TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Verraten und verkauft, Staffel 1, Folge 3

Eine schwangere junge Frau, die früher offenbar drogenabhängig war, ist erschlagen worden. Die Ermittlungen führen zum Freund der Ermordeten Dale Van Acker (Geoffrey Nauffts), Sohn aus schwerreicher Familie und deren schwarzes Schaf. Dass er den Mord nicht begangen hat, ist Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) schnell klar. Sie finden die beiden Männer, die die junge Frau ermordet haben und als diese ihnen den Auftraggeber beschreiben wird klar, dass der Stiefvater von Dale in dieser Familientragödie eine ganz miese Rolle spielt.

06:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Ein heiliges Geheimnis, Staffel 1, Folge 4

Ein Kirchenskandal zeichnet sich ab bei den neuesten Ermittlungen der Ermittler Goren (Vincent D’Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe). Der Mord an einem Küster, der zunächst einem Junkie zur Last gelegt wurde, wurde offenbar verübt, um ein dunkles Geheimnis des Priesters Father McShale (Michael O’Keefe) zu hüten. Als auch der Junkie (Alex Feldman) ermordet wird, behauptet der Priester, mit ihm ein homosexuelles Verhältnis gehabt zu haben. Doch Goren und Eames finden heraus, dass die Verbindung zwischen den beiden Männern noch sehr viel enger war.

07:30
Jetzt

The Librarians

Das versunkene Buch, Staffel 2, Folge 1

Nachdem die Librarians für lange Zeit getrennt waren, werden sie wieder zusammengerufen, um das Rätsel um einen mysteriösen Sturm zu lösen, der sich über Manhattan zusammengebraut hat. Es stellt sich heraus, dass Shakespeares Prospero (Richard Cox) dahintersteckt. Er möchte, dass das Team Artefakte findet, mit denen er das magische Buch wiederbeschaffen könnte, das er am Ende von "Der Sturm" ins Meer geworfen hatte.

08:15
Jetzt

The Librarians

Der zerbrochene Stab, Staffel 2, Folge 2

Prospero (Richard Cox) beschwört weitere Fantasiefiguren, um seine Macht wiederherstellen zu können. Die Librarians sehen sich deshalb schon bald mit Frankensteins Kreatur (Michael Gladids) und Moriarty (David S. Lee) konfrontiert, dem ewigen Widersacher von Sherlock Holmes. Währenddessen geraten Flynn Carsen (Noah Wyle) und Eve Baird (Rebecca Romijn) darüber in Streit, wie sie gegen Prospero vorgehen sollen.

09:00
Jetzt
Baywatch S4 E6

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

In den Fängen des Bösen (1), Staffel 4, Folge 6

Während Hobie (Jeremy Jackson) wegen eines Surfwettbewerbs in Santa Barbara ist, wird Mitch (David Hasselhoff) von Debra Harris (Kristian Alfonso), der Frau eines entflohenen Sträflings, entführt. Sie bringt Mitch als Geisel auf ihre Jacht, damit er ihren Mann behandelt, der bei seiner Flucht aus dem Gefängnis angeschossen wurde.

09:45
Jetzt
Baywatch S4 E7

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

In den Fängen des Bösen (2), Staffel 4, Folge 7

Auf der Jacht versucht Mitch (David Hasselhoff), das Leben des entflohenen Sträflings nach seiner Operation zu retten. Mitch ahnt nicht, dass der Flüchtige und seine Frau Debra (Kristian Alfonso) planen, ihn trotzdem umzubringen. Unterdessen kommt Stephanies jüngere Schwester Caroline (Yasmine Bleeth) zu Besuch in die Stadt. Ihr Verlobter hat beim Tauchen einen fast tödlichen Unfall. Stephanie findet heraus, dass es jemand auf ihn abgesehen hat.

10:30
Jetzt

Chicago Fire

Alle für einen, Staffel 3, Folge 23

Bei den verdeckten Ermittlungen zu den kuriosen Geschäften von Jack Nesbitts (Eric Mabius) riskiert Casey (Jesse Spencer) sein Leben. Unterdessen greift Chief Boden (Eamonn Walker) im Team durch und versucht die Meinungsverschiedenheiten zu klären. Außerdem geraten einige Mitglieder der Einheit bei einem Lagerhallenbrand in Lebensgefahr. Obendrein erhält Dawson (Monica Raymund) Informationen, die ihr Leben verändern.

