TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Kopflos, Staffel 1, Folge 19

Ilana Yushka (Alla Kliouka), die Tochter eines russischen Mafiabosses, wurde als Autorin eines Enthüllungsbuches weltberühmt und steinreich. Sie beschließt nun, ein weiteres Buch zu schreiben und erzählt dies nicht nur ihrem Verleger, sondern auch ihrem alten Schulfreund Kenneth Strick (David Thornton). Als Ilana ermordet wird, stoßen die Ermittler bei ihren Nachforschungen auf ein von Kenny gut gehütetes Geheimnis: Er wurde als Kind zum Mörder seiner eigenen Mutter. Sie glauben, dass Ilana davon wusste und Kenny seine alte Freundin deshalb nun aus dem Weg geräumt hat.

06: 45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die Abrechnung, Staffel 1, Folge 20

Ein Finanzbeamter der Polizeiverwaltung, Ron Sherwood (Jack Koenig), und dessen Familie wurden ermordet. Ron hatte den Auftrag, bereits pensionierten Polizisten nachzuspionieren, die verdächtigt wurden, ihre Pension durch einen Nebenjob aufzubessern. Goren (Vincent D’Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) haben eine gewisse Terry Randolph (Viola Davis) unter Verdacht, die bei einem Sicherheitsdienst tätig ist und bereits mehrere Male unangenehm auffiel. Doch bei ihren Nachforschungen, erfahren die Ermittler mehr, als ihnen lieb ist.

07: 30
Jetzt

The Librarians

Das Elixier der Liebe, Staffel 3, Folge 7

Cindy Kroger (Rachael Perrell Fosket) ist eine unangenehme Person. Umso mehr ist das Team verwundert, als plötzlich alle total wild auf Cindy sind. Es stellt sich heraus, dass offenbar ein Liebestrank sie so unwiderstehlich macht. Selbst die Librarians sind davon betroffen, mit Ausnahme von Ezekiel Jones (John Kim). Ihm muss es gelingen, den Spuk zu stoppen, bevor Cindy die ganze Welt für sich eingenommen hat.

08: 15
Jetzt

The Librarians

Die Zuflucht der Vampire, Staffel 3, Folge 8

Weil ein Mann ohne äußeres Zutun plötzlich Feuer fing und verbrannte, reisen Jake (Christian Kane), Cassandra (Lindy Booth) und Ezekiel (John Kim) zu einem außergewöhnlichen Wellness-Resort. Dort liegt, so scheint es zumindest auf den ersten Blick, der Schlüssel zum ewigen Leben. Unterdessen sind Flynn Carsen (Noah Wyle) und Eve Baird (Rebecca Romijn) endlich einmal ganz für sich allein.

09: 00
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Fracht aus Hongkong, Staffel 4, Folge 22

Matt (David Charvet) rettet ein Mädchen (A.J. Langer), das sich Rachel nennt. Wie sich herausstellt, ist sie eine Trickbetrügerin, die auf der Flucht vor ihrem Mentor und früheren Komplizen ist. Der ist hinter einer Puppe her, in der Diamanten versteckt sind. Unterdessen führt Stephanie (Alexandra Paul) ihre Romanze mit Scott Daniels (Phillip Troy) fort. Sie ist sich jedoch nicht sicher, wie es weitergehen soll.

09: 45
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Das große Beben (1), Staffel 5, Folge 1

Logan Fowler (Jason Simmons), ein neuer Rettungsschwimmer aus Australien, kommt durch ein Austauschprogramm zu Baywatch. Matt (David Charvet) und er kommen nicht gut miteinander aus, da Logan sehr unbedacht vorgeht. Stephanie (Alexandra Paul) fühlt sich unterdessen von dem Seismologen Riley Ferguson (Blake Gibbons) angezogen. Ihre Schwester Caroline (Yasmine Bleeth) hat ihren Mann verlassen und will bei ihr und C.J. (Pamela Anderson) einziehen. Weil Summer nun ein College an der Ostküste besucht, verkauft Jackie (Susan Anton) ihr Restaurant und plant, auch wieder nach Pennsylvania zu ziehen.

10: 30
Jetzt

Chicago Fire

Two Ts, Staffel 4, Folge 16

Caseys (Jesse Spencer) politischer Gegner in der Wahl zum Stadtrat kämpft mit schmutzigen Tricks. Nachdem Casey sich mit einer stadtweiten Schmutzkampagne auseinandersetzen muss, überlegt er, seine Kandidatur zurückzuziehen. Trudys (Amy Morton) Bruder plant Mouchs (Christian Stolte) Junggesellenabschied, während Sylvie Brett (Kara Kilmer) und Jimmy Borelli (Steve R. McQueen) sich als neue Partner zusammenraufen. Das Team versucht derweil, einen Mann zu befreien, der in einem brennenden Fahrzeug eingeschlossen ist.

