TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

07:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Das Phantom, Staffel 1, Folge 16

Kurz nach seiner Entlassung aus Sing Sing wird Frank Caspari (Andrew Fiscella) erstochen aufgefunden. Bei ihren Nachforschungen stoßen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) auf eine gewisse Charlotte Fielding (Cara Buono), mit der Frank während seiner Haft Briefkontakt hatte. Doch obwohl diese bestreitet, den Toten gekannt zu haben, finden die Ermittler heraus, dass e sich bei Charlotte in Wirklichkeit um Charlene Caspari, Franks kleine Schwester, handelt.

08:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die Handschrift des Killers, Staffel 1, Folge 17

Ein Serienmörder treibt sein Unwesen in New York. Doch obwohl der Verdächtige, Kevin Reddick (Jack Gwaltney), bereits in Untersuchungshaft sitzt, wird ein weiterer Mord nach dem bekannten Muster begangen. Die Ermittler schließen einen Trittbrettfahrer aus, da die Details der Morde nie veröffentlicht wurden. Bei ihren Nachforschungen geraten sie an Dr. Buckman (James Naughton) und seine Assistentin Dr. Dwyer (Jenny Bacon), die Reddick psychologisch betreuen. Als klar wird, dass der letzte Mord von einer Frau begangen wurde, nimmt die New Yorker Polizei die Ärztin genauer unter die Lupe.

09:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die Leiche im Keller, Staffel 1, Folge 18

Rick Morrissey (Danton Stone), ein drogensüchtiger Taugenichts, ist schockiert, als er erfährt, dass seine Schwester Sally (Kelly Wolf) das Haus der verstorbenen Mutter verkauft hat. Gemeinsam mit seinem Freund Jay Lippman (Jim True-Frost) hatte er vor einigen Jahren ein junges Mädchen ermordet und in diesem Haus versteckt. Wenige Tage später wird die Leiche aus einem nahe gelegenen Fluss gefischt und die Ermittler kommen Rick auf die Spur, sind sich jedoch sicher, dass er einen Komplizen hatte. Obschon sie Lippman sofort unter Verdacht haben, kann diesem zunächst nichts nachgewiesen werden.

09:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Kopflos, Staffel 1, Folge 19

Ilana Yushka (Alla Kliouka), die Tochter eines russischen Mafiabosses, wurde als Autorin eines Enthüllungsbuches weltberühmt und steinreich. Sie beschließt nun, ein weiteres Buch zu schreiben und erzählt dies nicht nur ihrem Verleger, sondern auch ihrem alten Schulfreund Kenneth Strick (David Thornton). Als Ilana ermordet wird, stoßen die Ermittler bei ihren Nachforschungen auf ein von Kenny gut gehütetes Geheimnis: Er wurde als Kind zum Mörder seiner eigenen Mutter. Sie glauben, dass Ilana davon wusste und Kenny seine alte Freundin deshalb nun aus dem Weg geräumt hat.

10:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die Abrechnung, Staffel 1, Folge 20

Ein Finanzbeamter der Polizeiverwaltung, Ron Sherwood (Jack Koenig), und dessen Familie wurden ermordet. Ron hatte den Auftrag, bereits pensionierten Polizisten nachzuspionieren, die verdächtigt wurden, ihre Pension durch einen Nebenjob aufzubessern. Goren (Vincent D’Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) haben eine gewisse Terry Randolph (Viola Davis) unter Verdacht, die bei einem Sicherheitsdienst tätig ist und bereits mehrere Male unangenehm auffiel. Doch bei ihren Nachforschungen, erfahren die Ermittler mehr, als ihnen lieb ist.

11:15
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Man stirbt nur dreimal, Staffel 1, Folge 16

Der gefährliche Sterbliche Gabriel nutzt ein Kristallschwert, um Hexen ihrer Kräfte zu berauben. Er nimmt Prue als nächstes Opfer ins Visier. Um ihn zu bekämpfen, spricht Prue einen Zauber aus, der ihre Kräfte verstärkt, was jedoch dazu führt, dass sie zwei Klone von sich erschafft.


