TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Todesengel, Staffel 1, Folge 7

Ein geheimnisvoller Todesengel treibt sein Unwesen im Bellmore Krankenhaus. Herzstillstände und tödliche Infarkte häufen sich und zunächst scheint die Täterin leicht zu finden. Schwester Colleen (Susan Bruce) passt hervorragend ins Profil, war bei allen Herzstillständen zugegen, belebte die Patienten wieder und ließ sich von Betroffenen und Kollegen als Heldin feiern. Dies gibt Collen zumindest gegenüber Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) zu, nicht aber die Beteiligung an den tödlichen Infarkten.

06:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Machtkampf, Staffel 1, Folge 8

Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) hoffen, einen großen Bandenring auffliegen lassen zu können, als sie vom Mord an einem Enthüllungsreporter und dessen Verlobter erfahren. Zum großen Schrecken ihres Vorgesetzten Captain Deakins (Jamey Sheridan) führen die Ermittlungen direkt zum Gouverneur. Während sich Deakins ziemlich unwohl dabei fühlt, das Umfeld des Gouverneurs auszuspionieren, stürzen sich die beiden Ermittler in die Recherchen. Und die Beweise lassen auf Bestechungsgelder in den einflussreichsten Ebenen des Staates schließen.

07:30
Jetzt

The Librarians

Die Seele der Bibliothek, Staffel 2, Folge 5

Während Flynn (Noah Wyle) auf der Suche nach einem von der Library vermissten Artefakt ist, wird er von einem mysteriösen Fremden entführt. Der hat zwar sein Gedächtnis verloren, ist dafür aber im Besitz vieler Artefakte, unter anderem dem "Stab des Zarathustra". Die Librarians verfolgen den Entführer, um Flynn zu befreien und um zu verhindern, dass das Zarathustra-Artefakt Prospero (Richard Cox) in die Hände fällt.

08:15
Jetzt

The Librarians

Der Vertrag mit dem Teufel, Staffel 2, Folge 6

Ein alter Freund von Eve Baird (Rebecca Romijn) will in einer Kleinstadt in New Hampshire Bürgermeister werden und gerät in einen ausgewachsenen Skandal, bei dem es um eine spurlos verschwundene Praktikantin und um einen Pakt mit dem Leibhaftigen geht. Schon bald gerät Baird in eine Schlacht um die Rettung ihrer Seele und die der anderen Librarians.

09:00
Jetzt
Baywatch S4 E10

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Graffiti-Gang, Staffel 4, Folge 10

Mitch (David Hasselhoff), Garner (Gregory Alan Williams) und der Rest des Baywatch-Teams versuchen, mit einer Straßengang fertigzuwerden, die am Strand Badende belästigt. Unterdessen verliebt sich Stephanie (Alexandra Paul) in Carlos (Carlos Lauchu), den neuen Rettungsschwimmer, der versucht, sich von der Gang zu lösen, der er früher angehörte und der seine Schwester aus den Fängen des Anführers der Gang befreien will.

09:45
Jetzt
Baywatch S4 E11

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Strandolympiade, Staffel 4, Folge 11

Die Olympia-Siegerin Mary Lou Retton will am Strand einen Wettbewerb für geistig Behinderte veranstalten. Auf Mary Lous Drängen nimmt Mitch (David Hasselhoff) den geistig behinderten Teenager Darnel (Catero Colbert) unter seine Fittiche. Stephanie (Alexandra Paul) freundet sich mit Sammy (Andrea Friedman) an, einem Mädchen mit Down-Syndrom, dem es schwerfällt, an sich selbst zu glauben.

10:30
Jetzt

Chicago Fire

Gewissheit, Staffel 4, Folge 4

Nach ihrem Zusammenbruch im Zusammenhang mit den gestohlenen Beweisen wird die schwangere Dawson (Monica Raymund) bewusstlos mit inneren Blutungen ins Krankenhaus eingeliefert. Severide (Taylor Kinney) geht derweil dem Verschwinden der Beweismittel aus Dawsons Büro nach und ist sich sicher, dass es einen Maulwurf geben muss. Schon bald wird klar, wo die undichte Stelle in der Abteilung ist. Währenddessen ist, zum Leidwesen aller Feuerwehrleute, das "Molly's" von einer Schließung bedroht.

