TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt
Chicago Fire03 65am Limit001

Chicago Fire

Am Limit, Staffel 3, Folge 19

In einem Fabrikgebäude hat sich ein schrecklicher Chemieunfall ereignet. Das Team des "Firehouse 51" bringt die Verletzten ins Chicago Memorial. Dort spitzt sich die Situation zu, als ein Mann auftaucht, der eine Handgranate bei sich trägt. Er behauptet, eine tödliche Krankheit zu haben, die über die Luft übertragen wird. Der Mann zündet die Granate, bei deren Explosion wird Severide (Taylor Kinney) schwer verletzt. Während der Notoperation erinnert er sich an seine Zeit mit Shay (Lauren German).

06:45
Jetzt

Chicago Fire

Abschied, Staffel 3, Folge 20

Bei einem Einsatz des "Firehouse 51" Teams kämpft Mills (Charlie Barnett), der sich mit dem Gedanken trägt, Chicago zu verlassen, verzweifelt um das Leben eines schwer verletzten Autofahrers. Casey (Jesse Spencer) baut unterdessen in seiner Freizeit einen Stripclub um, hat jedoch einige Vorbehalte gegen dessen Eigentümer Jack Nesbitt (Eric Mabius). Derweil bereiten Herrmann (David Eigenberg), Otis (Yuri Sardarov) und Cruz (Joe Minoso) ihr Team auf die Jugend-Eishockeymeisterschaft vor. Doch Herrmanns Entscheidungen könnten sich als schwere Belastung für die Mannschaft herausstellen.

07:30
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Das Buch der Schatten, Staffel 1, Folge 1

Die Schwestern Prue und Piper Halliwell sind vor Kurzem in San Francisco in das alte Haus ihrer verstorbenen Großmutter gezogen. Als auch das schwarze Schaf der Familie, die jüngste Schwester Phoebe, einzieht, entdecken sie, dass sie Nachfahren einer mächtigen Hexenprophezeiung sind.

08:15
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Teuflische Augen, Staffel 1, Folge 2

Der gutaussehende Stefan, der junge Frauen entführt und deren Jugend und Schönheit absorbiert, um selbst jung zu bleiben, hat Phoebe ins Visier genommen. Unterdessen nimmt Prue eine Stellung in einem Auktionshaus an und bereut, mit Trudeau geschlafen zu haben.

09:00
Jetzt
Baywatch Hawaii S02 E P17

Baywatch Hawaii

Die falsche Prinzessin, Staffel 2, Folge 17

Jason, J.D., Kekoa und Zack werden nach Kauai geschickt, um mit Britt, der Tochter eines Sponsors, einen Ausflug zu unternehmen. In der Zwischenzeit retten Sean und Brian Matt, einen Neuling im Windsurfen.

09:45
Jetzt
Baywatch Hawaii S02 E P18

Baywatch Hawaii

Chance auf Versöhnung, Staffel 2, Folge 18

Jessie kehrt nach Hawaii zurück mit der Ankündigung, dass sie sich für den Ironman-Triathlon angemeldet ist. Sie entdeckt, dass J.D. und Kekoa miteinander ausgehen.

10:30
Jetzt

Psych

Die Spionin, die mich liebte, Staffel 5, Folge 9

Die Spionin Nadia bittet Shawn (James Roday) und Gus (Dulé Hill) um Hilfe, denn sie wird verfolgt und sollte dringend abtauchen. Vorher muss sie allerdings ihren Mentor Strabinsky finden, der vertrauliche Dokumente für sie bereithält. Obwohl ein weißes Kärtchen ihr einziger Hinweis ist, können sie ihn dank Gus finden. Doch als Nadia versucht, sich geheime Regierungsdokumente zu beschaffen, kommen Shawn Zweifel an ihren Motiven.

11:15
Jetzt

Psych

Kanada II: Shawns & Gus’ wilde Fortsetzung, Staffel 5, Folge 10

Kurz vor seiner Auslieferung an die USA flieht der Kunstdieb Pierre Desperaux aus einem kanadischen Gefängnis. Als wenig später erneut ein Kunstwerk gestohlen und sein Besitzer ermordet wird, deutet alles darauf hin, dass Desperaux der Täter ist. Dennoch sind Shawn (James Roday) und Gus (Dulé Hill) skeptisch, denn bisher hatte der Kunstdieb Gewalt vermieden.