Nachmittags

12:05
Jetzt
C H A Epi008ai

Charmed - Zauberhafte Hexen

Zurück in die Vergangenheit, Staffel 1, Folge 17

Die Halliwell-Schwestern treffen auf den Dämon Nicholas, der für den Tod ihrer Mutter verantwortlich ist. Prue, Piper und Phoebe werden in die 1970er-Jahre zurückversetzt, um den Tod ihrer Mutter und den Verlust ihrer Kräfte abzuwenden.

12:50
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Wenn das Böse erwacht, Staffel 1, Folge 18

Prue versucht, Brendan zu helfen, der kurz davorsteht, zum Priester geweiht zu werden. Brandons Brüder sind böse Warlocks, die auch seine dunklen Kräfte wecken wollen., um sie mit ihren zu vereinen.

13:40
Jetzt
C H A Cast024

Charmed - Zauberhafte Hexen

Blind, Staffel 1, Folge 19

Die Halliwell-Schwestern müssen mit ansehen, wie der Sohn von Pipers Freundin entführt wird. Sie entdecken, dass Grimlocks dahinterstecken. Das sind Dämonen, die kleinen Jungen das Augenlicht stehlen. Phoebe kann einen Jungen auftreiben, der den Grimlocks vor 20 Jahren entkommen konnte.

14:25
Jetzt
C H A Cast025

Charmed - Zauberhafte Hexen

Ein Geist, zwei Schwestern, Staffel 1, Folge 20

Nachdem Piper die Stadt verlassen hat, um eine Messe zu besuchen, entdecken Prue und Piper, dass ein verstorbener Straftäter als Geist auferstanden ist und Menschen tötet, die mit seiner Verurteilung zu tun hatten.

15:15
Jetzt
O U T L A N D E R2014 S01 E P S113 Photography Episodic 18

Outlander

Die Wacht, Staffel 1, Folge 13

Jamie gerät in eine heikle Lage, als ein Deserteur auftaucht, den er von früher kennt. Claire kümmert sich um die hochschwangere Jenny. Jamie und Ian helfen der Diebesbande „The Watch“ – ein Fehler.

16:15
Jetzt
O U T L A N D E R2014 S01 E P S114 Photography Episodic 27

Outlander

Die Suche, Staffel 1, Folge 14

Jamie droht, von den Briten exekutiert zu werden. Claire und Jenny machen sich auf den Weg, um ihn noch rechtzeitig zu finden.

17:15
Jetzt
Chicago Fire04 76sharp Elbows 0597 0

Chicago Fire

Zuspitzung, Staffel 4, Folge 7

Captain Patterson (Brian White) suspendiert Severide (Taylor Kinney) für einen Tag. Severides Vater Benny (Treat Williams) möchte, dass sein Sohn etwas gegen Patterson unternimmt und schlägt vor, in dessen Vergangenheit nach etwas Belastendem zu suchen. Als sich Severide dagegen sträubt, nimmt sein Vater die Sache selbst in die Hand. In der Zwischenzeit scheint Chief Riddles (Fredric Lehne) Verschwörung gegen Chief Boden (Eamonn Walker) Wirkung zu zeigen. Mithilfe gefälschter Beweismittel sieht sich Boden in die Enge getrieben.


Abends

18:00
Jetzt

Chicago Fire

Krise, Staffel 4, Folge 8

Die Verschwörung um Boden (Eamonn Walker) nimmt immer merkwürdigere Züge an. Inzwischen glaubt der Chief, dass der Immobilienhai Maddox (Mark Hengst) etwas mit der Sache zu tun haben könnte. Währenddessen versucht auch Severide (Taylor Kinney) Licht ins Dunkel zu bringen und sucht seine Exfreundin Jamie (Rachel Nichols) auf, die als Anwältin für Maddox arbeitet. Die behauptet, nichts zu wissen, was ihr Severide allerdings nicht glaubt. Derweil beschließt Otis (Yuri Sardarov), wieder mehr am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen und fragt Brett (Kara Killmer) nach einem Date.

