TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Vielweiberei, Staffel 1, Folge 5

Seine attraktive Frau genügt dem erfolgreichen, kokainabhängigen Anwalt Henry Talbott (Griffin Dunne) nicht. Der Sexsüchtige unterhält mehrere Geliebte, bis eine von ihnen ihm droht, seiner Frau alles zu erzählen. Das überlebt sie ebenso wenig wie Talbotts andere Nebenfrauen. Eine nach der anderen wird ermordet und Goren (Vincent D’Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) kennen zwar den Täter, können ihm aber nichts nachweisen. Das scheint sich zu ändern, als Talbotts Frau endlich doch zu einer Aussage bereit ist.

06:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Fette Beute, Staffel 1, Folge 6

Statt auf ihren Geliebten trifft die reiche und verwöhnte Karen Cove (Haviland Morris) in einem Hotelzimmer auf einen Toten und flieht in Panik. Anhand seiner Papiere wird dieser als Dennis DuPont identifiziert, offenbar der Liebhaber mehrerer Damen der vornehmen Gesellschaft. Seltsam erscheint den Ermittler Goren (Vincent D’Onofrio) und Eames, dass die gehörnten Ehemänner dem Ermordeten sämtlich größere Geldsummen anvertraut hatten. Die Theorie, dass einer von ihnen der Täter sein könnte, bricht zusammen, als sich herausstellt, dass der Körper des Ermordeten nicht zu seinen Papieren passt.

07:30
Jetzt

The Librarians

Der verborgene Friedhof, Staffel 2, Folge 3

Auf einem Ölfeld in Oklahoma wird bei Bohrungen ein Wesen freigesetzt, das seine Gestalt verändern kann. Es wächst, gewinnt an Kraft und richtet Chaos an, wenn in seinem Umfeld Lügen erzählt werden. Ezekiel (John Kim), Stone (Christian Kane) und Cassandra (Lindy Booth) reisen an, um dem Gestaltwandler Einhalt zu gebieten. Dazu müssen sie allerdings alle Differenzen untereinander ausräumen und als Team auftreten.

08:15
Jetzt

The Librarians

Der Riss der Dimensionen, Staffel 2, Folge 4

An der Wexler University, die im 19. Jahrhundert von einem dem Okkultismus anhängenden Historiker gegründet wurde, verschwinden nach und nach Studenten spurlos. Die Librarians haben schon bald den Verdacht, dass es auf dem Campus Zugänge zu Parallel-Realitäten gibt. Cassandra (Lindy Booth) wird derweil ein Angebot gemacht, das sie nur schwerlich ablehnen kann.

09:00
Jetzt
Baywatch S4 E8

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Schuldfrage, Staffel 4, Folge 8

Roger Clark (Don Most) aus Kansas besucht mit seiner Familie zum ersten Mal das Meer. Mitch (David Hasselhoff) spielt mit den beiden Söhnen der Familie Frisbee am Strand, wird jedoch abgelenkt, und die Kinder laufen hinter der Frisbeescheibe her ins Wasser und werden von einer Strömung erfasst. Mitch kann eines der Kinder in Sicherheit bringen, unterdessen ist der andere Junge untergegangen und gerät in Lebensgefahr.

09:45
Jetzt
Baywatch S4 E9

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Ein mörderischer Wettkampf, Staffel 4, Folge 9

Während er für den jährlichen Ironman-Wettkampf trainiert, erhält Mitch (David Hasselhoff) diverse spirituelle Tipps von der jungen Destiny (Lisa Stahl), die sich in ihn verliebt, nachdem er sie vor dem Ertrinken gerettet hat. Matt (David Charvet) nimmt unterdessen einen zwielichtigen Zweitjob an, um sich ein Motorrad kaufen zu können.

10:30
Jetzt

Chicago Fire

A Taste of Panama City, Staffel 4, Folge 2

Bei den Untersuchungen rund um den Brand des Crack-Hauses überschlagen sich die Ereignisse und Boden (Eamonn Walker) riskiert dabei seinen Job. Dawson (Monica Raymund) lanciert die Information, wo Beweise dafür zu finden seien, dass das Feuer kein Unfall war. Zwischenzeitlich haben sich einige Zeugen entschlossen, doch nicht auszusagen. Während Severide (Taylor Kinney) immer noch damit hadert, dass Patterson (Brian White) jetzt das Team leitet, läuft es privat gut für ihn, denn es bahnt sich eine Beziehung mit der Anwältin Jamie Killian (Rachel Nichols) an.

