TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Chicago Fire

Revierkämpfe, Staffel 3, Folge 15

Nach dem Tod seines Vaters nimmt sich Boden (Eamonn Walker) eine Auszeit. Vertreten wird er von Pat Pridgen (Matthew Del Negro). Mit dessen Führungsstil kommen die Feuerwehrleute allerdings überhaupt nicht klar, und es dauert nicht lange, bis das "Firehouse 51"-Team seinen alten Chef schmerzlich vermisst. In der Zwischenzeit muss sich Severide (Taylor Kinney) mit einem ziemlich unwillkommenen Neuzugang in seinem Team arrangieren. Casey (Jesse Spencer) hat indes ein Date mit der hübschen Beth (Bree Williamson).

06:45
Jetzt

Chicago Fire

Unter Feuer, Staffel 3, Folge 16

Mouch (Christian Stolte) erfährt, dass er aus einer Spermaspende einen Sohn im Teenageralter hat und dass seine Daten an diesen weitergegeben wurden. Er denkt darüber nach, sich mit seinem Sohn zu treffen. Der kommissarische Leiter der Feuerwache hat während eines Wohnungsbrands eine Fehlentscheidung getroffen und dadurch seine Kollegen gefährdet. Als es zu einer Untersuchung kommt, versucht er, Casey (Jesse Spencer) die Schuld in die Schuhe zu schieben. Währenddessen verabredet sich Dawson (Monica Raymund) mit Brett (Kara Killmer) und Cruz (Joe Minoso).

07:30
Jetzt

Monk

Mr. Monk ermittelt als Trauzeuge, Staffel 8, Folge 13

Monk will die Hochzeit eines ihm nahestehenden Freundes retten. Dafür muss er zunächst herausfinden, wer die Feier sabotieren will und warum.

08:15
Jetzt

Monk

Mr. Monks Freude endet am Schreibtisch, Staffel 8, Folge 14

Monk muss feststellen, dass ihm der Wiedereinstieg bei der Polizei mehr abverlangt, als er gedacht hatte - denn sofort muss er sich in die Suche nach einem Serienmörder einschalten.

09:00
Jetzt
Baywatch Hawaii S02 E P13

Baywatch Hawaii

Im Liebeswahn, Staffel 2, Folge 13

Carrie, eine der Neulinge, die zum ständigen Mitglied von Baywatch Hawaii ernannt wurde, hilft bei der Rettung zweier Taucher. Nach der Rettung verliebt sich einer von ihnen in Carrie und beginnt, sie zu verfolgen.

09:45
Jetzt
Baywatch Hawaii S02 E P14

Baywatch Hawaii

Ich gewinne!, Staffel 2, Folge 14

Während seines Besuchs kann Kekoas Vater gerade noch von einem Junior-Rettungsschwimmer gerettet werden. Ein anderer Urlauber beschwert sich bei Sean, dass seine goldene Uhr gestohlen wurde. Sean hat nun zwei Klagen am Hals. J.D. und Kekoa geben indessen ihre Verlobung bekannt.

10:30
Jetzt

Psych

Shawn groß in Fahrt, Staffel 5, Folge 5

Henry Spencer (Corbin Bernsen) gelang vor vielen Jahren ein riesiger Erfolg: Er konnte den Regierungshasser Eugene Franks (Richard Keats) verhaften, nachdem dieser eine Bombe im Polizeipräsidium hochgehen ließ. Als er 30 Jahre später freigelassen wird, soll der Fall neu aufgerollt werden. Shawn (James Roday) hilft der Polizei dabei, Hinweise über die ehemalige Terroristengruppe "ARS" zu finden, der auch Eugene angehörte. Mit Henrys Hilfe findet Shawn heraus, dass Eugene damals von seinen Freunden angeschwärzt wurde. Saß er dreißig Jahre unschuldig im Gefängnis?