11: 15
Jetzt

Chicago Fire

Aus nächster Nähe, Staffel 4, Folge 17

Als Severide (Taylor Kinney) und Cruz (Joe Minoso) überprüfen, ob es in einem Haus durch eine defekte Gasleitung zu einem Kohlenmonoxid-Unfall gekommen ist, machen sie eine grausige Entdeckung. Im Kamin finden sie die sterblichen Überreste eines Kindes. Severide glaubt, dass es sich um ein vor Jahren als vermisst gemeldetes Kind handelt. Casey (Jesse Spencer) wird dafür kritisiert, dass er neben seiner Arbeit als Feuerwehrmann zusätzlich im Stadtrat tätig werden will. Dawson (Monica Raymund) veranstaltet im Molly's eine Party für Casey.


Nachmittags

12: 00
Jetzt

Suits

Schwachstelle, Staffel 2, Folge 12

In einem Fall, bei dem es um Diskriminierung am Arbeitsplatz ging, hatte Harvey bereits einen Vergleich ausgehandelt, als die Gegenseite plötzlich den hochkarätigen Anwalt Robert Zane in den Ring schickt. Der ist Rachels Vater, und Harvey überlegt, ob es ein guter Schachzug sei, die Tochter in den Prozess einzubinden. Louis intrigiert unterdessen munter weiter. Das neueste Opfer seiner Spielchen ist die gerade erst von Harvey eingestellte Anwältin Katrina Bennett – doch die ist mit allen Wassern gewaschen.

12: 45
Jetzt

Suits

Zane Vs. Zane, Staffel 2, Folge 13

Als Trent Devon, ein alter Mandant der Kanzlei, plötzlich entscheidet, sein Unternehmen nicht an die Börse zu bringen, wird Harvey misstrauisch. Insbesondere als Devon Bedenken äußert, ob Pearson Hardman noch die richtigen Partner für ihn seien. Dazu passt auch, dass Jessica heftige Angriffe einer konkurrierenden Kanzlei abwehren muss. Die hat Alison Holt damit beauftragt, Jessicas lukrativsten Mandanten und ihre besten Leute abzuwerben. Harvey ist nach wie vor schlecht auf Louis zu sprechen und zeigt ihm das, wo immer er kann. Der wiederum lässt seinen Frust über die schlechte Behandlung an Harold aus.

13: 30
Jetzt

Pearson

Aller Anfang ist schwer, Staffel 1, Folge 1

Die ehemalige Anwältin Jessica Pearson (Gina Torres) tritt ihren neuen Job im Büro des Bürgermeisters von Chicago an. Dort erwartet sie eine unbekannte Welt und ein ganz neuer Machtkampf.

14: 15
Jetzt

Pearson

Frühstück Bei Jessica, Staffel 1, Folge 2

Jessicas (Gina Torres) Ruf in der Presse gefährdet das Zustandekommen eines Vertrages mit der Polizeigewerkschaft.

15: 00
Jetzt

The Librarians

Der Kampf um Shangri-La, Staffel 3, Folge 9

Ein skrupelloser Sammler von magischen Artifakten geht zu weit, als er das heilige Land des Affenkönigs in seinen Besitz bringen will. Damit stört der Mann das empfindliche Gleichgewicht des Universums. Die Librarians ziehen los, um das gefährdete Land zu retten und damit den Fortbestand der Menschheit zu sichern.

15: 45
Jetzt

The Librarians

Der Angriff des puren Bösen, Staffel 3, Folge 10

Apep, der ägyptische Gott des Chaos, und das D.O.S.A., das Department of Statistical Anomalies, haben sich in die Bibliothek eingeschlichen und zwingen die Librarians dazu, an zwei Fronten Krieg zu führen. Als diese Auseinandersetzung auf ihren Höhepunkt zusteuert, müssen die Librarians ihre Streitigkeiten beilegen, um die Bibliothek, sich selbst, und letztlich die ganze Welt zu retten.

16: 30
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Die Bruderschaft, Staffel 3, Folge 19

Die Schwestern müssen einen bösen Warlock besiegen, der ein Internet-Start-up leitet.

17: 15
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Freund oder Feind?, Staffel 3, Folge 20

Piper erhält eine neue Macht, die schwer zu kontrollieren ist. Leo hilft ihr dabei.


Abends

18: 00
Jetzt

Chicago Fire

On the Warpath, Staffel 4, Folge 18

Sylvie (Kara Killmer) ist zufällig Zeugin eines Mordes geworden. Nun wird sie von dem Täter bedroht. Er will sich an ihr rächen, falls sie zur Polizei gehen sollte. Sylvie erhofft sich Hilfe von Antonio (John Seda) vom Chicago Police Department. Währenddessen muss das Team der Feuerwache 51 zu einem Großeinsatz ausrücken. In einem Restaurant ist ein Feuer ausgebrochen und einige Gäste wurden in einem Raum des Gebäudes von den Flammen eingeschlossen. Indes bekommt Mouch (Christian Stolte) kurz vor seiner Hochzeit kalte Füße.

