TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt
Cave The 11

The Cave

Während einer Entdeckungstour wird eine Gruppe Wissenschaftler in einem gigantischen Höhlensystem eingeschlossen. Das Team ist gezwungen, sich den Weg zu einem neuen Ausgang zu bahnen und dringt dabei tiefer in die Höhle ein. Sie ahnen nicht, dass im Dunkeln blutrünstige, menschenfressende Kreaturen hausen. Plötzlich wird die Expedition zum Überlebenskampf an einem Ort des Schreckens.

07:35
Jetzt
Apollo13 14

Apollo 13

Die Astronauten Jim Lovell (Tom Hanks), Fred Haise (Bill Paxton) und Jack Swigert (Kevin Bacon) sind in der Raumkapsel Apollo 13 auf dem Weg zum Mond. Dabei kommt es zu einem technischen Zwischenfall, der das Leben der drei Insassen gefährdet. Die NASA versucht unter der Leitung von Flight Director Gene Kranz (Ed Harris) fieberhaft, eine Strategie zu entwickeln, um die Raumkapsel mit den drei Astronauten sicher auf die Erde zurückzubringen.

09:50
Jetzt
Pearson01 07 Immigration Lawyer 02

Pearson

Schuld und Wahrheit, Staffel 1, Folge 7

Jessica (Gina Torres) versucht, eine Schuld zu begleichen. Nick (Simon Kassianides) ist vollkommen aus der Fassung, nachdem McGann (Wayne Duvall) seine Bombe hat platzen lassen. Unterdessen kümmert sich Yoli (Isabel Arraiza) um ein privates Problem.

10:35
Jetzt
Pearson01 08 Political Wife 04

Pearson

Mütter lügen nicht, Staffel 1, Folge 8

Keri (Bethany Joy Lenz) fährt mit Stephanie (Betsy Brandt) zu einer Konferenz nach Los Angeles. Unterdessen hilft Angela (Chantel Riley) ihren Nachbarn, die durch die Baumaßnahmen ihr Zuhause verloren haben, und Jessica (Gina Torres) kümmert sich um Yolis (Isabel Arraiza) Problem.

11:15
Jetzt
Suits01 05rausgehauen 0149

Suits

Rausgehauen, Staffel 1, Folge 5

Harvey (Gabriel Macht) tritt als Zeuge für seinen Fahrer Ray (Ananad Rajaram) in einem Zivilprozess auf, dabei ist er auf Louis' (Rick Hoffman) Hilfe angewiesen. Mike (Patrick J. Adams) stellt eine Kaution, um seinen alten Freund Trevor (Tom Lipinski) aus dem Gefängnis zu holen.


Nachmittags

12:00
Jetzt
Suits01 06ausgehandelt 0186 664826

Suits

Ausgehandelt, Staffel 1, Folge 6

Harvey und Mike versuchen zu beweisen, dass Gabby Stone unschuldig ist, die beschuldigt wird, Insiderhandel betrieben zu haben. Außerdem hilft Mike Rachel beim Lernen für die Zulassungsprüfung fürs Jurastudium, merkt aber bald, dass sie kurz davor ist, sein Geheimnis zu entdecken.

12:45
Jetzt
Suits01 07moralische Bedenken 0048

Suits

Moralische Bedenken, Staffel 1, Folge 7

Mike nimmt es bei einem Scheinprozess mit Louis‘ Protegé auf, doch sein Konflikt mit Rachel könnte seinem Sieg im Wege stehen. Harvey arbeitet unterdessen an der Fusion zweier Hotelketten, doch seine Geschichte mit der gegnerischen Partei kompliziert die Angelegenheit.

13:30
Jetzt
Suits01 08identitaetskrise 0676

Suits

Identitätskrise, Staffel 1, Folge 8

Harvey und Louis bekommen sich in die Haare, nachdem Louis‘ unbesonnenes Verhalten droht, die Firma einen Klienten zu kosten. Unterdessen arbeitet Mike für den Geschäftsmann Jerome Jensen, der versucht, Geld von seiner entfremdeten Tochter Lola zurückzubekommen.

