TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

07:50
Jetzt
4 Hochzeiten1 Todesfall Key

Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Charles (Hugh Grant), ein gutmütiger junger Mann, und seine lebensfrohen Freunde diskutieren auf diversen Hochzeiten die Frage, ob auch sie jemals die wahre Liebe finden und heiraten werden. Dabei lernt Charles die Amerikanerin Carrie (Andie MacDowell) kennen. In ihr glaubt er, die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Doch Carrie heiratet jemand anderen, und auch Charles steht irgendwann vor dem Altar.

09:45
Jetzt
Pearson01 09 The Rival 01

Pearson

Der Auftrag, Staffel 1, Folge 9

Angela (Chantel Riley) hat vor dem Rathaus eine Zeltstadt für diejenigen organisiert, die durch McGanns (Wayne Duvall) Bauprojekt ihr Zuhause verloren haben. Unterdessen beginnt Keri (Bethany Joy Lenz), sich Gedanken um ihre Zukunft zu machen, und Nick (Simon Kassianides) will die Konsequenzen für sein Handeln tragen.

10:30
Jetzt
Pearson01 10 Fixer01

Pearson

Das Geständnis, Staffel 1, Folge 10

Jessica (Gina Torres) ist zwischen ihrem Privatleben und ihrem Beruf hin- und hergerissen. Unterdessen trifft Keri (Bethany Joy Lenz) eine Entscheidung über ihre Zukunft.

11:15
Jetzt
Suits02 03kraeftemessen 0608

Suits

Kräftemessen, Staffel 2, Folge 3

Harvey und der zurückgekehrte Daniel Hardman geraten aneinander. Sie verfolgen verschiedene Strategien bei der Vertretung eines Krankenhauses in einem Schwestern-Streik. Mike gerät zwischen die Fronten und leidet unter ihren Streitigkeiten. Schließlich weiht Harvey ihn in die Ursprünge des Konflikts ein. Auch das Ende seiner gerade erst begonnenen Beziehung mit Rachel macht Mike sehr zu schaffen. Die versucht einen Neuanfang, indem sie ein Profil bei einer Partnerbörse anlegt und sich für die Zulassung zum Jura-Studium bewirbt.


Nachmittags

12:00
Jetzt
Suits02 04entdeckungen 0180

Suits

Entdeckungen, Staffel 2, Folge 4

Travis Tanner ist wieder in der Stadt und hat es auf Harvey abgesehen. Er beschuldigt Pearson Hardman, während der Verteidigung von Coastal Motors Beweise unterschlagen zu haben, und droht, die Kanzlei wegen Betrugs zu verklagen. Jessica und Harvey wollen diese Beschuldigungen vor Hardman verbergen. Währenddessen muss Mike mit Louis an einem Fall arbeiten. Zunächst scheint die Zusammenarbeit die beiden einander näher zu bringen, doch dann droht Louis Paranoia alles zum Scheitern zu bringen.

12:45
Jetzt
Suits02 05verluste 0286

Suits

Verluste, Staffel 2, Folge 5

Harvey fühlt sich hintergangen, als er in dem für die Firma enorm wichtigen Fall gegen die Tanners nur zum zweiten Anwalt ernannt wird. Mike vertritt einen jungen Tennisspieler, der von seinem Vater, der auch als sein Trainer fungiert, unabhängig werden will, um eine Profi-Karriere zu starten. Donna hat mit den Auswirkungen des „Coastal Motors“-Falls zu kämpfen. Als sie in Panik gerät und das belastende Material vernichten will, wird sie gefeuert.

13:30
Jetzt
Suits02 06volles Risiko 0230

Suits

Volles Risiko, Staffel 2, Folge 6

In Atlantic City beschließen Harvey und Mike, einen Mann zu verteidigen, der seine Firma verspielt hat. Harvey, der mehr unter Donnas Entlassung leidet, als er zugeben will, greift zu – selbst für seine Verhältnisse – drastischen Maßnahmen. Zu Hause entdecken Louis und Rachel ihre gemeinsame Liebe zum Ballett – bei einem neuen Fall, der sich anders entwickelt, als zunächst vermutet. Jessica bekommt Probleme, als sie versucht, die Kanzlei gegen die Betrugsvorwürfe zu verteidigen.

