TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Hingerichtet, Staffel 1, Folge 15

Die Geliebte eines populären, verheirateten Richters wird ermordet, jedoch gelingt es Goren (Vincent D’Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) nicht, ihn mit dem Mord in Verbindung zu bringen. Die Ermittlungen führen sie auf die Spur eines ehemaligen Strafgefangenen, der wiederum Kontakte zu einem konkurrierenden Richter pflegt. Doch selbst nach seiner Verhaftung weigert sich der Verdächtige mit der Polizei zu kooperieren und die Ermittler müssen sich einen raffinierten Plan ausdenken um einen weiteren Verdächtigen zu ködern.

06:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Das Phantom, Staffel 1, Folge 16

Kurz nach seiner Entlassung aus Sing Sing wird Frank Caspari (Andrew Fiscella) erstochen aufgefunden. Bei ihren Nachforschungen stoßen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) auf eine gewisse Charlotte Fielding (Cara Buono), mit der Frank während seiner Haft Briefkontakt hatte. Doch obwohl diese bestreitet, den Toten gekannt zu haben, finden die Ermittler heraus, dass e sich bei Charlotte in Wirklichkeit um Charlene Caspari, Franks kleine Schwester, handelt.

07:30
Jetzt

The Librarians

Die Zeremonie der Eisdämonen, Staffel 3, Folge 3

Die routinemäßige Suche nach einem Relikt nimmt eine gefährliche Wendung, als sich das Artefakt plötzlich mit Cassandra (Lindy Booth) verbindet. Als auch noch ein Schneesturm aufkommt, suchen sie und Stone (Christian Kane) Zuflucht in einer mysteriösen Lodge, wo großes Interesse an dem Artefakt besteht. Derweil versuchen Jenkins (John Larroquette), Jones (John Kim) und Baird (Rebecca Romijn), ihre Gefährten zu retten.

08:15
Jetzt

The Librarians

Die selbsterfüllende Prophezeiung, Staffel 3, Folge 4

Eve Baird (Rebecca Romijn) hat eine schreckliche Vision. Sie sieht ihren eigenen gewaltsamen Tod, herbeigeführt von einem Mörder, der nicht von dieser Welt zu sein scheint. Eve versucht, dem grausamen Schicksal ein Schnippchen zu schlagen und damit zu verhindern, dass die tödliche Prophezeiung Wirklichkeit wird.

09:00
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu04 22 Fracht Aus Hongkong 26

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Filmteam am Strand, Staffel 4, Folge 18

Der ambitionierte Fernsehproduzent Don Brand (Jeff Altman) wird Zeuge einer Rettungsaktion und beschließt, einen Pilotfilm über das Baywatch-Team zu drehen. Daraus resultiert ein großes Chaos, als das Team die Darsteller bei den Dreharbeiten beobachtet. C.J. (Pamela Anderson) darf auch mitspielen und übernimmt Stephanies (Alexandra Paul) Rolle. Mitch (David Hasselhoff) spielt sich selbst und wird so mitten in das Chaos hineingezogen.

09:45
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu04 19 Jesse Findet Heim 03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Jesse findet heim, Staffel 4, Folge 19

Der Country-Sänger Jesse Lee Harris (Ricky Van Stelton) wird von C.J. (Pamela Anderson) vor einer Horde seiner Fans gerettet. Er bittet sie daraufhin, seine von ihm getrenntlebende Frau und seinen Sohn zu finden, die in der Gegend leben. C.J.s Freundin Sadie (Martina McBride) will Jesse Lee bei einer Amateur-Nacht im Western-Club beeindrucken und so in seine Band aufgenommen werden. Unterdessen verguckt sich Hobies (Jeremy Jackson) neue Freundin in Mitch (David Hasselhoff).

10:30
Jetzt

Chicago Fire

Not Everyone Makes It, Staffel 4, Folge 12

Als Herrmann (David Eigenberg) vor Gericht gegen Freddy Clemente (Ralph Rodriguez) aussagen soll, tritt dessen Vater auf den Plan und bittet für seinen Sohn inständig um Vergebung. Casey (Jesse Spencer) kämpft für den Erhalt einer Behelfsunterkunft, die für die obdachlos gewordenen Opfer des letzten Tornados bereitgestellt worden war und nun abgerissen werden soll. Derweil müssen Dawson (Monica Raymund) und Brett (Kara Killmer), die Chili (Dora Madison) bei Boden (Eamonn Walker) gemeldet hatten, mit den Folgen dieser Denunziation leben.

