TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Castle

Die Maske des Mörders, Staffel 7, Folge 23

Auf der Flucht vor einem Unbekannten mit Maske rennt eine Frau vor einen Lkw und stirbt. Als der Fahrer den Verfolger und dessen Maske beschreibt, wird Castle (Nathan Fillion) plötzlich an ein traumatisches Erlebnis aus seiner Kindheit erinnert. Damals beobachtete er den gleichen Maskenmann bei einem Mord in einem Waldstück. Der Täter bedrohte den Elfjährigen massiv und so schwieg Castle - bis heute. Doch nun muss er sich der Vergangenheit stellen.

06:45
Jetzt

Castle

Er, Staffel 8, Folge 1

Castle und Beckett gewöhnen sich an Becketts Berufswechsel, als ein Anruf von einem mysteriösen Fremden eine explosive Verkettung von Ereignissen in Gang setzt.

07:30
Jetzt

Castle

Sie, Staffel 8, Folge 2

Beckett bekommt einen mysteriösen Hinweis aus ihrer Vergangenheit. Sie muss um ihr Leben kämpfen, als ein Team von Söldnern ihr auf den Fersen ist. Castle versucht herauszufinden, warum seine Frau auf der Flucht ist, und Beckett muss aufklären, wer ihren Tod will, bevor sie den Fall abschließen können.

08:15
Jetzt

Castle

Campus-Killer, Staffel 8, Folge 3

Der Vorzeigestudent Peter Garber wird ermordet im Central Park aufgefunden. Um in der Sache ermitteln zu können, schleust sich Castle undercover als Professor in die Universität ein. Wie sich herausstellt, war Peter an einem geheimen psychologischen Experiment beteiligt, das alles andere als ungefährlich ist. Liegt hier der Schlüssel zur Lösung des Falls?

09:00
Jetzt
Castle08 155luegen Haben Kurze Beine 005

Castle

Lügen haben kurze Beine, Staffel 8, Folge 4

Als Castles Idol, ein zurückgezogen lebender berühmter Autor, tot aufgefunden wird, will Castle unbedingt den Mord an seinem Helden aufklären. Doch je tiefer er und Beckett vordringen, umso mehr wird ihnen klar, dass die Wahrheit merkwürdiger ist als jede fiktive Geschichte.

09:45
Jetzt

Castle

Der Geruch des Todes, Staffel 8, Folge 5

Ein sehr wertvolles Kunststück wird gestohlen und sein Kurier umgebracht. Castle und Beckett müssen mit der Hauptzeugin arbeiten, um das Gemälde und den Mörder aufzuspüren.

10:30
Jetzt

Castle

Harte Jungs, Staffel 8, Folge 6

Detective Slaughter (Gaststar Alec Baldwin) kehrt zurück und bittet Castle um Mithilfe bei den Ermittlungen zu einem brisanten Raubfall. Als eine Leiche gefunden und mit dem Fall in Verbindung gebracht wird, wird Slaughter zum Hauptverdächtigen für den Raub und den Mord. Castle muss nun herausfinden, ob er schuldig ist oder ob er ihm helfen muss, seine Unschuld zu beweisen.

11:15
Jetzt

Castle

Die letzte Verführung, Staffel 8, Folge 7

Um den brutalen Mörder eines Verführungsschwindlers aufzuspüren, müssen sich Castle und Beckett unter New Yorks Elite mischen. Castle plant unterdessen für Beckett eine Überraschung zu ihrem einjährigen Hochzeitstag.


Nachmittags

12:00
Jetzt
Castle08 159mr Mrs Castle001

Castle

Mr. & Mrs. Castle, Staffel 8, Folge 8

Im Winter-Finale untersuchen Castle und Beckett den Mord an einer Kreuzfahrtschiff-Tänzerin. Doch dann sind sie selbst mit dem Mörder auf See gefangen.

12:45
Jetzt

Castle

Tödliche Harmonien, Staffel 8, Folge 9

In dem Theater, wo Martha ihre letzte Show hatte, wird eine Leiche gefunden. Castle und Beckett nehmen sich des Falles an und stellen fest, dass die schillernde Welt des Showbusiness auch ihre gefährlichen Schattenseiten hat. Zwischen Tanzeinlagen und A Capella-Gesang suchen die beiden nach dem wahren Mörder.

13:30
Jetzt

Castle

Zeuge der Anklage, Staffel 8, Folge 10

Der Gerichtssaal wartet auf Castle. Er tritt dort als Zeuge der Anklage für einen Mord auf, der vor fünf Monaten geschehen ist. Im Laufe des Prozesses kommen jedoch neue Informationen ans Tageslicht, die dem Fall eine Wendung geben könnten. Für Castle und Beckett beginnt nun ein Rennen gegen die Zeit, um einen Justizfehler zu verhindern.

