TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Chicago Fire

Krise, Staffel 4, Folge 8

Die Verschwörung um Boden (Eamonn Walker) nimmt immer merkwürdigere Züge an. Inzwischen glaubt der Chief, dass der Immobilienhai Maddox (Mark Hengst) etwas mit der Sache zu tun haben könnte. Währenddessen versucht auch Severide (Taylor Kinney) Licht ins Dunkel zu bringen und sucht seine Exfreundin Jamie (Rachel Nichols) auf, die als Anwältin für Maddox arbeitet. Die behauptet, nichts zu wissen, was ihr Severide allerdings nicht glaubt. Derweil beschließt Otis (Yuri Sardarov), wieder mehr am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen und fragt Brett (Kara Killmer) nach einem Date.

06:45
Jetzt

Chicago Fire

Short and Fat, Staffel 4, Folge 9

Chief Riddle (Fredric Lehne) scheint am Ziel zu sein, als Boden (Eamonn Walker) verhaftet und Patterson (Brian White) dessen Nachfolger geworden ist. Inzwischen hat die Schmutzkampagne, hinter der ganz augenscheinlich Maddox (Mark Hengst) steckt, auch Dawson (Monica Raymund) erreicht: Sie wird mit einem Video belastet. Gerade zur rechten Zeit scheint sich Severides (Taylor Kinney) Freundin Jamie (Rachel Nichols) eines Besseren besonnen zu haben und hilft mit einem wichtigen Hinweis. Chili (Dora Madison) und Borrelli (Steven R. McQueen) geraten derweil in eine peinliche Situation.

07:25
Jetzt
C H A Cast024

Charmed - Zauberhafte Hexen

Liebe ist die stärkste Macht, Staffel 1, Folge 13

Freitag, der 13. naht, und die Schwestern erfahren von einem Dämon, der Hexen tötet, nachdem er ihre schlimmsten Ängste herausgefunden hat. Er ist hinter Prue her, seit er weiß, dass sie Angst vor Wasser hat. Unterdessen kämpft Phoebe mit ihrem Gewissen, nachdem sie für ihren Boss lügen sollte.

08:10
Jetzt
C H A Cast025

Charmed - Zauberhafte Hexen

Nachricht von Max, Staffel 1, Folge 14

Prue versucht, einem Jungen zu helfen, der die magischen Kräfte seiner Mutter geerbt hat und von zwei Gangstern entführt wurde, die seine Kräfte für ihre Zwecke missbrauchen wollen. Unterdessen kehrt Leo zurück und will Piper seine Gefühle gestehen.

08:55
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Falsches Spiel, Staffel 2, Folge 3

Professor Winthrop (Philip Bosco), Rektor einer New Yorker Hochschule, wird ermordet. Unter den Verdächtigen befinden sich der Doktorand Mark Bayley (Daniel London) und dessen Geliebte, die australische Gastdozentin Elizabeth Hitchens (Olivia d'Abo). Als Mark an einer allergischen Reaktion stirbt, fällt der Verdacht sofort auf Elizabeth, da sie die Einzige war, die von dieser Allergie wusste. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) nehmen die Australierin genauer unter die Lupe und stellen fest, dass sie eigentlich Nicole Walters heißt und die echte Elizabeth getötet hat.

09:40
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Eine Leiche im Keller, Staffel 2, Folge 4

Der Staatsanwalt Peter Bonham (David Marshall Grant) überrascht einen Einbrecher in seinem Haus und schießt diesen nieder, um sich selbst zu verteidigen. Die Ermittler stellen Nachforschungen über den Vorfall an und stoßen auf den Dealer JoJo Martinez (Carlos Leon). Dieser geriet bereits mehrmals mit dem Staatsanwalt in Streit und wird bei seinem neuen Prozess überraschenderweise von dessen Frau Linda (Susan Floyd) verteidigt. Wie sich bei einer Befragung herausstellt, bat Linda Martinez an, ihn zu verteidigen, im Gegenzug sollte dieser ihren Mann aus dem Weg räumen.