11:15
Jetzt

Chicago Fire

Hochzeit mit Hindernissen, Staffel 4, Folge 5

Nachdem ein Feuer die Pläne für die Hochzeitsfeier eines Paares aus der Nachbarschaft zunichte gemacht hat, bietet Boden (Eamonn Walker) spontan an, die Feier in die Feuerwache zu verlegen. Damit ist Chief Riddle (Fredric Lehne), der seine politischen Ambitionen gefährdet sieht, jedoch nicht einverstanden. Ebenso wenig gefällt ihm Severides (Taylor Kinney) Gesuch, wieder auf seinen alten Posten zurück zu dürfen. Dawson (Monica Raymund) nimmt, nachdem sie ihr Kind verloren hat, ihre Arbeit wieder auf. Abends im "Molly's" kommen sich Borelli (Steven R. McQueen) und Chili (Dora Madison) sehr nahe.


Nachmittags

12:00
Jetzt
Suits01 12enthuellungen 0418

Suits

Enthüllungen, Staffel 1, Folge 12

Harvey versucht, den unschuldigen Clifford Danner aus dem Gefängnis zu befreien, doch stößt beim Staatsanwalt auf taube Ohren, dem es mehr um die Erhaltung des Systems als um Gerechtigkeit geht. Unterdessen bereitet Trevor Mike Probleme, als er unerwartet vor dessen Tür steht.

12:45
Jetzt
Suits02 01machtgefuege003

Suits

Machtgefüge, Staffel 2, Folge 1

Mike wird der Abschluss eines großen Falls anvertraut, aber sein Gewissen steht im Konflikt mit den Interessen des Klienten. Außerdem muss er sich mit Trevor auseinandersetzen, der ihm wieder mal Probleme bereitet. Harvey muss eine Entscheidung treffen, nachdem Jessica verkündet hat, dass sie Mikes Geheimnis kennt und Harvey ein Ultimatum stellt. Doch dann gerät alles aus den Fugen, als einer der Mitgründer der Kanzlei, den Harvey und Jessica vor Jahren „kaltgestellt“ hatten, plötzlich wieder auftaucht.

13:30
Jetzt
1 2f2 Naked Gun2 Still 212

Die nackte Kanone 2 1/2

Lieutenant Frank Drebin findet heraus, dass der neue Geliebte seiner Exfreundin in eine Verschwörung verstrickt ist. Ein Wissenschaftler, der sich für Solarenergie einsetzt, soll entführt werden.

15:00
Jetzt

The Librarians

Das Bild der Unsterblichkeit, Staffel 2, Folge 7

In einem Londoner Nachtclub müssen Gäste für die Auswirkungen wilder Partys büßen, an denen sie selbst gar nicht teilgenommen haben. Die Librarians identifizieren Dorian Gray (Luke Cook) als den Besitzer des Clubs. Ihm ist es zwischenzeitlich gelungen, die Magie seines ihn jung haltenden Gemäldes auf Selfies zu übertragen und so auf Kosten der Clubgäste weiterzuleben. Jenkins (John Larroquette) entwickelt einen Plan, um diesen Spuk zu beenden.

15:45
Jetzt

The Librarians

Gefangen in der Zeitschleife, Staffel 2, Folge 8

Das Team wird zu einer Hightech-Forschungseinrichtung gerufen. Dort hat eine mysteriöse Kraftquelle, offenbar ein Artefakt aus dem sagenhaften Atlantis, die Wissenschaftler in hirnlose Monster verwandelt. Als die Librarians versuchen, die Wirkung des Artefakts zu unterbinden, geraten sie in eine Zeitschleife, in der sich ihre erfolglosen Versuche ständig wiederholen. Währenddessen erfährt Jenkins (John Larroquette), dass Prospero in nächster Zukunft einen Angriff plant.

16:30
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Alle oder keine, Staffel 3, Folge 7

Dem Dämon des Zorns gelingt es, die Halliwell-Schwestern ihrer Kräfte zu berauben, als sie wütend werden.

17:15
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Balthasar, Staffel 3, Folge 8

Die Halliwell-Schwestern finden heraus, dass Cole der Dämon Balthasar ist, und Phoebe muss gegen den Mann kämpfen, den sie liebt.


Abends

18:00
Jetzt

Chicago Fire

Intrige, Staffel 4, Folge 6

Die Atmosphäre im Department 51 ist alles andere als freundlich. Alle leiden unter ihrem neuen Vorgesetzten Captain Patterson (Brian White), insbesondere Severide (Taylor Kinney). Als der in einer brenzligen Einsatzsituation einen Befehl Pattersons missachtet, ist das für ihn ein willkommener Anlass, Severides Entlassung zu fordern. Mouch (Christian Stolte) bekommt als Dank für einen Einsatz von einem Roadie der Gruppe "Rush" Konzerttickets geschenkt. Zusammen mit Otis (Yuri Sardarov), Casey (Jesse Spencer) und Herrmann (David Eigenberg) trifft Mouch die Band backstage.