11:15
Jetzt

Psych

Zwei verrückte Paare, Staffel 5, Folge 6

Chief Vick (Kirsten Nelson) ermittelt im Fall des Sicherheitsbeamten Hicks, der auf einer Bohrinsel tot aufgefunden wurde. Die Küstenwache vermutet es mit einem Unfall zu tun zu haben. Doch Vick, die einen anonymen Hinweis erhalten hat, glaubt an einen Mordfall und zieht Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) zu den Ermittlungen hinzu. Als sich auch Vicks Schwester, Coast Guard Commander Barbara (Jane Lynch), in den Fall einschaltet, kommt es zum Kompetenzgerangel. Doch für Familienstreitereien ist keine Zeit, denn eine weitere Person wird auf der Bohrinsel vermisst.


Nachmittags

12:00
Jetzt
Castle02 25cuba Libre001

Castle

Cuba Libre, Staffel 2, Folge 15

Auf einem Baseballfeld in Spanish Harlem wird die Leiche des pensionierten Baseball-Stars gefunden. Für Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) bieten sich gleich mehrere Motive: Der Mann hatte hohe Schulden, seine Frau glaubt, dass er fremdgegangen ist und die kubanische Gemeinde war ebenfalls nicht gut auf ihn zu sprechen.

12:45
Jetzt
Castle02 26die Domina Schlaegt Immer Zweimal Zu 014

Castle

Die Domina schlägt immer zweimal zu, Staffel 2, Folge 16

Mit Zucker überzogen und mit Handschellen gefesselt liegt eine halbnackte Leiche im Park. Die Frau hatte für eine Soziologie-Studie im SM-Milieu recherchiert. Beckett (Stana Katic) weiß zu Castles (Nathan Fillion) Erstaunen viel über die Szene, in der die beiden nach dem Mörder suchen.

13:30
Jetzt
Charmed01 Epi007ai

Charmed - Zauberhafte Hexen

Schwester der Nacht, Staffel 1, Folge 7

Die einsame junge Aviva versucht, sich mit den Schwestern anzufreunden, nachdem sie von Kali besessen wurde, einer Dämonin, die versucht, den Halliwells ihre Kräfte zu stehlen.

14:15
Jetzt
Charmed01 Epi008ai

Charmed - Zauberhafte Hexen

Der Wahrheitszauber, Staffel 1, Folge 8

Ein Warlock aus der Zukunft kommt in die Gegenwart, um die Menschen zu zerstören, die irgendwann ein Schutzmittel gegen Warlocks entwickeln werden. Prue spricht unterdessen einen 24-Stunden-Wahrheitszauber aus, um herauszufinden, ob Andy sich noch von ihr angezogen fühlen wird, wenn er herausfindet, dass sie eine Hexe ist.

15:00
Jetzt

Monk

Mr. Monk ermittelt als Trauzeuge, Staffel 8, Folge 13

Monk will die Hochzeit eines ihm nahestehenden Freundes retten. Dafür muss er zunächst herausfinden, wer die Feier sabotieren will und warum.

15:45
Jetzt

Monk

Mr. Monks Freude endet am Schreibtisch, Staffel 8, Folge 14

Monk muss feststellen, dass ihm der Wiedereinstieg bei der Polizei mehr abverlangt, als er gedacht hatte - denn sofort muss er sich in die Suche nach einem Serienmörder einschalten.

16:30
Jetzt
Castle02 27tick Tick Tick008

Castle

Tick, Tick, Tick …, Staffel 2, Folge 17

Castle (Nathan Fillion) ist aufgeregt: Sein Roman soll verfilmt werden. Doch es wird gefährlich, als ein anonymer, zweifelhafter Fan am Telefon einen Mord zu Protokoll gibt. Das Opfer wurde mit Kugeln erschossen, in die "Nikki" eingeritzt wurde - der Name der Hauptperson in Castles Geschichte. Als eine weitere Leiche gefunden wird, kommt schließlich das FBI hinzu, um den Serienmörder zu fassen.

17:15
Jetzt
Castle02 28bumm003

Castle

Bumm!, Staffel 2, Folge 18

Der Serientäter hat es nach wie vor auf Beckett (Stana Katic) abgesehen und tut alles, um sie zu kriegen. Können Castle (Nathan Fillion) und FBI-Agent Jordan Shaw (Dana Delany) sie vor dem Mann beschützen?