14:15
Jetzt

Castle

Rache auf Russisch, Staffel 8, Folge 11

Grigory Mishkin, Sohn des russischen Konsulatsbeamten, wird ermordet in einem leerstehenden Gebäude gefunden. Auf Bestehen des Generalkonsuls unterstützt Vasiliy Zhirov die Ermittlungen. Als großer Fan von Castle gelingt es ihm, den ehemaligen Berater in den Fall hineinzuziehen. Der staunt bald nicht schlecht, wie weit Vasiliy mit seinen russischen Methoden kommt. Bald stellt sich heraus, das Grigory zu viel wusste.

15:00
Jetzt

Castle

Spiel der Rätsel, Staffel 8, Folge 12

Castle erfährt, dass Stephen King mit ihm zusammenarbeiten möchte. Am vereinbarten Treffpunkt wird es jedoch unheimlich: Castle wird bewusstlos und erwacht mit drei anderen Männern in einem abgeriegelten Klassenzimmer. In dem Raum finden sie bald diverse Rätsel, die sie lösen müssen - gelingt es ihnen nicht, bezahlen sie mit ihrem Leben. Nach einiger Zeit sehen sie über die Monitore im Zimmer, dass in einem anderen Raum drei Frauen eingesperrt sind - darunter auch Beckett

15:45
Jetzt

Castle

Fremdsprache Mord, Staffel 8, Folge 13

Der Tierpfleger Eddie Ramirez liegt ermordet im Schlangenterrarium des Zoos. Castle nimmt sich des Falles an und findet eine Spur, die ihn in eine Sprachschule für Einwanderer führt. Getarnt als Frankokanadier besucht er den Kurs und findet bald wichtige Hinweise zur Person Eddie Ramirez. Unterdessen geraten Beckett und ihre Mitarbeiter bei der Verfolgung eines Verdächtigen in einen Streit mit Agent Napier vom FBI.

16:30
Jetzt

Castle

Der Club der Meisterdetektive, Staffel 8, Folge 14

Castle reist mit Alexis und Haley nach Los Angeles, um herauszufinden, was vor eineinhalb Jahren geschehen ist - er war damals schon einmal in L.A., kann sich aber an nichts erinnern. Außerdem wird Castle prompt in einen Mordfall hineingezogen. Er bekommt ein Schreiben von der "Greatest Detective Society", einer Gesellschaft für Meisterdetektive. Sollte er den Fall aufklären, wird er in den Club aufgenommen. Doch auch die junge Kendall Frost aus San Francisco buhlt um den Platz.

17:15
Jetzt

Castle

Einer von uns, Staffel 8, Folge 15

Die NYPD-Akademie steht unter Schock: Ein Offizier aus den eigenen Reihen wird ermordet aufgefunden - die Tatwaffe ist Eigentum der Akademie. Beckett und ihr Team stehen nun für ihre Ermittlungen auf dem Trainingsplatz, wo sie vor Jahren ihre Ausbildung absolviert hatten. Die Ermittlungen ergeben, dass eine der Rekrutinnen die Tochter eines berüchtigten Drogenbosses ist. Unterdessen findet Castle in Hollywood eine mysteriöse Videoaufnahme von sich selbst.


Abends

18:00
Jetzt

Castle

Verliebt, verlobt, verknackt, Staffel 8, Folge 16

Ein bewaffneter Sicherheitsmann wird ermordet. Der Täter entwendet auch Geld aus dem Fahrzeug des Opfers. Esposito nimmt den Fall genauer unter die Lupe: Details des Mordes erinnern ihn an einen früheren Diebstahl vor neun Jahren, bei dem Goldmünzen verschwunden sind. Espositos Ex-Freundin könnte hier weiterhelfen, doch sie sitzt im Gefängnis. Beckett zieht nun doch wieder zu Castle - wird aber dort nicht von jedem Bewohner freundlich empfangen.

18:45
Jetzt

Castle

Castle und die Wunderlampe, Staffel 8, Folge 17

Der Schwarzmarkthandel hat ein Leben gefordert: Nach dem Mord an einem Mann, der mit türkischen Relikten handelte, macht sich Castle auf die Suche nach dem Täter. Ebenfalls auf der Fahndungsliste steht ein gestohlenes Artefakt - angeblich Aladdins Wunderlampe. Wird die Lampe den Weg zu dem Mörder aufzeigen?

19:30
Jetzt

Castle

Code 44, Staffel 8, Folge 18

Für einen Ex-Kollegen vom MI6 bricht Hayley bei einem britischen Energiekonzern ein und installiert an einem Computer eine Software. Am nächsten Morgen erfährt sie nicht nur, dass ihr Komplize am Tatort ermordet wurde. Obendrein hat die Software das gesamte Stromnetz in London lahmgelegt. Ihr Auftraggeber nennt ihr den Code 44, demnach sie sofort aus New York verschwinden muss. Doch Hayley offenbart sich Castle und Beckett, die unter Hochdruck den wahren Täter ermitteln müssen.

