TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Die nackte Kanone

Der inkompetente Detective Frank Drebin muss versuchen, einen Anschlag auf Queen Elizabeth II. zu vereiteln, die zu Besuch in Los Angeles weilt.

07: 25
Jetzt

Die nackte Kanone 2 1/2

Lieutenant Frank Drebin findet heraus, dass der neue Geliebte seiner Exfreundin in eine Verschwörung verstrickt ist. Ein Wissenschaftler, der sich für Solarenergie einsetzt, soll entführt werden.

08: 50
Jetzt

Apollo 13

Die Astronauten Jim Lovell (Tom Hanks), Fred Haise (Bill Paxton) und Jack Swigert (Kevin Bacon) sind in der Raumkapsel Apollo 13 auf dem Weg zum Mond. Dabei kommt es zu einem technischen Zwischenfall, der das Leben der drei Insassen gefährdet. Die NASA versucht unter der Leitung von Flight Director Gene Kranz (Ed Harris) fieberhaft, eine Strategie zu entwickeln, um die Raumkapsel mit den drei Astronauten sicher auf die Erde zurückzubringen.

11: 10
Jetzt

Suits

Nachtschicht, Staffel 1, Folge 10

Harvey muss einen Buchhalter feuern, der seine Zeugnisse gefälscht hat, doch Mike findet noch einen finstereren Grund für die Entlassung und beginnt, sich Sorgen über seine eigene Anstellung zu machen. Unterdessen glaubt Louis, seine zukünftige Frau kennengelernt zu haben.

11: 55
Jetzt

Suits

Spielregeln, Staffel 1, Folge 11

Jemand droht Harvey, dass er seine Zulassung verlieren wird, wenn er nicht gegen seinen früheren Mentor im Büro der Staatsanwaltschaft aussagt. Außerdem setzt Harvey Mikes Dienste bei einer Wette gegen Louis ein, und Mike hat ein unangenehmes Doppel-Date.


Nachmittags

12: 40
Jetzt

Suits

Enthüllungen, Staffel 1, Folge 12

Harvey versucht, den unschuldigen Clifford Danner aus dem Gefängnis zu befreien, doch stößt beim Staatsanwalt auf taube Ohren, dem es mehr um die Erhaltung des Systems als um Gerechtigkeit geht. Unterdessen bereitet Trevor Mike Probleme, als er unerwartet vor dessen Tür steht.

13: 25
Jetzt

Suits

Machtgefüge, Staffel 2, Folge 1

Mike wird der Abschluss eines großen Falls anvertraut, aber sein Gewissen steht im Konflikt mit den Interessen des Klienten. Außerdem muss er sich mit Trevor auseinandersetzen, der ihm wieder mal Probleme bereitet. Harvey muss eine Entscheidung treffen, nachdem Jessica verkündet hat, dass sie Mikes Geheimnis kennt und Harvey ein Ultimatum stellt. Doch dann gerät alles aus den Fugen, als einer der Mitgründer der Kanzlei, den Harvey und Jessica vor Jahren „kaltgestellt“ hatten, plötzlich wieder auftaucht.

14: 15
Jetzt

Suits

Alleingänge, Staffel 2, Folge 2

Mike und Rachel versuchen, ihre Beziehung zueinander neu zu definieren – haben dabei aber mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen. Jessica sucht bei Harvey Unterstützung wegen Daniel Hardmans bevorstehender Rückkehr in die Firma. Harvey will einen Junior-Partner auf seine Seite bringen, indem er ihm seine Mitarbeit in einem Fall anbietet. Doch dabei er kann nicht aus seiner Haut und will den Fall auf seine Art angehen – was ihm keine Sympathien einbringt und das Gleichgewicht der Kanzlei völlig durcheinanderbringt.