11:15
Jetzt

Chicago Fire

Let It Burn, Staffel 4, Folge 1

Severide (Taylor Kinney) wird das Kommando über die Einheit entzogen, weil dort eine zu hohe Personalfluktuation herrscht. Zwar ist Chief Boden (Eamonn Walker) bereit, Severide mit Führungsschulungen zu unterstützen, doch bis dahin wird Dallas Patterson (Brian White) die Truppe leiten. Nachdem Casey (Jesse Spencer) bei einer Undercover-Aktion knapp dem Tod entgangen ist, überdenkt er sein Leben und möchte einen Neuanfang mit Dawson (Monica Raymund) wagen. Die eröffnet ihm, dass sie schwanger ist.


Nachmittags

12:00
Jetzt
Suits01 08identitaetskrise 0676

Suits

Identitätskrise, Staffel 1, Folge 8

Harvey und Louis bekommen sich in die Haare, nachdem Louis‘ unbesonnenes Verhalten droht, die Firma einen Klienten zu kosten. Unterdessen arbeitet Mike für den Geschäftsmann Jerome Jensen, der versucht, Geld von seiner entfremdeten Tochter Lola zurückzubekommen.

12:45
Jetzt
Suits01 09herausforderungen 0053

Suits

Herausforderungen, Staffel 1, Folge 9

Beim Prozess zu einer Sammelklage trifft Harvey auf einen ebenbürtigen Gegner. Unterdessen hilft Mike unwissentlich dabei, Rachel die Schuld für einen Verrat an der Kanzlei in die Schuhe zu schieben.

13:30
Jetzt
Baywatch Hawaii S01 E P1

Baywatch Hawaii

Aloha Baywatch, Staffel 1, Folge 1

Mitch gründet „Baywatch Hawaii“, ein internationales Trainingscamp für Rettungsschwimmer. Für den Anfang muss er die besten aussuchen und ein perfektes Team auf die Beine stellen. Unterdessen bekommt Jessie Konkurrenz bei J.D., nachdem er Kekoa kennengelernt hat.

14:15
Jetzt
Baywatch Hawaii S01 E P2

Baywatch Hawaii

Teamgeist über alles, Staffel 1, Folge 2

Das Baywatch-Team macht sich miteinander bekannt und beginnt mit dem neuen Trainingsprogramm. Sean lässt die Teammitglieder gleich zu Beginn von einer hohen Klippe springen. Später kommt es zu persönlichen Differenzen zwischen den Teammitgliedern.

15:00
Jetzt

The Librarians

Der verborgene Friedhof, Staffel 2, Folge 3

Auf einem Ölfeld in Oklahoma wird bei Bohrungen ein Wesen freigesetzt, das seine Gestalt verändern kann. Es wächst, gewinnt an Kraft und richtet Chaos an, wenn in seinem Umfeld Lügen erzählt werden. Ezekiel (John Kim), Stone (Christian Kane) und Cassandra (Lindy Booth) reisen an, um dem Gestaltwandler Einhalt zu gebieten. Dazu müssen sie allerdings alle Differenzen untereinander ausräumen und als Team auftreten.

15:45
Jetzt

The Librarians

Der Riss der Dimensionen, Staffel 2, Folge 4

An der Wexler University, die im 19. Jahrhundert von einem dem Okkultismus anhängenden Historiker gegründet wurde, verschwinden nach und nach Studenten spurlos. Die Librarians haben schon bald den Verdacht, dass es auf dem Campus Zugänge zu Parallel-Realitäten gibt. Cassandra (Lindy Booth) wird derweil ein Angebot gemacht, das sie nur schwerlich ablehnen kann.

16:30
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Von Feen und Trollen, Staffel 3, Folge 3

Ein kleines Mädchen wird von Trollen gequält, die niemand anders sehen kann.

17:15
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Das Zeitportal, Staffel 3, Folge 4

Die Halliwell-Schwestern reisen ins Jahr 1600, um eine Hexe und deren neugeborene Tochter vor einer bösen Frau zu retten.