20:15
Jetzt

Castle

Man stirbt nur dreimal, Staffel 8, Folge 19

Der Sicherheitsinspektor Alan Masters wird in seiner Wohnung vergiftet. Als Castle und Lanie sich am Tatort umsehen, wacht das Opfer zu ihrer Überraschung jedoch wieder auf. Bevor die Ermittlungen richtig begonnen haben, gibt es ein zweites Attentat auf Alans Leben, doch auch dieses überlebt er. Während Castle seine Superheldenkräfte erforschen will, müssen Beckett und ihr Team herausfinden, wer es auf den gutmütigen Mann abgesehen hat.

21:00
Jetzt

Castle

Mord à la Shakespeare, Staffel 8, Folge 20

Der durchschnittlich talentierte Schauspieler Zane Cannon wird ermordet. Er befand sich gerade in den Proben für Shakespeares "Hamlet", als ihm auf der Bühne jemand den Garaus macht. Castle übernimmt bei den Ermittlungen die Hauptrolle und widmet sich zunächst den verdächtigen Kollegen des Opfers. Doch dann hat ausgerechnet seine Mutter Martha Erhellendes zu dem dramatischen Fall beizutragen.

21:45
Jetzt

Castle

Das Ende aller Tage, Staffel 8, Folge 21

In Castles Detektei bricht während eines Stromausfalles ein Mann mit einer Axt ein - bevor er Alexis und Hayley etwas antun kann, bricht er tot zusammen. Wie sich herausstellt, war Gabriel Shaw aus der Psychiatrie ausgebrochen: Er war fest davon überzeugt, dass die Apokalypse naht und glaubte auch zu wissen, wer der Antichrist ist. Doch hat ihn wirklich ein Dämon auf dem Gewissen? Wie erwartet lässt sich Castle von dem rätselhaften, überirdischen Fall schnell mitreißen ...

22:30
Jetzt

Castle

Auf Leben und Tod, Staffel 8, Folge 22

Castle und Beckett haben die Spur von LokSat aufgenommen. Er will sich mit Caleb auf einem verlassenen Gelände treffen - Castle, Beckett und Hayley warten dort auf ihn. Zu spät erfahren sie von Esposito, dass Caleb umgebracht wurde. In letzter Sekunde kann Mason die beiden aus dem Kugelhagel retten. Während Castle nun zunächst seine Familie in Sicherheit bringt, ermittelt Beckett mit ihrem Team weiter. Sie geraten bald beide in eine Falle

23:15
Jetzt
Collateral 21

Collateral

Der Taxifahrer Max (Jamie Foxx) wird von dem einnehmenden Auftragskiller Vincent (Tom Cruise) als Geisel genommen. Er zwingt Max, ihn quer durch Los Angeles zu fahren, wo er für seinen Auftraggeber eine Reihe von wichtigen Zeugen beseitigen soll.


Spätabends

01:10
Jetzt
Bram Stokers Dracula 01

Bram Stoker's Dracula

Der jahrhundertealte Vampir Graf Dracula (Gary Oldman) kommt nach England, um Mina Murray (Winona Ryder), die Verlobte seines Anwalts Jonathan Harker (Keanu Reeves), zu verführen und in dem fremden Land Verwüstungen anzurichten.

03:15
Jetzt
Silent Hill 18

Silent Hill - Willkommen in der Hölle

Die kleine Sharon Da Silva (Jodelle Ferland) schlafwandelt und spricht im Schlaf von einem Ort namens „Silent Hil“. Ihre Adoptivmutter Rose (Radha Mitchell) beschließt, Sharon dorthin zu bringen, um den Albträumen auf den Grund zu gehen. Verfolgt von der Polizistin Cybill Bennett (Laurie Holden), die glaubt, Rose habe Sharon entführt, hat sie kurz vor dem Ziel einen Unfall und verliert das Bewusstsein. Als Rose erwacht, ist Sharon verschwunden. Gemeinsam mit Cybill durchsucht Rose die von Nebel und Asche verhüllte mysteriöse Stadt nach ihrer geliebten Tochter

05:15
Jetzt
Silent Hill Revelation 15

Silent Hill: Revelation

Kurz vor ihrem 18. Geburtstag verschwindet Christopher. Sharon, die unter dem Pseudonym Heather Mason lebt und von schrecklichen Albträumen geplagt wird, erfährt, dass er sie vor einer Sekte beschützt hat. Diese Offenbarung führt sie tief in eine dämonische Welt, die sie für immer an einem Ort festzuhalten droht, der als Silent Hill bekannt ist.