11:15
Jetzt

Chicago Fire

I Walk Away, Staffel 4, Folge 3

Gerade als die internen Ermittlungen rund um den Crack-Haus-Brand und die Beteiligung der Feuerwehr zu eskalieren drohen, erreicht das Team ein Notruf aus genau dieser Gegend. Der Einsatz veranlasst einen der Zeugen, seine Haltung zu überdenken und das Department 51 zu entlasten. Zwischenzeitlich findet Dawson (Monica Raymund) Beweise, dass der zwielichtige Immobilienhai Roger Maddox (Mark Hengst) hinter der Brandstiftung steckt. Dass ausgerechnet seine Freundin Jamie (Rachel Nichols) Maddox vor Gericht vertritt, ist für Severide (Taylor Kinney) ein unverzeihlicher Vertrauensbruch.


Nachmittags

12:00
Jetzt
Suits01 10nachtschicht 0361

Suits

Nachtschicht, Staffel 1, Folge 10

Harvey muss einen Buchhalter feuern, der seine Zeugnisse gefälscht hat, doch Mike findet noch einen finstereren Grund für die Entlassung und beginnt, sich Sorgen über seine eigene Anstellung zu machen. Unterdessen glaubt Louis, seine zukünftige Frau kennengelernt zu haben.

12:45
Jetzt
Suits01 11spielregeln 0116

Suits

Spielregeln, Staffel 1, Folge 11

Jemand droht Harvey, dass er seine Zulassung verlieren wird, wenn er nicht gegen seinen früheren Mentor im Büro der Staatsanwaltschaft aussagt. Außerdem setzt Harvey Mikes Dienste bei einer Wette gegen Louis ein, und Mike hat ein unangenehmes Doppel-Date.

13:30
Jetzt
Baywatch Hawaii S01 E P3

Baywatch Hawaii

Neu im Team, Staffel 1, Folge 3

Dawn Masterton wird Teil des Teams, aber die anderen Teammitglieder haben kein Vertrauen in seine Fähigkeiten. Mitch und Tanner unternehmen einen Hubschrauberflug mit Aliie.

14:15
Jetzt
Baywatch Hawaii S01 E P4

Baywatch Hawaii

Die Legende von Mano, Staffel 1, Folge 4

Mitch und Tanner besuchen Shark Island und treffen einen mysteriösen Mann, der dort seinen Sohn verloren hat. Das Rettungsschwimmer-Team macht unterdessen einen verhängnisvollen Fehler.

15:00
Jetzt

The Librarians

Die Seele der Bibliothek, Staffel 2, Folge 5

Während Flynn (Noah Wyle) auf der Suche nach einem von der Library vermissten Artefakt ist, wird er von einem mysteriösen Fremden entführt. Der hat zwar sein Gedächtnis verloren, ist dafür aber im Besitz vieler Artefakte, unter anderem dem "Stab des Zarathustra". Die Librarians verfolgen den Entführer, um Flynn zu befreien und um zu verhindern, dass das Zarathustra-Artefakt Prospero (Richard Cox) in die Hände fällt.

15:45
Jetzt

The Librarians

Der Vertrag mit dem Teufel, Staffel 2, Folge 6

Ein alter Freund von Eve Baird (Rebecca Romijn) will in einer Kleinstadt in New Hampshire Bürgermeister werden und gerät in einen ausgewachsenen Skandal, bei dem es um eine spurlos verschwundene Praktikantin und um einen Pakt mit dem Leibhaftigen geht. Schon bald gerät Baird in eine Schlacht um die Rettung ihrer Seele und die der anderen Librarians.

16:30
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Die Dämonenfalle, Staffel 3, Folge 5

Als das Haus ausgeraubt wird, glaubt Prue, dass es sich um einen weiteren Angriff der Triade handelt.

17:15
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Die Macht der Gefühle, Staffel 3, Folge 6

Die Halliwell-Schwestern befreien einen Empathen von der Qual, den Schmerz der ganzen Stadt zu fühlen. Dann finden sie jedoch heraus, dass es sich um einen Dämon handelt, der mit dieser Folter bestraft wurde.


