TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Der Insider, Staffel 1, Folge 13

Der Vater einer verwöhnten Partyqueen wird erstochen aufgefunden. Untersuchungen führen die Ermittler auf direktem Wege zu einem anrüchigen Nachtclubbesitzer. Dessen Ruf und Verbindungen zur Mafia beunruhigten den besorgten Vater so sehr, dass er seiner minderjährigen Tochter den Umgang mit dem Clubbesitzer verbieten wollte. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) hören sich in der Partyszene um und finden heraus, dass der Clubbesitzer nicht ist, wer er zu sein vorgibt.

06:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Zahltag, Staffel 1, Folge 14

Ein betrügerischer Direktor leiht sich eine Stange Geld bei einem Kredithai. Als 'Sicherheit' entführt dieser die Frau und die beiden Töchter des Schuldners. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) werden mit den Ermittlungen beauftragt, können den Betrüger jedoch nicht dazu bringen, mit ihnen zu kooperieren. Selbst als seine Familie freigelassen wird und er erfährt, dass eine seiner Töchter sexuell belästigt wurde, ist er nicht zu einer Zusammenarbeit bereit. Goren und Eames müssen schnell handeln, um den Entführern das Handwerk legen zu können, bevor diese sich ihr nächstes Opfer suchen.

07:30
Jetzt

The Librarians

Der Gott des Chaos, Staffel 3, Folge 1

Eve Baird (Rebecca Romijn) und ihre Mitstreiter bekommen es mit dem mächtigen ägyptischen Gott des Chaos' zu tun. Der hat sich eines menschlichen Körpers bemächtigt und will durch ihn das ultimative Böse auf die Erde bringen. Um das zu verhindern, müssen die Librarians schnell verschlüsselte Hinweise in einem Wissenschaftsmuseum dekodieren.

08:15
Jetzt

The Librarians

Die Armee der Werwölfe, Staffel 3, Folge 2

Flynn (Noah Wyle) führt Eve (Rebecca Romijn) und die anderen auf eine Rettungsmission. Dabei geraten die Librarians in eine unterirdische Falle und sehen sich plötzlich einer Horde uralter ägyptischer Werwölfe gegenüber. Die stehen unter dem Kommando von Apep, einem Erzfeind des Teams.

09:00
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu04 16 Gefaehrliches Spiel 03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Gefährliches Spiel, Staffel 4, Folge 16

Die attraktive und wilde Mattie (Carrie-Anne Moss) und ihre schlichte Zwillingsschwester Gwen tauchen am Strand auf und wetteifern um Mitchs (David Hasselhoff) Gunst. Mitch ist nicht bewusst, dass sie ein und dieselbe Person sind, eine Frau mit einer gespaltenen Persönlichkeit. Mitch gerät in Gefahr, als Mattie ihm Schaden zufügen will.

09:45
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu04 17 Toedliches Wissen 03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Tödliches Wissen, Staffel 4, Folge 17

Nachdem Mitch (David Hasselhoff) einige Menschen aus einem sinkenden Fischerboot gerettet hat, lernt er die mysteriöse Kate McCoy (Jaqueline Collen) kennen, die jedoch eigentlich eine Reporterin namens Catherine Larsen ist. Catherine untersucht den Verkauf von Militärtechnologie ins Ausland. Als sie am Strand aus unbekannten Gründen stirbt, stellt Mitch eigene Untersuchungen an und gerät dadurch ins Visier der Polizei und eines Regierungsagenten.

10:30
Jetzt

Chicago Fire

The Beating Heart, Staffel 4, Folge 10

Nachdem er im "Molly's" von Freddy Clemente (Ralph Rodriguez) niedergestochen wurde, wird Christopher Herrmann (David Eigenberg) ins Chicago Med gebracht. Er hat eine Menge Blut verloren und muss notoperiert werden. Dr. Rhodes (Colin Donnell) und Schwester April (Yaya DaCosta) kümmern sich um ihn, während Dawson (Monica Raymund) außer sich ist vor Sorge. Severide (Taylor Kinney) ist mittlerweile wieder zurück auf seinem Posten, derweil sich Borelli (Steven R. McQueen) zunehmend wegen Chilis (Dora Madison) unberechenbarem Verhalten Sorgen macht.

11:15
Jetzt

Chicago Fire

The Path of Destruction, Staffel 4, Folge 11

Chicago bereitet sich auf einen verheerenden Wirbelsturm vor. Gleichzeitig tritt der von der Messerattacke genesene Herrmann (David Eigenberg) trotz der Bedenken seiner Frau wieder zum Dienst an. Chilis (Dora Madison) unberechenbares Verhalten hat Folgen, als sie bei einem Einsatz fast jemanden tötet. Dawson (Monica Raymund) und Brett (Kara Killmer) melden Boden (Eamonn Walker) den Vorfall. Als der Sturm schließlich die Stadt erreicht, ist es ausgerechnet Herrmanns Wohngegend, die besonders betroffen ist. Der Feuerwehrmann macht sich große Sorgen um seine Familie.


