TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt
Chicago Fire04 83all Hard Parts 0533

Chicago Fire

All Hard Parts, Staffel 4, Folge 14

Severide (Taylor Kinney) konfrontiert Chili (Dora Madison) mit dem merkwürdigen Verhalten, das sie in letzter Zeit an den Tag gelegt hat. Währenddessen tritt Jimmy Borelli (Steven R. McQueen) im Boxring gegen Antonio Dawson (Jon Seda) in der jährlichen "Battle of the Badges" an. Außerdem sind die meisten Feuerwehrleute der Wache 51 der Meinung, dass Casey (Jesse Spencer) ein idealer Kandidat für den Stadtrat wäre.

06:45
Jetzt

Chicago Fire

Bad for the Soul, Staffel 4, Folge 15

In der Feuerwache 51 geht ein seltsamer Anruf einer benachbarten Feuerwache ein. Die ungewöhnlichen Umstände veranlassen Severide (Taylor Kinney) und Cruz (Joe Minoso), die Untersuchung der Angelegenheit selbst in die Hand zu nehmen. Die Feuerwehrleute begrüßen mit Stella Kidd (Miranda Rea Mayo) eine neue Kollegin. Deren Verpflichtung wirkt sich auf die gesamte Feuerwache aus. Inzwischen macht Casey (Jesse Spencer) Fortschritte bei der Bewerbung um den Stadtratsposten. Er muss allerdings feststellen, dass einige der potenziellen Wähler spezielle Forderungen an ihn haben.

07:25
Jetzt
C H A Cast024

Charmed - Zauberhafte Hexen

Blind, Staffel 1, Folge 19

Die Halliwell-Schwestern müssen mit ansehen, wie der Sohn von Pipers Freundin entführt wird. Sie entdecken, dass Grimlocks dahinterstecken. Das sind Dämonen, die kleinen Jungen das Augenlicht stehlen. Phoebe kann einen Jungen auftreiben, der den Grimlocks vor 20 Jahren entkommen konnte.

08:10
Jetzt
C H A Cast025

Charmed - Zauberhafte Hexen

Ein Geist, zwei Schwestern, Staffel 1, Folge 20

Nachdem Piper die Stadt verlassen hat, um eine Messe zu besuchen, entdecken Prue und Piper, dass ein verstorbener Straftäter als Geist auferstanden ist und Menschen tötet, die mit seiner Verurteilung zu tun hatten.

08:55
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Im falschen Glauben, Staffel 2, Folge 9

Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) tappen zunächst im Dunkeln, als sie im Mordfall der Unternehmersgattin Kelly Sussman (Patricia Dunnock) ermitteln. Als sie jedoch eine Verbindung der Sussmans zu zwei Auftragskillern nachweisen können, geraten Kellys Mann Danny (Ned Eisenberg) und ihre Schwiegermutter Ursula (Linda Lavin) in Erklärungsnot. Wie sich herausstellt, bestach Ursula Kelly vor einigen Jahren, zum jüdischen Glauben überzutreten. Da Bestechung im Judentum eine große Sünde ist, muss Ursula nun befürchtet haben, Kelly würde das im Falle einer Scheidung verraten.

09:40
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Der Guru, Staffel 2, Folge 10

Doug (Sean Dugan), der Sohn eines erfolgreichen Buchmachers, spendete das gesamte Vermögen seines Vaters an eine Organisation, die ihm Seelenheil dafür versprach. Als sein Vater plötzlich auftaucht und das Geld wieder haben möchte, gerät Doug in Bedrängnis. Seine Freundin Lena (Julie Lauren), die ebenfalls Mitglied dieser Sekte ist, wendet sich an ihren Guru Randall Fuller (John Benjamin Hickey). Dieser befiehlt Doug, seine Familie zu töten und entledigt sich kurzerhand auch seiner Informantin Lena. Obwohl er die Morde auf sich nimmt, glauben die Ermittler nicht an Dougs alleinige Täterschaft.

10:25
Jetzt

Psych

Lassie - Total Verhext, Staffel 6, Folge 11

In einem Appartementkomplex namens Prospect Gardens, in dem sich auch die Wohnung von Carlton Lassiter (Timothy Omundson) befindet, wurde ein Bewohner tot aufgefunden. Schnell steht fest, dass es sich um Selbstmord handelt. Als Lassiter sich die Wohnung des Verstorbenen ansieht, ist er derart fasziniert von den Räumlichkeiten, dass er die Erben bittet, ihm das Appartement zu verkaufen. Voller Freude zieht Lassiter mit seiner Freundin Marlowe in sein neues Heim ein. Doch bereits in der ersten Nacht müssen sie feststellen, dass dort nicht alles mit rechten Dingen zugeht.

