TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die Handschrift des Killers, Staffel 1, Folge 17

Ein Serienmörder treibt sein Unwesen in New York. Doch obwohl der Verdächtige, Kevin Reddick (Jack Gwaltney), bereits in Untersuchungshaft sitzt, wird ein weiterer Mord nach dem bekannten Muster begangen. Die Ermittler schließen einen Trittbrettfahrer aus, da die Details der Morde nie veröffentlicht wurden. Bei ihren Nachforschungen geraten sie an Dr. Buckman (James Naughton) und seine Assistentin Dr. Dwyer (Jenny Bacon), die Reddick psychologisch betreuen. Als klar wird, dass der letzte Mord von einer Frau begangen wurde, nimmt die New Yorker Polizei die Ärztin genauer unter die Lupe.

06:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die Leiche im Keller, Staffel 1, Folge 18

Rick Morrissey (Danton Stone), ein drogensüchtiger Taugenichts, ist schockiert, als er erfährt, dass seine Schwester Sally (Kelly Wolf) das Haus der verstorbenen Mutter verkauft hat. Gemeinsam mit seinem Freund Jay Lippman (Jim True-Frost) hatte er vor einigen Jahren ein junges Mädchen ermordet und in diesem Haus versteckt. Wenige Tage später wird die Leiche aus einem nahe gelegenen Fluss gefischt und die Ermittler kommen Rick auf die Spur, sind sich jedoch sicher, dass er einen Komplizen hatte. Obschon sie Lippman sofort unter Verdacht haben, kann diesem zunächst nichts nachgewiesen werden.

07:30
Jetzt

The Librarians

Der Jahrmarkt des Grauens, Staffel 3, Folge 5

Eve (Rebecca Romijn), Jake (Christian Kane), Cassandra (Lindy Booth) und die anderen nehmen einen mysteriösen Wanderzirkus unter die Lupe. Dabei kommen sie dem Magier "The Amazing Mysterium" (Sean Astin) auf die Spur, der echte Magie benutzt und über eine Sammlung an Artefakten verfügt, von der eine große Gefahr ausgeht.

08:15
Jetzt

The Librarians

Das Auge des Ra, Staffel 3, Folge 6

Um die Ausbreitung des ultimativen Bösen zu verhindern, muss das Team um Eve Baird (Rebecca Romijn) das Auge des Ra finden und das gut gehütete Geheimnis um das Bermuda-Dreieck lüften. Flynn (Noah Wyle) selbst hat auf der Suche nach dem magischen Auge eine Reihe von Prüfungen zu bestehen.

09:00
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu04 22 Fracht Aus Hongkong 01

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Rettungsschwimmer in Bedrängnis, Staffel 4, Folge 20

Der Haushaltsausschuss von Los Angeles will Kosten sparen und Gelder für die Rettungsschwimmer streichen. Mitch (David Hasselhoff) und sein Team organisieren am Strand ein Treffen mit drei Kommissionsmitgliedern und einigen Menschen, die vom Baywatch-Team im Laufe der Jahre gerettet wurden. Gemeinsam wollen sie die Kommissionsmitglieder davon überzeugen, die Rettungsschwimmer weiterhin zu finanzieren.

09:45
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu04 22 Fracht Aus Hongkong 24

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Schlagabtausch, Staffel 4, Folge 21

Stephanie (Alexandra Paul) arbeitet mit der Küstenwache zusammen, um einen Waffenschieberring zu überführen. Dabei fühlt sie sich zu dem Polizisten Scott Daniels (Phillip Troy) hingezogen. Der versucht, ihr zu helfen, ihre Angst vor Hubschraubern zu überwinden, nachdem sie Albträume von dem Hubschrauberabsturz hat, bei dem ihr Vater in Vietnam ums Leben gekommen ist.

