TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Castle

Dressed to Kill, Staffel 6, Folge 14

Die Hochzeitsvorbereitungen von Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) werden durch den Fund einer Frauenleiche in einem Müllcontainer gestört. Wie sich herausstellt, war die Tote die Assistentin von Mathilda King (Frances Fisher), der bekannten Herausgeberin einer Modezeitschrift. Doch das Opfer wurde kurz vor ihrer Ermordung gefeuert. Der Fall bekommt zusätzliche Brisanz, als Ryan (Seamus Dever) und Espositio (Jon Huertas) entdecken, dass die Tote abgehört wurde.

06:45
Jetzt

Castle

Smells Like Teen Spirit, Staffel 6, Folge 15

Während eines Videogesprächs wird die Schülerin Madison von einer unsichtbaren Kraft mit Wucht durch den Raum geschleudert. Sie stirbt an ihren Verletzungen. Der Fall ist ganz nach Castles (Nathan Fillion) Geschmack, und obendrein besuchte das Opfer seine frühere Schule. Bald sehen er und Beckett sich mit der Möglichkeit konfrontiert, dass ein telekinetisch begabter Mitschüler der Täter gewesen sein könnte.

07:30
Jetzt

Castle

Drei Geständnisse und ein Mord, Staffel 6, Folge 16

Der Schauspieler Justin Marquette liegt erschossen vor seinem Hotelzimmer. Eine erste Tatverdächtige ist gegenüber Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) sofort geständig. Allerdings kann Anita Miller (Alexie Gilmore) den Mord nicht begangen haben. Sie hat ein wasserdichtes Alibi. Als ein weiterer geständiger Täter auftaucht, ahnt das Team, dass der Fall weitaus mysteriöser ist, als zunächst angenommen.

08:15
Jetzt

Castle

Beckett undercover, Staffel 6, Folge 17

Ein neues Syndikat will den Drogenhandel in der Stadt übernehmen. Nachdem bereits sechs Drogendealer ermordet wurden, plant die Polizei einen verdeckten Einsatz. Beckett (Stana Katic) wird als Dealerin Elena in die Szene eingeschleust. Die Aktion läuft jedoch aus dem Ruder, und Beckett ist auf sich allein gestellt. Ihre Situation wird bald lebensgefährlich, da sich unter den Gangstern ein alter Bekannter von ihr befindet.

09:00
Jetzt

Castle

Der Dolch des Ninja, Staffel 6, Folge 18

Der mysteriöse Mord an einer japanischen Balletttänzerin ruft Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) auf den Plan. Der Bestsellerautor findet kurz darauf in einer Fabrik einen Dolch, der die Tatwaffe sein könnte, doch eine vermummte Gestalt jagt ihm sein Beweisstück sogleich wieder ab. Castle behauptet, es sei ein echter Ninja gewesen. Beckett bleibt skeptisch und entdeckt eine Spur, die in eine japanische Bar führt. Dort hatte das Opfer als Hostess gearbeitet.

09:45
Jetzt

Castle

Der Zweck heiligt die Mittel, Staffel 6, Folge 19

Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) nehmen einen neuen Anlauf, ihre Hochzeit vorzubereiten. Doch der Mord an einem Börsenmakler funkt ihnen diesmal dazwischen. Bald finden sie heraus, dass das Opfer ein Informant für die Bundesanwaltschaft war. Dort leitet Elizabeth Weston (Salli Richardson-Whitfield), die Ermittlungen. Sie ist die Schwester von Becketts Chefin Gates (Penny Johnson Jerald), und die beiden stehen in einem nicht ganz einfachen Verhältnis.

