TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt
Suits08 06 Katzen Ballett Harvey Specter001

Suits

Katzen, Ballett, Harvey Specter, Staffel 8, Folge 6

Nachdem Harvey (Gabriel Macht) Louis (Rick Hoffman) heruntergeputzt hat, beschließt Louis, dass die beiden an ihrer Beziehung arbeiten müssen. Nach einer gemeinsamen Sitzung bei Dr. Lipschitz (Ray Proscia) geht Harvey auch allein zur Therapie, um seinen Problemen auf den Grund zu gehen. Alex (Dulé Hill) empfiehlt Samantha (Katherine Heigl) für einen Pro-bono-Fall, der Donna (Sarah Rafferty) sehr am Herzen liegt, was die Beziehung der beiden weiter belastet.

06:45
Jetzt
Suits08 07 Verletzter Stolz003

Suits

Verletzter Stolz, Staffel 8, Folge 7

David Fox (David Alpay) benutzt den zögerlichen Harvey (Gabriel Macht), um ein Gebäude von einem Konkurrenten zu kaufen, der nicht wissen soll, dass Fox dahintersteckt. Donna (Sarah Rafferty) veranlasst Samantha (Katherine Heigl), an dem Fall mitzuarbeiten, um die Verbundenheit zwischen den Anwälten zu verbessern. Alex (Dulé Hill) unterstützt indes Robert (Wendell Pierce), der Probleme mit einem Lieferanten hat, dem er rassistische Motive unterstellt. Louis (Rick Hoffman) und Sheila (Rachael Harris) sprechen über die religiöse Erziehung ihrer zukünftigen Kinder.

07:30
Jetzt
Suits08 08 Coral Gables001

Suits

Coral Gables, Staffel 8, Folge 8

Samantha (Katherine Heigl) will Robert (Wendell Pierce) beeindrucken, indem sie einen Mandanten ihres früheren Bosses Eric Kaldor (Jeffrey Nordling) abwirbt, doch Kaldor drängt Samantha in die Enge, um sich zu verteidigen. Nachdem Alex (Dulé Hill) durch ihren Fehler einen Mandanten verloren hat, denkt Gretchen (Aloma Wright) daran, in Rente zu gehen. Louis (Rick Hoffman) gerät aus dem Konzept, als sich herausstellt, dass er Sheilas (Rachael Harris) Fruchtbarkeitsspezialisten aus seiner Schulzeit kennt.

08:15
Jetzt
Suits08 09 Antrag Auf Vertagung001

Suits

Antrag auf Vertagung, Staffel 8, Folge 9

Thomas Bratton (Al Sapienza) reicht eine Klage gegen “Zane Specter Litt“ ein, in der er behauptet, Robert (Wendell Pierce) und Harvey (Gabriel Macht) hätten Frank Gallo bestochen, damit er eine Falschaussage macht. Zwischen Samantha (Katherine Heigl) und Alex (Dulé Hill) kommt es zu Spannungen, als sie in einem Fall gegnerische Seiten vertreten sollen, was den Streit darüber, wer Namenspartner wird, weiter anheizt. Katrina (Amanda Schull) und Brian (Jake Epstein) vertreten eine mit Katrina befreundete Designerin, deren Arbeiten von einem großen Modekonzern abgekupfert werden.

09:00
Jetzt
Suits08 10 Geschaeftsfuehrender Partner001

Suits

Geschäftsführender Partner, Staffel 8, Folge 10

Robert (Wendell Pierce) und Harvey (Gabriel Macht) beschließen, Samantha (Katherine Heigl) und Alex (Dulé Hill) vor Gericht gegeneinander antreten zu lassen, um zu entscheiden, wer Namenspartner wird. Als der Konflikt zu eskalieren droht, schaltet sich Donna (Sarah Rafferty) zum Wohl der Kanzlei ein. Sheila (Rachael Harris) bekommt die Chance auf eine Beförderung und verkündet, dass sie schwanger ist.