10:30
Jetzt

Chicago Fire

All Hard Parts, Staffel 4, Folge 14

Severide (Taylor Kinney) konfrontiert Chili (Dora Madison) mit dem merkwürdigen Verhalten, das sie in letzter Zeit an den Tag gelegt hat. Währenddessen tritt Jimmy Borelli (Steven R. McQueen) im Boxring gegen Antonio Dawson (Jon Seda) in der jährlichen "Battle of the Badges" an. Außerdem sind die meisten Feuerwehrleute der Wache 51 der Meinung, dass Casey (Jesse Spencer) ein idealer Kandidat für den Stadtrat wäre.

11:15
Jetzt

Chicago Fire

Bad for the Soul, Staffel 4, Folge 15

In der Feuerwache 51 geht ein seltsamer Anruf einer benachbarten Feuerwache ein. Die ungewöhnlichen Umstände veranlassen Severide (Taylor Kinney) und Cruz (Joe Minoso), die Untersuchung der Angelegenheit selbst in die Hand zu nehmen. Die Feuerwehrleute begrüßen mit Stella Kidd (Miranda Rea Mayo) eine neue Kollegin. Deren Verpflichtung wirkt sich auf die gesamte Feuerwache aus. Inzwischen macht Casey (Jesse Spencer) Fortschritte bei der Bewerbung um den Stadtratsposten. Er muss allerdings feststellen, dass einige der potenziellen Wähler spezielle Forderungen an ihn haben.


Nachmittags

12:00
Jetzt
Suits02 10abrechnung 0060

Suits

Abrechnung, Staffel 2, Folge 10

Hardman gewinnt die Abstimmung mit der Stimme von Louis und löst damit Jessica als geschäftsführende Partnerin ab. Danach wird die Arbeit für Harvey zur Tortur. Mike leidet sichtlich unter dem Tod seiner Großmutter. Zur Entspannung rauchen er und Harvey einen Joint, was ihr Verhalten auffällig beeinflusst. Louis bringt Hardman dazu, von Harvey einen Drogentest zu verlangen, und es kommt zu einem Meeting der Kanzleiführung. Dort soll besprochen werden, ob Harvey entlassen wird. Aber Mike und Harvey präsentieren Beweise für Hardmans Fehlverhalten in der Vergangenheit. Am Ende ist es der Boss selbst, der die Firma verlassen muss.

12:45
Jetzt
Suits02 11aus Dem Nichts 0166

Suits

Aus dem Nichts, Staffel 2, Folge 11

Mike soll eine Lösung für den jungen Liam finden, der betrunken einen Unfall verursacht und Fahrerflucht begangen hat. Eine denkbar unangenehme Aufgabe für Mike, dessen Eltern ebenfalls durch einen betrunkenen Autofahrer ums Leben kamen. Kann er seinem Klienten trotzdem gerecht werden? Harvey freut sich darauf, gemeinsam mit Zoe Hardmans Abgang zu feiern. Doch das Treffen entwickelt sich anders als geplant. Louis steckt indessen mitten in den Planungen, seinen ersten Anwalt einzustellen. Doch er hat in dieser Sache nicht mit Jessica gerechnet. Die hat nämlich einen Einstellungsstopp verhängt, um Louis Pläne zu vereiteln.

13:30
Jetzt
B O T Ep1 D1 A F 087

Burden of Truth

Ungeklärte Symptome, Staffel 1, Folge 1

Die erfolgreiche Anwältin Joanna Hanley kehrt nach 17 Jahren in ihren Heimatort Millwood in die kanadische Provinz zurück. Dort leiden einige Highschool-Schülerinnen an einer mysteriösen Krankheit.

14:15
Jetzt
B O T Ep2 D11 S T 096

Burden of Truth

Einem Umweltverschmutzer auf der Spur, Staffel 1, Folge 2

Ihre neue alte Heimat fühlt sich für Joanna gleichzeitig fremd und vertraut an. Vor allem die überstürzte Abreise ihrer Familie, als sie noch ein Teenager war, bewegt sie. Außerdem versucht sie, die Einheimischen davon zu überzeugen, dass sie für ihre Rechte kämpft.