10:30
Jetzt

Castle

Zeitreise in die Siebziger, Staffel 6, Folge 20

Im Jahr 1978 verschwand der Mafiaboss Vince Bianchi spurlos. Nun ist seine Leiche in einem Betonfundament aufgetaucht. Der einzige Zeuge von damals ist Bianchis einstiger Assistent Harold (Jon Polito). Doch der Gute ist ein wenig von der Rolle und glaubt, er lebe noch in den 1970er-Jahren. Um Harold zum Sprechen zu bringen, lässt das Team die Zeit des Discofiebers in ihren Büroräumen wieder auferstehen.

11:15
Jetzt

Castle

Der Tod kommt auf heißen Reifen, Staffel 6, Folge 21

Ein professioneller Skateboarder wurde erschossen. Die Ermittlungen führen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) in die Szene der Extremsportler. Der Verdacht liegt nahe, dass der Täter einen unliebsamen Konkurrenten ausschalten wollte. Ein Konkurrenzkampf entspinnt sich derweil auch zwischen Esposito (Jon Huertas) und Ryan (Seamus Dever), denn beide wollen Castles Trauzeuge werden.


Nachmittags

12:00
Jetzt

Castle

Veritas, Staffel 6, Folge 22

Beckett (Stana Katic) sammelt im Geheimen weiterhin Beweise gegen Senator Bracken (Jack Coleman). Sie will ihm eine Verbindung zu dem Drogenhändler Simmons (Jonathan Adams) nachweisen. Der einzige, der davon Kenntnis hat, ist Castle (Nathan Fillion). Beckett sieht ihre Chance gekommen, Bracken festzunageln, als ein Politberater ermordet wird. Als dann auch Simmons tot aufgefunden wird, spitzt sich die Lage zu, denn er wurde mit Becketts Waffe erschossen.

12:45
Jetzt

Castle

In guten wie in schlechten Zeiten, Staffel 6, Folge 23

Der Hochzeit von Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) steht fast nichts mehr im Wege. Dummerweise stellt sich heraus, dass Beckett bereits verheiratet ist. Rogan O'Leary (Eddie McClintock) heißt ihr Gatte, den sie vor 15 Jahren im Alkoholrausch in Las Vegas ehelichte. Um in die Scheidung einzuwilligen, fordert der Rumtreiber allerdings einen Gefallen von ihr. Beckett willigt ein. Doch bald muss sie sich zusammen mit Castle (Nathan Fillon) einer ganzen Reihe Krimineller erwehren.

13:30
Jetzt

Castle

Amnesie, Staffel 7, Folge 1

Beckett (Stana Katic) steht der schwerste Fall ihrer Karriere bevor: Auf dem Weg zur Hochzeit ist Castle (Nathan Fillion) offensichtlich mit seinem Auto verunglückt. Glücklicherweise befindet sich der Bestsellerautor nicht in dem ausgebrannten Wrack. Beckett und ihre Team starten eine fieberhafte Suche, welche sie zunächst zu dem Mafioso Vincent Cardano (Don Stark) führt. Bald deutet einiges darauf hin, dass Castle an seiner eigenen Entführung beteiligt war.

14:15
Jetzt

Castle

Puppenmord, Staffel 7, Folge 2

Der Geschäftsführer einer Spielwarenfirma wird ermordet. Beckett (Stana Katic) und ihre Leute bekommen heraus, dass der Mann einem Drogenhändlerring innerhalb des Unternehmens auf die Schliche gekommen ist. Castle (Nathan Fillion) versucht derweil weiterhin zu klären, warum er nach dem Autounfall wochenlang verschwunden war und was in dieser Zeit geschah. Eine Spur führt ihn und seine Tochter Alexis (Molly C. Quinn) nach Montreal.

15:00
Jetzt
Castle07 131 Unsichtbare Gefahr 0068

Castle

Unsichtbare Gefahr, Staffel 7, Folge 3

Dieser Fall ist ganz nach Castles (Nathan Fillion) Geschmack. Ein professioneller Billardspieler wird Opfer einer mysteriösen, unsichtbaren Kraft. Castle und Beckett (Stana Katic) finden bald Hinweise, die zu beweisen scheinen, dass der Mann durch einen Killer mit paranormalen Fähigkeiten ermordet wurde. Das Duo entdeckt eine Spur, die zu einem geheimen Projekt der Regierung führt. Während der Ermittlungen versuchen Castle und Beckett außerdem, ihr Privatleben in normale Bahnen zu lenken.