09:50
Jetzt
Charl Stl 7 H

3 Engel für Charlie

Drei starke Frauen räumen auf in der Neuauflage des Serienklassikers aus den Siebzigern: Die Superstars Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu vereinen Schlagkraft und Sexappeal.

11:30
Jetzt
019

3 Engel für Charlie - Volle Power

Die drei Engel (Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu ) sollen geheime Informationen über ein Zeugenschutzprogramm besorgen. Als Zeugen sterben, heftet sich das Trio auf die Fersen der Mörder.


Nachmittags

13:20
Jetzt
The Last Which Hunter 11

The Last Witch Hunter

Kaulder, ein tapferer Jäger, der vor 800 Jahren die mächtige Hexenkönigin umgebracht hat und von ihr zur Unsterblichkeit verdammt wurde, lebt im heutigen New York. Zusammen mit seinem Dolan, einem Priester, geht er für den Orden Axt und Kreuz auf Hexenjagd in der Millionenmetropole. Als sich eines Tages die Rückkehr der totgeglaubten Hexenkönigin ankündigt, findet Kaulder heraus, dass seine Unsterblichkeit mit dem immer noch schlagenden Herzen der Hexe verbunden ist. Der Orden hat ihr Herz jahrhundertelang aufbewahrt um somit Kaulder's Unsterblichkeit sicherzustellen. Alle Hexen sollten den mächtigen Hexenjäger fürchten. Als die Königin mit dem schwarzen Tod nun New York erreicht, wird Kaulder nach Jahrhunderten endlich mit seiner eigenen Sterblichkeit konfrontiert.

15:10
Jetzt
O U T L A N D E R2014 S01 E P S101 51

Outlander

Sassenach, Staffel 1, Folge 1

1945, nach Ende des Zweiten Weltkriegs. Während ihrer Flitterwochen in Schottland tritt Krankenschwester Claire Randall durch einen alten Steinkreis und wird ins Jahr 1743 versetzt.

16:15
Jetzt
O U T L A N D E R2014 S01 E P S102 52

Outlander

Burg Leoch, Staffel 1, Folge 2

Nachdem der Rebell Dougal sie bei einem Angriff des Militärs gerettet hat, trifft Claire auf Castle Leoch ein, dem Familiensitz der MacKenzies. Es kursiert das Gerüchte, dass sie eine Spionin sei.

17:15
Jetzt
Chicago Fire01 16ein Blick Ist Nur Ein Blick003

Chicago Fire

Ein Blick ist nur ein Blick, Staffel 1, Folge 16

Cruz' (Joe Minoso) Sorgen beeinflussen seine Arbeit und bringen schließlich sogar einen Kollegen in Gefahr. Casey (Jesse Spencer) muss mit seiner Schwester (Nicole Forester) eine Lösung finden, was sie mit ihrer Mutter machen wollen. Shay (Lauren German) versucht ihr Bestes, um für Clarices (Shiri Appleby) Baby zu sorgen. Doch ein kurzer Moment könnte ihre Leben zerstören .


Abends

18:00
Jetzt
Chicago Fire01 17helden007

Chicago Fire

Helden, Staffel 1, Folge 17

Nach dem Fund der mysteriösen Schachtel im Safe versuchen Dawson (Monica Raymund), Herrmann (David Eigenberg) und Otis (Yuri Sardarov) den Besitzer ausfindig zu machen. Mills (Charlie Barnett) leistet einem Unfallverursacher lebensnotwendigen seelischen Beistand. Am Abend treffen sich alle beim jährlichen Academy Dinner, wo sich einige Geheimnisse enthüllen .

18:45
Jetzt
Chicago Fire01 18feuerwerke004

Chicago Fire

Feuerwerke, Staffel 1, Folge 18

Der Streit zwischen Chief Boden (Eamonn Walker) und Severides Vater Benny (Treat Williams) schwelt immer weiter. Zu allem Überfluss hat Mills (Charlie Barnett) viele Fragen zum Tod seines Vaters. Zwei aktuelle Brände beschäftigen Severide (Taylor Kinney), Casey (Jesse Spencer) und Benny auch beruflich. Können sie ihre wahre Ursache klären?

