, wieder in den aktiven Dienst aufgenommen zu werden, während Brett (Kara Killmer) und Dawson (Monica Raymund) ihren Feierabend genießen.

17:15
Jetzt

Chicago Fire

Bedingungslos, Staffel 3, Folge 18

Die Feuerwehrleute der Wache 51 löschen einen Wohnungsbrand und retten ein Kleinkind aus den Flammen. Bei der Untersuchung der Brandursache richtet sich der Verdacht gegen den Vater des Kindes. Hermann (Robyn Coffin) findet heraus, dass es sich bei dem Mann um einen Crack-Junkie handelt, der sein Kind schwer vernachlässigt hat. Während Mills (Alexandra Metz) weiterhin um einen Platz in der Einheit kämpft, verschlechtert sich das Verhältnis zwischen Sylvie Brett (Kara Killmer) und Joe Cruz (Joe Minoso) zunehmend.


Abends

18:00
Jetzt

Chicago Fire

Am Limit, Staffel 3, Folge 19

In einem Fabrikgebäude hat sich ein schrecklicher Chemieunfall ereignet. Das Team des "Firehouse 51" bringt die Verletzten ins Chicago Memorial. Dort spitzt sich die Situation zu, als ein Mann auftaucht, der eine Handgranate bei sich trägt. Er behauptet, eine tödliche Krankheit zu haben, die über die Luft übertragen wird. Der Mann zündet die Granate, bei deren Explosion wird Severide (Taylor Kinney) schwer verletzt. Während der Notoperation erinnert er sich an seine Zeit mit Shay (Lauren German).

18:45
Jetzt

Castle

Der Brite, Staffel 4, Folge 20

Das englische Supermodel Naomi Allen wird ermordet. Hilfe in der Aufklärung des Falls erhofft sich Castle (Nathan Fillion) von seinem britischen Kollegen Colin Hunt (Brett Tucker), der für Scotland Yard arbeitet. Der kannte die Tote und ist im Besitzt eines Schließfachschlüssels, den er kurz vor der Tat von Naomi bekam. Des Rätsels Lösung? Beckett (Stana Katic) ist unterdessen betrübt, da Castle scheinbar nichts von ihren Gefühlen wissen will und stattdessen einer Flugbegleiterin schöne Augen macht.

19:30
Jetzt

Castle

Kopfjäger, Staffel 4, Folge 21

Da sich Beckett (Stana Katic) auf eine Verhandlung vorbereiten muss, bittet Castle (Nathan Fillion) Detective Slaughter (Adam Baldwin) aus der Abteilung für Bandenkriminalität um Mithilfe bei seinem nächsten Fall: Ein ermordetet Jugendlicher wird aufgefunden. In seiner Tasche befinden sich drei abgetrennte Köpfe. Um Licht ins Dunkle zu bringen, greift Slaughter zu unorthodoxen Ermittlungsmethoden.

20:15
Jetzt

Castle

Zombies, Staffel 4, Folge 22

Castle (Nathan Fillion) macht die angespannte Stimmung zwischen ihm und Beckett (Stana Katic) zu schaffen. Er beschließt sich eine neue Muse zu suchen und die Zusammenarbeit mit Beckett einzustellen. Da weckt ein neuer Fall seine Aufmerksamkeit: Ein Devisenhändler wurde ermordet. Der einzige Zeuge scheint wie von Sinnen und behauptet, ein Zombie hätte das Opfer gebissen. Auch das Überwachungsvideo scheint die abstruse Aussage zu bestätigen.

21:00
Jetzt

Castle

Für immer, Staffel 4, Folge 23

Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) werden mit dem Fall eines ermordeten Einbrechers beauftragt.Es stellt sich heraus, dass es sich beim Täter um den Mann handeln muss, der auch während Montgomerys Beerdigung auf Beckett geschossen hat. Trotz Castles Bedenken lässt sich Beckett nicht davon abbringen, dem Fall nachzugehen. So nimmt sie im Alleingang die Verfolgung des Schützen auf.

21:45
Jetzt

Castle

Nach dem Sturm, Staffel 5, Folge 1

Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) verbringen ihre erste gemeinsame Nacht zusammen, können ihr neugewonnenes Liebesglück allerdings vorerst nicht in vollen Zügen genießen: Maddox, der Killer, der einst Becketts Mutter getötet hat, macht nun auch Jagd auf Beckett selbst. Gelingt es Ryan (Seamus Dever) und Esposito (Jon Huertas) den Mann zu stoppen, bevor es zu spät ist?

22:30
Jetzt

Castle

Bewölkt mit Aussicht auf Mord, Staffel 5, Folge 2

Die Wettermoderatorin Mandy Michaels wurde ermordet. Da es kein erkennbares Mordmotiv gibt, müssen sich die Polizisten eingehend mit Michaels Kollegen auseinandersetzen. Castle (Nathan Fillion), der seine Beziehung mit Beckett (Stana Katic) geheim halten will, kommt das gerade Recht. Er spielt gegenüber seinen Kollegen den glücklichen Single und flirtet mit einer TV-Reporterin.

