TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

07:20
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Fette Beute, Staffel 1, Folge 6

Statt auf ihren Geliebten trifft die reiche und verwöhnte Karen Cove (Haviland Morris) in einem Hotelzimmer auf einen Toten und flieht in Panik. Anhand seiner Papiere wird dieser als Dennis DuPont identifiziert, offenbar der Liebhaber mehrerer Damen der vornehmen Gesellschaft. Seltsam erscheint den Ermittler Goren (Vincent D’Onofrio) und Eames, dass die gehörnten Ehemänner dem Ermordeten sämtlich größere Geldsummen anvertraut hatten. Die Theorie, dass einer von ihnen der Täter sein könnte, bricht zusammen, als sich herausstellt, dass der Körper des Ermordeten nicht zu seinen Papieren passt.

08:05
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Todesengel, Staffel 1, Folge 7

Ein geheimnisvoller Todesengel treibt sein Unwesen im Bellmore Krankenhaus. Herzstillstände und tödliche Infarkte häufen sich und zunächst scheint die Täterin leicht zu finden. Schwester Colleen (Susan Bruce) passt hervorragend ins Profil, war bei allen Herzstillständen zugegen, belebte die Patienten wieder und ließ sich von Betroffenen und Kollegen als Heldin feiern. Dies gibt Collen zumindest gegenüber Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) zu, nicht aber die Beteiligung an den tödlichen Infarkten.

08:50
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Machtkampf, Staffel 1, Folge 8

Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) hoffen, einen großen Bandenring auffliegen lassen zu können, als sie vom Mord an einem Enthüllungsreporter und dessen Verlobter erfahren. Zum großen Schrecken ihres Vorgesetzten Captain Deakins (Jamey Sheridan) führen die Ermittlungen direkt zum Gouverneur. Während sich Deakins ziemlich unwohl dabei fühlt, das Umfeld des Gouverneurs auszuspionieren, stürzen sich die beiden Ermittler in die Recherchen. Und die Beweise lassen auf Bestechungsgelder in den einflussreichsten Ebenen des Staates schließen.

09:40
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Spurlos, Staffel 1, Folge 9

Als die drogensüchtige Frau eines plastischen Chirurgen als vermisst gemeldet wird, gerät dieser in Erklärungsnot. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) erfahren, dass sowohl der Arzt, als auch die Vermisste Affären hatten und kaufen dem Doktor seine Besorgnis um die Gattin nicht ab. Auch als nach Wochen die verweste Leiche einer Frau an Land gespült wird, leugnet der Chirurg immer noch, etwas mit dem Verschwinden seiner Ehefrau zu tun zu haben. Die Ermittler sehen die einzige Möglichkeit der Wahrheit auf die Spur zu kommen darin, das Ego des eingebildeten Witwers zu verletzen.

10:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Todesfalle, Staffel 1, Folge 10

Als ein renommierter Bankier bei einem Feuer ums Leben kommt, untersuchen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) die Familienverhältnisse genauer. Es ist bekannt, dass es einige Unstimmigkeiten zwischen dem Toten und einigen Familienmitgliedern gab. Daher glauben die Ermittler den Brandstifter in den eigenen Reihen des Ermordeten finden zu können. Doch als sie auf ein Bankschließfach stoßen, finden sie Beweise, die sie auf eine ganz neue Fährte locken.

11:15
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Der Fluch der Urne, Staffel 1, Folge 11

Phoebes alte Flamme Clay kommt in die Stadt, nachdem er mit seinem Partner eine wertvolle Urne gestohlen hat, die von einer Dämonin bewacht wurde. Prue gerät in Gefahr, als Clay Phobe dazu bringt, Prue zu bitten, die Urne zu verkaufen.


Nachmittags

12:05
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Wendigo, Staffel 1, Folge 12

Nachdem Piper fast von einem Ungeheuer getötet wurde, bemerkt sie, dass sie sich verändert: Sie nimmt Eigenschaften ihres Angreifers an. Unterdessen arbeitet Phoebe als Prues Assistentin und versucht, eine Familie wieder zusammenzubringen, nachdem sie eine Vorahnung hatte.

12:50
Jetzt
C H A Cast024

Charmed - Zauberhafte Hexen

Liebe ist die stärkste Macht, Staffel 1, Folge 13

Freitag, der 13. naht, und die Schwestern erfahren von einem Dämon, der Hexen tötet, nachdem er ihre schlimmsten Ängste herausgefunden hat. Er ist hinter Prue her, seit er weiß, dass sie Angst vor Wasser hat. Unterdessen kämpft Phoebe mit ihrem Gewissen, nachdem sie für ihren Boss lügen sollte.

