TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:40
Jetzt
Suits09 01 Everythings Changed 01

Suits

Jetzt ist alles anders, Staffel 9, Folge 1

Harvey (Gabriel Macht) und Samantha (Katherine Heigl) kämpfen darum, Robert Zane (Wendell Pierce) als Namenspartner der Kanzlei behalten zu können. Alex (Dulé Hill) warnt Louis (Rick Hoffman) allerdings vor den Konsequenzen, die dieses Handeln für die Firma haben könnte.

07:25
Jetzt
Suits09 02 Special Master01

Suits

Zwangsverwaltung, Staffel 9, Folge 2

Die Kanzlei bekommt die Auswirkungen ihrer früheren Handlungen zu spüren. Samantha (Katherine Heigl) soll einen alten Freund vertreten, der glaubt, dass er unrechtmäßig entlassen wurde. Sie bittet Katrina (Amanda Schull), sie in dem Fall zu unterstützen.

08:10
Jetzt
Suits09 03 Windmills 04

Suits

Windmühlen, Staffel 9, Folge 3

Harvey (Gabriel Macht) übernimmt einen Fall, mit dem er Faye (Denise Crosby) eins auswischen will, während sich Louis (Rick Hoffman) nach seiner Degradierung eine neue berufliche Gelegenheit bietet.

08:55
Jetzt
Suits09 04 Cairo 03

Suits

Kairo, Staffel 9, Folge 4

Faye (Denise Crosby) beschließt, etwas gegen Harveys (Gabriel Macht) und Donnas (Sarah Rafferty) Beziehung zu unternehmen. Unterdessen bemüht sich Harvey, Donnas Vater (Derek McGrath) zu beeindrucken

09:40
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Der dritte Mann, Staffel 8, Folge 6

Bei einer Autoexplosion ist ein Mann ums Leben gekommen. Die beiden Detectives Nichols (Jeff Goldblum) und Wheeler (Julianne Nicholson) ermitteln, dass es sich bei dem Opfer um einen Gangster handelt, der vor einigen Monaten an einem bewaffneten Überfall auf einen Geldtransporter beteiligt war. Zunächst vermuten die Ermittler, dass der Mann von einem seiner Komplizen ermordet wurde. Auf dem ausgebrannten Autowrack finden sich einige Fingerabdrücke, die von einem Mann namens Joe Gallagher stammen. Der ist allerdings schon vor einiger Zeit bei einem Brand ums Leben gekommen.

10:25
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Wo ist Emma?, Staffel 8, Folge 7

Während Andre Haslum (Luke Kirby) und seine Ehefrau Calista (Piper Perabo) beim Abendessen waren, wurde in ihr Hotelzimmer eingebrochen - nun ist ihre zweijährige Tochter Emma spurlos verschwunden. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) untersuchen den Fall. Die Spuren am Tatort führen sie zu dem vorbestraften Mark Carston (Eric Anderson). Im Verhör gibt er schließlich den Einbruch in dem Hotel zu, jedoch will er mit der Entführung des Kindes nichts zu tun haben. Da geht bei Andres vermögender Tante Emily Huntford eine Lösegeldforderung über zwei Millionen Dollar ein.

11:05
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Amok, Staffel 8, Folge 9

Ein Ehepaar wurde in seinem Haus überfallen und mit einem Hammer erschlagen. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) sind überzeugt, dass die Opfer ihren Mörder gekannt haben müssen. Der Ehemann steckte offenbar in finanziellen Schwierigkeiten und hatte sich Geld von seinem Schwager Paul (David Harbour) geliehen. Bereits am nächsten Tag schlägt der Killer wieder zu. Dieses Mal wurde eine Lehrerin mit einem Hammer ermordet. Die Ermittler stellen fest, dass ausgerechnet Pauls Tochter eine ihrer Schülerinnen war.

11:50
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Abserviert, Staffel 8, Folge 10

Der bekannte Sternekoch Max Goodwin (Eric Balfour) steht kurz davor, ein neues Restaurant zu eröffnen, als seine Freundin und Geschäftspartnerin Lisa Wellsley ermordet wird. Nichols (Jeff Goldblum) und Wheeler (Julianne Nicholson) haben es bei diesem Fall gleich mit einer ganzen Reihe von Verdächtigen zu tun. Da ist zum einen der Hip-Hop-Star Reginald X. Oldman (Anthony "Treach" Criss), der das Restaurant finanzieren wollte. Zum anderen scheint Lisas und Max' Partner Larry Clay (Shawn Hatosy) verdächtig, da Oldman offensichtlich geplant hatte, ihn auszubooten.


Nachmittags

12:35
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Mord am Meer, Staffel 8, Folge 11

Im East River wird die Leiche von Boz Burnham gefunden. Der bekannte Fernsehreporter wurde erschossen. Eames (Kathryn Erbe) kannte Burnham nur zu gut, denn er war vor einigen Jahren verdächtigt worden, seine Ehefrau ermordet zu haben. Das Verfahren wurde allerdings aus Mangel an Beweisen eingestellt. Eames hatte damals die Ermittlungen geleitet und Burnham verhaftet. Sie ist nach wie vor der festen Überzeugung, dass er die Tat begangen hat. Im Fokus der Ermittlungen steht nun der damals leitende Staatsanwalt Kevin Mulrooney (Raul Esparza). Doch dann gerät auch Eames in Verdacht.

