TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Im Namen des Herren, Staffel 1, Folge 11

Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) verfolgen einen Stalker, der eines seiner Opfer vor einiger Zeit niedergeschossen hat. Sie finden heraus, dass der Doktor nicht das eigentliche Ziel war, doch weigert sich die Anwältin Carver (Courtney B. Vance) den Fall vor Gericht zu bringen. Goren versucht nun, den Grund für den Racheakt des Stalkers herauszufinden.

06: 45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Geisteskrank, Staffel 1, Folge 12

Ein berühmter Arzt wird auf der Bar-Mizwa seines Sohnes ermordet. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) verdächtigen zunächst die Frau des Toten, da die dessen Ehe offenbar nicht unproblematisch war. Doch führt sie die Spur direkt zu einem anrüchigen Gerichtspsychologen, der es scheinbar auf die Schwägerin des Toten abgesehen hatte. Die Lage spitzt sich zu, als die anfangs Verdächtige eine unerwartete Aussage macht.

07: 30
Jetzt

The Librarians

Im Bann des Zauberers, Staffel 2, Folge 9

Als Flynn (Noah Wyle) von einem Auftrag zurückkommt, sind bis auf Jenkins (John Larroquette) alle Librarians verschwunden. Jenkins kann sich nicht einmal an deren Existenz erinnern. Auf einer kleinen Insel finden Flynn und Jenkins schließlich die Gefährten. Sie leben in einer scheinbaren Idylle und haben keinerlei Erinnerungen an die Library. Als dort plötzlich Ariel (Hayley McLoughlin) auftaucht, ein Kobold, der Prospero zu Diensten ist, müssen die Librarians dringend wieder zusammenfinden.

08: 15
Jetzt

The Librarians

Die Reise in die Vergangenheit, Staffel 2, Folge 10

Prospero (Richard Cox) will mit seiner Zauberkunst die gesamte moderne Technik zerstören und schickt sich an, die Erde in einen idyllischen Wald zu verwandeln. Die Librarians beschließen, Prospero in zwei Zeitzonen zu bekämpfen. Flynn (Noah Wyle) und Eve (Rebecca Romijn) reisen dafür zurück ins Jahr 1611, der Rest der Truppe stellt sich dem Zauberer in der Gegenwart. Wichtig ist dabei, trotz der großen Zeitdifferenz gut zusammenzuarbeiten.

09: 00
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Spuk im Hotel (1), Staffel 4, Folge 14

Stephanie (Alexandra Paul), C.J. (Pamela Anderson), Matt (David Charvet) und Summer (Nicole Eggert) fahren nach San Diego, um dort Wasserrettungstechniken zu demonstrieren. Summer glaubt, dass in ihrem Hotelzimmer der Geist eines Geschäftsmannes aus den 1940er-Jahren spukt, während der skeptische Matt glaubt, dass sie sich das nur einbildet. C.J. fühlt sich unterdessen zu Keith (Jon Lindstrom), einem Delfintrainer in Sea World, hingezogen, und Stephanie interessiert sich für den Captain der Rettungsschwimmer von San Diego.

09: 45
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Spuk im Hotel (2), Staffel 4, Folge 15

C.J. (Pamela Anderson) denkt über ihre Zukunft nach, als sie viel Zeit mit Keith (Jon Lindstrom) verbringt und ihm hilft, einen gestrandeten Delfin zu retten. Unterdessen will Rupert (Stephen Held), der Geist, der Summer (Nicole Eggert) in ihrem Hotelzimmer heimsucht, die Tragödie noch einmal nachspielen, die ihn vor 50 Jahren zum Selbstmord getrieben hat. Matt (David Charvet) macht die Frau ausfindig, die damals in Ruperts Tod verwickelt war.

10: 30
Jetzt

Chicago Fire

Krise, Staffel 4, Folge 8

Die Verschwörung um Boden (Eamonn Walker) nimmt immer merkwürdigere Züge an. Inzwischen glaubt der Chief, dass der Immobilienhai Maddox (Mark Hengst) etwas mit der Sache zu tun haben könnte. Währenddessen versucht auch Severide (Taylor Kinney) Licht ins Dunkel zu bringen und sucht seine Exfreundin Jamie (Rachel Nichols) auf, die als Anwältin für Maddox arbeitet. Die behauptet, nichts zu wissen, was ihr Severide allerdings nicht glaubt. Derweil beschließt Otis (Yuri Sardarov), wieder mehr am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen und fragt Brett (Kara Killmer) nach einem Date.