15:00
Jetzt

The Librarians

Das Elixier der Liebe, Staffel 3, Folge 7

Cindy Kroger (Rachael Perrell Fosket) ist eine unangenehme Person. Umso mehr ist das Team verwundert, als plötzlich alle total wild auf Cindy sind. Es stellt sich heraus, dass offenbar ein Liebestrank sie so unwiderstehlich macht. Selbst die Librarians sind davon betroffen, mit Ausnahme von Ezekiel Jones (John Kim). Ihm muss es gelingen, den Spuk zu stoppen, bevor Cindy die ganze Welt für sich eingenommen hat.

15:45
Jetzt

The Librarians

Die Zuflucht der Vampire, Staffel 3, Folge 8

Weil ein Mann ohne äußeres Zutun plötzlich Feuer fing und verbrannte, reisen Jake (Christian Kane), Cassandra (Lindy Booth) und Ezekiel (John Kim) zu einem außergewöhnlichen Wellness-Resort. Dort liegt, so scheint es zumindest auf den ersten Blick, der Schlüssel zum ewigen Leben. Unterdessen sind Flynn Carsen (Noah Wyle) und Eve Baird (Rebecca Romijn) endlich einmal ganz für sich allein.

16:30
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Aller guten Dinge sind neun, Staffel 3, Folge 17

Ein früherer Schutzgeist der Hexen wird böse und droht, unsterblich zu werden, wenn die Schwestern ihn neunmal töten.

17:15
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Die sieben Todsünden, Staffel 3, Folge 18

Die sieben Todsünden ergreifen von den Halliwell-Schwestern Besitz und drohen, sie alle zu töten.


Abends

18:00
Jetzt

Chicago Fire

Two Ts, Staffel 4, Folge 16

Caseys (Jesse Spencer) politischer Gegner in der Wahl zum Stadtrat kämpft mit schmutzigen Tricks. Nachdem Casey sich mit einer stadtweiten Schmutzkampagne auseinandersetzen muss, überlegt er, seine Kandidatur zurückzuziehen. Trudys (Amy Morton) Bruder plant Mouchs (Christian Stolte) Junggesellenabschied, während Sylvie Brett (Kara Kilmer) und Jimmy Borelli (Steve R. McQueen) sich als neue Partner zusammenraufen. Das Team versucht derweil, einen Mann zu befreien, der in einem brennenden Fahrzeug eingeschlossen ist.

18:45
Jetzt

Chicago Fire

Aus nächster Nähe, Staffel 4, Folge 17

Als Severide (Taylor Kinney) und Cruz (Joe Minoso) überprüfen, ob es in einem Haus durch eine defekte Gasleitung zu einem Kohlenmonoxid-Unfall gekommen ist, machen sie eine grausige Entdeckung. Im Kamin finden sie die sterblichen Überreste eines Kindes. Severide glaubt, dass es sich um ein vor Jahren als vermisst gemeldetes Kind handelt. Casey (Jesse Spencer) wird dafür kritisiert, dass er neben seiner Arbeit als Feuerwehrmann zusätzlich im Stadtrat tätig werden will. Dawson (Monica Raymund) veranstaltet im Molly's eine Party für Casey.

19:30
Jetzt

Castle

Entführt (1), Staffel 5, Folge 15

Ein saudi-arabischer Student feuert mehrere Schüsse auf einen Van ab und wird anschließend von diesem überfahren. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) vermuten zunächst, dass es sie es mit einem islamistischen Terrorakt zu tun haben könnten. In der Wohnung des Opfers finden die Ermittler eine Vielzahl an Waffen sowie moderne Abhörtechnik, mit der die ägyptische Studentin Sara El-Masri offenbar ausspioniert wurde. Nachdem sich herausstellt, dass Sara und eine Freundin nach einem Vortrag entführt wurden, beginnt eine fieberhafte Suche nach den beiden Frauen.

20:15
Jetzt

Castle

Entführt (2), Staffel 5, Folge 16

Von Castles Tochter Alexis (Molly C. Quinn) fehlt noch immer jede Spur. Während Beckett (Stana Katic) dem Hinweis eines Zeugen nachgeht und ein Phantombild des potentiellen Täters anfertigen lässt, trifft sich Castle (Nathan Fillion) in Paris mit einem geheimnisvollen Mann (Christopher Heyerdahl), der ihn bei der Suche nach seiner Tochter unterstützen will. Was Castle zu diesem Zeitpunkt nicht ahnt: Der Mann ist sein Vater - ein früherer Spion. Nach und nach wird Castle bewusst, dass es den Entführer gar nicht um die Tochter der El-Masris ging. Von Anfang an war Alexis das Ziel der Entführung.