19:30
Jetzt
Chicago Fire01 19geben Und Nehmen007

Chicago Fire

Geben und Nehmen, Staffel 1, Folge 19

Dass Severide (Taylor Kinney) eine neue Position für Mills (Charlie Barnett) im Sinn hat, gefällt Casey (Jesse Spencer) nicht. Severide wird ebenfalls sauer, als er Casey mit Heather (Chaon Cross) sieht. Der Rettungseinsatz in einem Mietshaus nimmt einen tragischen Verlauf .

20:15
Jetzt
Chicago Fire01 20ambitionen002

Chicago Fire

Ambitionen, Staffel 1, Folge 20

Casey (Jesse Spencer) ist gar nicht einverstanden mit Mills' (Charlie Barnett) geplantem Wechsel. Während Herrmanns (David Eigenberg) Abwesenheit bekommt seine Frau Cindy (Robyn Coffin) Komplikationen in ihrer Schwangerschaft. Shay (Lauren German) versucht, ihr zu helfen. Zudem gerät sie in Streit mit Severide (Taylor Kinney) .

21:00
Jetzt
30days Of Night 07

30 Days of Night

Jeder, der keine Geschäfte mehr in Barrow hat, verlässt während dieser Zeit die Stadt. Am letzten Abend vor der Sonnenfinsternis, geschehen plötzlich seltsame Ereignisse in der Stadt. Alle Satelliten-Telefone werden vernichtet, alle Schlittenhunde getötet und der einzige Hubschrauber zerstört. Jemand oder irgendetwas versucht die übriggebliebenen Bewohner von der Außenwelt abzuschneiden. Der Sheriff, seine Ehefrau und die übrigen Anwohner von Barrow ahnen nicht, dass sich eine Horde Vampire auf den Weg zu ihnen macht.

22:50
Jetzt

Breaking Bad

Ganz unten, Staffel 2, Folge 4

Walt (Bryan Cranston) kann das Haus nicht mehr verlassen, ohne dass Skyler (Anna Gunn) sich fragt, wo er ist. Sie hat von Walts Verhalten genug und beginnt, nur noch das zu machen, was sie selbst will, ohne ihn davon zu unterrichten. Unterdessen wird Jesse (Aaron Paul) von seinen Eltern aus dem Haus geworfen und weiß nicht, wo er bleiben soll.

23:35
Jetzt
Breaking Bad02 05 Bruchschaeden003

Breaking Bad

Bruchschäden, Staffel 2, Folge 5

Walt (Bryan Cranston) und Jesse (Aaron Paul) beschließen, mit der Hilfe von Jesses Freunden Skinny Pete (Charles Baker), Combo (Rodney Rush) und Badger (Matt Jones), ein eigenes Drogen-Imperium aufzubauen. Unterdessen versucht Hank (Dean Norris) nach seiner Begegnung mit Tuco, wieder Fuß zu fassen.


Spätabends

00:20
Jetzt
Preacher02 06der Mann Ohne Seele 0946 Rt

Preacher

Der Mann ohne Seele, Staffel 2, Folge 6

Ein geheimnisvoller Japaner entnimmt Menschen Stückchen ihrer Seele und pflanzt sie anderen Personen ein. Allie führt den Heiligen zu Jesse, Tulip und Cassidy. Sie können fliehen und versuchen herauszufinden, was die Schwäche des Heiligen sein könnte. Doch Cassidy hat Denis vergessen, Jesse stellt sich dem Heiligen und verspricht, ihm eine Seele zu besorgen, auf das er erlöst werde. Doch im New Orleans des Voodoo hat sich durch das Vorgehen der Japaner so einiges verändert.

