TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt
Chicago Fire02 27streitkraefte004

Chicago Fire

Streitkräfte, Staffel 2, Folge 3

Severide (Taylor Kinney) sucht weiterhin nach Beweisen, um seinen Verdacht zu bestätigen. Unterdessen gewöhnt sich Casey (Jesse Spencer) an sein neues Leben und "Mollys Bar" steckt in Schwierigkeiten. Dank eines alten Freundes gelingt Mouchs (Christian Stolte) Kampagne der Durchbruch.

06:45
Jetzt
Chicago Fire02 28fehlalarm010

Chicago Fire

Fehlalarm, Staffel 2, Folge 4

Während eines Routineeinsatzes erleben Dawson (Monica Raymund) und Shay (Sarah Shahi) eine blutige Überrasschung. Clarke (Jeff Hephner) wird beschuldigt der Maulwurf der Feuerwache zu sein und "Mollys Bar" steckt weiterhin in finanziellen Schwierigkeiten. Außerdem versucht Severide (Taylor Kinney) den Brandstifter hinter Gitter zu bringen.

07:30
Jetzt

Monk

Mr. Monk tritt einer Sekte bei, Staffel 6, Folge 11

Die ermordet aufgefundene Amanda Clark war Mitglied der obskuren Sekte "Geschwister der Sonne". Monk (Tony Shalhoub) vermutet den Anführer der Sekte hinter der Tat. Um ihn zu überführen, lässt er sich in die Gemeinschaft einschleusen. Wider Erwarten gefällt Monk das fremdbestimmte Leben, und er erliegt den Manipulationen der "Geschwister der Sonne" und vernachlässigt beinahe seine Recherchen.

08:15
Jetzt

Monk

Mr. Monk in Uniform, Staffel 6, Folge 12

Monks (Tony Shalhoub) Bank wurde überfallen. Dabei wurde der Filialleiter erschossen. Die Täter haben nicht nur Geld geraubt, sondern auch Wertsachen aus den Schließfächern mitgehen lassen, unter anderem ein Armband von Monks verstorbener Frau Trudy. Monk vermutet, dass die Täter einen Komplizen unter den Bankanstellten hatten. Deshalb heuert er beim Sicherheitsdienst an, um undercover ermitteln zu können. Schon bald macht er einen Verdächtigen aus, doch die Spur führt ins Leere.

09:00
Jetzt
Baywatch Hawaii S01 E P1

Baywatch Hawaii

Aloha Baywatch, Staffel 1, Folge 1

Mitch gründet „Baywatch Hawaii“, ein internationales Trainingscamp für Rettungsschwimmer. Für den Anfang muss er die besten aussuchen und ein perfektes Team auf die Beine stellen. Unterdessen bekommt Jessie Konkurrenz bei J.D., nachdem er Kekoa kennengelernt hat.

09:45
Jetzt
Baywatch Hawaii S01 E P2

Baywatch Hawaii

Teamgeist über alles, Staffel 1, Folge 2

Das Baywatch-Team macht sich miteinander bekannt und beginnt mit dem neuen Trainingsprogramm. Sean lässt die Teammitglieder gleich zu Beginn von einer hohen Klippe springen. Später kommt es zu persönlichen Differenzen zwischen den Teammitgliedern.

10:30
Jetzt

Psych

Wann und wie gehen Draufgänger drauf?, Staffel 3, Folge 3

Bei einer Motorradshow müssen Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) mit ansehen, wie der Star des Events, Dutch Jenkins (Jeff Fahey), schwer verunglückt. Sein Motorrad ist während eines lebensgefährlichen Sprungs explodiert. Shawn ist davon überzeugt, dass es sich um einen Mordanschlag handelt und die Maschine sabotiert wurde. Doch Dutch "The Clutch" hatte offensichtlich keine Feinde. Da finden die beiden Ermittler heraus, dass Dutch zuletzt eine hohe Lebensversicherung abgeschlossen hatte, die im Fall eines tödlichen Unfalls ausbezahlt werden würde.

11:15
Jetzt

Psych

Das größte Abenteuer in der Geschichte des Farbfernsehens, Staffel 3, Folge 4

Shawn (James Roday) erhält Besuch von seinem Onkel Jack (Steven Weber), der die letzten Jahre in Argentinien verbracht hat. Dort hat der begeisterte Piratenfan Nachforschungen über den Seeräuber Bouchard angestellt, der vor der Küste Kaliforniens einen Goldschatz vergraben haben soll. Mit einer Schatzkarte im Gepäck will sich Jack nun auf die Suche nach den wertvollen Münzen begeben und Shawn und Gus (Dule Hill) zu seinen Partnern machen. Was sie nicht wissen: Es gibt noch eine weitere Gruppe von Banditen - und die würden alles unternehmen, um den Schatz als erste zu finden.