Nachmittags

12:00
Jetzt
Suits02 06volles Risiko 0230

Suits

Volles Risiko, Staffel 2, Folge 6

In Atlantic City beschließen Harvey und Mike, einen Mann zu verteidigen, der seine Firma verspielt hat. Harvey, der mehr unter Donnas Entlassung leidet, als er zugeben will, greift zu – selbst für seine Verhältnisse – drastischen Maßnahmen. Zu Hause entdecken Louis und Rachel ihre gemeinsame Liebe zum Ballett – bei einem neuen Fall, der sich anders entwickelt, als zunächst vermutet. Jessica bekommt Probleme, als sie versucht, die Kanzlei gegen die Betrugsvorwürfe zu verteidigen.

12:45
Jetzt
Suits02 07ueberraschungsangriff 0430

Suits

Überraschungsangriff, Staffel 2, Folge 7

Der Rechtsstreit zwischen der Kanzlei und den Tanners ist noch nicht beigelegt, und Harvey holt sich Unterstützung von Zoe Lawford. Die beiden verband früher nicht nur eine berufliche Zusammenarbeit. Zoe bereitet den Prozess akribisch vor und lässt in der Kanzlei eine Probeverhandlung abhalten. Währenddessen wendet sich Harvey mit einer Bitte an Donna: Sie soll bezeugen, dass sie das Coastal-Motors-Memo vernichtet hat. Doch Donna plant, sich auf das Recht zu berufen, sich nicht selbst belasten zu müssen.

13:30
Jetzt
Baywatch Hawaii S01 E P5

Baywatch Hawaii

Nacht der Entscheidung, Staffel 1, Folge 5

Das Baywatch-Team arbeitet mit der Küstenwache zusammen, als eine Gruppe von Kindern vermisst wird.

14:15
Jetzt
Baywatch Hawaii S01 E P6

Baywatch Hawaii

Ein Sonntag in Kaua’i, Staffel 1, Folge 6

Das Baywatch-Team macht einen Wochenendausflug ins Waimea Valley. Jessie und Kekoa streiten um J.D. Beim Paddeln müssen sie zusammenarbeiten, um einen Mann zu retten, der in Not geraten ist.

15:00
Jetzt

The Librarians

Die Zeremonie der Eisdämonen, Staffel 3, Folge 3

Die routinemäßige Suche nach einem Relikt nimmt eine gefährliche Wendung, als sich das Artefakt plötzlich mit Cassandra (Lindy Booth) verbindet. Als auch noch ein Schneesturm aufkommt, suchen sie und Stone (Christian Kane) Zuflucht in einer mysteriösen Lodge, wo großes Interesse an dem Artefakt besteht. Derweil versuchen Jenkins (John Larroquette), Jones (John Kim) und Baird (Rebecca Romijn), ihre Gefährten zu retten.

15:45
Jetzt

The Librarians

Die selbsterfüllende Prophezeiung, Staffel 3, Folge 4

Eve Baird (Rebecca Romijn) hat eine schreckliche Vision. Sie sieht ihren eigenen gewaltsamen Tod, herbeigeführt von einem Mörder, der nicht von dieser Welt zu sein scheint. Eve versucht, dem grausamen Schicksal ein Schnippchen zu schlagen und damit zu verhindern, dass die tödliche Prophezeiung Wirklichkeit wird.

16:30
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Das Böse in mir, Staffel 3, Folge 13

Prue wird mit einer bösen Macht verheiratet, und die Halliwell-Schwestern verlieren ihre Kräfte.

17:15
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Stadt der Geister, Staffel 3, Folge 14

Prue muss in die Vergangenheit einer Westernstadt zurückreisen, um Phoebe zu retten, die eine Vision hatte.


Abends

18:00
Jetzt

Chicago Fire

Not Everyone Makes It, Staffel 4, Folge 12

Als Herrmann (David Eigenberg) vor Gericht gegen Freddy Clemente (Ralph Rodriguez) aussagen soll, tritt dessen Vater auf den Plan und bittet für seinen Sohn inständig um Vergebung. Casey (Jesse Spencer) kämpft für den Erhalt einer Behelfsunterkunft, die für die obdachlos gewordenen Opfer des letzten Tornados bereitgestellt worden war und nun abgerissen werden soll. Derweil müssen Dawson (Monica Raymund) und Brett (Kara Killmer), die Chili (Dora Madison) bei Boden (Eamonn Walker) gemeldet hatten, mit den Folgen dieser Denunziation leben.