10:25
Jetzt

Psych

Coach Spencer und der Mord im Sport, Staffel 6, Folge 5

Der Manager des Baseballteams aus Santa Barbara bittet Shawn (James Roday), das Rätsel um den Tod ihres Trainers Grady Barrett zu klären. Laut offizieller Angaben ist er an einem gewöhnlichen Herzinfarkt gestorben. Der Autopsiebericht zeigt allerdings, dass eine Überdosis an Amphetaminen zu seinem Tod führte. Als Shawn und Gus (Dule Hill) die Wohnung des verstorbenen Trainers untersuchen, fällt ihnen eine Wasserflasche des Spielers Izzy Jackson auf, die ebenfalls voll mit Amphetaminen ist. Um der Sache genauer auf den Grund zu gehen, lässt sich Shawn undercover als neuer Coach einschleusen.

11:10
Jetzt

Psych

Durchgeknallt im Kuckucksnest, Staffel 6, Folge 6

Voller Stolz gibt Lassiter (Timothy Omundson) bekannt, dass er einen komplizierten Mordfall lösen konnte, in dem der Milliardär Bernie Bethel seine Assistentin erwürgt hat, da sie ihre Affäre beenden wollte. Wenig später erfährt Lassiter allerdings, dass Bethel nicht verurteilt wurde, sondern aufgrund seiner mentalen Instabilität zur Therapie in eine Nervenheilanstalt muss. Da weder das SBPD noch die Staatsanwaltschaft die Entscheidung des Gerichtes fassen können, schickt Lassiter Shawn (James Roday) undercover in die Psychiatrie, um zu beweisen, dass Bethel seine Krankheit nur vorgespielt hat.

11:55
Jetzt

Castle

Fast berühmt, Staffel 3, Folge 7

Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) sollen den Mord an einem Polizisten aufklären. Vor Ort stellt sich allerdings heraus, dass es sich beim Opfer nicht um einen Cop, sondern um einen Stripper handelt. Neben einer missgünstigen Kollegin geraten auch eine ältere Verehrerin und die eifersüchtige Freundin des Toten unter Verdacht.


Nachmittags

12:40
Jetzt

Castle

Der Glühbirnen Held, Staffel 3, Folge 8

Len Levitt arbeitete für die U-Bahn Gesellschaft in New York, bis er eines Tages im Central Park ermordet aufgefunden wird. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) vermuten, dass Levitt in illegale Geschäfte mit Glühbirnen verwickelt war und nun den Preis dafür zahlen musste. Dann allerdings stoßen die beiden auf eine ganz andere Spur: Levitt hat kurz vor seinem Tod Fotos eines mutmaßlichen Kindesentführers geschossen. Hat er damit auch seinen eigenen Mörder fotografiert?

13:25
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Abraxas, Staffel 2, Folge 1

Die Halliwells haben eine Begegnung mit dem Dämon Abraxas, der das Buch der Schatten stiehlt, um zu versuchen, gute Zaubersprüche in böse zu verwandeln. Dadurch werden viele Dämonen zurückgebracht, die die Schwestern bereits besiegt hatten.

14:10
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Hexenjagd, Staffel 2, Folge 2

Nachdem Phoebe eine Vision hatte, dass sie im Jahr 2009 wegen eines Mordes, hingerichtet werden soll, reisen die Schwestern in die Zukunft, um Phoebes Exekution zu verhindern.

14:55
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 08romantisches Wochenende002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Ein romantisches Wochenende, Staffel 1, Folge 8

Trevor (Peter Phelps) lässt sich ausbilden, um ein staatlich anerkannter Rettungsschwimmer zu werden. Einer der anderen Kursteilnehmer benutzt Steroide, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Eddie (Billy Warlock) hilft einer jungen Frau, die von ihrem kriminellen Ex verfolgt wird. Craig (Parker Stevenson) und Gina (Holly Gagnier) versuchen während eines Wochenendausfluges, ein Baby zu zeugen.