15: 00
Jetzt

Chicago Fire

A Taste of Panama City, Staffel 4, Folge 2

Bei den Untersuchungen rund um den Brand des Crack-Hauses überschlagen sich die Ereignisse und Boden (Eamonn Walker) riskiert dabei seinen Job. Dawson (Monica Raymund) lanciert die Information, wo Beweise dafür zu finden seien, dass das Feuer kein Unfall war. Zwischenzeitlich haben sich einige Zeugen entschlossen, doch nicht auszusagen. Während Severide (Taylor Kinney) immer noch damit hadert, dass Patterson (Brian White) jetzt das Team leitet, läuft es privat gut für ihn, denn es bahnt sich eine Beziehung mit der Anwältin Jamie Killian (Rachel Nichols) an.

15: 45
Jetzt

Chicago Fire

I Walk Away, Staffel 4, Folge 3

Gerade als die internen Ermittlungen rund um den Crack-Haus-Brand und die Beteiligung der Feuerwehr zu eskalieren drohen, erreicht das Team ein Notruf aus genau dieser Gegend. Der Einsatz veranlasst einen der Zeugen, seine Haltung zu überdenken und das Department 51 zu entlasten. Zwischenzeitlich findet Dawson (Monica Raymund) Beweise, dass der zwielichtige Immobilienhai Roger Maddox (Mark Hengst) hinter der Brandstiftung steckt. Dass ausgerechnet seine Freundin Jamie (Rachel Nichols) Maddox vor Gericht vertritt, ist für Severide (Taylor Kinney) ein unverzeihlicher Vertrauensbruch.

16: 30
Jetzt

Chicago Fire

Gewissheit, Staffel 4, Folge 4

Nach ihrem Zusammenbruch im Zusammenhang mit den gestohlenen Beweisen wird die schwangere Dawson (Monica Raymund) bewusstlos mit inneren Blutungen ins Krankenhaus eingeliefert. Severide (Taylor Kinney) geht derweil dem Verschwinden der Beweismittel aus Dawsons Büro nach und ist sich sicher, dass es einen Maulwurf geben muss. Schon bald wird klar, wo die undichte Stelle in der Abteilung ist. Währenddessen ist, zum Leidwesen aller Feuerwehrleute, das "Molly's" von einer Schließung bedroht.

17: 15
Jetzt

Chicago Fire

Hochzeit mit Hindernissen, Staffel 4, Folge 5

Nachdem ein Feuer die Pläne für die Hochzeitsfeier eines Paares aus der Nachbarschaft zunichte gemacht hat, bietet Boden (Eamonn Walker) spontan an, die Feier in die Feuerwache zu verlegen. Damit ist Chief Riddle (Fredric Lehne), der seine politischen Ambitionen gefährdet sieht, jedoch nicht einverstanden. Ebenso wenig gefällt ihm Severides (Taylor Kinney) Gesuch, wieder auf seinen alten Posten zurück zu dürfen. Dawson (Monica Raymund) nimmt, nachdem sie ihr Kind verloren hat, ihre Arbeit wieder auf. Abends im "Molly's" kommen sich Borelli (Steven R. McQueen) und Chili (Dora Madison) sehr nahe.


Abends

18: 00
Jetzt

Chicago Fire

Intrige, Staffel 4, Folge 6

Die Atmosphäre im Department 51 ist alles andere als freundlich. Alle leiden unter ihrem neuen Vorgesetzten Captain Patterson (Brian White), insbesondere Severide (Taylor Kinney). Als der in einer brenzligen Einsatzsituation einen Befehl Pattersons missachtet, ist das für ihn ein willkommener Anlass, Severides Entlassung zu fordern. Mouch (Christian Stolte) bekommt als Dank für einen Einsatz von einem Roadie der Gruppe "Rush" Konzerttickets geschenkt. Zusammen mit Otis (Yuri Sardarov), Casey (Jesse Spencer) und Herrmann (David Eigenberg) trifft Mouch die Band backstage.