18:45
Jetzt

Chicago Fire

Zuspitzung, Staffel 4, Folge 7

Captain Patterson (Brian White) suspendiert Severide (Taylor Kinney) für einen Tag. Severides Vater Benny (Treat Williams) möchte, dass sein Sohn etwas gegen Patterson unternimmt und schlägt vor, in dessen Vergangenheit nach etwas Belastendem zu suchen. Als sich Severide dagegen sträubt, nimmt sein Vater die Sache selbst in die Hand. In der Zwischenzeit scheint Chief Riddles (Fredric Lehne) Verschwörung gegen Chief Boden (Eamonn Walker) Wirkung zu zeigen. Mithilfe gefälschter Beweismittel sieht sich Boden in die Enge getrieben.

19:30
Jetzt

Castle

Nach dem Sturm, Staffel 5, Folge 1

Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) verbringen ihre erste gemeinsame Nacht zusammen, können ihr neugewonnenes Liebesglück allerdings vorerst nicht in vollen Zügen genießen: Maddox, der Killer, der einst Becketts Mutter getötet hat, macht nun auch Jagd auf Beckett selbst. Gelingt es Ryan (Seamus Dever) und Esposito (Jon Huertas) den Mann zu stoppen, bevor es zu spät ist?

20:15
Jetzt

Castle

Bewölkt mit Aussicht auf Mord, Staffel 5, Folge 2

Die Wettermoderatorin Mandy Michaels wurde ermordet. Da es kein erkennbares Mordmotiv gibt, müssen sich die Polizisten eingehend mit Michaels Kollegen auseinandersetzen. Castle (Nathan Fillion), der seine Beziehung mit Beckett (Stana Katic) geheim halten will, kommt das gerade Recht. Er spielt gegenüber seinen Kollegen den glücklichen Single und flirtet mit einer TV-Reporterin.

21:00
Jetzt
Naked Gun Still P K C 5004

Die nackte Kanone

Der inkompetente Detective Frank Drebin muss versuchen, einen Anschlag auf Queen Elizabeth II. zu vereiteln, die zu Besuch in Los Angeles weilt.

22:30
Jetzt
Suits02 02alleingaenge 0203

Suits

Alleingänge, Staffel 2, Folge 2

Mike und Rachel versuchen, ihre Beziehung zueinander neu zu definieren – haben dabei aber mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen. Jessica sucht bei Harvey Unterstützung wegen Daniel Hardmans bevorstehender Rückkehr in die Firma. Harvey will einen Junior-Partner auf seine Seite bringen, indem er ihm seine Mitarbeit in einem Fall anbietet. Doch dabei er kann nicht aus seiner Haut und will den Fall auf seine Art angehen – was ihm keine Sympathien einbringt und das Gleichgewicht der Kanzlei völlig durcheinanderbringt.

23:15
Jetzt
Suits02 03kraeftemessen 0608

Suits

Kräftemessen, Staffel 2, Folge 3

Harvey und der zurückgekehrte Daniel Hardman geraten aneinander. Sie verfolgen verschiedene Strategien bei der Vertretung eines Krankenhauses in einem Schwestern-Streik. Mike gerät zwischen die Fronten und leidet unter ihren Streitigkeiten. Schließlich weiht Harvey ihn in die Ursprünge des Konflikts ein. Auch das Ende seiner gerade erst begonnenen Beziehung mit Rachel macht Mike sehr zu schaffen. Die versucht einen Neuanfang, indem sie ein Profil bei einer Partnerbörse anlegt und sich für die Zulassung zum Jura-Studium bewirbt.


Spätabends

00:00
Jetzt

The Librarians

Das Bild der Unsterblichkeit, Staffel 2, Folge 7

In einem Londoner Nachtclub müssen Gäste für die Auswirkungen wilder Partys büßen, an denen sie selbst gar nicht teilgenommen haben. Die Librarians identifizieren Dorian Gray (Luke Cook) als den Besitzer des Clubs. Ihm ist es zwischenzeitlich gelungen, die Magie seines ihn jung haltenden Gemäldes auf Selfies zu übertragen und so auf Kosten der Clubgäste weiterzuleben. Jenkins (John Larroquette) entwickelt einen Plan, um diesen Spuk zu beenden.