18:45
Jetzt

Chicago Fire

The Sky Is Falling, Staffel 4, Folge 13

Durch eine Massenschießerei gerät die Feuerwache 51 in eine äußerst gefährliche Situation. Unterdessen fahndet Casey (Jesse Spencer) nach dem verschwundenen Geld einer Spendenaktion für die Opfer eines Wirbelsturms und Jimmy Borelli (Steven R. McQueen) erklärt sich bereit, die Wache in einem Boxkampf gegen die Polizisten vom 21. Distrikt zu vertreten.

19:30
Jetzt

Castle

Schlechter Einfluß, Staffel 5, Folge 11

Bei der Album-Release-Party der aufstrebenden Musikerin Regina King wird eine DJane mit dem Namen Holly Rodes erschossen. Bei ihren Nachforschungen erfahren Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic), dass in der Vergangenheit bei verschiedenen Partys, auf denen Holly Rodes als DJane arbeitete, wertvolle Schmuckstücke gestohlen worden sind. Während der Ermittlungen stoßen die beiden Ermittler auf den 14-jährigen Joey Malone, der als Rodes Assistent agierte. Doch der Junge ist alles andere als redselig.

20:15
Jetzt

Castle

Tödliche Girls, Staffel 5, Folge 12

Der Produzent Beau Randolph, dessen Filmreihe "College Girls Gone Crazy" für Proteste sorgte, wurde mit einem BH erdrosselt. Zeugen für den Mord können nicht ausfindig gemacht werden, denn auch Randolphs Leibwächterin Scarlet Jones (Kelly Hu) war in der Tatnacht nicht vor Ort. Die Ermittlungen führen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) zunächst zur Schauspielerin Tiffany Shaw. Nachdem der Fall einige unerwartete Wendungen nimmt, stehen die Ermittler vor einem Rätsel: Auch Jones scheint tief in diesem Mordfall verwickelt zu sein.

21:00
Jetzt
B O T Ep1 D1 A F 087

Burden of Truth

Ungeklärte Symptome, Staffel 1, Folge 1

Die erfolgreiche Anwältin Joanna Hanley kehrt nach 17 Jahren in ihren Heimatort Millwood in die kanadische Provinz zurück. Dort leiden einige Highschool-Schülerinnen an einer mysteriösen Krankheit.

21:45
Jetzt
B O T Ep2 D11 S T 096

Burden of Truth

Einem Umweltverschmutzer auf der Spur, Staffel 1, Folge 2

Ihre neue alte Heimat fühlt sich für Joanna gleichzeitig fremd und vertraut an. Vor allem die überstürzte Abreise ihrer Familie, als sie noch ein Teenager war, bewegt sie. Außerdem versucht sie, die Einheimischen davon zu überzeugen, dass sie für ihre Rechte kämpft.

22:30
Jetzt
Suits02 08alles Auf Anfang 0343

Suits

Alles auf Anfang, Staffel 2, Folge 8

Die Wahl des geschäftsführenden Partners steht an. Harvey und Mike nehmen dies zum Anlass, fünf Jahre zurückzublicken. Harvey stand damals kurz davor, zum Junior-Partner aufzusteigen, die Geschäfte führte Kanzlei-Mitbegründer Daniel Hardman. Jessica Pearson hatte damals den Verdacht, dass jemand in der Kanzlei stiehlt. Harvey sollte herausfinden, wer der Täter ist. Mike hingegen war gerade von der Schule geflogen und schlug sich als Fahrradkurier durch.

23:15
Jetzt
Suits02 09konsequenzen 0212

Suits

Konsequenzen, Staffel 2, Folge 9

Harvey und Jessica sehen sich damit konfrontiert, dass Hardman Louis zum Senior Partner gemacht hat. Der wird bei der bevorstehenden Wahl das Zünglein an der Waage sein. Harvey versucht Louis dazu zu bewegen, Jessica zu unterstützen. Harvey und Mike haben einen neuen Fall: Ein Baseball-Spieler hat einen Sportreporter verklagt, weil der ihm Doping unterstellt hatte. Mike hat beschlossen, seinen Jahresbonus dazu zu verwenden, seiner Großmutter ein Appartement zu kaufen.


