TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Chicago Fire

Kühler Empfang, Staffel 3, Folge 21

Nach einem Wohnungsbrand lassen die Untersuchungen vermuten, dass es eine Verbindung zu einer Vergewaltigung und einem versuchten Mord gibt. Das ruft die New Yorker Ermittlerin Sergeant Olivia Benson (Mariska Hargitay) auf den Plan, die sich seit zehn Jahren mit einem ähnlichen bisher ungelösten Fall herumschlägt. Währenddessen zweifelt das Team des "Firehouse 51" an einem Kollegen und Dawson (Monica Raymund) setzt ihr Leben aufs Spiel.

06:45
Jetzt

Chicago Fire

Der Spitzel, Staffel 3, Folge 22

Sergeant Voight (Jason Beghe) will, dass Casey (Jesse Spencer) verdeckt ermittelt um die bizarren Geschäfte von Jack Nesbitts (Eric Mabius) aufdecken zu können. Unterdessen kommt es zu Spannungen im Team: Zwischen Otis (Yuri Sardarov) und Severide (Taylor Kinney) gibt es Meinungsverschiedenheiten hinsichtlich der Integrität von Scott Rice (Warren Christie).

07:30
Jetzt
Charmed01 Epi003ai

Charmed - Zauberhafte Hexen

Die Formwandler, Staffel 1, Folge 3

Der seit Langem verschollene Vater der Halliwell-Schwestern taucht unerwartet auf und versucht, das Buch der Schatten in die Hände zu bekommen. Gleichzeitig ziehen mysteriöse neue Nachbarn ein, die ganz eigene Absichten verfolgen

08:15
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Rendezvous mit einem Geist, Staffel 1, Folge 4

Mark hat sich in einen Geist verwandelt, nachdem er von einer Gang getötet wurde. Seine Seele läuft nun Gefahr, von dem Dämon Yama in die Unterwelt gebracht zu werden. Unterdessen betätigt sich Phoebe als Wahrsagerin in einem Restaurant, um etwas Extra-Geld für ein Geburtstagsgeschenk für Prue zu verdienen.

09:00
Jetzt
Baywatch Hawaii S02 E P19

Baywatch Hawaii

Giftmüll im Meer, Staffel 2, Folge 19

Sean und Leigh werden vom Leiter eines lokalen Unternehmens gefangen gehalten, das giftige Chemikalien verwendet, um ein künstliches Riff zu schaffen. Derweil zerbricht Zack versehentlich das Paddel eines Freundes und versucht, es zu ersetzen.

09:45
Jetzt
Baywatch Hawaii S02 E P20

Baywatch Hawaii

Showdown 2001, Staffel 2, Folge 20

Sean, Jason und Zack nehmen gemeinsam mit den restlichen Mitgliedern des Teams an einem Hindernislauf teil. Unterdessen hilft Jenna Leigh, aus einer schwierigen Situation herauszukommen.

10:30
Jetzt

Psych

Ich weiß, was ihr vor 15 Jahren getan habt, Staffel 5, Folge 11

Shawn (James Roday) und Gus (Dulé Hill) beobachten bei einer Fahrt in einer Geisterbahn, wie ein Mann ermordet wird. Zunächst will keiner den beiden Hobby-Detektiven so recht glauben, also ermitteln sie auf eigene Faust. Sie finden heraus, dass sich vor 15 Jahren im Vergnügungspark ein Unfall zugetragen hat, bei dem ein Teenager aus der Gondel eines Riesenrads stürzte und sofort starb. Mit in der Gondel saß Jamie Emerson, die seit kurzem auf dem Gelände des Vergnügungsparks arbeitet. Doch warum sollte sie selbst zur Mörderin werden?

11:10
Jetzt

Psych

Das Geheimnis von Dual Spires, Staffel 5, Folge 12

Shawn (James Roday) und Gus (Dulé Hill) werden eingeladen, den Ort Dual Spires zu besuchen - eine Siedlung, die nach dem ersten Weltkrieg von einigen Kriegsveteranen aufgebaut wurde. Kurz nachdem Shawn und Gus Dual Spires erreichen, wird ein Mädchen tot am See aufgefunden. Da es in der Siedlung weder Autos, noch Telefon oder Internet gibt, müssen die beiden Detektive erneut im Alleingang ermitteln. Obwohl sie herausfinden, dass das Opfer ermordet wurde, sind die Bewohner des Ortes von einem Unfall als Todesursache überzeugt.