Abends

18:00
Jetzt

Psych

Fährenflucht, Staffel 5, Folge 7

In Santa Barbara gab es eine Reihe von Einbrüchen in Modeboutiquen. Shawn (James Roday) vermutet, dass es sich bei den Tätern um Mitglieder der Roller-Derby-Szene handelt. Um dem Verdacht nachgehen zu können, lässt sich Juliet (Maggie Lawson) undercover als Roller-Derby-Spielerin in die verdächtigte Gruppe einschleusen. Bald steht fest, dass es der Gang nicht nur um die Kleidungsstücke, sondern auch um wertvolle Kreditkarteninformationen geht. Doch bevor die Täter überführt werden können, droht Juliets Tarnung aufzufliegen. Können Shawn und Gus (Dule Hill) ihr aus der Patsche helfen?

18:45
Jetzt

Psych

Shawn 2.0, Staffel 5, Folge 8

Gus (Dule Hill) will in seiner Bank nur kurz etwas erledigen, als Phil Stubbins (Alan Ruck) alle Kunden und Mitarbeiter der Bank als Geiseln nimmt. Sämtliche Versuche, ihn zur Vernunft zu bringen, scheitern. Stattdessen bestellt er eine Pizza. Shawn (James Roday) begibt sich als Pizzabote in die Höhle des Löwen und gewinnt Phils Vertrauen. Er erfährt, dass Phils Frau gekidnappt wurde und die Entführer Diamanten als Lösegeld fordern. Als Shawn die Bank wieder verlassen darf, überprüft er mit O'Hara und Lassiter die abenteuerliche Geschichte. Schnell ist klar: Phil spricht die Wahrheit.

19:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Im Namen des Herren, Staffel 1, Folge 11

Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) verfolgen einen Stalker, der eines seiner Opfer vor einiger Zeit niedergeschossen hat. Sie finden heraus, dass der Doktor nicht das eigentliche Ziel war, doch weigert sich die Anwältin Carver (Courtney B. Vance) den Fall vor Gericht zu bringen. Goren versucht nun, den Grund für den Racheakt des Stalkers herauszufinden.

20:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Geisteskrank, Staffel 1, Folge 12

Ein berühmter Arzt wird auf der Bar-Mizwa seines Sohnes ermordet. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) verdächtigen zunächst die Frau des Toten, da die dessen Ehe offenbar nicht unproblematisch war. Doch führt sie die Spur direkt zu einem anrüchigen Gerichtspsychologen, der es scheinbar auf die Schwägerin des Toten abgesehen hatte. Die Lage spitzt sich zu, als die anfangs Verdächtige eine unerwartete Aussage macht.

21:00
Jetzt
N E T T H E1995 Stills 21

Das Netz

Nervenzerreißender Internet-Thriller mit Oscar-Gewinnerin Sandra Bullock: IT-Expertin Angela Bennett erhält zufällig eine brisante Diskette und wird prompt von Terroristen und der Polizei gejagt.

22:50
Jetzt
Castle02 27tick Tick Tick008

Castle

Tick, Tick, Tick …, Staffel 2, Folge 17

Castle (Nathan Fillion) ist aufgeregt: Sein Roman soll verfilmt werden. Doch es wird gefährlich, als ein anonymer, zweifelhafter Fan am Telefon einen Mord zu Protokoll gibt. Das Opfer wurde mit Kugeln erschossen, in die "Nikki" eingeritzt wurde - der Name der Hauptperson in Castles Geschichte. Als eine weitere Leiche gefunden wird, kommt schließlich das FBI hinzu, um den Serienmörder zu fassen.

23:30
Jetzt
Castle02 28bumm003

Castle

Bumm!, Staffel 2, Folge 18

Der Serientäter hat es nach wie vor auf Beckett (Stana Katic) abgesehen und tut alles, um sie zu kriegen. Können Castle (Nathan Fillion) und FBI-Agent Jordan Shaw (Dana Delany) sie vor dem Mann beschützen?


Spätabends

00:15
Jetzt

Monk

Mr. Monk ermittelt als Trauzeuge, Staffel 8, Folge 13

Monk will die Hochzeit eines ihm nahestehenden Freundes retten. Dafür muss er zunächst herausfinden, wer die Feier sabotieren will und warum.

00:55
Jetzt

Monk

Mr. Monks Freude endet am Schreibtisch, Staffel 8, Folge 14

Monk muss feststellen, dass ihm der Wiedereinstieg bei der Polizei mehr abverlangt, als er gedacht hatte - denn sofort muss er sich in die Suche nach einem Serienmörder einschalten.