18:45
Jetzt

Chicago Fire

Short and Fat, Staffel 4, Folge 9

Chief Riddle (Fredric Lehne) scheint am Ziel zu sein, als Boden (Eamonn Walker) verhaftet und Patterson (Brian White) dessen Nachfolger geworden ist. Inzwischen hat die Schmutzkampagne, hinter der ganz augenscheinlich Maddox (Mark Hengst) steckt, auch Dawson (Monica Raymund) erreicht: Sie wird mit einem Video belastet. Gerade zur rechten Zeit scheint sich Severides (Taylor Kinney) Freundin Jamie (Rachel Nichols) eines Besseren besonnen zu haben und hilft mit einem wichtigen Hinweis. Chili (Dora Madison) und Borrelli (Steven R. McQueen) geraten derweil in eine peinliche Situation.

19:30
Jetzt

Chicago Fire

The Beating Heart, Staffel 4, Folge 10

Nachdem er im "Molly's" von Freddy Clemente (Ralph Rodriguez) niedergestochen wurde, wird Christopher Herrmann (David Eigenberg) ins Chicago Med gebracht. Er hat eine Menge Blut verloren und muss notoperiert werden. Dr. Rhodes (Colin Donnell) und Schwester April (Yaya DaCosta) kümmern sich um ihn, während Dawson (Monica Raymund) außer sich ist vor Sorge. Severide (Taylor Kinney) ist mittlerweile wieder zurück auf seinem Posten, derweil sich Borelli (Steven R. McQueen) zunehmend wegen Chilis (Dora Madison) unberechenbarem Verhalten Sorgen macht.

20:15
Jetzt

Chicago Fire

The Path of Destruction, Staffel 4, Folge 11

Chicago bereitet sich auf einen verheerenden Wirbelsturm vor. Gleichzeitig tritt der von der Messerattacke genesene Herrmann (David Eigenberg) trotz der Bedenken seiner Frau wieder zum Dienst an. Chilis (Dora Madison) unberechenbares Verhalten hat Folgen, als sie bei einem Einsatz fast jemanden tötet. Dawson (Monica Raymund) und Brett (Kara Killmer) melden Boden (Eamonn Walker) den Vorfall. Als der Sturm schließlich die Stadt erreicht, ist es ausgerechnet Herrmanns Wohngegend, die besonders betroffen ist. Der Feuerwehrmann macht sich große Sorgen um seine Familie.

21:00
Jetzt
Mit Liebe Zum Mord Knochenerbe 1941

Mit Liebe zum Mord: Knochenerbe

Bibliothekarin Aurora findet in einer Holzbank ihres Krimi-Buchclubs einen menschlichen Schädel. Als stolzes Clubmitglied nimmt sie die Sache selbst in die Hand und will den Fall untersuchen.

22:30
Jetzt
Breaking Bad04 01 Teppichmesser03

Breaking Bad

Das Teppichmesser, Staffel 4, Folge 1

Nach Gales Tod werden Walt (Bryan Cranston) und Jesse (Aaron Paul) im Labor von Victor (Jeremiah Bitsui) und Mike (Jonathan Banks) festgehalten. Unterdessen macht sich Skyler (Anna Gunn) Sorgen, weil sie Walt nicht erreichen kann, und befürchtet das Schlimmste. Saul (Bob Odenkirk) wird paranoid und engagiert einen Bodyguard.

23:15
Jetzt
Breaking Bad04 02 Kaliber3801

Breaking Bad

Kaliber 38, Staffel 4, Folge 2

Walt (Bryan Cranston) versucht, eine neue Allianz zu schmieden, während er seinen nächsten Schachzug plant. Unterdessen drängt Skyler (Anna Gunn) Walt dazu, die Autowaschanlage, in der er einst gearbeitet hat zu kaufen, um die Herkunft der Drogengelder zu verschleiern, und dadurch ihre Familie beschützen zu können.