15:45
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 09schiffbruch002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Schiffbruch, Staffel 1, Folge 9

Eddie (Billy Warlock) warnt Shauni (Erika Eleniak), dass ihr neuer Freund Andrew (Steven Eckholdt) kein netter Typ sei. Shauni hört jedoch nicht auf Eddie, bis Andrew ihr ein blaues Auge verpasst. Craig (Parker Stevenson) und Mitch (David Hasselhoff) müssen ein außer Kontrolle geratenes Partyboot aufhalten, bevor es in die Seebrücke von Santa Monica fährt.

16:30
Jetzt

Castle

Akte X, Staffel 3, Folge 9

Die Astrophysikerin Marie Subbarao stirbt durch eine explosive Dekompression - ein äußerst ungewöhnlicher Tod, der eigentlich nur dann eintreten kann, wenn man sich ohne Schutz im Weltraum aufhält. Im ersten Moment glaubt Castle (Nathan Fillion) an eine Entführung durch Außerirdische, dann allerdings werden die Ermittler auf sonderbare Machenschaften der Mitarbeiter des Science Centers aufmerksam und auch Subbaraos Exfreund hätte ein Motiv.

17:15
Jetzt

Castle

Speakeasy, Staffel 3, Folge 10

Im East River findet ein Angler die Leiche des Hafenmitarbeiters Donny Hayes. Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) hoffen, in der Hafenkneipe"Old Haunt" einen Hinweis zu erhalten. Und tatsächlich finden sie in der traditionellen Bar einen Geheimgang, in dem Whiskeyflaschen von unglaublichem Wert lagern. Ein Fund der Donny Hayes zum Verhängnis wurde?


Abends

18:00
Jetzt

Psych

Treffen der Generationen, Staffel 6, Folge 7

Zu ihrem 30. Geburtstag erhält Juliet (Maggie Lawson) Besuch von ihrem Vater Frank (William Shatner), einem unverbesserlichen Betrüger. Sehr zu Juliets Verwunderung verspricht er seiner Tochter, dass er sein Leben ändern will und keine Verbrechen mehr begehen will. Da unterdessen eine Gruppe maskierter Gangster in das Lompoc-Gefängnis eingebrochen ist und dort den Safeknacker Jimmy Fitz (Gerry South) befreit hat, stellt Shawn (James Roday) Frank als Assistenten ein - eine Idee, die Shawn bald bereut. Denn Frank wittert bereits die Möglichkeit für einen neuen Trickbetrug.

18:45
Jetzt

Psych

Sekte oder Selters, Staffel 6, Folge 8

Eine Frau namens Nicole (Diora Baird) taucht auf dem Polizeireviert auf und behauptet, einen Mord beobachtet zu haben. Da Shawn (James Roday) das Gefühl hat, Nicole würde den Fall nicht ernst nehmen, zweifelt er an ihrer Glaubwürdigkeit. Als die Frau kurze Zeit später beinahe von einem Auto überfahren wird, muss er sich allerdings eingestehen, dass der Mörder Nicole nach dem Leben trachtet. Gemeinsam mit Nicole fliehen Shawn und Gus (Dule Hill) auf eine Farm in den Bergen, deren Bewohner dort in einer Kommune leben. Es dauert nicht lange bis sie feststellen, dass es sich um eine Sekte handelt.

19:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die Kunst des Mordens, Staffel 2, Folge 5

Eine Chinesin wurde ermordet. Kurz zuvor hatte sie den ehemaligen Soldaten Ghiangji (Stephen Sable) als den 'Brüllenden Schlächter von Tianamen', einen brutalen Kämpfer gegen die Revolutionäre auf dem Platz des Himmlischen Friedens, beschimpft. Nachforschungen bringen die Ermittler auf die Spur Ghiangjis, der mittlerweile zum illegalen Kunsthändler avanciert ist, allerdings nicht der Mörder sein kann. Bleibt nur noch Lucille (Elizabeth Wilson), eine alte Kunstliebhaberin, die zu befürchten hatte, nicht mehr in Genuss der wertvollen Kunst zu kommen, sollte der 'Schlächter' enttarnt werden.

20:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Tödliche Dosis, Staffel 2, Folge 6

Durch einen Überfall auf einen Arzneimitteltransporter kommen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) auf die Spur des dubiosen Apothekers Halliwell (Stephen Tobolowsky). Um sein Bankkonto aufzubessern, verwässert dieser teure Krebsmedikamente, verlangt jedoch den üblichen Preis dafür. Aufgrund der geringen Dosierung starben bereits einige seiner Kunden an der tödlichen Krankheit. Darunter auch die Frau von Frank Lowell (Richard Bright). Aus Angst, es könnte zu Tage treten, dass Frank bei seiner Frau Sterbehilfe geleistet hat, weigert sich dieser jedoch, gegen Halliwell auszusagen.

21:00
Jetzt
Mit Liebe Mord Echte Morde 02

Mit Liebe zum Mord: Echte Morde

Aurora findet ein Clubmitglied ermordet auf. Die Tötungsart erinnert sie an einen Mordfall, der erst letztens im Buchclub besprochen wurde. Aurora will herausfinden, wer hinter dem grausamen Spiel steckt.

22:30
Jetzt

Castle

Akte X, Staffel 3, Folge 9

Die Astrophysikerin Marie Subbarao stirbt durch eine explosive Dekompression - ein äußerst ungewöhnlicher Tod, der eigentlich nur dann eintreten kann, wenn man sich ohne Schutz im Weltraum aufhält. Im ersten Moment glaubt Castle (Nathan Fillion) an eine Entführung durch Außerirdische, dann allerdings werden die Ermittler auf sonderbare Machenschaften der Mitarbeiter des Science Centers aufmerksam und auch Subbaraos Exfreund hätte ein Motiv.

23:15
Jetzt

Castle

Speakeasy, Staffel 3, Folge 10

Im East River findet ein Angler die Leiche des Hafenmitarbeiters Donny Hayes. Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) hoffen, in der Hafenkneipe"Old Haunt" einen Hinweis zu erhalten. Und tatsächlich finden sie in der traditionellen Bar einen Geheimgang, in dem Whiskeyflaschen von unglaublichem Wert lagern. Ein Fund der Donny Hayes zum Verhängnis wurde?


Spätabends

00:00
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Der Fluch der Urne, Staffel 1, Folge 11

Phoebes alte Flamme Clay kommt in die Stadt, nachdem er mit seinem Partner eine wertvolle Urne gestohlen hat, die von einer Dämonin bewacht wurde. Prue gerät in Gefahr, als Clay Phobe dazu bringt, Prue zu bitten, die Urne zu verkaufen.

00:45
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Wendigo, Staffel 1, Folge 12

Nachdem Piper fast von einem Ungeheuer getötet wurde, bemerkt sie, dass sie sich verändert: Sie nimmt Eigenschaften ihres Angreifers an. Unterdessen arbeitet Phoebe als Prues Assistentin und versucht, eine Familie wieder zusammenzubringen, nachdem sie eine Vorahnung hatte.

01:30
Jetzt

Psych

Treffen der Generationen, Staffel 6, Folge 7

Zu ihrem 30. Geburtstag erhält Juliet (Maggie Lawson) Besuch von ihrem Vater Frank (William Shatner), einem unverbesserlichen Betrüger. Sehr zu Juliets Verwunderung verspricht er seiner Tochter, dass er sein Leben ändern will und keine Verbrechen mehr begehen will. Da unterdessen eine Gruppe maskierter Gangster in das Lompoc-Gefängnis eingebrochen ist und dort den Safeknacker Jimmy Fitz (Gerry South) befreit hat, stellt Shawn (James Roday) Frank als Assistenten ein - eine Idee, die Shawn bald bereut. Denn Frank wittert bereits die Möglichkeit für einen neuen Trickbetrug.