11:15
Jetzt

Chicago Fire

The Sky Is Falling, Staffel 4, Folge 13

Durch eine Massenschießerei gerät die Feuerwache 51 in eine äußerst gefährliche Situation. Unterdessen fahndet Casey (Jesse Spencer) nach dem verschwundenen Geld einer Spendenaktion für die Opfer eines Wirbelsturms und Jimmy Borelli (Steven R. McQueen) erklärt sich bereit, die Wache in einem Boxkampf gegen die Polizisten vom 21. Distrikt zu vertreten.


Nachmittags

12:00
Jetzt
Suits02 08alles Auf Anfang 0343

Suits

Alles auf Anfang, Staffel 2, Folge 8

Die Wahl des geschäftsführenden Partners steht an. Harvey und Mike nehmen dies zum Anlass, fünf Jahre zurückzublicken. Harvey stand damals kurz davor, zum Junior-Partner aufzusteigen, die Geschäfte führte Kanzlei-Mitbegründer Daniel Hardman. Jessica Pearson hatte damals den Verdacht, dass jemand in der Kanzlei stiehlt. Harvey sollte herausfinden, wer der Täter ist. Mike hingegen war gerade von der Schule geflogen und schlug sich als Fahrradkurier durch.

12:45
Jetzt
Suits02 09konsequenzen 0212

Suits

Konsequenzen, Staffel 2, Folge 9

Harvey und Jessica sehen sich damit konfrontiert, dass Hardman Louis zum Senior Partner gemacht hat. Der wird bei der bevorstehenden Wahl das Zünglein an der Waage sein. Harvey versucht Louis dazu zu bewegen, Jessica zu unterstützen. Harvey und Mike haben einen neuen Fall: Ein Baseball-Spieler hat einen Sportreporter verklagt, weil der ihm Doping unterstellt hatte. Mike hat beschlossen, seinen Jahresbonus dazu zu verwenden, seiner Großmutter ein Appartement zu kaufen.

13:30
Jetzt
Baywatch Hawaii S01 E P7

Baywatch Hawaii

La Maze-Methode, Staffel 1, Folge 7

Jason führt ein riskantes Manöver mit dem Jet Ski durch, weshalb Sean ihn aus dem Team werfen will.

14:15
Jetzt
Baywatch Hawaii S01 E P8

Baywatch Hawaii

Zu jung zum Heiraten?, Staffel 1, Folge 8

Hobie will heiraten, was Mitch zu verhindern versucht. Unterdessen hat Sean den Eindruck, dass Kekoa sich nicht hundertprozentig auf das Team einlässt, und spricht sie darauf an.

15:00
Jetzt

The Librarians

Der Jahrmarkt des Grauens, Staffel 3, Folge 5

Eve (Rebecca Romijn), Jake (Christian Kane), Cassandra (Lindy Booth) und die anderen nehmen einen mysteriösen Wanderzirkus unter die Lupe. Dabei kommen sie dem Magier "The Amazing Mysterium" (Sean Astin) auf die Spur, der echte Magie benutzt und über eine Sammlung an Artefakten verfügt, von der eine große Gefahr ausgeht.

15:45
Jetzt

The Librarians

Das Auge des Ra, Staffel 3, Folge 6

Um die Ausbreitung des ultimativen Bösen zu verhindern, muss das Team um Eve Baird (Rebecca Romijn) das Auge des Ra finden und das gut gehütete Geheimnis um das Bermuda-Dreieck lüften. Flynn (Noah Wyle) selbst hat auf der Suche nach dem magischen Auge eine Reihe von Prüfungen zu bestehen.

16:30
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Trauung mit Hindernissen, Staffel 3, Folge 15

Prue spaltet sich in zwei Persönlichkeiten und ruiniert dadurch um ein Haar Pipers Hochzeit.

17:15
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Der Tod siegt immer, Staffel 3, Folge 16

Prue kann den Engel des Todes sehen und muss mit dem Verlust ihrer Mutter fertigwerden.


Abends

18:00
Jetzt

Chicago Fire

All Hard Parts, Staffel 4, Folge 14

Severide (Taylor Kinney) konfrontiert Chili (Dora Madison) mit dem merkwürdigen Verhalten, das sie in letzter Zeit an den Tag gelegt hat. Währenddessen tritt Jimmy Borelli (Steven R. McQueen) im Boxring gegen Antonio Dawson (Jon Seda) in der jährlichen "Battle of the Badges" an. Außerdem sind die meisten Feuerwehrleute der Wache 51 der Meinung, dass Casey (Jesse Spencer) ein idealer Kandidat für den Stadtrat wäre.