Nachmittags

12:00
Jetzt
Castle02 29der Fluch Der Mumie002

Castle

Der Fluch der Mumie, Staffel 2, Folge 19

Der Kurator eines Archäologischen Museums wird von einer Steinstatur erschlagen. Der Fall hat einen mystischen Hintergrund: Er war Mitglied einer Expedition zu einer Mumie, an deren Grab ein Fluch über die Eindringlinge verhängt wurde. Der Forscher ist nicht das erste Opfer aus dem Team. Können Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) sich dem Fluch entziehen oder enttarnen sie einen faulen Zauber?

12:45
Jetzt
Castle02 30die Late Night Jungs006

Castle

Die Late Night Jungs, Staffel 2, Folge 20

Mit seiner angekündigten Romanverfilmung ist Castle (Nathan Fillion) ein gefragter Mann. Als er in der Talkshow des TV-Stars Bobby Mann (Tom Bergeron) sitzt, flüstert ihm dieser in der Werbepause zu, dass er Angst um sein Leben habe. Tatsächlich stirbt der Moderator kurz darauf an einem Herzinfarkt. Auf Castle hat es indessen ein Hollywood-Sternchen abgesehen, die ihn unbedingt verführen möchte. Beckett (Stana Katic) ist davon wenig begeistert.

13:30
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Der Fluch der Urne, Staffel 1, Folge 11

Phoebes alte Flamme Clay kommt in die Stadt, nachdem er mit seinem Partner eine wertvolle Urne gestohlen hat, die von einer Dämonin bewacht wurde. Prue gerät in Gefahr, als Clay Phobe dazu bringt, Prue zu bitten, die Urne zu verkaufen.

14:15
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Wendigo, Staffel 1, Folge 12

Nachdem Piper fast von einem Ungeheuer getötet wurde, bemerkt sie, dass sie sich verändert: Sie nimmt Eigenschaften ihres Angreifers an. Unterdessen arbeitet Phoebe als Prues Assistentin und versucht, eine Familie wieder zusammenzubringen, nachdem sie eine Vorahnung hatte.

15:05
Jetzt
Ice Age1

Ice Age

Die Erde steht kurz vor dem Anbruch einer neuen Eiszeit. Alle Menschen - und mittlerweile auch alle Tiere - wandern in die wärmeren Gebiete der Erde. Auf der Reise dorthin finden der Säbelzahntiger Diego (Denis Leary), das Faultier Sid (John Leguizamo) und das Mammut Manni (Ray Romano) ein scheinbar verlorenes Baby. Sie beschließen, das Baby zu seinem Stammt zurückzubringen, ungeachtet der Gefahren, die auf das ungleiche Trio lauern. Nicht nur der extrem kühle Wetterumschwung bedroht die Reise der Gefährten, vielmehr sind es auch Diegos finstere Absichten, die das Leben das Babys in Gefahr bringen.

16:30
Jetzt
Castle02 31keine Ganovenehre001

Castle

Keine Ganovenehre, Staffel 2, Folge 21

Eine Bank wurde in Manhattan ausgeraubt und einer der mutmaßlichen Teilnehmer kurz darauf zu Tode gefoltert. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) bekommen Unterstützung von Espositos (Jon Huertas) ehemaligem Kollegen Tom Demming (Michael Trucco). Unter den Verdächtigen ist auch der berüchtigte Victor Racine (Michael Ironside). Er soll Espositos einstigen Partner umgebracht haben - doch dann tauchen die Fingerabdrücke des Totgeglaubten am Tatort auf.

17:15
Jetzt
Castle02 32leiche Am Stiel006

Castle

Leiche am Stiel, Staffel 2, Folge 22

Der Koch eines angesagten New Yorker Restaurants ist ermordet worden. In Castles (Nathan Fillion) und Becketts (Stana Katic) Weg zum Verursacher liegen einige Steine: Beckett und die Inhaberin des Restaurants sind alte Rivalinnen und Castle stört sich an Becketts und Demmings (Michael Trucco) anbahnender Romanze.


Abends

18:00
Jetzt

Psych

Ich weiß, was ihr vor 15 Jahren getan habt, Staffel 5, Folge 11

Shawn (James Roday) und Gus (Dulé Hill) beobachten bei einer Fahrt in einer Geisterbahn, wie ein Mann ermordet wird. Zunächst will keiner den beiden Hobby-Detektiven so recht glauben, also ermitteln sie auf eigene Faust. Sie finden heraus, dass sich vor 15 Jahren im Vergnügungspark ein Unfall zugetragen hat, bei dem ein Teenager aus der Gondel eines Riesenrads stürzte und sofort starb. Mit in der Gondel saß Jamie Emerson, die seit kurzem auf dem Gelände des Vergnügungsparks arbeitet. Doch warum sollte sie selbst zur Mörderin werden?