15:45
Jetzt

Castle

Der einzige Zeuge, Staffel 7, Folge 4

Ein Eisverkäufer wird erschossen. Eine Spur führt Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) zu einer Grundschule. Die beiden vermuten, dass eines der Kinder den Mord beobachtet haben könnte. Castle wird undercover in die Schule eingeschleust. Mit Fantasie und Einfühlungsvermögen gelingt es dem Schriftsteller schnell, das Vertrauen der Kleinen zu gewinnen. Und tatsächlich hat eines der Kinder die Tat beobachtet.

16:30
Jetzt
Castle07 133 Internet Stalker 3277

Castle

Internet Stalker, Staffel 7, Folge 5

Mit ihren Internet-Videos wurde Abby Smith zum Star. Doch ihr Ruhm kostet sie das Leben. Als ihr Mörder Bilder seiner Tat ins Netz stellt, haben Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) eine erste Spur. Schnell wird ihnen klar, dass es sich bei dem Täter um einen Soziopathen handelt, der weitere Morde plant. Um die Polizei zu verhöhnen, postet er Im Internet Hinweise auf seine nächsten Opfer.

17:15
Jetzt

Castle

Parallelwelt, Staffel 7, Folge 6

Als Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) einige Kriminelle verfolgen, werden sie voneinander getrennt. Nach einer Explosion wacht Castle plötzlich in einer Welt auf, in der er und Beckett sich niemals begegnet sind. Doch damit nicht genug, denn auch als Schriftsteller ist er in dieser Realität nur wenig erfolgreich. Zu allem Überfluss erntet dort ausgerechnet seine Mutter Martha (Susan Sullivan) jede Menge Ruhm.


Abends

18:00
Jetzt

Castle

Wilde Flitterwochen, Staffel 7, Folge 7

Eine investigative Journalistin wurde vergiftet. Bald stellt sich heraus, dass sie kurz vor ihrem Tod einen Wild-West-Vergnügungspark in Arizona besucht hatte. Gut getarnt als frisch verheiratetes Paar, reisen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) in das Städtchen. Dort angekommen, finden die beiden heraus, dass die Reporterin einem verschollenen Goldschatz aus dem 19. Jahrhundert auf der Spur war.

18:45
Jetzt

Castle

Virus, Staffel 7, Folge 8

Der Mord an einem Regierungsbeamten ruft Beckett (Stana Katic) und ihr Team auf den Plan. Eine Spur führt sie zu dem Computer-Hacker Jared Stone (Will Rothhaar). Doch als Esposito (Jon Huertas) den Mann in der U-Bahn stellen will, wird er mit den anderen Fahrgästen von ihm als Geisel genommen. Jared trägt einen Gürtel mit Sprengstoff und will mit diesem Druckmittel seine inhaftierte Hacker-Freundin freipressen.

19:30
Jetzt

Castle

Last Action Hero, Staffel 7, Folge 9

Dieser Fall trifft Castle (Nathan Fillion) besonders hart, denn sein Lieblingsfilmstar aus den 80er Jahren wurde ermordet. Er und Beckett (Stana Katic) ermitteln zunächst am Set, wo der Schauspieler einen Film mit einer ganzen Riege anderer Altstars drehte. Die einstigen Actionhelden sind zwar in die Jahre gekommen, lassen es sich aber nicht nehmen, die New Yorker Polizei bei den Ermittlungen tatkräftig zu unterstützen.