18:45
Jetzt

Chicago Fire

Bad for the Soul, Staffel 4, Folge 15

In der Feuerwache 51 geht ein seltsamer Anruf einer benachbarten Feuerwache ein. Die ungewöhnlichen Umstände veranlassen Severide (Taylor Kinney) und Cruz (Joe Minoso), die Untersuchung der Angelegenheit selbst in die Hand zu nehmen. Die Feuerwehrleute begrüßen mit Stella Kidd (Miranda Rea Mayo) eine neue Kollegin. Deren Verpflichtung wirkt sich auf die gesamte Feuerwache aus. Inzwischen macht Casey (Jesse Spencer) Fortschritte bei der Bewerbung um den Stadtratsposten. Er muss allerdings feststellen, dass einige der potenziellen Wähler spezielle Forderungen an ihn haben.

19:30
Jetzt

Castle

Rückschlag, Staffel 5, Folge 13

Eine Frau wurde brutal ermordet. Der Körper wurde derart zugerichtet, dass eine Identifizierung kaum möglich ist. Lanie (Tamala Jones) findet Hinweise, die darauf schließen lassen, dass es sich bei der Ermordeten um Melanie Rogers handelt. Da sich Rogers kurz vor ihrem Tod mit Senator William H. Bracken getroffen hatte, gerät dieser ins Visier der Ermittler. Der Verdächtige ist Beckett (Stana Katic) durchaus bekannt: Er hat den Mord an ihrer Mutter in Auftrag gegeben.

20:15
Jetzt

Castle

Wenn die Realität zuschlägt, Staffel 5, Folge 14

Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) werden aus ihren Vorbereitungen für den Valentinstag herausgerissen. Das Reality-Show-Sternchen Hannah Green wurde auf offener Straße hinterlistig erstochen. Die Ermittler vermuten, dass der Mörder auch Teil der Modesendung ist. Dabei fällt der Verdacht schnell auf Penelope: Ihr Motiv könnte Eifersucht sein, zumal Hannah eine Affäre mit ihrem Ehemann hatte.

21:00
Jetzt
Chicago Pd02 05spiel Mit Dem Feuer 0927

Chicago P.D.

Gegen die Regeln, Staffel 3, Folge 5

Nach einem vermasselten Undercover-Job steht Ruzek unter besonderer Beobachtung. Burgess und ihr neuer Partner Price entdecken in einem SUV einen Toten.

21:45
Jetzt
Chicago P D03 06 Willkommen In Der Wirklichkeit 1230

Chicago P.D.

Willkommen in der Wirklichkeit, Staffel 3, Folge 6

Die Ermittlungen in einem Mordfall führen zu einem Waffenversteck. Dieses steht in Zusammenhang mit einer mysteriösen Gruppe, die in der Stadt Kriminelle jagt.

22:30
Jetzt
Suits02 10abrechnung 0060

Suits

Abrechnung, Staffel 2, Folge 10

Hardman gewinnt die Abstimmung mit der Stimme von Louis und löst damit Jessica als geschäftsführende Partnerin ab. Danach wird die Arbeit für Harvey zur Tortur. Mike leidet sichtlich unter dem Tod seiner Großmutter. Zur Entspannung rauchen er und Harvey einen Joint, was ihr Verhalten auffällig beeinflusst. Louis bringt Hardman dazu, von Harvey einen Drogentest zu verlangen, und es kommt zu einem Meeting der Kanzleiführung. Dort soll besprochen werden, ob Harvey entlassen wird. Aber Mike und Harvey präsentieren Beweise für Hardmans Fehlverhalten in der Vergangenheit. Am Ende ist es der Boss selbst, der die Firma verlassen muss.

23:15
Jetzt
Suits02 11aus Dem Nichts 0166

Suits

Aus dem Nichts, Staffel 2, Folge 11

Mike soll eine Lösung für den jungen Liam finden, der betrunken einen Unfall verursacht und Fahrerflucht begangen hat. Eine denkbar unangenehme Aufgabe für Mike, dessen Eltern ebenfalls durch einen betrunkenen Autofahrer ums Leben kamen. Kann er seinem Klienten trotzdem gerecht werden? Harvey freut sich darauf, gemeinsam mit Zoe Hardmans Abgang zu feiern. Doch das Treffen entwickelt sich anders als geplant. Louis steckt indessen mitten in den Planungen, seinen ersten Anwalt einzustellen. Doch er hat in dieser Sache nicht mit Jessica gerechnet. Die hat nämlich einen Einstellungsstopp verhängt, um Louis Pläne zu vereiteln.


Spätabends

00:00
Jetzt

The Librarians

Der Jahrmarkt des Grauens, Staffel 3, Folge 5

Eve (Rebecca Romijn), Jake (Christian Kane), Cassandra (Lindy Booth) und die anderen nehmen einen mysteriösen Wanderzirkus unter die Lupe. Dabei kommen sie dem Magier "The Amazing Mysterium" (Sean Astin) auf die Spur, der echte Magie benutzt und über eine Sammlung an Artefakten verfügt, von der eine große Gefahr ausgeht.