Abends

18:00
Jetzt

Chicago Fire

A Taste of Panama City, Staffel 4, Folge 2

Bei den Untersuchungen rund um den Brand des Crack-Hauses überschlagen sich die Ereignisse und Boden (Eamonn Walker) riskiert dabei seinen Job. Dawson (Monica Raymund) lanciert die Information, wo Beweise dafür zu finden seien, dass das Feuer kein Unfall war. Zwischenzeitlich haben sich einige Zeugen entschlossen, doch nicht auszusagen. Während Severide (Taylor Kinney) immer noch damit hadert, dass Patterson (Brian White) jetzt das Team leitet, läuft es privat gut für ihn, denn es bahnt sich eine Beziehung mit der Anwältin Jamie Killian (Rachel Nichols) an.

18:45
Jetzt

Chicago Fire

I Walk Away, Staffel 4, Folge 3

Gerade als die internen Ermittlungen rund um den Crack-Haus-Brand und die Beteiligung der Feuerwehr zu eskalieren drohen, erreicht das Team ein Notruf aus genau dieser Gegend. Der Einsatz veranlasst einen der Zeugen, seine Haltung zu überdenken und das Department 51 zu entlasten. Zwischenzeitlich findet Dawson (Monica Raymund) Beweise, dass der zwielichtige Immobilienhai Roger Maddox (Mark Hengst) hinter der Brandstiftung steckt. Dass ausgerechnet seine Freundin Jamie (Rachel Nichols) Maddox vor Gericht vertritt, ist für Severide (Taylor Kinney) ein unverzeihlicher Vertrauensbruch.

19:30
Jetzt

Castle

Der Brite, Staffel 4, Folge 20

Das englische Supermodel Naomi Allen wird ermordet. Hilfe in der Aufklärung des Falls erhofft sich Castle (Nathan Fillion) von seinem britischen Kollegen Colin Hunt (Brett Tucker), der für Scotland Yard arbeitet. Der kannte die Tote und ist im Besitzt eines Schließfachschlüssels, den er kurz vor der Tat von Naomi bekam. Des Rätsels Lösung? Beckett (Stana Katic) ist unterdessen betrübt, da Castle scheinbar nichts von ihren Gefühlen wissen will und stattdessen einer Flugbegleiterin schöne Augen macht.

20:15
Jetzt

Castle

Kopfjäger, Staffel 4, Folge 21

Da sich Beckett (Stana Katic) auf eine Verhandlung vorbereiten muss, bittet Castle (Nathan Fillion) Detective Slaughter (Adam Baldwin) aus der Abteilung für Bandenkriminalität um Mithilfe bei seinem nächsten Fall: Ein ermordetet Jugendlicher wird aufgefunden. In seiner Tasche befinden sich drei abgetrennte Köpfe. Um Licht ins Dunkle zu bringen, greift Slaughter zu unorthodoxen Ermittlungsmethoden.

21:00
Jetzt
Pearson01 09 The Rival 01

Pearson

Der Auftrag, Staffel 1, Folge 9

Angela (Chantel Riley) hat vor dem Rathaus eine Zeltstadt für diejenigen organisiert, die durch McGanns (Wayne Duvall) Bauprojekt ihr Zuhause verloren haben. Unterdessen beginnt Keri (Bethany Joy Lenz), sich Gedanken um ihre Zukunft zu machen, und Nick (Simon Kassianides) will die Konsequenzen für sein Handeln tragen.

21:45
Jetzt
Pearson01 10 Fixer01

Pearson

Das Geständnis, Staffel 1, Folge 10

Jessica (Gina Torres) ist zwischen ihrem Privatleben und ihrem Beruf hin- und hergerissen. Unterdessen trifft Keri (Bethany Joy Lenz) eine Entscheidung über ihre Zukunft.

22:30
Jetzt
Suits01 10nachtschicht 0361

Suits

Nachtschicht, Staffel 1, Folge 10

Harvey muss einen Buchhalter feuern, der seine Zeugnisse gefälscht hat, doch Mike findet noch einen finstereren Grund für die Entlassung und beginnt, sich Sorgen über seine eigene Anstellung zu machen. Unterdessen glaubt Louis, seine zukünftige Frau kennengelernt zu haben.

23:15
Jetzt
Suits01 11spielregeln 0116

Suits

Spielregeln, Staffel 1, Folge 11

Jemand droht Harvey, dass er seine Zulassung verlieren wird, wenn er nicht gegen seinen früheren Mentor im Büro der Staatsanwaltschaft aussagt. Außerdem setzt Harvey Mikes Dienste bei einer Wette gegen Louis ein, und Mike hat ein unangenehmes Doppel-Date.