14:15
Jetzt
Suits02 07ueberraschungsangriff 0430

Suits

Überraschungsangriff, Staffel 2, Folge 7

Der Rechtsstreit zwischen der Kanzlei und den Tanners ist noch nicht beigelegt, und Harvey holt sich Unterstützung von Zoe Lawford. Die beiden verband früher nicht nur eine berufliche Zusammenarbeit. Zoe bereitet den Prozess akribisch vor und lässt in der Kanzlei eine Probeverhandlung abhalten. Währenddessen wendet sich Harvey mit einer Bitte an Donna: Sie soll bezeugen, dass sie das Coastal-Motors-Memo vernichtet hat. Doch Donna plant, sich auf das Recht zu berufen, sich nicht selbst belasten zu müssen.

15:00
Jetzt

Chicago Fire

Zuspitzung, Staffel 4, Folge 7

Captain Patterson (Brian White) suspendiert Severide (Taylor Kinney) für einen Tag. Severides Vater Benny (Treat Williams) möchte, dass sein Sohn etwas gegen Patterson unternimmt und schlägt vor, in dessen Vergangenheit nach etwas Belastendem zu suchen. Als sich Severide dagegen sträubt, nimmt sein Vater die Sache selbst in die Hand. In der Zwischenzeit scheint Chief Riddles (Fredric Lehne) Verschwörung gegen Chief Boden (Eamonn Walker) Wirkung zu zeigen. Mithilfe gefälschter Beweismittel sieht sich Boden in die Enge getrieben.

15:45
Jetzt

Chicago Fire

Krise, Staffel 4, Folge 8

Die Verschwörung um Boden (Eamonn Walker) nimmt immer merkwürdigere Züge an. Inzwischen glaubt der Chief, dass der Immobilienhai Maddox (Mark Hengst) etwas mit der Sache zu tun haben könnte. Währenddessen versucht auch Severide (Taylor Kinney) Licht ins Dunkel zu bringen und sucht seine Exfreundin Jamie (Rachel Nichols) auf, die als Anwältin für Maddox arbeitet. Die behauptet, nichts zu wissen, was ihr Severide allerdings nicht glaubt. Derweil beschließt Otis (Yuri Sardarov), wieder mehr am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen und fragt Brett (Kara Killmer) nach einem Date.

16:30
Jetzt

Chicago Fire

Short and Fat, Staffel 4, Folge 9

Chief Riddle (Fredric Lehne) scheint am Ziel zu sein, als Boden (Eamonn Walker) verhaftet und Patterson (Brian White) dessen Nachfolger geworden ist. Inzwischen hat die Schmutzkampagne, hinter der ganz augenscheinlich Maddox (Mark Hengst) steckt, auch Dawson (Monica Raymund) erreicht: Sie wird mit einem Video belastet. Gerade zur rechten Zeit scheint sich Severides (Taylor Kinney) Freundin Jamie (Rachel Nichols) eines Besseren besonnen zu haben und hilft mit einem wichtigen Hinweis. Chili (Dora Madison) und Borrelli (Steven R. McQueen) geraten derweil in eine peinliche Situation.

17:15
Jetzt

Chicago Fire

The Beating Heart, Staffel 4, Folge 10

Nachdem er im "Molly's" von Freddy Clemente (Ralph Rodriguez) niedergestochen wurde, wird Christopher Herrmann (David Eigenberg) ins Chicago Med gebracht. Er hat eine Menge Blut verloren und muss notoperiert werden. Dr. Rhodes (Colin Donnell) und Schwester April (Yaya DaCosta) kümmern sich um ihn, während Dawson (Monica Raymund) außer sich ist vor Sorge. Severide (Taylor Kinney) ist mittlerweile wieder zurück auf seinem Posten, derweil sich Borelli (Steven R. McQueen) zunehmend wegen Chilis (Dora Madison) unberechenbarem Verhalten Sorgen macht.


Abends

18:00
Jetzt

Chicago Fire

The Path of Destruction, Staffel 4, Folge 11

Chicago bereitet sich auf einen verheerenden Wirbelsturm vor. Gleichzeitig tritt der von der Messerattacke genesene Herrmann (David Eigenberg) trotz der Bedenken seiner Frau wieder zum Dienst an. Chilis (Dora Madison) unberechenbares Verhalten hat Folgen, als sie bei einem Einsatz fast jemanden tötet. Dawson (Monica Raymund) und Brett (Kara Killmer) melden Boden (Eamonn Walker) den Vorfall. Als der Sturm schließlich die Stadt erreicht, ist es ausgerechnet Herrmanns Wohngegend, die besonders betroffen ist. Der Feuerwehrmann macht sich große Sorgen um seine Familie.