20:15
Jetzt

Castle

Bluteid, Staffel 7, Folge 10

Der Arzt Eric Mercer wird auf offener Straße erschossen. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) finden schnell heraus, dass Mercer der Hausarzt des Mafiabosses Scarpella (Paul Ben-Victor) war. Castle kennt den Gangster, der ihm einst bei Recherchen zu einen Roman behilflich war. Nun muss er im Auftrag des Mafioso den Mord in Höchstgeschwindigkeit aufklären. Derweil lässt sich Esposito (Jon Huertas) von Liane (Tamala Jones) dazu überreden, mit ihren Eltern essen zu gehen.

21:00
Jetzt

Castle

Privatdetektiv Richard Castle, Staffel 7, Folge 11

Wegen seiner Verbindungen zur Mafia darf Castle (Nathan Fillion) die New Yorker Polizei nicht mehr unterstützen. Kurzerhand organisiert er sich eine Lizenz als Privatdetektiv und mischt bei den Ermittlungen von Beckett (Stana Katic) und ihrem Team mit. Die Angestellte einer Privatschule wurde erschossen. Bald kommt es zum Wettstreit, denn Castle möchte zeigen, dass er den Fall schneller lösen kann als Beckett und ihr Team.

21:45
Jetzt

Castle

Verzweifelte Heilige, Staffel 7, Folge 12

Privatermittler Castle (Nathan Fillion) wird von dem Telenovela-Star Sophia Del Cordova (Daya Vaidya) engagiert, um eine verschwundene Kollegin und eine wertvolle Handtasche, die sie ihr geliehen hatte, zu finden. Schnell stellt sich heraus, dass die Vermisste ermordet wurde. Nun ermitteln auch Beckett (Stana Katic) und ihre Leute. Derweil findet Castle heraus, dass ihm seine Auftraggeberin nicht die ganze Wahrheit erzählt hat.

22:30
Jetzt

Castle

Augenzeuge, Staffel 7, Folge 13

Eva Whitfield (Brianna Brown) glaubt, dass ihr Mann Cole (Ivan Sergei) sie mit einer anderen Frau betrügt. Daher engagiert sie ihren alten Studienfreund Castle (Nathan Fillion), der ihren Gatten beschatten soll. Der Fall spitzt sich dramatisch zu, als Castle beobachten muss, wie Eva von ihrem Mann ermordet wird. Doch Beckett (Stana Katic) und ihre Kollegen können weder eine Leiche noch andere Spuren der Tat finden.

23:15
Jetzt

Castle

Die Rückkehr des Dreifachmörders (1), Staffel 7, Folge 14

Eine Frau, die sich einer Schönheitsoperation unterzogen hatte, wurde ermordet. Die Tat weist Parallelen zu zwei alten Fällen auf, die dem vermeintlich toten Serienkiller Jerry Tyson zugerechnet wurden. Als absoluter Spezialist in Sachen Tyson wird Castle (Nathan Fillion) als Berater zu den Ermittlungen von Beckett (Stana Katic) hinzugezogen. Wie schon damals führen auch diesmal die Spuren zu der Plastischen Chirurgin Kelly Nieman (Annie Wersching).


Spätabends

00:00
Jetzt

Castle

Mit den eigenen Waffen (2), Staffel 7, Folge 15

Fieberhaft suchen Castle (Nathan Fillion), Esposito (Jon Huertas) und Ryan (Seamus Dever) nach der gekidnappten Beckett (Stana Katic). Castle ist mittlerweile fest davon überzeugt, dass Jerry Tyson (Michael Mosley) hinter der Entführung steckt. Um den Serienkiller nun endlich zur Strecke zu bringen, will er ihm eine Falle stellen. Doch der Psychopath spielt sein ganz eigenes Spiel mit der Polizei.

00:45
Jetzt

Castle

Mord auf dem Mars, Staffel 7, Folge 16

Ein Team von Astronauten trainiert in einer Simulationsanlage für eine Mars-Mission. Als einer der Astronauten tot aufgefunden wird, ist Beckett (Stana Katic) gefragt. Zu seiner großen Freude darf Castle (Nathan Fillion) sie unterstützen. Also schwingen sich die beiden in die Weltraumanzüge und nehmen die Crew unter die Lupe. Da die Anlage von einer Maschine gesteuert wird, stellt sich bald die Frage, wer diese manipuliert hat.