18: 45
Jetzt

Chicago Fire

I Will Be Walking, Staffel 4, Folge 19

Ein Schüler wurde bei einer Schießerei unter Gangmitgliedern tödlich verwundet. Casey (Jesse Spencer) ist fest entschlossen, den Täter zu finden. Unterdessen kümmert sich Severide (Taylor Kinney) um den neunjährigen Sohn von Detective Holloway (Jenny Mollen), die mit einem Undercovereinsatz in der Feuerwache 51 beschäftigt ist. Otis (Yuri Sardarov) macht eine überraschende Entdeckung, während Herrmann (David Eigenberg) und Stella (Miranda Rae Mayo) darüber streiten, wer besser eine Bar betreiben kann.

19: 30
Jetzt

Castle

Zu Tode erschreckt, Staffel 5, Folge 17

Castle (Nathan Fillion) ermittelt im Fall der jungen Val Butler (Alison Trumbull). Die Frau, die an einer Panikattacke starb, wurde mit schreckverzerrtem Gesicht in ihrer Wohnung gefunden. Um herauszufinden, was Val Butler derart erschreckt hat, durchforsten die Ermittler ihre Wohnung und stoßen dabei auf eine DVD, die eine unheimliche Todesankündigung enthält: Wer die DVD sieht, soll in drei Tagen um Mitternacht sterben. Wird Castle, der die DVD nun auch gesehen hat, zum nächsten Opfer?

20: 15
Jetzt

Castle

Fenton O’Connell, Staffel 5, Folge 18

Ein Konditor namens Jimmy, der im Kontakt zur irischen Maffia stand, wurde ermordet. Als Beckett (Stana Katic) die Barbesitzerin Siobhan (Cara Buono) vernimmt, die in letzter Zeit häufig mit Jimmy telefonierte, kommt es zu einem unerwarteten Wiedersehen zwischen Siobhan und Ryan (Seamus Dever). Es stellt sich heraus, dass Ryan früher als Undercover Agent Fenton O'Connell gegen die irische Maffia ermittelte. Nun muss er seine Tarnidentität ein weiteres Mal aufnehmen, um der Barbesitzerin aus der Bredouille zu helfen.

21: 00
Jetzt

Baywatch Hawaii

Jagt die Jäger!, Staffel 1, Folge 9

Jessie und Jason bemerken einen Hai, der sich dem Strand gefährlich nähert. Als es ihnen nicht gelingt, ihn mit dem Jet Ski zu verjagen, bemerken sie, dass ihm die Flossen entfernt wurden.

21: 45
Jetzt

Baywatch Hawaii

Goldrausch, Staffel 1, Folge 10

Das Team ist geradezu besessen von einem versunkenen Schatz. Sean hat das Gefühl, dass die Streitereien um den Schatz das Team zerstören, doch Jason überzeugt ihn, die Schatzsuche als Tauchübung abzusegnen.

22: 30
Jetzt

Suits

Alte Feinde, Staffel 2, Folge 14

Daniel Hardman ist wieder aufgetaucht und macht sogar noch mehr Ärger als zuvor. Er übernimmt den „Folsom Foods“-Fall, der inzwischen zu einer Massenklage geworden ist, von Rachels Vater. Monica Eton verklagt Pearson Hardman wegen unrechtmäßiger Kündigung. Jessica sind in dieser Sache die Hände gebunden, da sie bei Hardmans Weggang eine Vertraulichkeitsvereinbarung unterzeichnet hatte. Mike versucht zu helfen, indem er Monica einen Vergleich schmackhaft macht, damit sich die Firma wieder auf den viel größeren Diskriminierungsfall gegen Folsom Foods konzentrieren kann.

23: 15
Jetzt

Suits

Kräfte bündeln, Staffel 2, Folge 15

Die Kanzlei ist immer noch mit der Sammelklage gegen Folsom Foods beschäftigt. Harvey benötigt dringend Mittel, um den Fall voranzutreiben, aber Pearson Hardman steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Da taucht Harveys frühere Flamme Dana „Scottie“ Scott wieder auf. Harvey und Jessica fühlen sich zunächst bedroht, da Scottie ihnen Klienten abgeworben hat. Doch schon bald sehen sie in ihr eher eine Chance, das Personaldefizit in der Kanzlei auszugleichen. Währenddessen muss Mike mit Katrina Bennett zusammenarbeiten. Die beiden überbieten sich geradezu darin, dem anderen immer einen Schritt voraus zu sein.