18: 45
Jetzt

Castle

Schlechter Einfluß, Staffel 5, Folge 11

Bei der Album-Release-Party der aufstrebenden Musikerin Regina King wird eine DJane mit dem Namen Holly Rodes erschossen. Bei ihren Nachforschungen erfahren Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic), dass in der Vergangenheit bei verschiedenen Partys, auf denen Holly Rodes als DJane arbeitete, wertvolle Schmuckstücke gestohlen worden sind. Während der Ermittlungen stoßen die beiden Ermittler auf den 14-jährigen Joey Malone, der als Rodes Assistent agierte. Doch der Junge ist alles andere als redselig.

19: 30
Jetzt

Castle

Tödliche Girls, Staffel 5, Folge 12

Der Produzent Beau Randolph, dessen Filmreihe "College Girls Gone Crazy" für Proteste sorgte, wurde mit einem BH erdrosselt. Zeugen für den Mord können nicht ausfindig gemacht werden, denn auch Randolphs Leibwächterin Scarlet Jones (Kelly Hu) war in der Tatnacht nicht vor Ort. Die Ermittlungen führen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) zunächst zur Schauspielerin Tiffany Shaw. Nachdem der Fall einige unerwartete Wendungen nimmt, stehen die Ermittler vor einem Rätsel: Auch Jones scheint tief in diesem Mordfall verwickelt zu sein.

20: 15
Jetzt

Castle

Rückschlag, Staffel 5, Folge 13

Eine Frau wurde brutal ermordet. Der Körper wurde derart zugerichtet, dass eine Identifizierung kaum möglich ist. Lanie (Tamala Jones) findet Hinweise, die darauf schließen lassen, dass es sich bei der Ermordeten um Melanie Rogers handelt. Da sich Rogers kurz vor ihrem Tod mit Senator William H. Bracken getroffen hatte, gerät dieser ins Visier der Ermittler. Der Verdächtige ist Beckett (Stana Katic) durchaus bekannt: Er hat den Mord an ihrer Mutter in Auftrag gegeben.

21: 00
Jetzt

Castle

Wenn die Realität zuschlägt, Staffel 5, Folge 14

Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) werden aus ihren Vorbereitungen für den Valentinstag herausgerissen. Das Reality-Show-Sternchen Hannah Green wurde auf offener Straße hinterlistig erstochen. Die Ermittler vermuten, dass der Mörder auch Teil der Modesendung ist. Dabei fällt der Verdacht schnell auf Penelope: Ihr Motiv könnte Eifersucht sein, zumal Hannah eine Affäre mit ihrem Ehemann hatte.

21: 45
Jetzt

Castle

Entführt (1), Staffel 5, Folge 15

Ein saudi-arabischer Student feuert mehrere Schüsse auf einen Van ab und wird anschließend von diesem überfahren. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) vermuten zunächst, dass es sie es mit einem islamistischen Terrorakt zu tun haben könnten. In der Wohnung des Opfers finden die Ermittler eine Vielzahl an Waffen sowie moderne Abhörtechnik, mit der die ägyptische Studentin Sara El-Masri offenbar ausspioniert wurde. Nachdem sich herausstellt, dass Sara und eine Freundin nach einem Vortrag entführt wurden, beginnt eine fieberhafte Suche nach den beiden Frauen.

22: 30
Jetzt

Castle

Entführt (2), Staffel 5, Folge 16

Von Castles Tochter Alexis (Molly C. Quinn) fehlt noch immer jede Spur. Während Beckett (Stana Katic) dem Hinweis eines Zeugen nachgeht und ein Phantombild des potentiellen Täters anfertigen lässt, trifft sich Castle (Nathan Fillion) in Paris mit einem geheimnisvollen Mann (Christopher Heyerdahl), der ihn bei der Suche nach seiner Tochter unterstützen will. Was Castle zu diesem Zeitpunkt nicht ahnt: Der Mann ist sein Vater - ein früherer Spion. Nach und nach wird Castle bewusst, dass es den Entführer gar nicht um die Tochter der El-Masris ging. Von Anfang an war Alexis das Ziel der Entführung.