Nachmittags

12:00
Jetzt
Castle02 31keine Ganovenehre001

Castle

Keine Ganovenehre, Staffel 2, Folge 21

Eine Bank wurde in Manhattan ausgeraubt und einer der mutmaßlichen Teilnehmer kurz darauf zu Tode gefoltert. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) bekommen Unterstützung von Espositos (Jon Huertas) ehemaligem Kollegen Tom Demming (Michael Trucco). Unter den Verdächtigen ist auch der berüchtigte Victor Racine (Michael Ironside). Er soll Espositos einstigen Partner umgebracht haben - doch dann tauchen die Fingerabdrücke des Totgeglaubten am Tatort auf.

12:45
Jetzt
Castle02 32leiche Am Stiel006

Castle

Leiche am Stiel, Staffel 2, Folge 22

Der Koch eines angesagten New Yorker Restaurants ist ermordet worden. In Castles (Nathan Fillion) und Becketts (Stana Katic) Weg zum Verursacher liegen einige Steine: Beckett und die Inhaberin des Restaurants sind alte Rivalinnen und Castle stört sich an Becketts und Demmings (Michael Trucco) anbahnender Romanze.

13:30
Jetzt
C H A Cast024

Charmed - Zauberhafte Hexen

Liebe ist die stärkste Macht, Staffel 1, Folge 13

Freitag, der 13. naht, und die Schwestern erfahren von einem Dämon, der Hexen tötet, nachdem er ihre schlimmsten Ängste herausgefunden hat. Er ist hinter Prue her, seit er weiß, dass sie Angst vor Wasser hat. Unterdessen kämpft Phoebe mit ihrem Gewissen, nachdem sie für ihren Boss lügen sollte.

14:15
Jetzt
C H A Cast025

Charmed - Zauberhafte Hexen

Nachricht von Max, Staffel 1, Folge 14

Prue versucht, einem Jungen zu helfen, der die magischen Kräfte seiner Mutter geerbt hat und von zwei Gangstern entführt wurde, die seine Kräfte für ihre Zwecke missbrauchen wollen. Unterdessen kehrt Leo zurück und will Piper seine Gefühle gestehen.

15:00
Jetzt
Ice Age2

Ice Age 2 - Jetzt taut's

Im zweiten Teil der Erfolgsanimation ist die Eiszeit nun endlich vorbei, allerdings wird das Tal, in dem die Tiere leben, von Schmelzwasser bedroht. Ein großer Gletscher am Ende des Tals verhindert vorerst das Abfließen des Wassers. Sid, Diego und Manfred müssen all ihre Mitbewohner schnell aus der Gefahrenzone evakuieren. Das ungleiche Trio tritt erneut eine gemeinsame und spannende Reise an, auf der so manches Geheimnis eines selbst noch so mutigen Tigers ans Licht kommt. Für das Mammut Manni läuft es leider auch nicht ganz so rund: Er ist dem Glauben aufgessesen, das letzte Mammut auf Erden zu sein.

16:30
Jetzt
Castle02 33zu Viel Des Guten002

Castle

Zu viel des Guten, Staffel 2, Folge 23

Als ein Raubmord geschieht, bittet Beckett (Stana Katic) nicht ungern um Demmings (Michael Trucco) Hilfe. Castle (Nathan Fillion) geht sogleich in den Angriff über und zwischen den beiden entbrennt ein Kampf: Wer kann den Fall schneller lösen? Um wirklich voran zu kommen, muss Beckett die beiden Rivalen zügeln.

17:15
Jetzt
Castle02 34der Tote Spion001

Castle

Der tote Spion, Staffel 2, Folge 24

Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) müssen einen Mord im CIA-Milieu aufklären. Doch die Sachlage ist nicht so, wie sie auf den ersten Blick scheint. Derweil führt Becketts Beziehung zu Demming (Michael Trucco) zu dem unweigerlichen Punkt, an dem Castle und sie offen über ihre Gefühle sprechen müssen.


Abends

18:00
Jetzt

Psych

Police Academy – Hoffnungslos erfolgreich, Staffel 5, Folge 13

Da Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) wieder mal im Alleingang ermittelt haben, werden sie von Chief Vick (Kirsten Nelson) auf die Polizeiakademie geschickt. Doch die Bemühungen ihres Ausbilders Nick sind vergebens, denn kaum erfahren die beiden Hobby-Detektive von einem Überfall auf eine Scheckeinlösestelle, beginnen sie heimlich zu ermitteln. Es dauert nicht lange, bis sie den Täter stellen. Dabei schießt Nick, der sich im echten Polizeialltag beweisen will, dem Gangster die Waffe aus der Hand. Nun sieht auch Chief Vick ein, dass Shawn und Gus wieder als Berater agieren sollten.