02:15
Jetzt

Psych

Sekte oder Selters, Staffel 6, Folge 8

Eine Frau namens Nicole (Diora Baird) taucht auf dem Polizeireviert auf und behauptet, einen Mord beobachtet zu haben. Da Shawn (James Roday) das Gefühl hat, Nicole würde den Fall nicht ernst nehmen, zweifelt er an ihrer Glaubwürdigkeit. Als die Frau kurze Zeit später beinahe von einem Auto überfahren wird, muss er sich allerdings eingestehen, dass der Mörder Nicole nach dem Leben trachtet. Gemeinsam mit Nicole fliehen Shawn und Gus (Dule Hill) auf eine Farm in den Bergen, deren Bewohner dort in einer Kommune leben. Es dauert nicht lange bis sie feststellen, dass es sich um eine Sekte handelt.

03:00
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 08romantisches Wochenende002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Ein romantisches Wochenende, Staffel 1, Folge 8

Trevor (Peter Phelps) lässt sich ausbilden, um ein staatlich anerkannter Rettungsschwimmer zu werden. Einer der anderen Kursteilnehmer benutzt Steroide, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Eddie (Billy Warlock) hilft einer jungen Frau, die von ihrem kriminellen Ex verfolgt wird. Craig (Parker Stevenson) und Gina (Holly Gagnier) versuchen während eines Wochenendausfluges, ein Baby zu zeugen.

03:50
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 09schiffbruch002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Schiffbruch, Staffel 1, Folge 9

Eddie (Billy Warlock) warnt Shauni (Erika Eleniak), dass ihr neuer Freund Andrew (Steven Eckholdt) kein netter Typ sei. Shauni hört jedoch nicht auf Eddie, bis Andrew ihr ein blaues Auge verpasst. Craig (Parker Stevenson) und Mitch (David Hasselhoff) müssen ein außer Kontrolle geratenes Partyboot aufhalten, bevor es in die Seebrücke von Santa Monica fährt.

04:35
Jetzt

Chicago Fire

Krise, Staffel 4, Folge 8

Die Verschwörung um Boden (Eamonn Walker) nimmt immer merkwürdigere Züge an. Inzwischen glaubt der Chief, dass der Immobilienhai Maddox (Mark Hengst) etwas mit der Sache zu tun haben könnte. Währenddessen versucht auch Severide (Taylor Kinney) Licht ins Dunkel zu bringen und sucht seine Exfreundin Jamie (Rachel Nichols) auf, die als Anwältin für Maddox arbeitet. Die behauptet, nichts zu wissen, was ihr Severide allerdings nicht glaubt. Derweil beschließt Otis (Yuri Sardarov), wieder mehr am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen und fragt Brett (Kara Killmer) nach einem Date.

05:15
Jetzt

Chicago Fire

Short and Fat, Staffel 4, Folge 9

Chief Riddle (Fredric Lehne) scheint am Ziel zu sein, als Boden (Eamonn Walker) verhaftet und Patterson (Brian White) dessen Nachfolger geworden ist. Inzwischen hat die Schmutzkampagne, hinter der ganz augenscheinlich Maddox (Mark Hengst) steckt, auch Dawson (Monica Raymund) erreicht: Sie wird mit einem Video belastet. Gerade zur rechten Zeit scheint sich Severides (Taylor Kinney) Freundin Jamie (Rachel Nichols) eines Besseren besonnen zu haben und hilft mit einem wichtigen Hinweis. Chili (Dora Madison) und Borrelli (Steven R. McQueen) geraten derweil in eine peinliche Situation.

05:55
Jetzt

Chicago Fire

The Beating Heart, Staffel 4, Folge 10

Nachdem er im "Molly's" von Freddy Clemente (Ralph Rodriguez) niedergestochen wurde, wird Christopher Herrmann (David Eigenberg) ins Chicago Med gebracht. Er hat eine Menge Blut verloren und muss notoperiert werden. Dr. Rhodes (Colin Donnell) und Schwester April (Yaya DaCosta) kümmern sich um ihn, während Dawson (Monica Raymund) außer sich ist vor Sorge. Severide (Taylor Kinney) ist mittlerweile wieder zurück auf seinem Posten, derweil sich Borelli (Steven R. McQueen) zunehmend wegen Chilis (Dora Madison) unberechenbarem Verhalten Sorgen macht.