00:45
Jetzt

The Librarians

Das Auge des Ra, Staffel 3, Folge 6

Um die Ausbreitung des ultimativen Bösen zu verhindern, muss das Team um Eve Baird (Rebecca Romijn) das Auge des Ra finden und das gut gehütete Geheimnis um das Bermuda-Dreieck lüften. Flynn (Noah Wyle) selbst hat auf der Suche nach dem magischen Auge eine Reihe von Prüfungen zu bestehen.

01:30
Jetzt
Preacher02 09das Puzzleteil 0289 Rt

Preacher

Das Puzzleteil, Staffel 2, Folge 9

Lara präsentiert Herrn Starr stolz ein Überwachungsvideo, auf dem Jesse Genesis einsetzt. Dennoch hält Herr Starr den Prediger und Co. für keine größere Bedrohung. Zur Sicherheit schickt er aber ein Sonderkommando des Grals, das die Gruppe ausschalten soll. Doch Cass und Denis - mittlerweile von seinem Vater zum Vampir verwandelt - schlagen den Angriff zurück. Fortan rechnet Jesse jeden Moment mit einem weiteren Angriff.

02:15
Jetzt
Preacher02 10der Messias 0212 Rt

Preacher

Der Messias, Staffel 2, Folge 10

Herr Starr bietet Jesse eine Zusammenarbeit an, die dieser zuerst ausschlagen will. Doch Starr arrangiert ein Treffen mit dem Papst und dem Erzbischof von Canterbury, bei dem Jesse erfährt, dass der Gral einen Ahnen Christi versteckt hält, welcher sich beim Ende der Welt den Menschen offenbaren soll, um anschließend über die Welt zu herrschen. Jesse zwingt Herrn Starr, ihn zu dem „Knaben“ zu bringen, damit er ihn fragen kann, ob er weiß, wo sich Gott aufhält.

03:00
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu04 22 Fracht Aus Hongkong 26

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Filmteam am Strand, Staffel 4, Folge 18

Der ambitionierte Fernsehproduzent Don Brand (Jeff Altman) wird Zeuge einer Rettungsaktion und beschließt, einen Pilotfilm über das Baywatch-Team zu drehen. Daraus resultiert ein großes Chaos, als das Team die Darsteller bei den Dreharbeiten beobachtet. C.J. (Pamela Anderson) darf auch mitspielen und übernimmt Stephanies (Alexandra Paul) Rolle. Mitch (David Hasselhoff) spielt sich selbst und wird so mitten in das Chaos hineingezogen.

03:45
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu04 19 Jesse Findet Heim 03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Jesse findet heim, Staffel 4, Folge 19

Der Country-Sänger Jesse Lee Harris (Ricky Van Stelton) wird von C.J. (Pamela Anderson) vor einer Horde seiner Fans gerettet. Er bittet sie daraufhin, seine von ihm getrenntlebende Frau und seinen Sohn zu finden, die in der Gegend leben. C.J.s Freundin Sadie (Martina McBride) will Jesse Lee bei einer Amateur-Nacht im Western-Club beeindrucken und so in seine Band aufgenommen werden. Unterdessen verguckt sich Hobies (Jeremy Jackson) neue Freundin in Mitch (David Hasselhoff).

04:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Hingerichtet, Staffel 1, Folge 15

Die Geliebte eines populären, verheirateten Richters wird ermordet, jedoch gelingt es Goren (Vincent D’Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) nicht, ihn mit dem Mord in Verbindung zu bringen. Die Ermittlungen führen sie auf die Spur eines ehemaligen Strafgefangenen, der wiederum Kontakte zu einem konkurrierenden Richter pflegt. Doch selbst nach seiner Verhaftung weigert sich der Verdächtige mit der Polizei zu kooperieren und die Ermittler müssen sich einen raffinierten Plan ausdenken um einen weiteren Verdächtigen zu ködern.

05:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Das Phantom, Staffel 1, Folge 16

Kurz nach seiner Entlassung aus Sing Sing wird Frank Caspari (Andrew Fiscella) erstochen aufgefunden. Bei ihren Nachforschungen stoßen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) auf eine gewisse Charlotte Fielding (Cara Buono), mit der Frank während seiner Haft Briefkontakt hatte. Doch obwohl diese bestreitet, den Toten gekannt zu haben, finden die Ermittler heraus, dass e sich bei Charlotte in Wirklichkeit um Charlene Caspari, Franks kleine Schwester, handelt.