Spätabends

00: 00
Jetzt

The Librarians

Der Kampf um Shangri-La, Staffel 3, Folge 9

Ein skrupelloser Sammler von magischen Artifakten geht zu weit, als er das heilige Land des Affenkönigs in seinen Besitz bringen will. Damit stört der Mann das empfindliche Gleichgewicht des Universums. Die Librarians ziehen los, um das gefährdete Land zu retten und damit den Fortbestand der Menschheit zu sichern.

00: 45
Jetzt

The Librarians

Der Angriff des puren Bösen, Staffel 3, Folge 10

Apep, der ägyptische Gott des Chaos, und das D.O.S.A., das Department of Statistical Anomalies, haben sich in die Bibliothek eingeschlichen und zwingen die Librarians dazu, an zwei Fronten Krieg zu führen. Als diese Auseinandersetzung auf ihren Höhepunkt zusteuert, müssen die Librarians ihre Streitigkeiten beilegen, um die Bibliothek, sich selbst, und letztlich die ganze Welt zu retten.

01: 30
Jetzt

Preacher

Am Ende des Weges, Staffel 2, Folge 13

Herr Starr will Jesse als Messias einführen und veranstaltet eine medienwirksame Show in einer Klosterschule. Tulip und Cassidy treffen trübsinnig Vorbereitungen zur Abreise. Eugene und Hitler gelingt es, gemeinsam aus der Hölle zu entkommen, doch dann trennen sich ihre Wege. Tulip geht, wissend, dass sie von ihr in Starrs Auftrag bespitzelt wurde, noch einmal zu Lara, nicht ahnend, was das für sie bedeuten wird.

02: 25
Jetzt

Preacher

Angelville, Staffel 3, Folge 1

In einem letzten Versuch, Tulip zu retten, bringen sie Jesse und Cassidy nach Angelville, Jesses Familienhaus, und Jesse ist wieder mit jenen Leuten vereint, die er am meisten fürchtet: seiner eigenen Familie.

03: 05
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Fracht aus Hongkong, Staffel 4, Folge 22

Matt (David Charvet) rettet ein Mädchen (A.J. Langer), das sich Rachel nennt. Wie sich herausstellt, ist sie eine Trickbetrügerin, die auf der Flucht vor ihrem Mentor und früheren Komplizen ist. Der ist hinter einer Puppe her, in der Diamanten versteckt sind. Unterdessen führt Stephanie (Alexandra Paul) ihre Romanze mit Scott Daniels (Phillip Troy) fort. Sie ist sich jedoch nicht sicher, wie es weitergehen soll.

03: 50
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Das große Beben (1), Staffel 5, Folge 1

Logan Fowler (Jason Simmons), ein neuer Rettungsschwimmer aus Australien, kommt durch ein Austauschprogramm zu Baywatch. Matt (David Charvet) und er kommen nicht gut miteinander aus, da Logan sehr unbedacht vorgeht. Stephanie (Alexandra Paul) fühlt sich unterdessen von dem Seismologen Riley Ferguson (Blake Gibbons) angezogen. Ihre Schwester Caroline (Yasmine Bleeth) hat ihren Mann verlassen und will bei ihr und C.J. (Pamela Anderson) einziehen. Weil Summer nun ein College an der Ostküste besucht, verkauft Jackie (Susan Anton) ihr Restaurant und plant, auch wieder nach Pennsylvania zu ziehen.

04: 30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Kopflos, Staffel 1, Folge 19

Ilana Yushka (Alla Kliouka), die Tochter eines russischen Mafiabosses, wurde als Autorin eines Enthüllungsbuches weltberühmt und steinreich. Sie beschließt nun, ein weiteres Buch zu schreiben und erzählt dies nicht nur ihrem Verleger, sondern auch ihrem alten Schulfreund Kenneth Strick (David Thornton). Als Ilana ermordet wird, stoßen die Ermittler bei ihren Nachforschungen auf ein von Kenny gut gehütetes Geheimnis: Er wurde als Kind zum Mörder seiner eigenen Mutter. Sie glauben, dass Ilana davon wusste und Kenny seine alte Freundin deshalb nun aus dem Weg geräumt hat.

05: 15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die Abrechnung, Staffel 1, Folge 20

Ein Finanzbeamter der Polizeiverwaltung, Ron Sherwood (Jack Koenig), und dessen Familie wurden ermordet. Ron hatte den Auftrag, bereits pensionierten Polizisten nachzuspionieren, die verdächtigt wurden, ihre Pension durch einen Nebenjob aufzubessern. Goren (Vincent D’Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) haben eine gewisse Terry Randolph (Viola Davis) unter Verdacht, die bei einem Sicherheitsdienst tätig ist und bereits mehrere Male unangenehm auffiel. Doch bei ihren Nachforschungen, erfahren die Ermittler mehr, als ihnen lieb ist.