13:20
Jetzt
Ein Unmoralisches Angebot04

Ein unmoralisches Angebot

Ein Milliardär bietet einem jungen Ehepaar eine Million Dollar, wenn er dafür eine Nacht mit der Frau verbringen darf.

15:15
Jetzt
O U T L A N D E R2014 S01 E P S103 53

Outlander

Der Weg zurück, Staffel 1, Folge 3

Auf Castle Leoch laufen die Vorbereitungen für ein Treffen des MacKenzie-Clans. Claire versucht, das Opfer einer Vergiftung zu heilen. Ein mächtiger Priester will lieber einen Exorzismus durchführen.

16:15
Jetzt
O U T L A N D E R2014 S01 E P S104 20

Outlander

Die Jagd, Staffel 1, Folge 4

Claire plant, die Versammlung des MacKenzie-Clans für einen Fluchtversuch zu nutzen. Indessen wächst die Rivalität zwischen Jamie und Dougal immer stärker.

17:15
Jetzt
Chicago Fire02 26der Feuerteufel004

Chicago Fire

Der Feuerteufel, Staffel 2, Folge 2

Severide (Taylor Kinney) ahnt den nächsten Angriff des Brandstifters voraus, der es auf die Feuerwachen der Stadt abgesehen hat. Als Renee (Sarah Shahi) zurückkehrt, konfrontiert er sie mit seinen Vermutungen bezüglich seiner Vaterschaft. Casey (Jesse Spencer) hat Schwierigkeiten seiner neuen Verantwortung gerecht zu werden. In der Zwischenzeit startet Mouch (Christian Stolte) seine Kampagne für die Wahl zum Gewerkschaftsvorsitzenden und Shay (Sarah Shahi) und Dawson (Monica Raymund) wollen mehr miteinander unternehmen.


Abends

18:00
Jetzt
Chicago Fire02 27streitkraefte004

Chicago Fire

Streitkräfte, Staffel 2, Folge 3

Severide (Taylor Kinney) sucht weiterhin nach Beweisen, um seinen Verdacht zu bestätigen. Unterdessen gewöhnt sich Casey (Jesse Spencer) an sein neues Leben und "Mollys Bar" steckt in Schwierigkeiten. Dank eines alten Freundes gelingt Mouchs (Christian Stolte) Kampagne der Durchbruch.

18:45
Jetzt
Chicago Fire02 28fehlalarm010

Chicago Fire

Fehlalarm, Staffel 2, Folge 4

Während eines Routineeinsatzes erleben Dawson (Monica Raymund) und Shay (Sarah Shahi) eine blutige Überrasschung. Clarke (Jeff Hephner) wird beschuldigt der Maulwurf der Feuerwache zu sein und "Mollys Bar" steckt weiterhin in finanziellen Schwierigkeiten. Außerdem versucht Severide (Taylor Kinney) den Brandstifter hinter Gitter zu bringen.

19:30
Jetzt
Chicago Fire02 29die Kuendigung006

Chicago Fire

Die Kündigung, Staffel 2, Folge 5

McLeod (Michelle Forbes) will Boden (Eamonn Walker) überreden in Frührente zu gehen und seinen Dienst als Feuerwehrmann zu quittieren. Deshalb sieht sie sich schon einmal nach einem Ersatz um. Nachdem klar ist, wer sich als Maulwurf in die Feuerwache eingeschlichen hat, herrscht bei allen Mitgliedern großer Unmut - mit Ausnahme von Shay (Lauren German), die stattdessen ihr Privatleben genießt.

20:15
Jetzt
Chicago Fire02 30spritztour008

Chicago Fire

Spritztour, Staffel 2, Folge 6

Als Severide (Taylor Kinney) beim Joggen an einer verlassenen Baustelle vorbeikommt, findet er einen kleinen Jungen, der dringend seine Hilfe benötigt. McLeod (Michelle Forbes) und Boden (Eamonn Walker) streiten sich noch immer über die Zukunft der Feuerwache und Mouch (Christian Stolte) und Greg Sullivan (Eric Slater) werden von Otis zu einem Interview für dessen Podcast eingeladen.

21:00
Jetzt
2 Ha

Wer ist Hanna?

Actionthriller mit Saoirse Ronan („Little Women“): Die 16-jährige Hanna wurde von ihrem Vater, einem Ex-CIA-Agenten, zur Killerin ausgebildet. Nun soll sie den Mord an ihrer Mutter rächen.

22:50
Jetzt
Breaking Bad02 08 Beauftragen Sie Saul004

Breaking Bad

Beauftragen Sie Saul, Staffel 2, Folge 8

Badger (Matt Jones) wird verhaftet, und Walt (Bryan Cranston) und Jesse (Aaron Paul) wenden sich an den zwielichtigen Anwalt Saul Goodman (Bob Odenkirk), der Badger vertreten soll, ohne Walts oder Jesses Identität preiszugeben. Das hat jedoch weitreichende Folgen. Hank (Dean Norris) bekommt nach dem Bombenanschlag in Juarez seinen alten Job zurück und leidet unter einer Posttraumatischen Belastungsstörung.