18:45
Jetzt

Castle

Fenton O’Connell, Staffel 5, Folge 18

Ein Konditor namens Jimmy, der im Kontakt zur irischen Maffia stand, wurde ermordet. Als Beckett (Stana Katic) die Barbesitzerin Siobhan (Cara Buono) vernimmt, die in letzter Zeit häufig mit Jimmy telefonierte, kommt es zu einem unerwarteten Wiedersehen zwischen Siobhan und Ryan (Seamus Dever). Es stellt sich heraus, dass Ryan früher als Undercover Agent Fenton O'Connell gegen die irische Maffia ermittelte. Nun muss er seine Tarnidentität ein weiteres Mal aufnehmen, um der Barbesitzerin aus der Bredouille zu helfen.

19:30
Jetzt

Castle

Das Fenster zum Hof, Staffel 5, Folge 19

In der 100. Folge ist Castle vorübergehend an den Rollstuhl gefesselt, da er sich beim Skifahren die Kniescheibe gebrochen hat. Obwohl Beckett (Stana Katic) sich rührend um Castle kümmert, kommt bei ihm langsam Langeweile auf. So probiert er das Fernglas aus, dass ihm seine Tochter Alexis (Molly C. Quinn) in Anlehnung an Hitchcocks Roman "Das Fenster zum Hof" geschenkt hat. Und prompt glaubt Castle, in der gegenüberliegenden Wohnung einen Mord beobachtet zu haben.

20:15
Jetzt

Castle

Bigfoot ist der Mörder, Staffel 5, Folge 20

Die junge Evolutionsbiologin Anne Cardinal wird vor einem Krankenhaus mit schweren Verletzungen aus dem Auto geworfen und stirbt kurze Zeit später. Besonders auffällig ist eine Verletzung in ihrem Gesicht, die von einer großen Tierkralle stammen könnte. Als zudem ungewöhnlich große Fußspuren am Tatort gefunden werden, vermutet Castle (Nathan Fillion), dass Anne Cardinal von Bigfoot überwältigt wurde, mit dessen Existenz sich die Biologin zuletzt beschäftigte. Beckett (Stana Katic) dagegen ist fest davon überzeugt, dass der Täter nur eine falsche Fährte legen wollte.

21:00
Jetzt

Castle

Wachtel oder Täubchen, Staffel 5, Folge 21

Bei einem Geschäftsessen in einem New Yorker Edel-Restaurant fällt einer der Gäste tot vom Stuhl. Lanie (Tamala Jones) findet heraus, dass der Mann mit einer sehr seltenen Substanz vergiftet wurde. Doch damit nicht genug: Der Anschlag galt eigentlich nicht ihm, sondern dem attraktiven Erfinder Eric Vaughn (Ioan Gruffudd). Dass sich Beckett (Stana Katic) freiwillig meldet, um dessen Personenschutz zu übernehmen, gefällt Castle (Nathan Fillion) gar nicht.

21:45
Jetzt

Castle

Stillstand, Staffel 5, Folge 22

Mit Hilfe des Videos einer Überwachungskamera können Beckett (Stana Katic) und Esposito (Jon Huertas) einen Bombenleger identifizieren, gegen den sie schon lange ermitteln. In dessen Wohnung angekommen, gelingt es der Polizei, den Mann festzunehmen. Doch im selben Moment tritt Beckett auf eine Mine, die eine gewaltige Explosion hervorrufen würde. Obwohl er sich damit auch in Gefahr bringt, bleibt Castle (Nathan Fillion) an Becketts Seite und versucht sie abzulenken.

22:30
Jetzt

Castle

Der menschliche Faktor, Staffel 5, Folge 23

Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) sollen im Mordfall eines Whistleblowers ermitteln, der Regierungsgeheimnisse ausgeplaudert hat. Als sie am Tatort ankommen, wird dieser jedoch von der Homeland Security versiegelt. Heimlich stellen die beiden Ermittler Nachforschungen an und erfahren, dass die eigentliche Todesursache verschleiert werden soll. Nicht eine Autobombe, sondern eine Rakete, die von einer Drohne aus abgefeuert wurde, kostete dem Regierungskritiker das Leben. Als Castle und Beckett mit den Verantwortlichen des Drohnenprojekts sprechen wollen, werden sie abgewiesen.