14:15
Jetzt
Suits01 09herausforderungen 0053

Suits

Herausforderungen, Staffel 1, Folge 9

Beim Prozess zu einer Sammelklage trifft Harvey auf einen ebenbürtigen Gegner. Unterdessen hilft Mike unwissentlich dabei, Rachel die Schuld für einen Verrat an der Kanzlei in die Schuhe zu schieben.

15:00
Jetzt

Chicago Fire

Abschied, Staffel 3, Folge 20

Bei einem Einsatz des "Firehouse 51" Teams kämpft Mills (Charlie Barnett), der sich mit dem Gedanken trägt, Chicago zu verlassen, verzweifelt um das Leben eines schwer verletzten Autofahrers. Casey (Jesse Spencer) baut unterdessen in seiner Freizeit einen Stripclub um, hat jedoch einige Vorbehalte gegen dessen Eigentümer Jack Nesbitt (Eric Mabius). Derweil bereiten Herrmann (David Eigenberg), Otis (Yuri Sardarov) und Cruz (Joe Minoso) ihr Team auf die Jugend-Eishockeymeisterschaft vor. Doch Herrmanns Entscheidungen könnten sich als schwere Belastung für die Mannschaft herausstellen.

15:45
Jetzt

Chicago Fire

Kühler Empfang, Staffel 3, Folge 21

Nach einem Wohnungsbrand lassen die Untersuchungen vermuten, dass es eine Verbindung zu einer Vergewaltigung und einem versuchten Mord gibt. Das ruft die New Yorker Ermittlerin Sergeant Olivia Benson (Mariska Hargitay) auf den Plan, die sich seit zehn Jahren mit einem ähnlichen bisher ungelösten Fall herumschlägt. Währenddessen zweifelt das Team des "Firehouse 51" an einem Kollegen und Dawson (Monica Raymund) setzt ihr Leben aufs Spiel.

16:30
Jetzt

Chicago Fire

Der Spitzel, Staffel 3, Folge 22

Sergeant Voight (Jason Beghe) will, dass Casey (Jesse Spencer) verdeckt ermittelt um die bizarren Geschäfte von Jack Nesbitts (Eric Mabius) aufdecken zu können. Unterdessen kommt es zu Spannungen im Team: Zwischen Otis (Yuri Sardarov) und Severide (Taylor Kinney) gibt es Meinungsverschiedenheiten hinsichtlich der Integrität von Scott Rice (Warren Christie).

17:15
Jetzt

Chicago Fire

Alle für einen, Staffel 3, Folge 23

Bei den verdeckten Ermittlungen zu den kuriosen Geschäften von Jack Nesbitts (Eric Mabius) riskiert Casey (Jesse Spencer) sein Leben. Unterdessen greift Chief Boden (Eamonn Walker) im Team durch und versucht die Meinungsverschiedenheiten zu klären. Außerdem geraten einige Mitglieder der Einheit bei einem Lagerhallenbrand in Lebensgefahr. Obendrein erhält Dawson (Monica Raymund) Informationen, die ihr Leben verändern.


Abends

18:00
Jetzt

Chicago Fire

Let It Burn, Staffel 4, Folge 1

Severide (Taylor Kinney) wird das Kommando über die Einheit entzogen, weil dort eine zu hohe Personalfluktuation herrscht. Zwar ist Chief Boden (Eamonn Walker) bereit, Severide mit Führungsschulungen zu unterstützen, doch bis dahin wird Dallas Patterson (Brian White) die Truppe leiten. Nachdem Casey (Jesse Spencer) bei einer Undercover-Aktion knapp dem Tod entgangen ist, überdenkt er sein Leben und möchte einen Neuanfang mit Dawson (Monica Raymund) wagen. Die eröffnet ihm, dass sie schwanger ist.

18:45
Jetzt

Castle

Mord ist sein Hobby, Staffel 5, Folge 4

Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) verbringen ihre erste gemeinsame Nacht zusammen, können ihr neugewonnenes Liebesglück allerdings vorerst nicht in vollen Zügen genießen: Maddox, der Killer, der einst Becketts Mutter getötet hat, macht nun auch Jagd auf Beckett selbst. Gelingt es Ryan (Seamus Dever) und Esposito (Jon Huertas) den Mann zu stoppen, bevor es zu spät ist?