01:05
Jetzt
Preacher02 07das Schwebende Schwein 0267 Rt

Preacher

Das schwebende Schwein, Staffel 2, Folge 7

Nachdem Gott auch im letzten Jazzclub von New Orleans nicht zu finden war, „amüsieren“ sich Tulip, Jesse und Cassidy ein wenig. Cassidy erfährt, dass Denis nicht mehr lange zu leben hat und gerät in einen Gewissenskonflikt. Tulip ist traumatisiert von der Begegnung mit dem Heiligen und hat eine Idee, wie sich sich von ihren Albträumen befreien kann. Und wir lernen Herrn Starr kennen.

01:50
Jetzt
Preacher02 08das Loch Im Boden 0382 Rt

Preacher

Das Loch im Boden, Staffel 2, Folge 8

In der Hölle stellt man fest, dass es einen Insassen geben muss, der nicht da sein dürfte, Eugene ahnt, dass es sich um ihn handeln muss. Denis liegt im Sterben, Cassidy ist hin- und hergerissen, was er tun soll. Jesse versucht mit der Hilfe von Videospezialisten vergeblich, neue Erkenntnisse aus der Gott-Audition zu gewinnen. Und Tulip begegnet Lara.

02:35
Jetzt

Kojak - Einsatz in Manhattan

Der Bombenleger, Staffel 1, Folge 21

Wieder ein verzwickter Fall für Kojak: Er muß verhindern, daß dem psychopathischem Bombenleger Danny Zucco noch weitere Menschen zum Opfer fallen. Im Laufe seiner Ermittlungen stößt Kojak auf einen Zusammenhang. Der Täter unterstützt nämlich seine Freunde, indem er Menschen umbringt, die ihnen das Leben schwer machen. Als Zuccos neue Bekannte, Louise Linden, erfährt, daß ihr Ehemann Alex und dessen Freundin Karla seine nächsten Opfer sein werden, unternimmt sie nichts, um den gefährlichen Mörder zu stoppen. Wird es Kojak gelingen, diesen und noch weitere Anschläge zu verhindern?

03:25
Jetzt

Kojak - Einsatz in Manhattan

Weg ohne Wiederkehr, Staffel 1, Folge 22

Theo Kojak sucht nach dem Vater des jungen David Hecht. Während der Ermittlungen stößt er auf einen 25-Millionen-Dollar-Dieb. Dieser lebt jetzt in Brasilien. Handelt es sich bei dem Räuber um Davids Vater?

04:10
Jetzt

Kojak - Einsatz in Manhattan

Rivalen der Mafia I, Staffel 2, Folge 1

Ein Teilhaber eines Unternehmens wird getötet und das Firmengebäude in Brand gesteckt. Für Theo Kojak ist Morton Tallman, der Geschäftspartner des Ermordeten, ganz klar der Hauptverdächtige, aber er kann das Rätsel um den Mann nicht lösen. Deshalb zäumt er das Pferd von hinten auf und sucht nach dem Brandstifter, der Tallman als Auftragsgeber entlarven soll.

05:00
Jetzt

Kojak - Einsatz in Manhattan

Rivalen der Mafia II, Staffel 2, Folge 2

Wieder einmal muß Kojak gegen die Zeit arbeiten. Er muß zusehen, daß er einen drohenden Bandenkrieg zwischen zwei alteingessenen organisierten Verbrecherfraktionen schnellstens verhindern kann. Hinter der ganzen Angelegenheit stecken drei junge Chinesen, die mit allen Mitteln arbeiten, um die beiden kriminellen Banden gegeneinander aufzuhetzen : Diebstahl und Entführungen sind an der Tagesordnung.

05:50
Jetzt
Chicago Fire01 11gott Hat Gesprochen006

Chicago Fire

Gott hat gesprochen, Staffel 1, Folge 11

Alle sind nach dem Vorfall angeschlagen: Shay (Lauren German) muss sich von seiner Verletzung erholen, Peter (Charlie Barnett) soll für ihn einspringen. Severide (Taylor Kinney) fasst einen schweren Entschluss und Cruz (Joe Minoso) hat Gewissensbisse. Er möchte Casey (Jesse Spencer) die Wahrheit sagen .