Abends

18:00
Jetzt

Chicago Fire

Gewissheit, Staffel 4, Folge 4

Nach ihrem Zusammenbruch im Zusammenhang mit den gestohlenen Beweisen wird die schwangere Dawson (Monica Raymund) bewusstlos mit inneren Blutungen ins Krankenhaus eingeliefert. Severide (Taylor Kinney) geht derweil dem Verschwinden der Beweismittel aus Dawsons Büro nach und ist sich sicher, dass es einen Maulwurf geben muss. Schon bald wird klar, wo die undichte Stelle in der Abteilung ist. Währenddessen ist, zum Leidwesen aller Feuerwehrleute, das "Molly's" von einer Schließung bedroht.

18:45
Jetzt

Chicago Fire

Hochzeit mit Hindernissen, Staffel 4, Folge 5

Nachdem ein Feuer die Pläne für die Hochzeitsfeier eines Paares aus der Nachbarschaft zunichte gemacht hat, bietet Boden (Eamonn Walker) spontan an, die Feier in die Feuerwache zu verlegen. Damit ist Chief Riddle (Fredric Lehne), der seine politischen Ambitionen gefährdet sieht, jedoch nicht einverstanden. Ebenso wenig gefällt ihm Severides (Taylor Kinney) Gesuch, wieder auf seinen alten Posten zurück zu dürfen. Dawson (Monica Raymund) nimmt, nachdem sie ihr Kind verloren hat, ihre Arbeit wieder auf. Abends im "Molly's" kommen sich Borelli (Steven R. McQueen) und Chili (Dora Madison) sehr nahe.

19:30
Jetzt

Castle

Zombies, Staffel 4, Folge 22

Castle (Nathan Fillion) macht die angespannte Stimmung zwischen ihm und Beckett (Stana Katic) zu schaffen. Er beschließt sich eine neue Muse zu suchen und die Zusammenarbeit mit Beckett einzustellen. Da weckt ein neuer Fall seine Aufmerksamkeit: Ein Devisenhändler wurde ermordet. Der einzige Zeuge scheint wie von Sinnen und behauptet, ein Zombie hätte das Opfer gebissen. Auch das Überwachungsvideo scheint die abstruse Aussage zu bestätigen.

20:15
Jetzt

Castle

Für immer, Staffel 4, Folge 23

Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) werden mit dem Fall eines ermordeten Einbrechers beauftragt.Es stellt sich heraus, dass es sich beim Täter um den Mann handeln muss, der auch während Montgomerys Beerdigung auf Beckett geschossen hat. Trotz Castles Bedenken lässt sich Beckett nicht davon abbringen, dem Fall nachzugehen. So nimmt sie im Alleingang die Verfolgung des Schützen auf.

21:00
Jetzt
Chicago Pd01 03leben Und Tod Im Revier21 010

Chicago P.D.

Offene Rechnungen, Staffel 3, Folge 3

Ein Mann meldet bei Platt seine Tochter als vermisst. Commander Fisher informiert Voight, dass Bunny neue Anklagepunkte gegen ihn wegen eines zurückliegenden Falles erheben wird.

21:45
Jetzt
Chicago Pd01 04jetzt Geht Immer Vorbei 007

Chicago P.D.

Alte Schulden, Staffel 3, Folge 4

Voight überlebt einen Anschlag. Er glaubt, dass der Täter eine Krimineller ist, den er und Olinsky einmal ins Gefängnis brachten. Burgess und Roman müssen die Entführung eines Hundes aufklären.

22:30
Jetzt
Suits01 12enthuellungen 0418

Suits

Enthüllungen, Staffel 1, Folge 12

Harvey versucht, den unschuldigen Clifford Danner aus dem Gefängnis zu befreien, doch stößt beim Staatsanwalt auf taube Ohren, dem es mehr um die Erhaltung des Systems als um Gerechtigkeit geht. Unterdessen bereitet Trevor Mike Probleme, als er unerwartet vor dessen Tür steht.

23:15
Jetzt
Suits02 01machtgefuege003

Suits

Machtgefüge, Staffel 2, Folge 1

Mike wird der Abschluss eines großen Falls anvertraut, aber sein Gewissen steht im Konflikt mit den Interessen des Klienten. Außerdem muss er sich mit Trevor auseinandersetzen, der ihm wieder mal Probleme bereitet. Harvey muss eine Entscheidung treffen, nachdem Jessica verkündet hat, dass sie Mikes Geheimnis kennt und Harvey ein Ultimatum stellt. Doch dann gerät alles aus den Fugen, als einer der Mitgründer der Kanzlei, den Harvey und Jessica vor Jahren „kaltgestellt“ hatten, plötzlich wieder auftaucht.