19:30
Jetzt

Castle

Unter Verdacht, Staffel 5, Folge 5

Eine junge Frau namens Tessa wurde mit Stacheldraht an der Decke ihrer Wohnung erhängt. Ein Fingerabdruck ist die einzige Spur, den die Gerichtsmediziner finden - doch der gehört zu Castle (Nathan Fillion). Obwohl er glaubwürdig versichert, dass er nur eine Affäre mit dem Opfer hatte, müssen ihn seine Kollegen als mutmaßlichen Täter festnehmen.

20:15
Jetzt

Castle

Mord im Weltall, Staffel 5, Folge 6

Bei einer Science-Fiction-Convention wird die Organisatorin Audrey O'Neill erschossen und ihre Leiche in einem nachgebauten Raumschiff versteckt. Für Verwirrung sorgt vor allem die Mordwaffe: ein Laserschwert. Beckett (Stana Katic) outet sich als Sci-Fi-Fan und geht dem Fall mit größter Hingabe nach.

21:00
Jetzt

Castle

Abgesang, Staffel 5, Folge 7

Der Gitarrist einer Rockband wird mit seinem eigenen Instrument erschlagen. Erschwerte Umstände für Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic), denn ein Filmteam begleitete die Musiker während ihrer Tour und sorgt nun für ein großes Medienspektakel. Zunächst erhoffen sich die Ermittler von den Filmaufnahmen zumindest den ein oder anderen Hinweis zum Täter. Dann stoßen sie allerdings auf ein Geheimnis, vom dem nicht einmal das Kamerateam wusste.

21:45
Jetzt

Castle

Der tote Priester, Staffel 5, Folge 8

Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) ermitteln im Fall des ermordeten Geistlichen Joe McMurtry. Eine Schwester aus der Gemeinde bringt einen Kriminellen namens Mickey Dolan mit der Tat in Verbindung, da dieser vor Kurzem eine heftige Auseinandersetzung mit McMurtry hatte. Als Castle und Beckett der Spur nachgehen, werden sie jedoch von zwei Gangstern attackiert.

22:30
Jetzt

Castle

Secret Santa, Staffel 5, Folge 9

Kurz vor Weihnachten fällt in einem Park wie aus dem nichts ein toter Weihnachtsmann vom Himmel. Castle (Nathan Fillion) stellt zunächst die Vermutung an, dass Santa Claus schlichtweg aus seinem Schlitten gefallen sein muss, doch die Kugel im Rücken des Toten spricht eine andere Sprache. Wer war der Mann in Wirklichkeit? Und wie kann es sein, dass er vom Himmel fiel, wo zu dieser Zeit kein einziges Flugzeug unterwegs war?

23:15
Jetzt

Castle

Bessere Hälften, Staffel 5, Folge 10

Die Scheidungsanwältin Michelle Twohey wurde mit einem Eispickel niedergestochen. Einzige Spur ist die Adresse eines gewissen Robert Garrison, die das Opfer zum Zeitpunkt der Tat in der Hand hielt. Garrison berichtet bei der Befragung, dass er sich mit Twohey am Abend zuvor zu einem aktuellen Fall ausgetauscht habe. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) stecken in einer Sackgasse. Und dann sind da auch noch die privaten Probleme des Ermittlerpärchens: Castles Ex-Frau wohnt vorübergehend wieder bei ihm.


Spätabends

00:00
Jetzt
Chicago Pd01 02auf Der Falschen Seite Der Gefaengnistuer 003

Chicago P.D.

Ärger im Anzug, Staffel 3, Folge 2

Burgess und Roman entdecken die Leiche eines achtjährigen Jungen, der vermisst gemeldet war. Die Suche nach dem Täter beginnt. Antonio und Lindsay befragen einen Hauptverdächtigen.