18:45
Jetzt

Psych

Ist das Leben nicht Shawn?, Staffel 5, Folge 14

Nachdem ein Restaurant in Brand gesetzt wurde und die Eigentümerin starb, führt Shawn (James Roday) eine nicht autorisierte Razzia durch. Tatsächlich stößt er dabei auf ein entscheidendes Indiz, mit dem er den Gangster Sergei Czarsky (Michael Puttonen) überführen kann. Doch vor Gericht sind Shawns Hinweise wertlos. Als sich die Dienstaufsicht einschaltet und Shawn suspendiert, scheint seine Zusammenarbeit mit der Polizei für immer beendet zu sein. Da erscheint ihm im Traum der kleinwüchsige Tony Cox mit einer Idee, wie er seinen Fehler wieder gut machen kann.

19:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die Handschrift des Killers, Staffel 1, Folge 17

Ein Serienmörder treibt sein Unwesen in New York. Doch obwohl der Verdächtige, Kevin Reddick (Jack Gwaltney), bereits in Untersuchungshaft sitzt, wird ein weiterer Mord nach dem bekannten Muster begangen. Die Ermittler schließen einen Trittbrettfahrer aus, da die Details der Morde nie veröffentlicht wurden. Bei ihren Nachforschungen geraten sie an Dr. Buckman (James Naughton) und seine Assistentin Dr. Dwyer (Jenny Bacon), die Reddick psychologisch betreuen. Als klar wird, dass der letzte Mord von einer Frau begangen wurde, nimmt die New Yorker Polizei die Ärztin genauer unter die Lupe.

20:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die Leiche im Keller, Staffel 1, Folge 18

Rick Morrissey (Danton Stone), ein drogensüchtiger Taugenichts, ist schockiert, als er erfährt, dass seine Schwester Sally (Kelly Wolf) das Haus der verstorbenen Mutter verkauft hat. Gemeinsam mit seinem Freund Jay Lippman (Jim True-Frost) hatte er vor einigen Jahren ein junges Mädchen ermordet und in diesem Haus versteckt. Wenige Tage später wird die Leiche aus einem nahe gelegenen Fluss gefischt und die Ermittler kommen Rick auf die Spur, sind sich jedoch sicher, dass er einen Komplizen hatte. Obschon sie Lippman sofort unter Verdacht haben, kann diesem zunächst nichts nachgewiesen werden.

21:00
Jetzt
Mit Liebe Zum Mord Knochenerbe 1941

Mit Liebe zum Mord: Knochenerbe

Bibliothekarin Aurora findet in einer Holzbank ihres Krimi-Buchclubs einen menschlichen Schädel. Als stolzes Clubmitglied nimmt sie die Sache selbst in die Hand und will den Fall untersuchen.

22:30
Jetzt
Castle02 33zu Viel Des Guten002

Castle

Zu viel des Guten, Staffel 2, Folge 23

Als ein Raubmord geschieht, bittet Beckett (Stana Katic) nicht ungern um Demmings (Michael Trucco) Hilfe. Castle (Nathan Fillion) geht sogleich in den Angriff über und zwischen den beiden entbrennt ein Kampf: Wer kann den Fall schneller lösen? Um wirklich voran zu kommen, muss Beckett die beiden Rivalen zügeln.

23:15
Jetzt
Castle02 34der Tote Spion001

Castle

Der tote Spion, Staffel 2, Folge 24

Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) müssen einen Mord im CIA-Milieu aufklären. Doch die Sachlage ist nicht so, wie sie auf den ersten Blick scheint. Derweil führt Becketts Beziehung zu Demming (Michael Trucco) zu dem unweigerlichen Punkt, an dem Castle und sie offen über ihre Gefühle sprechen müssen.


Spätabends

00:00
Jetzt
Charmed01 Epi003ai

Charmed - Zauberhafte Hexen

Die Formwandler, Staffel 1, Folge 3

Der seit Langem verschollene Vater der Halliwell-Schwestern taucht unerwartet auf und versucht, das Buch der Schatten in die Hände zu bekommen. Gleichzeitig ziehen mysteriöse neue Nachbarn ein, die ganz eigene Absichten verfolgen

00:45
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Rendezvous mit einem Geist, Staffel 1, Folge 4

Mark hat sich in einen Geist verwandelt, nachdem er von einer Gang getötet wurde. Seine Seele läuft nun Gefahr, von dem Dämon Yama in die Unterwelt gebracht zu werden. Unterdessen betätigt sich Phoebe als Wahrsagerin in einem Restaurant, um etwas Extra-Geld für ein Geburtstagsgeschenk für Prue zu verdienen.