18:40
Jetzt

Psych

Das Geheimnis von Dual Spires, Staffel 5, Folge 12

Shawn (James Roday) und Gus (Dulé Hill) werden eingeladen, den Ort Dual Spires zu besuchen - eine Siedlung, die nach dem ersten Weltkrieg von einigen Kriegsveteranen aufgebaut wurde. Kurz nachdem Shawn und Gus Dual Spires erreichen, wird ein Mädchen tot am See aufgefunden. Da es in der Siedlung weder Autos, noch Telefon oder Internet gibt, müssen die beiden Detektive erneut im Alleingang ermitteln. Obwohl sie herausfinden, dass das Opfer ermordet wurde, sind die Bewohner des Ortes von einem Unfall als Todesursache überzeugt.

19:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Hingerichtet, Staffel 1, Folge 15

Die Geliebte eines populären, verheirateten Richters wird ermordet, jedoch gelingt es Goren (Vincent D’Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) nicht, ihn mit dem Mord in Verbindung zu bringen. Die Ermittlungen führen sie auf die Spur eines ehemaligen Strafgefangenen, der wiederum Kontakte zu einem konkurrierenden Richter pflegt. Doch selbst nach seiner Verhaftung weigert sich der Verdächtige mit der Polizei zu kooperieren und die Ermittler müssen sich einen raffinierten Plan ausdenken um einen weiteren Verdächtigen zu ködern.

20:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Das Phantom, Staffel 1, Folge 16

Kurz nach seiner Entlassung aus Sing Sing wird Frank Caspari (Andrew Fiscella) erstochen aufgefunden. Bei ihren Nachforschungen stoßen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) auf eine gewisse Charlotte Fielding (Cara Buono), mit der Frank während seiner Haft Briefkontakt hatte. Doch obwohl diese bestreitet, den Toten gekannt zu haben, finden die Ermittler heraus, dass e sich bei Charlotte in Wirklichkeit um Charlene Caspari, Franks kleine Schwester, handelt.

21:00
Jetzt
B O T Ep3 D26 S T 169

Burden of Truth

Der verseuchte Sportplatz, Staffel 1, Folge 3

Joanna setzt sich durch, in Millwood eine Bodenprobe nehmen zu dürfen. Nachdem Joanna und Billy den Boden und das Grundwasser der Stadt untersucht haben, machen sie überraschenderweise das Schulgelände als Quelle des Giftes aus.

21:45
Jetzt
B O T Ep4 D27 S T 165

Burden of Truth

Ein fauler Kompromiss, Staffel 1, Folge 4

Joanna trifft eine Entscheidung, die Billy sehr enttäuscht. Als Joannas Vater sie besucht und versucht, Joanna zu überreden, Milltown zu verlassen, macht sie eine überraschende Entdeckung, die sich auf ihre Familie auswirkt.

22:30
Jetzt
Castle02 31keine Ganovenehre001

Castle

Keine Ganovenehre, Staffel 2, Folge 21

Eine Bank wurde in Manhattan ausgeraubt und einer der mutmaßlichen Teilnehmer kurz darauf zu Tode gefoltert. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) bekommen Unterstützung von Espositos (Jon Huertas) ehemaligem Kollegen Tom Demming (Michael Trucco). Unter den Verdächtigen ist auch der berüchtigte Victor Racine (Michael Ironside). Er soll Espositos einstigen Partner umgebracht haben - doch dann tauchen die Fingerabdrücke des Totgeglaubten am Tatort auf.

23:15
Jetzt
Castle02 32leiche Am Stiel006

Castle

Leiche am Stiel, Staffel 2, Folge 22

Der Koch eines angesagten New Yorker Restaurants ist ermordet worden. In Castles (Nathan Fillion) und Becketts (Stana Katic) Weg zum Verursacher liegen einige Steine: Beckett und die Inhaberin des Restaurants sind alte Rivalinnen und Castle stört sich an Becketts und Demmings (Michael Trucco) anbahnender Romanze.


Spätabends

00:00
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Das Buch der Schatten, Staffel 1, Folge 1

Die Schwestern Prue und Piper Halliwell sind vor Kurzem in San Francisco in das alte Haus ihrer verstorbenen Großmutter gezogen. Als auch das schwarze Schaf der Familie, die jüngste Schwester Phoebe, einzieht, entdecken sie, dass sie Nachfahren einer mächtigen Hexenprophezeiung sind.