23:40
Jetzt
Breaking Bad02 09 4 Tage Auszeit001

Breaking Bad

4 Tage Auszeit, Staffel 2, Folge 9

Walt (Bryan Cranston) ist davon überzeugt, dass sich sein Zustand verschlechtert. Nachdem sein Anwalt Saul (Bob Odenkirk) alles durchgerechnet hat, kommt er zu dem Schluss, dass nicht viel Geld für Walts Familie übrig wäre. Also beschließen Walt und Jesse (Aaron Paul), sich mit dem Campingbus in die Wüste zurückzuziehen, um ein große Menge Meth herzustellen. Doch Jesses Unbedachtheit verursacht erneut Probleme, und die beiden sitzen ohne Wasser in der Wüste fest.


Spätabends

00:30
Jetzt
Preacher02 12auf Die Knie 0066 Rt

Preacher

Auf die Knie, Staffel 2, Folge 12

Der Gral hat den Heiligen der Killer aus seinem Gefängnis unter Wasser befreit und hetzt ihn nun auf Jesse. Doch bevor der Heilige den Prediger umbringen kann, greift Mannering ein und schickt den Heiligen auf Befehl Herrn Starrs zurück in die Hölle. Herr Starr eröffnet Cassidy und Tulip in einem Gespräch, welche Pläne er für Jesse hat. Als die beiden den Prediger darauf ansprechen, teilt er ihnen mit, dass er tatsächlich gedenkt, der neue Messias zu werden, da er Humperdoo als Gefahr für die Welt erachtet, sollte dieser zum neuen Messias gekrönt werden.

01:15
Jetzt
Preacher02 13am Ende Des Weges 0049 Rt

Preacher

Am Ende des Weges, Staffel 2, Folge 13

Herr Starr will Jesse als Messias einführen und veranstaltet eine medienwirksame Show in einer Klosterschule. Tulip und Cassidy treffen trübsinnig Vorbereitungen zur Abreise. Eugene und Hitler gelingt es, gemeinsam aus der Hölle zu entkommen, doch dann trennen sich ihre Wege. Tulip geht, wissend, dass sie von ihr in Starrs Auftrag bespitzelt wurde, noch einmal zu Lara, nicht ahnend, was das für sie bedeuten wird.

02:10
Jetzt
Preacher03 01angelville13

Preacher

Angelville, Staffel 3, Folge 1

In einem letzten Versuch, Tulip zu retten, bringen sie Jesse und Cassidy nach Angelville, Jesses Familienhaus, und Jesse ist wieder mit jenen Leuten vereint, die er am meisten fürchtet: seiner eigenen Familie.

02:50
Jetzt

Kojak - Einsatz in Manhattan

Zeugin wider Willen, Staffel 2, Folge 7

Kojak hat gleich eine Reihe von Morden zu untersuchen: mehrere Männer, alles Teilnehmer der gleichen Kongresstagung, scheinen tödlich abgestüzt zu sein. Deswegen schließt Kojak Selbstmord als Motiv von vorneherein aus. Er findet auch heraus, dass alle Mordopfer in Verbindung zu einem Zwischenfall stehen, der auf einer früheren Tagung passierte.

03:35
Jetzt

Kojak - Einsatz in Manhattan

Mord im Krankenhaus, Staffel 2, Folge 8

In dieser Folge ist Kojak hinter einem Mörder her: Das Versteckspiel mit dem gerissenen Gangster führt ihn immer wieder zu seinem ersten Anhaltspunkt zurück. Und die Zeugin Mrs. Sandler muß von Kojak zuerst überredet und dann noch vor ihren tödlichen Feinden gerettet werden.

04:25
Jetzt

Kojak - Einsatz in Manhattan

Kaufpreis für einen Richter, Staffel 2, Folge 9

Ein kleiner, unbedeutender Gangster namens Yancey, wird zu Unrecht verdächtigt, in eine Schießerei verwickelt zu sein. Er ist der festen Überzeugung, die Polizei sei darauf aus, ihn für das Geschehene zur Verantwortung zu ziehen und ins Gefängnis zu stecken. Deshalb ist er nicht dazu bereit mit Kojak, zu kooperieren, obwohl es dessen Absicht ist, seine Unschuld zu beweisen. Nach Yanceys Verhaftung stellt sein angeblicher Freund Schulz die Kaution für ihn. Jetzt kann Yancey wieder als Sündenbock herhalten, denn Schulz verschweigt sein hinterhältiges Spiel.

05:10
Jetzt

Kojak - Einsatz in Manhattan

Souvenir aus Atlantic City, Staffel 2, Folge 10

Kojak bezweifelt, dass ein prominenter und junger Richter Selbstmord begangen haben soll: Denn er findet heraus, dass ein Privatdedektiv und ein Anwalt sich darauf spezialisiert haben, besondere kriminelle Delikte zu verteidigen. Gibt es tatsächlich eine Verbindung