01:30
Jetzt

Psych

Police Academy – Hoffnungslos erfolgreich, Staffel 5, Folge 13

Da Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) wieder mal im Alleingang ermittelt haben, werden sie von Chief Vick (Kirsten Nelson) auf die Polizeiakademie geschickt. Doch die Bemühungen ihres Ausbilders Nick sind vergebens, denn kaum erfahren die beiden Hobby-Detektive von einem Überfall auf eine Scheckeinlösestelle, beginnen sie heimlich zu ermitteln. Es dauert nicht lange, bis sie den Täter stellen. Dabei schießt Nick, der sich im echten Polizeialltag beweisen will, dem Gangster die Waffe aus der Hand. Nun sieht auch Chief Vick ein, dass Shawn und Gus wieder als Berater agieren sollten.

02:15
Jetzt

Psych

Ist das Leben nicht Shawn?, Staffel 5, Folge 14

Nachdem ein Restaurant in Brand gesetzt wurde und die Eigentümerin starb, führt Shawn (James Roday) eine nicht autorisierte Razzia durch. Tatsächlich stößt er dabei auf ein entscheidendes Indiz, mit dem er den Gangster Sergei Czarsky (Michael Puttonen) überführen kann. Doch vor Gericht sind Shawns Hinweise wertlos. Als sich die Dienstaufsicht einschaltet und Shawn suspendiert, scheint seine Zusammenarbeit mit der Polizei für immer beendet zu sein. Da erscheint ihm im Traum der kleinwüchsige Tony Cox mit einer Idee, wie er seinen Fehler wieder gut machen kann.

03:00
Jetzt
Baywatch Hawaii S02 E P19

Baywatch Hawaii

Giftmüll im Meer, Staffel 2, Folge 19

Sean und Leigh werden vom Leiter eines lokalen Unternehmens gefangen gehalten, das giftige Chemikalien verwendet, um ein künstliches Riff zu schaffen. Derweil zerbricht Zack versehentlich das Paddel eines Freundes und versucht, es zu ersetzen.

03:45
Jetzt
Baywatch Hawaii S02 E P20

Baywatch Hawaii

Showdown 2001, Staffel 2, Folge 20

Sean, Jason und Zack nehmen gemeinsam mit den restlichen Mitgliedern des Teams an einem Hindernislauf teil. Unterdessen hilft Jenna Leigh, aus einer schwierigen Situation herauszukommen.

04:30
Jetzt

Chicago Fire

Kühler Empfang, Staffel 3, Folge 21

Nach einem Wohnungsbrand lassen die Untersuchungen vermuten, dass es eine Verbindung zu einer Vergewaltigung und einem versuchten Mord gibt. Das ruft die New Yorker Ermittlerin Sergeant Olivia Benson (Mariska Hargitay) auf den Plan, die sich seit zehn Jahren mit einem ähnlichen bisher ungelösten Fall herumschlägt. Währenddessen zweifelt das Team des "Firehouse 51" an einem Kollegen und Dawson (Monica Raymund) setzt ihr Leben aufs Spiel.

05:15
Jetzt

Chicago Fire

Der Spitzel, Staffel 3, Folge 22

Sergeant Voight (Jason Beghe) will, dass Casey (Jesse Spencer) verdeckt ermittelt um die bizarren Geschäfte von Jack Nesbitts (Eric Mabius) aufdecken zu können. Unterdessen kommt es zu Spannungen im Team: Zwischen Otis (Yuri Sardarov) und Severide (Taylor Kinney) gibt es Meinungsverschiedenheiten hinsichtlich der Integrität von Scott Rice (Warren Christie).

05:55
Jetzt

Chicago Fire

Alle für einen, Staffel 3, Folge 23

Bei den verdeckten Ermittlungen zu den kuriosen Geschäften von Jack Nesbitts (Eric Mabius) riskiert Casey (Jesse Spencer) sein Leben. Unterdessen greift Chief Boden (Eamonn Walker) im Team durch und versucht die Meinungsverschiedenheiten zu klären. Außerdem geraten einige Mitglieder der Einheit bei einem Lagerhallenbrand in Lebensgefahr. Obendrein erhält Dawson (Monica Raymund) Informationen, die ihr Leben verändern.