13:40
Jetzt
C H A Cast025

Charmed - Zauberhafte Hexen

Nachricht von Max, Staffel 1, Folge 14

Prue versucht, einem Jungen zu helfen, der die magischen Kräfte seiner Mutter geerbt hat und von zwei Gangstern entführt wurde, die seine Kräfte für ihre Zwecke missbrauchen wollen. Unterdessen kehrt Leo zurück und will Piper seine Gefühle gestehen.

14:25
Jetzt
C H A Cast026

Charmed - Zauberhafte Hexen

Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?, Staffel 1, Folge 15

Ein Erdbeben fördert einen “Schwarzen Mann“ zutage, der im Haus der Halliwells zuerst Besitz von einem Klempner und dann von Phoebe ergreift. Die hatte als Kind die meiste Angst vor dem „Schwarzen Mann“, von dem ihre Großmutter öfter erzählte.

15:15
Jetzt
O U T L A N D E R2014 S01 E P S111 Photography Episodic 12

Outlander

Hexenprozess, Staffel 1, Folge 11

Claire und Geillis werden der Hexerei bezichtigt. Jamie gelingt es Claire zu retten. Zuvor entdeckt diese ein Geheimnis aus Geillis‘ Vergangenheit.

16:15
Jetzt
O U T L A N D E R2014 S01 E P S112 Photography Episodic 29

Outlander

Lallybroch, Staffel 1, Folge 12

Jamie kehrt mit Claire nach Lallybroch zurück, in die Heimat seiner Vorfahren. Dort plagen ihn schmerzvolle Erinnerungen. Es kommt zu Spannungen zwischen ihm und seiner Schwester Jenny.

17:15
Jetzt

Chicago Fire

Abschied, Staffel 3, Folge 20

Bei einem Einsatz des "Firehouse 51" Teams kämpft Mills (Charlie Barnett), der sich mit dem Gedanken trägt, Chicago zu verlassen, verzweifelt um das Leben eines schwer verletzten Autofahrers. Casey (Jesse Spencer) baut unterdessen in seiner Freizeit einen Stripclub um, hat jedoch einige Vorbehalte gegen dessen Eigentümer Jack Nesbitt (Eric Mabius). Derweil bereiten Herrmann (David Eigenberg), Otis (Yuri Sardarov) und Cruz (Joe Minoso) ihr Team auf die Jugend-Eishockeymeisterschaft vor. Doch Herrmanns Entscheidungen könnten sich als schwere Belastung für die Mannschaft herausstellen.


Abends

18:00
Jetzt

Chicago Fire

Kühler Empfang, Staffel 3, Folge 21

Nach einem Wohnungsbrand lassen die Untersuchungen vermuten, dass es eine Verbindung zu einer Vergewaltigung und einem versuchten Mord gibt. Das ruft die New Yorker Ermittlerin Sergeant Olivia Benson (Mariska Hargitay) auf den Plan, die sich seit zehn Jahren mit einem ähnlichen bisher ungelösten Fall herumschlägt. Währenddessen zweifelt das Team des "Firehouse 51" an einem Kollegen und Dawson (Monica Raymund) setzt ihr Leben aufs Spiel.

18:45
Jetzt

Chicago Fire

Der Spitzel, Staffel 3, Folge 22

Sergeant Voight (Jason Beghe) will, dass Casey (Jesse Spencer) verdeckt ermittelt um die bizarren Geschäfte von Jack Nesbitts (Eric Mabius) aufdecken zu können. Unterdessen kommt es zu Spannungen im Team: Zwischen Otis (Yuri Sardarov) und Severide (Taylor Kinney) gibt es Meinungsverschiedenheiten hinsichtlich der Integrität von Scott Rice (Warren Christie).

19:30
Jetzt

Chicago Fire

Alle für einen, Staffel 3, Folge 23

Bei den verdeckten Ermittlungen zu den kuriosen Geschäften von Jack Nesbitts (Eric Mabius) riskiert Casey (Jesse Spencer) sein Leben. Unterdessen greift Chief Boden (Eamonn Walker) im Team durch und versucht die Meinungsverschiedenheiten zu klären. Außerdem geraten einige Mitglieder der Einheit bei einem Lagerhallenbrand in Lebensgefahr. Obendrein erhält Dawson (Monica Raymund) Informationen, die ihr Leben verändern.

20:15
Jetzt

Chicago Fire

Let It Burn, Staffel 4, Folge 1

Severide (Taylor Kinney) wird das Kommando über die Einheit entzogen, weil dort eine zu hohe Personalfluktuation herrscht. Zwar ist Chief Boden (Eamonn Walker) bereit, Severide mit Führungsschulungen zu unterstützen, doch bis dahin wird Dallas Patterson (Brian White) die Truppe leiten. Nachdem Casey (Jesse Spencer) bei einer Undercover-Aktion knapp dem Tod entgangen ist, überdenkt er sein Leben und möchte einen Neuanfang mit Dawson (Monica Raymund) wagen. Die eröffnet ihm, dass sie schwanger ist.