00:45
Jetzt
Baywatch Hawaii S01 E P3

Baywatch Hawaii

Neu im Team, Staffel 1, Folge 3

Dawn Masterton wird Teil des Teams, aber die anderen Teammitglieder haben kein Vertrauen in seine Fähigkeiten. Mitch und Tanner unternehmen einen Hubschrauberflug mit Aliie.

01:30
Jetzt
Baywatch Hawaii S01 E P4

Baywatch Hawaii

Die Legende von Mano, Staffel 1, Folge 4

Mitch und Tanner besuchen Shark Island und treffen einen mysteriösen Mann, der dort seinen Sohn verloren hat. Das Rettungsschwimmer-Team macht unterdessen einen verhängnisvollen Fehler.

02:15
Jetzt
Baywatch S4 E1

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Wettlauf mit der Zeit (1), Staffel 4, Folge 1

Mitchs (David Hasselhoff) Exfrau Gayle (Wendie Malick) kommt mit ihrem neuen Verlobten, dem reichen Geschäftsmann Ken (Sam Jones), zu Besuch in die Stadt. Mitch hat zwiespältige Gefühle wegen Gayles erneuter Heirat, denn Gayle will, dass Hobie (Jeremy Jackson) nach der Hochzeit bei ihr und Ken lebt. Auf dem Weg zur Hochzeit in Acapulco verunglückt das Flugzeug mit Gayle, Hobie und Ken an Bord. Mitch wird am Telefon Zeuge des Unglücks.

03:00
Jetzt
Baywatch S4 E2

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Wettlauf mit der Zeit (2), Staffel 4, Folge 2

Mitch (David Hasselhoff) und das Baywatch-Team arbeiten mit der Küstenwache zusammen, um Hobie (Jeremy Jackson), Gayle (Wendie Malick) und Ken (Sam Jones) zu retten. Gayle ist unter einem Stahlträger eingeklemmt. Während Ken sein wahres Gesicht zeigt und sich ängstlich zusammenkauert, versucht Hobie, statt Sauerstoff zu sparen, ohne Kens Hilfe seiner bewusstlosen Mutter zu helfen.

03:45
Jetzt
Baywatch4 Ep3

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Bucht der Liebenden, Staffel 4, Folge 3

Im Junior-Rettungsschwimmer-Trainingscamp lernt Hobie die unheilbar kranke Lauren (Anndie McAfee) kennen und verliebt sich in sie. Hobie versucht, ihre Zuneigung zu gewinnen, indem er sie zu einem Strandabschnitt mitnimmt, der „Bucht der Liebenden“ genannt wird. Dort kommt Hobie mit einer gefährlichen Qualle in Kontakt. Unterdessen fühlt sich Summer (Nicole Eggert) zu Matt (David Charvet) hingezogen, während ihre Mutter inzwischen mit Mitch (David Hasselhoff) ausgeht.

04:30
Jetzt
Baywatch S4 E4

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Hobie und der Riese, Staffel 4, Folge 4

Der ehemalige Baywatch-Rettungsschwimmer John D. Cort (John Allen Nelson) kehrt zurück. Er will wieder Mitglied des Baywatch-Teams werden und die Beziehung zu seiner Exfreundin C.J. (Pamela Anderson) neu beleben. C.J. und Mitch (David Hasselhoff) bemerken, dass Cort durch eine seltene Krankheit sein Augenlicht verliert, was er jedoch nicht akzeptieren will. Unterdessen freundet sich Hobie (Jeremy Jackson) mit dem Riesen Manny (Jorge Gonzáles) an.

05:15
Jetzt
Baywatch S4 E5

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Der Ballonfahrer, Staffel 4, Folge 5

Summer (Nicole Eggert) ist nervlich am Ende, weil ihre alte Flamme Jimmy Slade (Kelly Slater) in die Stadt zurückkehrt, nachdem er monatelang als professioneller Surfer herumgereist ist, und nun mit dem eifersüchtigen Matt (David Charvet) um sie konkurriert. Der Stress lässt ihre lange unterdrückte Bulimie wieder auftreten. C.J. (Pamela Anderson) hat auch Probleme mit der Liebe, denn der Heißluftballonfahrer Simon (Hunt Block) will einfach kein „Nein“ akzeptieren.