21:00
Jetzt
Pearson01 01 Alderman 01

Pearson

Aller Anfang ist schwer, Staffel 1, Folge 1

Die ehemalige Anwältin Jessica Pearson (Gina Torres) tritt ihren neuen Job im Büro des Bürgermeisters von Chicago an. Dort erwartet sie eine unbekannte Welt und ein ganz neuer Machtkampf.

21:45
Jetzt
Pearson01 02 Superintendent 05

Pearson

Frühstück Bei Jessica, Staffel 1, Folge 2

Jessicas (Gina Torres) Ruf in der Presse gefährdet das Zustandekommen eines Vertrages mit der Polizeigewerkschaft.

22:30
Jetzt
Suits02 12schwachstelle 0028

Suits

Schwachstelle, Staffel 2, Folge 12

In einem Fall, bei dem es um Diskriminierung am Arbeitsplatz ging, hatte Harvey bereits einen Vergleich ausgehandelt, als die Gegenseite plötzlich den hochkarätigen Anwalt Robert Zane in den Ring schickt. Der ist Rachels Vater, und Harvey überlegt, ob es ein guter Schachzug sei, die Tochter in den Prozess einzubinden. Louis intrigiert unterdessen munter weiter. Das neueste Opfer seiner Spielchen ist die gerade erst von Harvey eingestellte Anwältin Katrina Bennett – doch die ist mit allen Wassern gewaschen.

23:15
Jetzt
Suits02 13zane Vs Zane 0171

Suits

Zane Vs. Zane, Staffel 2, Folge 13

Als Trent Devon, ein alter Mandant der Kanzlei, plötzlich entscheidet, sein Unternehmen nicht an die Börse zu bringen, wird Harvey misstrauisch. Insbesondere als Devon Bedenken äußert, ob Pearson Hardman noch die richtigen Partner für ihn seien. Dazu passt auch, dass Jessica heftige Angriffe einer konkurrierenden Kanzlei abwehren muss. Die hat Alison Holt damit beauftragt, Jessicas lukrativsten Mandanten und ihre besten Leute abzuwerben. Harvey ist nach wie vor schlecht auf Louis zu sprechen und zeigt ihm das, wo immer er kann. Der wiederum lässt seinen Frust über die schlechte Behandlung an Harold aus.


Spätabends

00:00
Jetzt

The Librarians

Das Elixier der Liebe, Staffel 3, Folge 7

Cindy Kroger (Rachael Perrell Fosket) ist eine unangenehme Person. Umso mehr ist das Team verwundert, als plötzlich alle total wild auf Cindy sind. Es stellt sich heraus, dass offenbar ein Liebestrank sie so unwiderstehlich macht. Selbst die Librarians sind davon betroffen, mit Ausnahme von Ezekiel Jones (John Kim). Ihm muss es gelingen, den Spuk zu stoppen, bevor Cindy die ganze Welt für sich eingenommen hat.

00:45
Jetzt

The Librarians

Die Zuflucht der Vampire, Staffel 3, Folge 8

Weil ein Mann ohne äußeres Zutun plötzlich Feuer fing und verbrannte, reisen Jake (Christian Kane), Cassandra (Lindy Booth) und Ezekiel (John Kim) zu einem außergewöhnlichen Wellness-Resort. Dort liegt, so scheint es zumindest auf den ersten Blick, der Schlüssel zum ewigen Leben. Unterdessen sind Flynn Carsen (Noah Wyle) und Eve Baird (Rebecca Romijn) endlich einmal ganz für sich allein.