Nachmittags

12:00
Jetzt
Suits09 09 Thunder Away 03

Suits

Zur Brust nehmen, Staffel 9, Folge 9

Mike (Patrick J. Adams) hilft Harvey (Gabriel Macht), über einen persönlichen Verlust hinwegzukommen. Ein Versuch, Faye (Denise Crosby) zu Fall zu bringen, hat komplizierte Auswirkungen.

12:45
Jetzt
Suits09 10 One Last Con 01

Suits

Ein letzter Trick, Staffel 9, Folge 10

Da die Kanzlei wegen Faye (Denise Crosby) kurz vor der Auflösung steht, müssen die Partner und alle Mitarbeiten zusammenhalten, um sie zu retten.

13:30
Jetzt
Bo T3 B L K3 D33 E P S305 S T 00005

Burden of Truth

Glaubenskrise, Staffel 3, Folge 5

Joanna und Bill stellen Nachforschungen an über den Millwood Familiy Service. Es scheint noch weitere Fälle zu geben, in denen Kinder zu Unrecht in Gewahrsam genommen wurden.

14:15
Jetzt
Bo T3 B L K3 D31 E P S306 S T 00011

Burden of Truth

Kinder brauchen ein ganzes Dorf, Staffel 3, Folge 6

Um Beweise zu sammeln, dass ClearDawn labs mit dem unrechtmäßigen Arrest von Kindern in Millwood zu tun hat, erklärt sich Joanna widerwillig bereit, eine Sammelklage anzustreben.

15:00
Jetzt

Monk

Mr. Monk tritt einer Sekte bei, Staffel 6, Folge 11

Die ermordet aufgefundene Amanda Clark war Mitglied der obskuren Sekte "Geschwister der Sonne". Monk (Tony Shalhoub) vermutet den Anführer der Sekte hinter der Tat. Um ihn zu überführen, lässt er sich in die Gemeinschaft einschleusen. Wider Erwarten gefällt Monk das fremdbestimmte Leben, und er erliegt den Manipulationen der "Geschwister der Sonne" und vernachlässigt beinahe seine Recherchen.

15:45
Jetzt

Monk

Mr. Monk in Uniform, Staffel 6, Folge 12

Monks (Tony Shalhoub) Bank wurde überfallen. Dabei wurde der Filialleiter erschossen. Die Täter haben nicht nur Geld geraubt, sondern auch Wertsachen aus den Schließfächern mitgehen lassen, unter anderem ein Armband von Monks verstorbener Frau Trudy. Monk vermutet, dass die Täter einen Komplizen unter den Bankanstellten hatten. Deshalb heuert er beim Sicherheitsdienst an, um undercover ermitteln zu können. Schon bald macht er einen Verdächtigen aus, doch die Spur führt ins Leere.

16:30
Jetzt
Charmed S08 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Die letzte Versuchung von Christy, Staffel 8, Folge 15

Billie und die zauberhaften Hexen befassen sich mit Christys Rückkehr, als ein überraschender Verehrer um Paiges Hand anhält. Piper trifft unterdessen auf eine alte Flamme und die Dämonen fassen einen Plan, Christy zurückzubekommen.

17:15
Jetzt
Charmed S08 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Verliebt, verlobt, verwirrt, Staffel 8, Folge 16

Piper organisiert eine Verlobungsparty für Paige und Henry, aber die Hochzeit ist in Gefahr, als das Paar kalte Füße bekommt.


Abends

18:00
Jetzt

Psych

Schwamm drunter und drüber?, Staffel 3, Folge 5

Henry Spencer (Corbin Bernsen) gelang vor vielen Jahren ein riesiger Erfolg: Er konnte den Regierungshasser Eugene Franks (Richard Keats) verhaften, nachdem dieser eine Bombe im Polizeipräsidium hochgehen ließ. Als er 30 Jahre später freigelassen wird, soll der Fall neu aufgerollt werden. Shawn (James Roday) hilft der Polizei dabei, Hinweise über die ehemalige Terroristengruppe "ARS" zu finden, der auch Eugene angehörte. Mit Henrys Hilfe findet Shawn heraus, dass Eugene damals von seinen Freunden angeschwärzt wurde. Saß er dreißig Jahre unschuldig im Gefängnis?