01:30
Jetzt

Castle

Hongkong Supercop, Staffel 7, Folge 17

Nachdem eine Leiche im Park gefunden wurde, treffen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) auf die Hongkonger Inspektorin Zhang (Linda Park). Sie bietet den beiden ihre Hilfe an. Während Castle begeistert ist, bleibt Beckett misstrauisch. Die smarte und zähe Ermittlerin reagiert nämlich eifersüchtig auf ihre nicht minder toughe Kollegin aus Asien. Dennoch nimmt das Trio gemeinsam eine Fährte auf, die nach Chinatown führt.

02:15
Jetzt

Castle

Aus nächster Nähe, Staffel 7, Folge 18

Ryan (Seamus Dever) hat einen streng geheimen Auftrag in der Sicherheitsfirma seines Schwagers Frank Kelly (David Conrad) angenommen. Er soll den Politiker Alex Lopez (Ricardo Chavira) beschützen. Als auf diesen geschossen wird und dabei dessen Pressesprecherin Carolyn stirbt, stoßen natürlich Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) hinzu. Allmählich stellt sich heraus, dass der Anschlag nicht Lopez, sondern tatsächlich Carolyn galt.

03:00
Jetzt

Castle

Eine Leiche vor Gericht, Staffel 7, Folge 19

Der erfolgreiche Anwalt Richie "The Pitbull" Falco wird ermordet. Er war gerade mit einer millionenschweren Klage gegen einen Autokonzern beschäftigt. Deren fehlerhafte Fahrzeuge kosteten bereits mehrere Menschen das Leben. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) richten ihre Ermittlungen sogleich auf das zwielichtige Unternehmen. Die Liste ihrer Verdächtigen wird in kurzer Zeit sehr lang.

03:45
Jetzt

Castle

Schläfer, Staffel 7, Folge 20

Castle (Nathan Fillion) wird von merkwürdigen Träumen geplagt. Sie scheinen die Zeit vor der Hochzeit zu betreffen, als er für mehrere Wochen spurlos verschwunden war. Als der Mann, den er immer wieder in seinen Träumen sieht, tot aufgefunden wird, gehen Beckett (Stana Katic) und ihr Team der Sache nach. Bald erhärtet sich der Verdacht, dass die CIA ihre Hände im Spiel hat. Doch die Suche nach der Wahrheit hat tödliche Konsequenzen.

04:30
Jetzt

Castle

Über den Wolken, Staffel 7, Folge 21

Castle (Nathan Fillion) fliegt mit seiner Tochter Alexis (Molly C. Quinn) nach London. Als der Air-Marshal während des Fluges tot im Frachtraum aufgefunden, zögern Castle und Alexis nicht lange und beginnen mit ihren Ermittlungen. Unterstützt werden sie dabei via Telefon von Beckett (Stana Katic). Ihr Verdacht fällt schnell auf Airan Haddad (Nick Green), der mit einem falschen Pass reist. Alexis und Castle nehmen aber auch das Flugpersonal unter die Lupe.

05:15
Jetzt

Castle

Der Tod kommt live, Staffel 7, Folge 22

Sid Ross, der Erfinder einer erfolgreichen Sketch-Comedy-Show, wird tot im Fahrstuhlschacht gefunden. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) sehen sich im Fernsehstudio um. Die Frau des Opfers sagt aus, dass ihr Mann gewalttätig gewesen sei. Auch mit seinen Angestellten ging Sid nicht sonderlich einfühlsam um. So fällt ein erster Verdacht auf den exzentrischen Komiker Mickey Franks (Jaleel White), der einen heftigen Streit mit dem Opfer hatte.