Spätabends

00:00
Jetzt

The Librarians

Die Seele der Bibliothek, Staffel 2, Folge 5

Während Flynn (Noah Wyle) auf der Suche nach einem von der Library vermissten Artefakt ist, wird er von einem mysteriösen Fremden entführt. Der hat zwar sein Gedächtnis verloren, ist dafür aber im Besitz vieler Artefakte, unter anderem dem "Stab des Zarathustra". Die Librarians verfolgen den Entführer, um Flynn zu befreien und um zu verhindern, dass das Zarathustra-Artefakt Prospero (Richard Cox) in die Hände fällt.

00:45
Jetzt

The Librarians

Der Vertrag mit dem Teufel, Staffel 2, Folge 6

Ein alter Freund von Eve Baird (Rebecca Romijn) will in einer Kleinstadt in New Hampshire Bürgermeister werden und gerät in einen ausgewachsenen Skandal, bei dem es um eine spurlos verschwundene Praktikantin und um einen Pakt mit dem Leibhaftigen geht. Schon bald gerät Baird in eine Schlacht um die Rettung ihrer Seele und die der anderen Librarians.

01:30
Jetzt
Preacher01 09ende Vom Lied 0177 Rt

Preacher

Das Ende vom Lied, Staffel 1, Folge 9

Jesse befindet sich auf der Flucht, während sich die Personen in seiner Umgebung lebensverändernden Entscheidungen gegenübersehen. Der Cowboy kehrt nach Ratwater zurück, um Rache zu nehmen.

02:15
Jetzt
Preacher01 10gerufen Und Erhoert 0097 Rt

Preacher

Gerufen und erhört, Staffel 1, Folge 10

Jesse plant, vor den Augen der Stadt Kontakt mit Gott aufzunehmen, um Antworten zu bekommen.

03:10
Jetzt
Baywatch S4 E8

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Schuldfrage, Staffel 4, Folge 8

Roger Clark (Don Most) aus Kansas besucht mit seiner Familie zum ersten Mal das Meer. Mitch (David Hasselhoff) spielt mit den beiden Söhnen der Familie Frisbee am Strand, wird jedoch abgelenkt, und die Kinder laufen hinter der Frisbeescheibe her ins Wasser und werden von einer Strömung erfasst. Mitch kann eines der Kinder in Sicherheit bringen, unterdessen ist der andere Junge untergegangen und gerät in Lebensgefahr.

03:50
Jetzt
Baywatch S4 E9

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Ein mörderischer Wettkampf, Staffel 4, Folge 9

Während er für den jährlichen Ironman-Wettkampf trainiert, erhält Mitch (David Hasselhoff) diverse spirituelle Tipps von der jungen Destiny (Lisa Stahl), die sich in ihn verliebt, nachdem er sie vor dem Ertrinken gerettet hat. Matt (David Charvet) nimmt unterdessen einen zwielichtigen Zweitjob an, um sich ein Motorrad kaufen zu können.

04:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Vielweiberei, Staffel 1, Folge 5

Seine attraktive Frau genügt dem erfolgreichen, kokainabhängigen Anwalt Henry Talbott (Griffin Dunne) nicht. Der Sexsüchtige unterhält mehrere Geliebte, bis eine von ihnen ihm droht, seiner Frau alles zu erzählen. Das überlebt sie ebenso wenig wie Talbotts andere Nebenfrauen. Eine nach der anderen wird ermordet und Goren (Vincent D’Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) kennen zwar den Täter, können ihm aber nichts nachweisen. Das scheint sich zu ändern, als Talbotts Frau endlich doch zu einer Aussage bereit ist.

05:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Fette Beute, Staffel 1, Folge 6

Statt auf ihren Geliebten trifft die reiche und verwöhnte Karen Cove (Haviland Morris) in einem Hotelzimmer auf einen Toten und flieht in Panik. Anhand seiner Papiere wird dieser als Dennis DuPont identifiziert, offenbar der Liebhaber mehrerer Damen der vornehmen Gesellschaft. Seltsam erscheint den Ermittler Goren (Vincent D’Onofrio) und Eames, dass die gehörnten Ehemänner dem Ermordeten sämtlich größere Geldsummen anvertraut hatten. Die Theorie, dass einer von ihnen der Täter sein könnte, bricht zusammen, als sich herausstellt, dass der Körper des Ermordeten nicht zu seinen Papieren passt.