01:30
Jetzt
Preacher02 11die Hintertuer 0887 Rt

Preacher

Die Hintertür, Staffel 2, Folge 11

Jesse und Tulip lassen den Van mit dem Heiligen der Killer wieder aus dem Sumpf ziehen, aber er scheint verschwunden zu sein. Jesse hat die Eingebung, dass der Mensch im Hundekostüm, dem sie, gerade in New Orleans angekommen, begegnet sind, wohl doch Gott gewesen sein könnte. Eugene und Hitler bereiten ihre Flucht aus der Hölle vor. Herr Starr macht Jesse einen ungeheuerlichen Vorschlag, doch dieser lehnt ab.

02:15
Jetzt
Preacher02 12auf Die Knie 0066 Rt

Preacher

Auf die Knie, Staffel 2, Folge 12

Der Gral hat den Heiligen der Killer aus seinem Gefängnis unter Wasser befreit und hetzt ihn nun auf Jesse. Doch bevor der Heilige den Prediger umbringen kann, greift Mannering ein und schickt den Heiligen auf Befehl Herrn Starrs zurück in die Hölle. Herr Starr eröffnet Cassidy und Tulip in einem Gespräch, welche Pläne er für Jesse hat. Als die beiden den Prediger darauf ansprechen, teilt er ihnen mit, dass er tatsächlich gedenkt, der neue Messias zu werden, da er Humperdoo als Gefahr für die Welt erachtet, sollte dieser zum neuen Messias gekrönt werden.

03:00
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu04 22 Fracht Aus Hongkong 01

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Rettungsschwimmer in Bedrängnis, Staffel 4, Folge 20

Der Haushaltsausschuss von Los Angeles will Kosten sparen und Gelder für die Rettungsschwimmer streichen. Mitch (David Hasselhoff) und sein Team organisieren am Strand ein Treffen mit drei Kommissionsmitgliedern und einigen Menschen, die vom Baywatch-Team im Laufe der Jahre gerettet wurden. Gemeinsam wollen sie die Kommissionsmitglieder davon überzeugen, die Rettungsschwimmer weiterhin zu finanzieren.

03:45
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu04 22 Fracht Aus Hongkong 24

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Schlagabtausch, Staffel 4, Folge 21

Stephanie (Alexandra Paul) arbeitet mit der Küstenwache zusammen, um einen Waffenschieberring zu überführen. Dabei fühlt sie sich zu dem Polizisten Scott Daniels (Phillip Troy) hingezogen. Der versucht, ihr zu helfen, ihre Angst vor Hubschraubern zu überwinden, nachdem sie Albträume von dem Hubschrauberabsturz hat, bei dem ihr Vater in Vietnam ums Leben gekommen ist.

04:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die Handschrift des Killers, Staffel 1, Folge 17

Ein Serienmörder treibt sein Unwesen in New York. Doch obwohl der Verdächtige, Kevin Reddick (Jack Gwaltney), bereits in Untersuchungshaft sitzt, wird ein weiterer Mord nach dem bekannten Muster begangen. Die Ermittler schließen einen Trittbrettfahrer aus, da die Details der Morde nie veröffentlicht wurden. Bei ihren Nachforschungen geraten sie an Dr. Buckman (James Naughton) und seine Assistentin Dr. Dwyer (Jenny Bacon), die Reddick psychologisch betreuen. Als klar wird, dass der letzte Mord von einer Frau begangen wurde, nimmt die New Yorker Polizei die Ärztin genauer unter die Lupe.

05:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die Leiche im Keller, Staffel 1, Folge 18

Rick Morrissey (Danton Stone), ein drogensüchtiger Taugenichts, ist schockiert, als er erfährt, dass seine Schwester Sally (Kelly Wolf) das Haus der verstorbenen Mutter verkauft hat. Gemeinsam mit seinem Freund Jay Lippman (Jim True-Frost) hatte er vor einigen Jahren ein junges Mädchen ermordet und in diesem Haus versteckt. Wenige Tage später wird die Leiche aus einem nahe gelegenen Fluss gefischt und die Ermittler kommen Rick auf die Spur, sind sich jedoch sicher, dass er einen Komplizen hatte. Obschon sie Lippman sofort unter Verdacht haben, kann diesem zunächst nichts nachgewiesen werden.