01:35
Jetzt

Psych

Fährenflucht, Staffel 5, Folge 7

In Santa Barbara gab es eine Reihe von Einbrüchen in Modeboutiquen. Shawn (James Roday) vermutet, dass es sich bei den Tätern um Mitglieder der Roller-Derby-Szene handelt. Um dem Verdacht nachgehen zu können, lässt sich Juliet (Maggie Lawson) undercover als Roller-Derby-Spielerin in die verdächtigte Gruppe einschleusen. Bald steht fest, dass es der Gang nicht nur um die Kleidungsstücke, sondern auch um wertvolle Kreditkarteninformationen geht. Doch bevor die Täter überführt werden können, droht Juliets Tarnung aufzufliegen. Können Shawn und Gus (Dule Hill) ihr aus der Patsche helfen?

02:20
Jetzt

Psych

Shawn 2.0, Staffel 5, Folge 8

Gus (Dule Hill) will in seiner Bank nur kurz etwas erledigen, als Phil Stubbins (Alan Ruck) alle Kunden und Mitarbeiter der Bank als Geiseln nimmt. Sämtliche Versuche, ihn zur Vernunft zu bringen, scheitern. Stattdessen bestellt er eine Pizza. Shawn (James Roday) begibt sich als Pizzabote in die Höhle des Löwen und gewinnt Phils Vertrauen. Er erfährt, dass Phils Frau gekidnappt wurde und die Entführer Diamanten als Lösegeld fordern. Als Shawn die Bank wieder verlassen darf, überprüft er mit O'Hara und Lassiter die abenteuerliche Geschichte. Schnell ist klar: Phil spricht die Wahrheit.

03:05
Jetzt
Baywatch Hawaii S02 E P13

Baywatch Hawaii

Im Liebeswahn, Staffel 2, Folge 13

Carrie, eine der Neulinge, die zum ständigen Mitglied von Baywatch Hawaii ernannt wurde, hilft bei der Rettung zweier Taucher. Nach der Rettung verliebt sich einer von ihnen in Carrie und beginnt, sie zu verfolgen.

03:50
Jetzt
Baywatch Hawaii S02 E P14

Baywatch Hawaii

Ich gewinne!, Staffel 2, Folge 14

Während seines Besuchs kann Kekoas Vater gerade noch von einem Junior-Rettungsschwimmer gerettet werden. Ein anderer Urlauber beschwert sich bei Sean, dass seine goldene Uhr gestohlen wurde. Sean hat nun zwei Klagen am Hals. J.D. und Kekoa geben indessen ihre Verlobung bekannt.

04:35
Jetzt

Chicago Fire

Revierkämpfe, Staffel 3, Folge 15

Nach dem Tod seines Vaters nimmt sich Boden (Eamonn Walker) eine Auszeit. Vertreten wird er von Pat Pridgen (Matthew Del Negro). Mit dessen Führungsstil kommen die Feuerwehrleute allerdings überhaupt nicht klar, und es dauert nicht lange, bis das "Firehouse 51"-Team seinen alten Chef schmerzlich vermisst. In der Zwischenzeit muss sich Severide (Taylor Kinney) mit einem ziemlich unwillkommenen Neuzugang in seinem Team arrangieren. Casey (Jesse Spencer) hat indes ein Date mit der hübschen Beth (Bree Williamson).

05:20
Jetzt

Chicago Fire

Unter Feuer, Staffel 3, Folge 16

Mouch (Christian Stolte) erfährt, dass er aus einer Spermaspende einen Sohn im Teenageralter hat und dass seine Daten an diesen weitergegeben wurden. Er denkt darüber nach, sich mit seinem Sohn zu treffen. Der kommissarische Leiter der Feuerwache hat während eines Wohnungsbrands eine Fehlentscheidung getroffen und dadurch seine Kollegen gefährdet. Als es zu einer Untersuchung kommt, versucht er, Casey (Jesse Spencer) die Schuld in die Schuhe zu schieben. Währenddessen verabredet sich Dawson (Monica Raymund) mit Brett (Kara Killmer) und Cruz (Joe Minoso).