Spätabends

00:00
Jetzt
Ice Age1

Ice Age

Die Erde steht kurz vor dem Anbruch einer neuen Eiszeit. Alle Menschen - und mittlerweile auch alle Tiere - wandern in die wärmeren Gebiete der Erde. Auf der Reise dorthin finden der Säbelzahntiger Diego (Denis Leary), das Faultier Sid (John Leguizamo) und das Mammut Manni (Ray Romano) ein scheinbar verlorenes Baby. Sie beschließen, das Baby zu seinem Stammt zurückzubringen, ungeachtet der Gefahren, die auf das ungleiche Trio lauern. Nicht nur der extrem kühle Wetterumschwung bedroht die Reise der Gefährten, vielmehr sind es auch Diegos finstere Absichten, die das Leben das Babys in Gefahr bringen.

01:20
Jetzt
Ice Age2

Ice Age 2 - Jetzt taut's

Im zweiten Teil der Erfolgsanimation ist die Eiszeit nun endlich vorbei, allerdings wird das Tal, in dem die Tiere leben, von Schmelzwasser bedroht. Ein großer Gletscher am Ende des Tals verhindert vorerst das Abfließen des Wassers. Sid, Diego und Manfred müssen all ihre Mitbewohner schnell aus der Gefahrenzone evakuieren. Das ungleiche Trio tritt erneut eine gemeinsame und spannende Reise an, auf der so manches Geheimnis eines selbst noch so mutigen Tigers ans Licht kommt. Für das Mammut Manni läuft es leider auch nicht ganz so rund: Er ist dem Glauben aufgessesen, das letzte Mammut auf Erden zu sein.

02:50
Jetzt

Kojak - Einsatz in Manhattan

Fisk und Söhne, Staffel 3, Folge 22

Diesmal sind Kojak und seine Männer auf der Suche nach Mörder. Dabei kommen sie dem Multimillonär Keith McCallum auf die Schliche, der dem Mörder vor 18 Jahren half, unterzutauchen. Als sich für Kojak das Puzzle allmählich zusammenfügt, wird McCallum immer unruhiger und beginnt unter dem großen Druck zusammenzubrechen.

03:40
Jetzt

Kojak - Einsatz in Manhattan

Ein Toter und sein Doppelgänger, Staffel 3, Folge 23

Fünf wertvolle Rembrandt-Gemälde verschwinden auf unerklärliche Weise, obwohl die Diebe am Tatort noch gefaßt werden können. Der weltbekannte Detektiv Enrique Valentine wird in den Fall eingeschaltet. Ein erbitterter Konkurrenzkampf zwischen ihm und Lieutenant Kojak entfacht.

04:30
Jetzt

Kojak - Einsatz in Manhattan

Der König der Detektive, Staffel 3, Folge 24

Kojak nimmt Franco Donatello, einen bekannten Mafioso, aufs Korn, als ein Undercover-Polizist ermordet in einem seiner Apartments aufgefunden wird. So unter Druck geraten, führt Donatello nun Nachforschungen in den eigenen Reihen an, um den Verdacht von sich zu weisen.

05:15
Jetzt

Kojak - Einsatz in Manhattan

Das Geburtstagsfest, Staffel 4, Folge 1

Bei ihrem Geburtstagspicknick im Park wird Kojaks junge Nichte Ellena von einer unbekannten Frau entführt. Kurze Zeit später klingelt in Kojaks Büro das Telefon: Die Kidnapper drohen, dem Mädchen etwas anzutun, wenn ihr Komplize Tony, der für den Mord an einem Polizisten verhaftet wurde, nicht sofort aus dem Gefängnis entlassen wird. Der wütende Kojak arbeitet nun gegen die Zeit, um herauszufinden, wer die Kidnapper sind. Durch Nico, einen jungen Straßenrowdy, erfährt er, was er wissen will. Mit Hilfe der von seiner Nichte hinterlassenen Hinweise versucht Kojak, die Spur der Erpresser zu verfolgen.