Spätabends

00:00
Jetzt

The Librarians

Die Zeremonie der Eisdämonen, Staffel 3, Folge 3

Die routinemäßige Suche nach einem Relikt nimmt eine gefährliche Wendung, als sich das Artefakt plötzlich mit Cassandra (Lindy Booth) verbindet. Als auch noch ein Schneesturm aufkommt, suchen sie und Stone (Christian Kane) Zuflucht in einer mysteriösen Lodge, wo großes Interesse an dem Artefakt besteht. Derweil versuchen Jenkins (John Larroquette), Jones (John Kim) und Baird (Rebecca Romijn), ihre Gefährten zu retten.

00:45
Jetzt

The Librarians

Die selbsterfüllende Prophezeiung, Staffel 3, Folge 4

Eve Baird (Rebecca Romijn) hat eine schreckliche Vision. Sie sieht ihren eigenen gewaltsamen Tod, herbeigeführt von einem Mörder, der nicht von dieser Welt zu sein scheint. Eve versucht, dem grausamen Schicksal ein Schnippchen zu schlagen und damit zu verhindern, dass die tödliche Prophezeiung Wirklichkeit wird.

01:30
Jetzt
Preacher02 07das Schwebende Schwein 0267 Rt

Preacher

Das schwebende Schwein, Staffel 2, Folge 7

Nachdem Gott auch im letzten Jazzclub von New Orleans nicht zu finden war, „amüsieren“ sich Tulip, Jesse und Cassidy ein wenig. Cassidy erfährt, dass Denis nicht mehr lange zu leben hat und gerät in einen Gewissenskonflikt. Tulip ist traumatisiert von der Begegnung mit dem Heiligen und hat eine Idee, wie sich sich von ihren Albträumen befreien kann. Und wir lernen Herrn Starr kennen.

02:15
Jetzt
Preacher02 08das Loch Im Boden 0382 Rt

Preacher

Das Loch im Boden, Staffel 2, Folge 8

In der Hölle stellt man fest, dass es einen Insassen geben muss, der nicht da sein dürfte, Eugene ahnt, dass es sich um ihn handeln muss. Denis liegt im Sterben, Cassidy ist hin- und hergerissen, was er tun soll. Jesse versucht mit der Hilfe von Videospezialisten vergeblich, neue Erkenntnisse aus der Gott-Audition zu gewinnen. Und Tulip begegnet Lara.

03:00
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu04 16 Gefaehrliches Spiel 03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Gefährliches Spiel, Staffel 4, Folge 16

Die attraktive und wilde Mattie (Carrie-Anne Moss) und ihre schlichte Zwillingsschwester Gwen tauchen am Strand auf und wetteifern um Mitchs (David Hasselhoff) Gunst. Mitch ist nicht bewusst, dass sie ein und dieselbe Person sind, eine Frau mit einer gespaltenen Persönlichkeit. Mitch gerät in Gefahr, als Mattie ihm Schaden zufügen will.

03:45
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu04 17 Toedliches Wissen 03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Tödliches Wissen, Staffel 4, Folge 17

Nachdem Mitch (David Hasselhoff) einige Menschen aus einem sinkenden Fischerboot gerettet hat, lernt er die mysteriöse Kate McCoy (Jaqueline Collen) kennen, die jedoch eigentlich eine Reporterin namens Catherine Larsen ist. Catherine untersucht den Verkauf von Militärtechnologie ins Ausland. Als sie am Strand aus unbekannten Gründen stirbt, stellt Mitch eigene Untersuchungen an und gerät dadurch ins Visier der Polizei und eines Regierungsagenten.

04:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Der Insider, Staffel 1, Folge 13

Der Vater einer verwöhnten Partyqueen wird erstochen aufgefunden. Untersuchungen führen die Ermittler auf direktem Wege zu einem anrüchigen Nachtclubbesitzer. Dessen Ruf und Verbindungen zur Mafia beunruhigten den besorgten Vater so sehr, dass er seiner minderjährigen Tochter den Umgang mit dem Clubbesitzer verbieten wollte. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) hören sich in der Partyszene um und finden heraus, dass der Clubbesitzer nicht ist, wer er zu sein vorgibt.

05:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Zahltag, Staffel 1, Folge 14

Ein betrügerischer Direktor leiht sich eine Stange Geld bei einem Kredithai. Als 'Sicherheit' entführt dieser die Frau und die beiden Töchter des Schuldners. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) werden mit den Ermittlungen beauftragt, können den Betrüger jedoch nicht dazu bringen, mit ihnen zu kooperieren. Selbst als seine Familie freigelassen wird und er erfährt, dass eine seiner Töchter sexuell belästigt wurde, ist er nicht zu einer Zusammenarbeit bereit. Goren und Eames müssen schnell handeln, um den Entführern das Handwerk legen zu können, bevor diese sich ihr nächstes Opfer suchen.