23: 15
Jetzt

Castle

Zu Tode erschreckt, Staffel 5, Folge 17

Castle (Nathan Fillion) ermittelt im Fall der jungen Val Butler (Alison Trumbull). Die Frau, die an einer Panikattacke starb, wurde mit schreckverzerrtem Gesicht in ihrer Wohnung gefunden. Um herauszufinden, was Val Butler derart erschreckt hat, durchforsten die Ermittler ihre Wohnung und stoßen dabei auf eine DVD, die eine unheimliche Todesankündigung enthält: Wer die DVD sieht, soll in drei Tagen um Mitternacht sterben. Wird Castle, der die DVD nun auch gesehen hat, zum nächsten Opfer?


Spätabends

00: 00
Jetzt

Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Charles (Hugh Grant), ein gutmütiger junger Mann, und seine lebensfrohen Freunde diskutieren auf diversen Hochzeiten die Frage, ob auch sie jemals die wahre Liebe finden und heiraten werden. Dabei lernt Charles die Amerikanerin Carrie (Andie MacDowell) kennen. In ihr glaubt er, die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Doch Carrie heiratet jemand anderen, und auch Charles steht irgendwann vor dem Altar.

01: 55
Jetzt

Apollo 13

Die Astronauten Jim Lovell (Tom Hanks), Fred Haise (Bill Paxton) und Jack Swigert (Kevin Bacon) sind in der Raumkapsel Apollo 13 auf dem Weg zum Mond. Dabei kommt es zu einem technischen Zwischenfall, der das Leben der drei Insassen gefährdet. Die NASA versucht unter der Leitung von Flight Director Gene Kranz (Ed Harris) fieberhaft, eine Strategie zu entwickeln, um die Raumkapsel mit den drei Astronauten sicher auf die Erde zurückzubringen.

03: 10
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

In den Fängen des Bösen (1), Staffel 4, Folge 6

Während Hobie (Jeremy Jackson) wegen eines Surfwettbewerbs in Santa Barbara ist, wird Mitch (David Hasselhoff) von Debra Harris (Kristian Alfonso), der Frau eines entflohenen Sträflings, entführt. Sie bringt Mitch als Geisel auf ihre Jacht, damit er ihren Mann behandelt, der bei seiner Flucht aus dem Gefängnis angeschossen wurde.

03: 50
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

In den Fängen des Bösen (2), Staffel 4, Folge 7

Auf der Jacht versucht Mitch (David Hasselhoff), das Leben des entflohenen Sträflings nach seiner Operation zu retten. Mitch ahnt nicht, dass der Flüchtige und seine Frau Debra (Kristian Alfonso) planen, ihn trotzdem umzubringen. Unterdessen kommt Stephanies jüngere Schwester Caroline (Yasmine Bleeth) zu Besuch in die Stadt. Ihr Verlobter hat beim Tauchen einen fast tödlichen Unfall. Stephanie findet heraus, dass es jemand auf ihn abgesehen hat.

04: 30
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Schuldfrage, Staffel 4, Folge 8

Roger Clark (Don Most) aus Kansas besucht mit seiner Familie zum ersten Mal das Meer. Mitch (David Hasselhoff) spielt mit den beiden Söhnen der Familie Frisbee am Strand, wird jedoch abgelenkt, und die Kinder laufen hinter der Frisbeescheibe her ins Wasser und werden von einer Strömung erfasst. Mitch kann eines der Kinder in Sicherheit bringen, unterdessen ist der andere Junge untergegangen und gerät in Lebensgefahr.

05: 10
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Ein mörderischer Wettkampf, Staffel 4, Folge 9

Während er für den jährlichen Ironman-Wettkampf trainiert, erhält Mitch (David Hasselhoff) diverse spirituelle Tipps von der jungen Destiny (Lisa Stahl), die sich in ihn verliebt, nachdem er sie vor dem Ertrinken gerettet hat. Matt (David Charvet) nimmt unterdessen einen zwielichtigen Zweitjob an, um sich ein Motorrad kaufen zu können.

05: 55
Jetzt

Ein unmoralisches Angebot

Ein Milliardär bietet einem jungen Ehepaar eine Million Dollar, wenn er dafür eine Nacht mit der Frau verbringen darf.