21:00
Jetzt
Mann Unter Feuer 02

Mann unter Feuer

Ausgebrannt und dem Alkohol verfallen hat sich der ehemalige CIA-Agent John Creasy (Denzel Washington) schon beinahe aufgegeben, als er von einer Familie in Mexico-City angeheuert wird, deren neunjährige Tochter Pita Ramos (Dakota Fanning) zu beschützen. Nach und nach findet Creasy zu seiner alten Form zurück. Als Pita tatsächlich entführt wird, schwört der Bodyguard Rache und unternimmt alles, um das Mädchen zu befreien.

23:20
Jetzt
Breaking Bad03 10 Fliege01

Breaking Bad

Die Fliege, Staffel 3, Folge 10

Walt (Bryan Cranston) leidet unter Schlaflosigkeit und stellt seine Entscheidungen infrage. Bei der Arbeit im Labor lässt er sich von einer Fliege aus der Ruhe bringen, die er um jeden Preis erwischen will, bevor sie das Meth verunreinigt. Als er vor Erschöpfung einschläft, plaudert er im Schlaf fast ein Geheimnis aus, während Jesse (Aaron Paul) zuhört.


Spätabends

00:05
Jetzt
Breaking Bad03 11 Offene Worte04

Breaking Bad

Offene Worte, Staffel 3, Folge 11

Skyler (Anna Gunn) mischt sich zu Walts (Bryan Cranston) Leidwesen immer mehr in dessen Geschäfte ein, während Hank (Dean Norris) versucht, wieder auf die Beine zu kommen. Unterdessen unternimmt Jesse (Aaron Paul) einen Schritt, um sein Nebengeschäft in Gang zu bringen.

00:55
Jetzt
019

3 Engel für Charlie - Volle Power

Die drei Engel (Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu ) sollen geheime Informationen über ein Zeugenschutzprogramm besorgen. Als Zeugen sterben, heftet sich das Trio auf die Fersen der Mörder.

02:40
Jetzt

Kojak - Einsatz in Manhattan

Ein Fall für Vince, Staffel 3, Folge 14

Der Kriminalbeamte Vince La Guardia, der früher in New York eingesetzt war, nimmt in Las Vegas einen Geldfälscher fest, der sich dort zur Ruhe gesetzt hat. La Guardia benachrichtigt sofort seinen alten Chef Kojak und fordert ihn auf, nach Vegas zu kommen, um den Kriminellen nach New York zu überführen. Jedoch gibt es anscheinend jemanden, der den alten Mann lieber tot als im Gefängnis sehen möchte. La Guardia beginnt sich nun zu fragen, weshalb die Überführung des Gefassten eine so große Bedrohung für manch einen in Vegas darstellen mag.

03:30
Jetzt

Kojak - Einsatz in Manhattan

Weihnachtsmann auf Abwegen, Staffel 3, Folge 15

Sogar am Heiligen Abend haben Kojak (Telly Savalas) und seine Polizeidienststelle alle Hände voll zu tun. Gemeinsam mit McNeil (Dan Frazer), Crocker (Kevin Dobson) und Stavros (George Savalas) versucht er zwei sinnlose verbrecherische Vorhaben zu verhindern. Sie müssen einen zerstreuten Mann davon abbringen, eine Frau zu erschießen, nur weil sie seiner Gattin zum Verwechseln ähnlich sieht. Und sie werden mit der Angst einer verwöhnten, jungen Dame konfrontiert, die befürchtet, dass ihr Freund ein Verbrechen begeht, um ihr ein teures Weihnachtsgeschenk zu erstehen.

04:20
Jetzt

Kojak - Einsatz in Manhattan

Griechische Tragödie, Staffel 3, Folge 16

Der junge Grieche Trifonis (George Pan) wird trotz unzureichender Beweise zum Hauptverdächtigen in dem Mordfall um eine Prostituierte. Kojak (Telly Savalas) muss nun gegen ihn ermitteln und zieht deshalb den Zorn seiner griechischen Freunde auf sich, vor allem den von Katerina (Rhoda Gemignani). Die junge Witwe ist eine Angestellte Trifonis und damit gegen ihren Chef keine Anklage erhoben werden kann, behindert sie die Arbeit der Polizei.

05:10
Jetzt

Kojak - Einsatz in Manhattan

Polizist am Abgrund, Staffel 3, Folge 17

Detective Paul Zachary (Forrest Tucker) ist von seiner Arbeit so besessen, dass er nicht nur seine Familie, sondern auch noch seine eigene Karriere aufs Spiel setzt. Als er sich mit dem Fall von gestohlenen Juwelen beschäftigt, verliert er jegliche Bodenhaftung.