00:45
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Teuflische Augen, Staffel 1, Folge 2

Der gutaussehende Stefan, der junge Frauen entführt und deren Jugend und Schönheit absorbiert, um selbst jung zu bleiben, hat Phoebe ins Visier genommen. Unterdessen nimmt Prue eine Stellung in einem Auktionshaus an und bereut, mit Trudeau geschlafen zu haben.

01:30
Jetzt

Psych

Ich weiß, was ihr vor 15 Jahren getan habt, Staffel 5, Folge 11

Shawn (James Roday) und Gus (Dulé Hill) beobachten bei einer Fahrt in einer Geisterbahn, wie ein Mann ermordet wird. Zunächst will keiner den beiden Hobby-Detektiven so recht glauben, also ermitteln sie auf eigene Faust. Sie finden heraus, dass sich vor 15 Jahren im Vergnügungspark ein Unfall zugetragen hat, bei dem ein Teenager aus der Gondel eines Riesenrads stürzte und sofort starb. Mit in der Gondel saß Jamie Emerson, die seit kurzem auf dem Gelände des Vergnügungsparks arbeitet. Doch warum sollte sie selbst zur Mörderin werden?

02:10
Jetzt

Psych

Das Geheimnis von Dual Spires, Staffel 5, Folge 12

Shawn (James Roday) und Gus (Dulé Hill) werden eingeladen, den Ort Dual Spires zu besuchen - eine Siedlung, die nach dem ersten Weltkrieg von einigen Kriegsveteranen aufgebaut wurde. Kurz nachdem Shawn und Gus Dual Spires erreichen, wird ein Mädchen tot am See aufgefunden. Da es in der Siedlung weder Autos, noch Telefon oder Internet gibt, müssen die beiden Detektive erneut im Alleingang ermitteln. Obwohl sie herausfinden, dass das Opfer ermordet wurde, sind die Bewohner des Ortes von einem Unfall als Todesursache überzeugt.

03:00
Jetzt
Baywatch Hawaii S02 E P17

Baywatch Hawaii

Die falsche Prinzessin, Staffel 2, Folge 17

Jason, J.D., Kekoa und Zack werden nach Kauai geschickt, um mit Britt, der Tochter eines Sponsors, einen Ausflug zu unternehmen. In der Zwischenzeit retten Sean und Brian Matt, einen Neuling im Windsurfen.

03:45
Jetzt
Baywatch Hawaii S02 E P18

Baywatch Hawaii

Chance auf Versöhnung, Staffel 2, Folge 18

Jessie kehrt nach Hawaii zurück mit der Ankündigung, dass sie sich für den Ironman-Triathlon angemeldet ist. Sie entdeckt, dass J.D. und Kekoa miteinander ausgehen.

04:30
Jetzt
Chicago Fire03 65am Limit001

Chicago Fire

Am Limit, Staffel 3, Folge 19

In einem Fabrikgebäude hat sich ein schrecklicher Chemieunfall ereignet. Das Team des "Firehouse 51" bringt die Verletzten ins Chicago Memorial. Dort spitzt sich die Situation zu, als ein Mann auftaucht, der eine Handgranate bei sich trägt. Er behauptet, eine tödliche Krankheit zu haben, die über die Luft übertragen wird. Der Mann zündet die Granate, bei deren Explosion wird Severide (Taylor Kinney) schwer verletzt. Während der Notoperation erinnert er sich an seine Zeit mit Shay (Lauren German).

05:15
Jetzt

Chicago Fire

Abschied, Staffel 3, Folge 20

Bei einem Einsatz des "Firehouse 51" Teams kämpft Mills (Charlie Barnett), der sich mit dem Gedanken trägt, Chicago zu verlassen, verzweifelt um das Leben eines schwer verletzten Autofahrers. Casey (Jesse Spencer) baut unterdessen in seiner Freizeit einen Stripclub um, hat jedoch einige Vorbehalte gegen dessen Eigentümer Jack Nesbitt (Eric Mabius). Derweil bereiten Herrmann (David Eigenberg), Otis (Yuri Sardarov) und Cruz (Joe Minoso) ihr Team auf die Jugend-Eishockeymeisterschaft vor. Doch Herrmanns Entscheidungen könnten sich als schwere Belastung für die Mannschaft herausstellen.