00:45
Jetzt

The Librarians

Gefangen in der Zeitschleife, Staffel 2, Folge 8

Das Team wird zu einer Hightech-Forschungseinrichtung gerufen. Dort hat eine mysteriöse Kraftquelle, offenbar ein Artefakt aus dem sagenhaften Atlantis, die Wissenschaftler in hirnlose Monster verwandelt. Als die Librarians versuchen, die Wirkung des Artefakts zu unterbinden, geraten sie in eine Zeitschleife, in der sich ihre erfolglosen Versuche ständig wiederholen. Währenddessen erfährt Jenkins (John Larroquette), dass Prospero in nächster Zukunft einen Angriff plant.

01:30
Jetzt
Preacher02 01auf Der Suche Nach Gott 0032 Rt

Preacher

Auf der Suche nach Gott, Staffel 2, Folge 1

Jesse, Tulip und Cassidy haben Annville auf der Suche nach Gott verlassen, ohne schon zu wissen, dass es in die Luft geflogen ist. Tulip fährt zu schnell, sie liefern sich eine Verfolgungsjagd mit der Polizei und werden letztendlich gestellt. Jesse setzt Genesis gegen die Polizisten ein. Doch da taucht plötzlich der geheimnisvolle Cowboy auf, sie müssen fliehen.

02:15
Jetzt
Preacher02 02mumbai Sky Tower 0062 Rt

Preacher

Mumbai Sky Tower, Staffel 2, Folge 2

Nachdem Jesse, Tulip und Cassidy dem Heiligen in einem Motel nur knapp entronnen sind, fahren sie ins „Mumbai Sky Tower“-Resort, wo der Engel Fiore mit seiner Fähigkeit, immer aufs Neue wiederaufzuerstehen, Show-Karriere macht. Er soll ihnen dabei helfen, den Heiligen loszuwerden.

03:00
Jetzt
Baywatch S4 E10

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Graffiti-Gang, Staffel 4, Folge 10

Mitch (David Hasselhoff), Garner (Gregory Alan Williams) und der Rest des Baywatch-Teams versuchen, mit einer Straßengang fertigzuwerden, die am Strand Badende belästigt. Unterdessen verliebt sich Stephanie (Alexandra Paul) in Carlos (Carlos Lauchu), den neuen Rettungsschwimmer, der versucht, sich von der Gang zu lösen, der er früher angehörte und der seine Schwester aus den Fängen des Anführers der Gang befreien will.

03:45
Jetzt
Baywatch S4 E11

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Strandolympiade, Staffel 4, Folge 11

Die Olympia-Siegerin Mary Lou Retton will am Strand einen Wettbewerb für geistig Behinderte veranstalten. Auf Mary Lous Drängen nimmt Mitch (David Hasselhoff) den geistig behinderten Teenager Darnel (Catero Colbert) unter seine Fittiche. Stephanie (Alexandra Paul) freundet sich mit Sammy (Andrea Friedman) an, einem Mädchen mit Down-Syndrom, dem es schwerfällt, an sich selbst zu glauben.

04:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Todesengel, Staffel 1, Folge 7

Ein geheimnisvoller Todesengel treibt sein Unwesen im Bellmore Krankenhaus. Herzstillstände und tödliche Infarkte häufen sich und zunächst scheint die Täterin leicht zu finden. Schwester Colleen (Susan Bruce) passt hervorragend ins Profil, war bei allen Herzstillständen zugegen, belebte die Patienten wieder und ließ sich von Betroffenen und Kollegen als Heldin feiern. Dies gibt Collen zumindest gegenüber Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) zu, nicht aber die Beteiligung an den tödlichen Infarkten.

05:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Machtkampf, Staffel 1, Folge 8

Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) hoffen, einen großen Bandenring auffliegen lassen zu können, als sie vom Mord an einem Enthüllungsreporter und dessen Verlobter erfahren. Zum großen Schrecken ihres Vorgesetzten Captain Deakins (Jamey Sheridan) führen die Ermittlungen direkt zum Gouverneur. Während sich Deakins ziemlich unwohl dabei fühlt, das Umfeld des Gouverneurs auszuspionieren, stürzen sich die beiden Ermittler in die Recherchen. Und die Beweise lassen auf Bestechungsgelder in den einflussreichsten Ebenen des Staates schließen.