Spätabends

00:00
Jetzt

The Librarians

Der verborgene Friedhof, Staffel 2, Folge 3

Auf einem Ölfeld in Oklahoma wird bei Bohrungen ein Wesen freigesetzt, das seine Gestalt verändern kann. Es wächst, gewinnt an Kraft und richtet Chaos an, wenn in seinem Umfeld Lügen erzählt werden. Ezekiel (John Kim), Stone (Christian Kane) und Cassandra (Lindy Booth) reisen an, um dem Gestaltwandler Einhalt zu gebieten. Dazu müssen sie allerdings alle Differenzen untereinander ausräumen und als Team auftreten.

00:45
Jetzt

The Librarians

Der Riss der Dimensionen, Staffel 2, Folge 4

An der Wexler University, die im 19. Jahrhundert von einem dem Okkultismus anhängenden Historiker gegründet wurde, verschwinden nach und nach Studenten spurlos. Die Librarians haben schon bald den Verdacht, dass es auf dem Campus Zugänge zu Parallel-Realitäten gibt. Cassandra (Lindy Booth) wird derweil ein Angebot gemacht, das sie nur schwerlich ablehnen kann.

01:30
Jetzt
Preacher01 07wo Ist Eugene 0131 Rt

Preacher

Wo ist Eugene, Staffel 1, Folge 7

Jesses Handlungen verprellen und gefährden die Personen, die ihm am Nächsten stehen, während wir einen Blick in seine Vergangenheit erhaschen und herausfinden, wo die Wurzel seiner Schuldgefühle liegt.

02:15
Jetzt
Preacher01 08belagerung 0462 Rt

Preacher

Die Belagerung, Staffel 1, Folge 8

In einem erbitterten Feuergefecht muss Jesse sich gegen Quincannon und den Meat Men behaupten, um die Kirche zu beschützen. Zur gleichen Zeit versucht Tulip, einen Freund zu retten.

03:00
Jetzt
Baywatch S4 E6

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

In den Fängen des Bösen (1), Staffel 4, Folge 6

Während Hobie (Jeremy Jackson) wegen eines Surfwettbewerbs in Santa Barbara ist, wird Mitch (David Hasselhoff) von Debra Harris (Kristian Alfonso), der Frau eines entflohenen Sträflings, entführt. Sie bringt Mitch als Geisel auf ihre Jacht, damit er ihren Mann behandelt, der bei seiner Flucht aus dem Gefängnis angeschossen wurde.

03:45
Jetzt
Baywatch S4 E7

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

In den Fängen des Bösen (2), Staffel 4, Folge 7

Auf der Jacht versucht Mitch (David Hasselhoff), das Leben des entflohenen Sträflings nach seiner Operation zu retten. Mitch ahnt nicht, dass der Flüchtige und seine Frau Debra (Kristian Alfonso) planen, ihn trotzdem umzubringen. Unterdessen kommt Stephanies jüngere Schwester Caroline (Yasmine Bleeth) zu Besuch in die Stadt. Ihr Verlobter hat beim Tauchen einen fast tödlichen Unfall. Stephanie findet heraus, dass es jemand auf ihn abgesehen hat.

04:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Verraten und verkauft, Staffel 1, Folge 3

Eine schwangere junge Frau, die früher offenbar drogenabhängig war, ist erschlagen worden. Die Ermittlungen führen zum Freund der Ermordeten Dale Van Acker (Geoffrey Nauffts), Sohn aus schwerreicher Familie und deren schwarzes Schaf. Dass er den Mord nicht begangen hat, ist Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) schnell klar. Sie finden die beiden Männer, die die junge Frau ermordet haben und als diese ihnen den Auftraggeber beschreiben wird klar, dass der Stiefvater von Dale in dieser Familientragödie eine ganz miese Rolle spielt.

05:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Ein heiliges Geheimnis, Staffel 1, Folge 4

Ein Kirchenskandal zeichnet sich ab bei den neuesten Ermittlungen der Ermittler Goren (Vincent D’Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe). Der Mord an einem Küster, der zunächst einem Junkie zur Last gelegt wurde, wurde offenbar verübt, um ein dunkles Geheimnis des Priesters Father McShale (Michael O’Keefe) zu hüten. Als auch der Junkie (Alex Feldman) ermordet wird, behauptet der Priester, mit ihm ein homosexuelles Verhältnis gehabt zu haben. Doch Goren und Eames finden heraus, dass die Verbindung zwischen den beiden Männern noch sehr viel enger war.