18:45
Jetzt

Psych

Verwerfliche Verwerfungen, Staffel 3, Folge 6

Chief Vick (Kirsten Nelson) ermittelt im Fall des Sicherheitsbeamten Hicks, der auf einer Bohrinsel tot aufgefunden wurde. Die Küstenwache vermutet es mit einem Unfall zu tun zu haben. Doch Vick, die einen anonymen Hinweis erhalten hat, glaubt an einen Mordfall und zieht Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) zu den Ermittlungen hinzu. Als sich auch Vicks Schwester, Coast Guard Commander Barbara (Jane Lynch), in den Fall einschaltet, kommt es zum Kompetenzgerangel. Doch für Familienstreitereien ist keine Zeit, denn eine weitere Person wird auf der Bohrinsel vermisst.

19:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Blutspur - Teil 2, Staffel 9, Folge 2

Nichols (Jeff Goldblum) und Eames (Kathryn Erbe) untersuchen weiterhin den Mord an Captain Ross. Ihr Kollege Goren (Vincent D'Onofrio) wurde von dem Fall abgezogen, nachdem er durch besonders riskantes Handeln aufgefallen war. Stattdessen schaltet sich Detective Serena Stevens (Saffron Burrows), eine neue Kollegin aus Chicago, in die Ermittlungen ein. Sowohl der Geschäftsführer einer Firma des getöteten Waffenhändlers Broidy gerät unter Verdacht als auch ein in den USA lebender Sohn des durch Broidy ums Leben gekommenen Scheichs.

20:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Alte Bekannte, Staffel 9, Folge 3

In Queens ist ein Polizist erschossen worden. Nichols (Jeff Goldblum) und Stevens (Saffron Burrows) sollen den Mord aufklären, werden aber sowohl von den Hinterbliebenen als auch von Detective Atwater (Adam Trese), einem Kollegen vor Ort, mehr behindert als unterstützt. Nachdem Nichols und Stevens die Personalakte des ermordeten Polizisten eingesehen haben, erhärtet sich der Verdacht, dass das Opfer in illegale Geschäfte mit dem undurchsichtigen Jackie Dooley (Kevin Conway) verwickelt war. Doch bevor sie den befragen können, präsentiert Atwater den angeblichen Täter.

21:00
Jetzt
Chicago P D03 09 Vertrauenssache 0270

Chicago P.D.

Vertrauenssache, Staffel 3, Folge 9

Eine enthauptete Frauenleiche wird im Lake Michigan gefunden. Die Frau kam aus Voights sozialem Umfeld. Lindsay fragt sich daher, ob Voight den Fall objektiv bearbeiten kann.

21:45
Jetzt
Chicago P D03 10 Gottkomplex 0579

Chicago P.D.

Gottkomplex, Staffel 3, Folge 10

Es laufen Ermittlungen gegen einen Arzt mit persönlichen Verbindungen zu Voight. Vier seiner Patienten wurden nach einer Überdosis ins Chicago Med eingeliefert.

22:30
Jetzt
Pearson01 01 Alderman 01

Pearson

Aller Anfang ist schwer, Staffel 1, Folge 1

Die ehemalige Anwältin Jessica Pearson (Gina Torres) tritt ihren neuen Job im Büro des Bürgermeisters von Chicago an. Dort erwartet sie eine unbekannte Welt und ein ganz neuer Machtkampf.

23:15
Jetzt
Pearson01 02 Superintendent 05

Pearson

Frühstück Bei Jessica, Staffel 1, Folge 2

Jessicas (Gina Torres) Ruf in der Presse gefährdet das Zustandekommen eines Vertrages mit der Polizeigewerkschaft.


Spätabends

00:00
Jetzt

Monk

Mr. Monk tritt einer Sekte bei, Staffel 6, Folge 11

Die ermordet aufgefundene Amanda Clark war Mitglied der obskuren Sekte "Geschwister der Sonne". Monk (Tony Shalhoub) vermutet den Anführer der Sekte hinter der Tat. Um ihn zu überführen, lässt er sich in die Gemeinschaft einschleusen. Wider Erwarten gefällt Monk das fremdbestimmte Leben, und er erliegt den Manipulationen der "Geschwister der Sonne" und vernachlässigt beinahe seine Recherchen.

00:45
Jetzt

Monk

Mr. Monk in Uniform, Staffel 6, Folge 12

Monks (Tony Shalhoub) Bank wurde überfallen. Dabei wurde der Filialleiter erschossen. Die Täter haben nicht nur Geld geraubt, sondern auch Wertsachen aus den Schließfächern mitgehen lassen, unter anderem ein Armband von Monks verstorbener Frau Trudy. Monk vermutet, dass die Täter einen Komplizen unter den Bankanstellten hatten. Deshalb heuert er beim Sicherheitsdienst an, um undercover ermitteln zu können. Schon bald macht er einen Verdächtigen aus, doch die Spur führt ins Leere.