11: 15
Jetzt

Chicago Fire

Short and Fat, Staffel 4, Folge 9

Chief Riddle (Fredric Lehne) scheint am Ziel zu sein, als Boden (Eamonn Walker) verhaftet und Patterson (Brian White) dessen Nachfolger geworden ist. Inzwischen hat die Schmutzkampagne, hinter der ganz augenscheinlich Maddox (Mark Hengst) steckt, auch Dawson (Monica Raymund) erreicht: Sie wird mit einem Video belastet. Gerade zur rechten Zeit scheint sich Severides (Taylor Kinney) Freundin Jamie (Rachel Nichols) eines Besseren besonnen zu haben und hilft mit einem wichtigen Hinweis. Chili (Dora Madison) und Borrelli (Steven R. McQueen) geraten derweil in eine peinliche Situation.


Nachmittags

12: 00
Jetzt

Suits

Entdeckungen, Staffel 2, Folge 4

Travis Tanner ist wieder in der Stadt und hat es auf Harvey abgesehen. Er beschuldigt Pearson Hardman, während der Verteidigung von Coastal Motors Beweise unterschlagen zu haben, und droht, die Kanzlei wegen Betrugs zu verklagen. Jessica und Harvey wollen diese Beschuldigungen vor Hardman verbergen. Währenddessen muss Mike mit Louis an einem Fall arbeiten. Zunächst scheint die Zusammenarbeit die beiden einander näher zu bringen, doch dann droht Louis Paranoia alles zum Scheitern zu bringen.

12: 45
Jetzt

Suits

Verluste, Staffel 2, Folge 5

Harvey fühlt sich hintergangen, als er in dem für die Firma enorm wichtigen Fall gegen die Tanners nur zum zweiten Anwalt ernannt wird. Mike vertritt einen jungen Tennisspieler, der von seinem Vater, der auch als sein Trainer fungiert, unabhängig werden will, um eine Profi-Karriere zu starten. Donna hat mit den Auswirkungen des „Coastal Motors“-Falls zu kämpfen. Als sie in Panik gerät und das belastende Material vernichten will, wird sie gefeuert.

13: 30
Jetzt

Chicago P.D.

Offene Rechnungen, Staffel 3, Folge 3

Ein Mann meldet bei Platt seine Tochter als vermisst. Commander Fisher informiert Voight, dass Bunny neue Anklagepunkte gegen ihn wegen eines zurückliegenden Falles erheben wird.

14: 15
Jetzt

Chicago P.D.

Alte Schulden, Staffel 3, Folge 4

Voight überlebt einen Anschlag. Er glaubt, dass der Täter eine Krimineller ist, den er und Olinsky einmal ins Gefängnis brachten. Burgess und Roman müssen die Entführung eines Hundes aufklären.

15: 00
Jetzt

The Librarians

Der Gott des Chaos, Staffel 3, Folge 1

Eve Baird (Rebecca Romijn) und ihre Mitstreiter bekommen es mit dem mächtigen ägyptischen Gott des Chaos' zu tun. Der hat sich eines menschlichen Körpers bemächtigt und will durch ihn das ultimative Böse auf die Erde bringen. Um das zu verhindern, müssen die Librarians schnell verschlüsselte Hinweise in einem Wissenschaftsmuseum dekodieren.

15: 45
Jetzt

The Librarians

Die Armee der Werwölfe, Staffel 3, Folge 2

Flynn (Noah Wyle) führt Eve (Rebecca Romijn) und die anderen auf eine Rettungsmission. Dabei geraten die Librarians in eine unterirdische Falle und sehen sich plötzlich einer Horde uralter ägyptischer Werwölfe gegenüber. Die stehen unter dem Kommando von Apep, einem Erzfeind des Teams.

16: 30
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Gegen alle Regeln, Staffel 3, Folge 11

Eine böse Macht versucht, die Kräfte von Hexen zu stehlen, um Wächter des Lichts zu töten.

17: 15
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Verlorene Seelen, Staffel 3, Folge 12

Prue muss einen Ex-Freund, der seine Seele verpfändet hat, vom Bösen erlösen.