23:15
Jetzt

Castle

Für Höheres bestimmt, Staffel 5, Folge 24

Erica Albrook wird ermordet in einem Wassertank eines billigen Hotels gefunden. Es stellt sich heraus, dass das Mordopfer Informatikstudentin in Harvard war und nicht, wie zuerst angenommen, eine Prostituierte. Beckett (Stana Katic) steht unterdessen eine schwere Entscheidung bevor: Nimmt sie das Jobangebot vom FBI an und zieht nach Washington oder bleibt sie bei Castle?


Spätabends

00:00
Jetzt
Baywatch Hawaii S01 E P5

Baywatch Hawaii

Nacht der Entscheidung, Staffel 1, Folge 5

Das Baywatch-Team arbeitet mit der Küstenwache zusammen, als eine Gruppe von Kindern vermisst wird.

00:45
Jetzt
Baywatch Hawaii S01 E P6

Baywatch Hawaii

Ein Sonntag in Kaua’i, Staffel 1, Folge 6

Das Baywatch-Team macht einen Wochenendausflug ins Waimea Valley. Jessie und Kekoa streiten um J.D. Beim Paddeln müssen sie zusammenarbeiten, um einen Mann zu retten, der in Not geraten ist.

01:30
Jetzt
Baywatch Hawaii S01 E P7

Baywatch Hawaii

La Maze-Methode, Staffel 1, Folge 7

Jason führt ein riskantes Manöver mit dem Jet Ski durch, weshalb Sean ihn aus dem Team werfen will.

02:15
Jetzt
Baywatch Hawaii S01 E P8

Baywatch Hawaii

Zu jung zum Heiraten?, Staffel 1, Folge 8

Hobie will heiraten, was Mitch zu verhindern versucht. Unterdessen hat Sean den Eindruck, dass Kekoa sich nicht hundertprozentig auf das Team einlässt, und spricht sie darauf an.

03:00
Jetzt
Baywatch S4 E10

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Graffiti-Gang, Staffel 4, Folge 10

Mitch (David Hasselhoff), Garner (Gregory Alan Williams) und der Rest des Baywatch-Teams versuchen, mit einer Straßengang fertigzuwerden, die am Strand Badende belästigt. Unterdessen verliebt sich Stephanie (Alexandra Paul) in Carlos (Carlos Lauchu), den neuen Rettungsschwimmer, der versucht, sich von der Gang zu lösen, der er früher angehörte und der seine Schwester aus den Fängen des Anführers der Gang befreien will.

03:45
Jetzt
Baywatch S4 E11

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Strandolympiade, Staffel 4, Folge 11

Die Olympia-Siegerin Mary Lou Retton will am Strand einen Wettbewerb für geistig Behinderte veranstalten. Auf Mary Lous Drängen nimmt Mitch (David Hasselhoff) den geistig behinderten Teenager Darnel (Catero Colbert) unter seine Fittiche. Stephanie (Alexandra Paul) freundet sich mit Sammy (Andrea Friedman) an, einem Mädchen mit Down-Syndrom, dem es schwerfällt, an sich selbst zu glauben.

04:30
Jetzt
Baywatch S4 E12

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Zwischen zwei Frauen, Staffel 4, Folge 12

Matt (David Charvet) ist überrascht, seine Exfreundin Jessie (Jennifer Campbell) wiederzusehen, die inzwischen Model ist und am Strand einen Werbespot dreht. Auf Jessies Drängen hilft Matt ihr, die Avancen des Regisseurs abzuwehren, was Matt zur Zielscheibe des Mannes werden lässt. Unterdessen ist Summer (Nicole Eggert) eifersüchtig, als sie erfährt, dass Matt früher mit Jessie zusammen war.

05:15
Jetzt
Baywatch S4 E13

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Damals und heute, Staffel 4, Folge 13

Ben Edwards (Richard Jaeckel) fürchtet sich wegen seiner Gehbehinderung vor einem Treffen mit seinen alten Rettungsschwimmer-Freunden, da diese noch rüstig und fit sind. Während sie einen Abend in der Stadt verbringen, kommt es zu einer Kneipenschlägerei zwischen Mitch (David Hasselhoff), Ben und den anderen ehemaligen Rettungsschwimmern und einem früheren rivalisierenden Team. Dadurch wird Jackies (Susan Anton) Auftritt in dem Club gestört. Während Ben erwägt, seine Kündigung einzureichen, setzen bei seiner Nichte am Strand die Wehen ein, und Mitch muss ihr helfen.