01:30
Jetzt

Psych

Schwamm drunter und drüber?, Staffel 3, Folge 5

Henry Spencer (Corbin Bernsen) gelang vor vielen Jahren ein riesiger Erfolg: Er konnte den Regierungshasser Eugene Franks (Richard Keats) verhaften, nachdem dieser eine Bombe im Polizeipräsidium hochgehen ließ. Als er 30 Jahre später freigelassen wird, soll der Fall neu aufgerollt werden. Shawn (James Roday) hilft der Polizei dabei, Hinweise über die ehemalige Terroristengruppe "ARS" zu finden, der auch Eugene angehörte. Mit Henrys Hilfe findet Shawn heraus, dass Eugene damals von seinen Freunden angeschwärzt wurde. Saß er dreißig Jahre unschuldig im Gefängnis?

02:10
Jetzt

Psych

Verwerfliche Verwerfungen, Staffel 3, Folge 6

Chief Vick (Kirsten Nelson) ermittelt im Fall des Sicherheitsbeamten Hicks, der auf einer Bohrinsel tot aufgefunden wurde. Die Küstenwache vermutet es mit einem Unfall zu tun zu haben. Doch Vick, die einen anonymen Hinweis erhalten hat, glaubt an einen Mordfall und zieht Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) zu den Ermittlungen hinzu. Als sich auch Vicks Schwester, Coast Guard Commander Barbara (Jane Lynch), in den Fall einschaltet, kommt es zum Kompetenzgerangel. Doch für Familienstreitereien ist keine Zeit, denn eine weitere Person wird auf der Bohrinsel vermisst.

02:55
Jetzt
Baywatch Hawaii S01 E P1

Baywatch Hawaii

Aloha Baywatch, Staffel 1, Folge 1

Mitch gründet „Baywatch Hawaii“, ein internationales Trainingscamp für Rettungsschwimmer. Für den Anfang muss er die besten aussuchen und ein perfektes Team auf die Beine stellen. Unterdessen bekommt Jessie Konkurrenz bei J.D., nachdem er Kekoa kennengelernt hat.

03:35
Jetzt
Baywatch Hawaii S01 E P2

Baywatch Hawaii

Teamgeist über alles, Staffel 1, Folge 2

Das Baywatch-Team macht sich miteinander bekannt und beginnt mit dem neuen Trainingsprogramm. Sean lässt die Teammitglieder gleich zu Beginn von einer hohen Klippe springen. Später kommt es zu persönlichen Differenzen zwischen den Teammitgliedern.

04:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Blutspur - Teil 2, Staffel 9, Folge 2

Nichols (Jeff Goldblum) und Eames (Kathryn Erbe) untersuchen weiterhin den Mord an Captain Ross. Ihr Kollege Goren (Vincent D'Onofrio) wurde von dem Fall abgezogen, nachdem er durch besonders riskantes Handeln aufgefallen war. Stattdessen schaltet sich Detective Serena Stevens (Saffron Burrows), eine neue Kollegin aus Chicago, in die Ermittlungen ein. Sowohl der Geschäftsführer einer Firma des getöteten Waffenhändlers Broidy gerät unter Verdacht als auch ein in den USA lebender Sohn des durch Broidy ums Leben gekommenen Scheichs.

04:55
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Alte Bekannte, Staffel 9, Folge 3

In Queens ist ein Polizist erschossen worden. Nichols (Jeff Goldblum) und Stevens (Saffron Burrows) sollen den Mord aufklären, werden aber sowohl von den Hinterbliebenen als auch von Detective Atwater (Adam Trese), einem Kollegen vor Ort, mehr behindert als unterstützt. Nachdem Nichols und Stevens die Personalakte des ermordeten Polizisten eingesehen haben, erhärtet sich der Verdacht, dass das Opfer in illegale Geschäfte mit dem undurchsichtigen Jackie Dooley (Kevin Conway) verwickelt war. Doch bevor sie den befragen können, präsentiert Atwater den angeblichen Täter.

05:40
Jetzt
Chicago Fire02 29die Kuendigung006

Chicago Fire

Die Kündigung, Staffel 2, Folge 5

McLeod (Michelle Forbes) will Boden (Eamonn Walker) überreden in Frührente zu gehen und seinen Dienst als Feuerwehrmann zu quittieren. Deshalb sieht sie sich schon einmal nach einem Ersatz um. Nachdem klar ist, wer sich als Maulwurf in die Feuerwache eingeschlichen hat, herrscht bei allen Mitgliedern großer Unmut - mit Ausnahme von Shay (Lauren German), die stattdessen ihr Privatleben genießt.