Abends

18: 00
Jetzt

Chicago Fire

The Beating Heart, Staffel 4, Folge 10

Nachdem er im "Molly's" von Freddy Clemente (Ralph Rodriguez) niedergestochen wurde, wird Christopher Herrmann (David Eigenberg) ins Chicago Med gebracht. Er hat eine Menge Blut verloren und muss notoperiert werden. Dr. Rhodes (Colin Donnell) und Schwester April (Yaya DaCosta) kümmern sich um ihn, während Dawson (Monica Raymund) außer sich ist vor Sorge. Severide (Taylor Kinney) ist mittlerweile wieder zurück auf seinem Posten, derweil sich Borelli (Steven R. McQueen) zunehmend wegen Chilis (Dora Madison) unberechenbarem Verhalten Sorgen macht.

18: 45
Jetzt

Chicago Fire

The Path of Destruction, Staffel 4, Folge 11

Chicago bereitet sich auf einen verheerenden Wirbelsturm vor. Gleichzeitig tritt der von der Messerattacke genesene Herrmann (David Eigenberg) trotz der Bedenken seiner Frau wieder zum Dienst an. Chilis (Dora Madison) unberechenbares Verhalten hat Folgen, als sie bei einem Einsatz fast jemanden tötet. Dawson (Monica Raymund) und Brett (Kara Killmer) melden Boden (Eamonn Walker) den Vorfall. Als der Sturm schließlich die Stadt erreicht, ist es ausgerechnet Herrmanns Wohngegend, die besonders betroffen ist. Der Feuerwehrmann macht sich große Sorgen um seine Familie.

19: 30
Jetzt

Castle

Unter Verdacht, Staffel 5, Folge 5

Eine junge Frau namens Tessa wurde mit Stacheldraht an der Decke ihrer Wohnung erhängt. Ein Fingerabdruck ist die einzige Spur, den die Gerichtsmediziner finden - doch der gehört zu Castle (Nathan Fillion). Obwohl er glaubwürdig versichert, dass er nur eine Affäre mit dem Opfer hatte, müssen ihn seine Kollegen als mutmaßlichen Täter festnehmen.

20: 15
Jetzt

Castle

Mord im Weltall, Staffel 5, Folge 6

Bei einer Science-Fiction-Convention wird die Organisatorin Audrey O'Neill erschossen und ihre Leiche in einem nachgebauten Raumschiff versteckt. Für Verwirrung sorgt vor allem die Mordwaffe: ein Laserschwert. Beckett (Stana Katic) outet sich als Sci-Fi-Fan und geht dem Fall mit größter Hingabe nach.

21: 00
Jetzt

Baywatch Hawaii

La Maze-Methode, Staffel 1, Folge 7

Jason führt ein riskantes Manöver mit dem Jet Ski durch, weshalb Sean ihn aus dem Team werfen will.

21: 45
Jetzt

Baywatch Hawaii

Zu jung zum Heiraten?, Staffel 1, Folge 8

Hobie will heiraten, was Mitch zu verhindern versucht. Unterdessen hat Sean den Eindruck, dass Kekoa sich nicht hundertprozentig auf das Team einlässt, und spricht sie darauf an.

22: 30
Jetzt

Suits

Volles Risiko, Staffel 2, Folge 6

In Atlantic City beschließen Harvey und Mike, einen Mann zu verteidigen, der seine Firma verspielt hat. Harvey, der mehr unter Donnas Entlassung leidet, als er zugeben will, greift zu – selbst für seine Verhältnisse – drastischen Maßnahmen. Zu Hause entdecken Louis und Rachel ihre gemeinsame Liebe zum Ballett – bei einem neuen Fall, der sich anders entwickelt, als zunächst vermutet. Jessica bekommt Probleme, als sie versucht, die Kanzlei gegen die Betrugsvorwürfe zu verteidigen.

23: 15
Jetzt

Suits

Überraschungsangriff, Staffel 2, Folge 7

Der Rechtsstreit zwischen der Kanzlei und den Tanners ist noch nicht beigelegt, und Harvey holt sich Unterstützung von Zoe Lawford. Die beiden verband früher nicht nur eine berufliche Zusammenarbeit. Zoe bereitet den Prozess akribisch vor und lässt in der Kanzlei eine Probeverhandlung abhalten. Währenddessen wendet sich Harvey mit einer Bitte an Donna: Sie soll bezeugen, dass sie das Coastal-Motors-Memo vernichtet hat. Doch Donna plant, sich auf das Recht zu berufen, sich nicht selbst belasten zu müssen.