23:15
Jetzt

Castle

Dein Geheimnis ist bei mir sicher, Staffel 5, Folge 3

Eine junge Frau wurde in ihrer Wohnung erschossen. Bei der Untersuchung des Tatorts finden die Ermittler das Wort "LIE" - "Lüge" - mit Blut auf den Boden geschrieben. Doch dieser Hinweis hilft den Polizisten nicht weiter. Da hat Castle (Nathan Fillion) einen Geistesblitz: Das Wort auf dem Boden muss auf dem Kopf gelesen werden, denn das Opfer schrieb nicht "LIE", sondern "317" - die Nummer eines Lagerhauses, in dem Auktionen veranstaltet werden.


Spätabends

00:00
Jetzt
Chicago P D03 01 Klartext 0549

Chicago P.D.

Klartext, Staffel 3, Folge 1

Die Beamten sind dem Heroin-Dealer Derek Keyes dicht auf den Fersen, einem der meist gesuchten Kriminellen der Stadt. Lindsay befindet sich in eine Abwärtsspirale. Halstead versucht zu helfen.

00:45
Jetzt
Baywatch Hawaii S01 E P1

Baywatch Hawaii

Aloha Baywatch, Staffel 1, Folge 1

Mitch gründet „Baywatch Hawaii“, ein internationales Trainingscamp für Rettungsschwimmer. Für den Anfang muss er die besten aussuchen und ein perfektes Team auf die Beine stellen. Unterdessen bekommt Jessie Konkurrenz bei J.D., nachdem er Kekoa kennengelernt hat.

01:30
Jetzt
Baywatch Hawaii S01 E P2

Baywatch Hawaii

Teamgeist über alles, Staffel 1, Folge 2

Das Baywatch-Team macht sich miteinander bekannt und beginnt mit dem neuen Trainingsprogramm. Sean lässt die Teammitglieder gleich zu Beginn von einer hohen Klippe springen. Später kommt es zu persönlichen Differenzen zwischen den Teammitgliedern.

02:15
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 18ueberfall In Malibu005

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Überfall in Malibu, Staffel 3, Folge 18

Mitch (David Hasselhoff) lernt die berühmte italienische Schauspielerin Lena Fioli (Fabiana Udenio) kennen, die in der Stadt ist, um einen Film zu drehen, und verliebt sich in sie. Lena wird von zwei Jugendlichen verfolgt, die hinter ihrem Geld her sind. Unterdessen bittet Guido (Buzz Belmondo) C.J. (Pamela Anderson) und Summer (Nicole Eggert), ihm zu helfen, seine Mutter zu beeindrucken, der er erzählt hat, dass er als Rettungsschwimmer arbeitet.

03:00
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 19schwerer Schlag Fuer Mitch1003

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Schwerer Schlag für Mitch (1), Staffel 3, Folge 19

Bei der Rettung von drei Jugendlichen, die auf einem Riff festsitzen, verletzt sich Mitch (David Hasselhoff) so schwer am Rücken, dass sein Arzt ihm sagt, er könne für immer gelähmt bleiben. Er wird zur Reha geschickt, wo er sich mit dem zehnjährigen Jason (DeJuan Guy) anfreundet, der im Rollstuhl sitzt. Jason befindet sich im Zeugenschutz, da er Zeuge eines Mordes wurde. Doch die Gangster, die für den Mord verantwortlich sind, wollen Jason ausschalten, bevor er aussagen kann.

03:45
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 20schwerer Schlag Fuer Mitch2 003

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Schwerer Schlag für Mitch (2), Staffel 3, Folge 20

Mitch (David Hasselhoff) kommt mit seiner Genesung nicht recht voran. Er ist zunehmend frustriert und verärgert und stößt Hobie (Jeremy Jackson) und Stephanie (Alexandra Paul), die ihn unterstützen wollen, von sich. Nur Ben Edwards (Richard Jaeckel) kann aufgrund seiner eigenen Gehbehinderung eine Verbindung zu Mitch aufbauen. Unterdessen unternimmt der Killer, der auf Jason (DeJuan Guy) angesetzt wurde, einen letzten Versuch, den Jungen im Krankenhaus zu ermorden, und Mitch ist der einzige, der Jason retten kann.

04:30
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 21schmutzige Kaempfe 001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Schmutzige Kämpfe, Staffel 3, Folge 21

Matt (David Charvet) nimmt an einem Kickbox-Turnier teil, während Summer (Nicole Eggert) sich für seinen Konkurrenten Steve Thorn (Scott Thorson) interessiert. Außerdem taucht Mitchs (David Hasselhoff) alter Rivale aus seiner Zeit als Navy SEAL Michael Branson (Loren Avedon) auf, und fordert Mitch zum Kampf heraus, da er Mitch immer noch dafür verantwortlich macht, dass er aus dem Dienst entlassen wurde.

05:15
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 22australische Alptraum001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Der australische Alptraum, Staffel 3, Folge 22

Der dreiste australische Rettungsschwimmer Wiley Brown (Trevor Goddard) kommt im Zuge eines Austauschprogramms nach Malibu, und gerät bald mit Mitch (David Hasselhoff) aneinander, weil dem Wileys egoistische Art nicht gefällt. Außerdem flirtet Wiley mit Kaye Morgan (Pamela Bach), die nun nicht mehr weiß, ob sie mit Mitch ausgehen soll, als er sie endlich einlädt.