Spätabends

00: 00
Jetzt

Pearson

Der Auftrag, Staffel 1, Folge 9

Angela (Chantel Riley) hat vor dem Rathaus eine Zeltstadt für diejenigen organisiert, die durch McGanns (Wayne Duvall) Bauprojekt ihr Zuhause verloren haben. Unterdessen beginnt Keri (Bethany Joy Lenz), sich Gedanken um ihre Zukunft zu machen, und Nick (Simon Kassianides) will die Konsequenzen für sein Handeln tragen.

00: 45
Jetzt

Pearson

Das Geständnis, Staffel 1, Folge 10

Jessica (Gina Torres) ist zwischen ihrem Privatleben und ihrem Beruf hin- und hergerissen. Unterdessen trifft Keri (Bethany Joy Lenz) eine Entscheidung über ihre Zukunft.

01: 30
Jetzt

Preacher

Dallas, Staffel 2, Folge 5

Tulip befürchtet, dass Jesse Victor töten wird. Beide erinnern sich an ihre Zeit in Dallas nach dem Banküberfall, bei dem Carlos sie betrogen und Tulip ihr Baby verloren hat. Damals verließ Jesse Tulip, weil diese ihr Gangsterleben weiterleben wollte, und ging als Prediger zurück nach Annville. Tulip heiratete Victor. Wird Jesses Wut siegen, wird er Victor töten und somit Tulip verlieren, oder kann er sich beherrschen?

02: 15
Jetzt

Preacher

Der Mann ohne Seele, Staffel 2, Folge 6

Ein geheimnisvoller Japaner entnimmt Menschen Stückchen ihrer Seele und pflanzt sie anderen Personen ein. Allie führt den Heiligen zu Jesse, Tulip und Cassidy. Sie können fliehen und versuchen herauszufinden, was die Schwäche des Heiligen sein könnte. Doch Cassidy hat Denis vergessen, Jesse stellt sich dem Heiligen und verspricht, ihm eine Seele zu besorgen, auf das er erlöst werde. Doch im New Orleans des Voodoo hat sich durch das Vorgehen der Japaner so einiges verändert.

03: 00
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Spuk im Hotel (1), Staffel 4, Folge 14

Stephanie (Alexandra Paul), C.J. (Pamela Anderson), Matt (David Charvet) und Summer (Nicole Eggert) fahren nach San Diego, um dort Wasserrettungstechniken zu demonstrieren. Summer glaubt, dass in ihrem Hotelzimmer der Geist eines Geschäftsmannes aus den 1940er-Jahren spukt, während der skeptische Matt glaubt, dass sie sich das nur einbildet. C.J. fühlt sich unterdessen zu Keith (Jon Lindstrom), einem Delfintrainer in Sea World, hingezogen, und Stephanie interessiert sich für den Captain der Rettungsschwimmer von San Diego.

03: 45
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Spuk im Hotel (2), Staffel 4, Folge 15

C.J. (Pamela Anderson) denkt über ihre Zukunft nach, als sie viel Zeit mit Keith (Jon Lindstrom) verbringt und ihm hilft, einen gestrandeten Delfin zu retten. Unterdessen will Rupert (Stephen Held), der Geist, der Summer (Nicole Eggert) in ihrem Hotelzimmer heimsucht, die Tragödie noch einmal nachspielen, die ihn vor 50 Jahren zum Selbstmord getrieben hat. Matt (David Charvet) macht die Frau ausfindig, die damals in Ruperts Tod verwickelt war.

04: 30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Im Namen des Herren, Staffel 1, Folge 11

Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) verfolgen einen Stalker, der eines seiner Opfer vor einiger Zeit niedergeschossen hat. Sie finden heraus, dass der Doktor nicht das eigentliche Ziel war, doch weigert sich die Anwältin Carver (Courtney B. Vance) den Fall vor Gericht zu bringen. Goren versucht nun, den Grund für den Racheakt des Stalkers herauszufinden.

05: 15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Geisteskrank, Staffel 1, Folge 12

Ein berühmter Arzt wird auf der Bar-Mizwa seines Sohnes ermordet. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) verdächtigen zunächst die Frau des Toten, da die dessen Ehe offenbar nicht unproblematisch war. Doch führt sie die Spur direkt zu einem anrüchigen Gerichtspsychologen, der es scheinbar auf die Schwägerin des Toten abgesehen hatte. Die Lage spitzt sich zu, als die anfangs Verdächtige eine unerwartete Aussage macht.