11:10
Jetzt

Psych

Eine Frau zu viel im Spiel, Staffel 6, Folge 12

In der TV-Realtiy Show "Paths of Love" geht es darum, dass die ledige Melinda mit einem Junggesellen aus ihrem Umfeld verkuppelt werden soll. Bevor die Show startet, verwindet allerdings der Kandidat Todd Kramer. Laut Polizeibericht ist Todd bei einem Autounfall verunglückt und seitdem nicht aus dem Koma erwacht. Als Shawn (James Roday) auf den Unfallfotos Spuren von ausgelaufener Bremsflüssigkeit entdeckt, zweifelt er daran, dass es sich um einen Unfall handelt. Um weitere Nachforschungen anstellen zu können, lässt er sich undercover in die Show einschleusen.

11:55
Jetzt

Castle

Johanna Beckett, Staffel 3, Folge 13

Kurz vor seinem Tod möchte der längst pensionierte Detective Reglan sein Gewissen gegenüber Beckett (Stana Katic) erleichtern. Vor zwölf Jahren hat dieser nämlich im Mordfall von Becketts Mutter Johanna ermittelt. Doch genau in dem Moment, als er seiner Kollegin die entscheidende Information verraten will, wird er von einem Scharfschützen erschossen. Da Beckett der Fall keine Ruhe lässt, beginnt sie nachzuforschen und kommt einem dunklen Geheimnis auf die Spur.


Nachmittags

12:40
Jetzt

Castle

Todsicheres Glück, Staffel 3, Folge 14

Jay Hixton wird ermordet in seiner Wohnung aufgefunden. Der Mann hat nach dem Gewinn eines Lotto-Jackpots alles in seinem Leben verloren. Erst brach seine Ehe auseinander, dann wurde seine Tochter drogenabhängig. Obwohl dem Mann nichts mehr im Leben blieb, scheint er seinem Mörder dennoch ein Dorn im Auge gewesen zu sein. Jay Hixtons Butler liefert Castle (Nathan Fillion) den entscheidenden Hinweis.

13:25
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Die Akasha-Rollen, Staffel 2, Folge 7

Phoebe lernt einen jungen Mann kennen, dessen Vater in einem Pflegeheim im Koma liegt, weil er zwei Dämonen sein Wissen vorenthalten wollte. Phoebe versucht zu verhindern, dass die Dämonen die Kenntnisse des Mannes über die Akasha-Rollen erlangen, eine Beschreibung sämtlicher bedeutender Ereignisse aller Zeiten

14:10
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Schrecken der Tiefe, Staffel 2, Folge 8

Prue muss sich ihren Ängsten stellen, als sie die Wahrheit über den Ertrinkungstod ihrer Mutter erfährt und über den Wächter des Lichts, der ihre Mutter nicht hatte retten können.

14:55
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 14kampf Der Seehunde001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Kampf der Seehunde, Staffel 1, Folge 14

Mitchs (David Hasselhoff) alter Freund John D. Cort (John Allen Nelson), der Probleme förmlich anzuziehen scheint, stößt zum Baywatch-Team. Eigentlich ist er jedoch in der Stadt, um einen zwielichtigen Deal einzufädeln. Shauni (Erika Eleniak) und Jill (Shawn Weatherly) beginnen, am Strand Sandwiches zu verkaufen, um einen unseriösen Verkäufer zu vertreiben.

15:45
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 15urlaub Vom Strand002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Urlaub vom Strand, Staffel 1, Folge 15

Craig (Parker Stevenson), Cort (John Allen Nelson) und Eddie (Billy Warlock) unternehmen einen Kurztrip nach Mexiko. Ihr Urlaub südlich der Grenze wird jedoch dadurch getrübt, dass sie es mit einem wütenden amerikanischen Touristen zu tun bekommen, der sie einfach nicht in Ruhe lassen will. Mitch (David Hasselhoff) muss unterdessen Captain Thorpe (Monte Markham) beherbergen, der von seiner Frau verlassen wurde, und Hobie (Brandon Call) entwickelt Gefühle für Shauni (Erika Eleniak).

16:30
Jetzt

Castle

Der letzte Nagel, Staffel 3, Folge 15

Die Designerin Vicky Westlake wurde mit einer Nagelpistole getötet. Als Beckett (Stana Katic) am Tatort eintrifft, wartet Castle (Nathan Fillion) bereits auf seine Partnerin. In Becketts Augen ist Westlakes Ehemann Damian hauptverdächtig, doch Castle setzt alles daran, die Unschuld seines alten Freundes zu beweisen. Als sich herausstellt, dass Damians Vater unter ähnlichen Umständen ums Leben kam, eskaliert die Situation zwischen Castle und Beckett.

17:15
Jetzt

Castle

Die schmutzige Bombe, Staffel 3, Folge 16

Der syrische Taxifahrer Amir Alhabi wird tot aufgefunden. Zunächst deuten alle Hinweise auf einen Raubüberfall hin, doch als sich im Laufe der Ermittlungen herausstellt, dass Alhabi in seiner Heimat als Nuklearwaffen-Ingenieur gearbeitet hatte, wird es brisant. Agent Fallon (Adrian Pasdar) vom Heimatschutzministerium übernimmt den Fall und findet in einem Lagerraum Hinweise auf eine Atombombe. Alhabi wird verdächtigt, gemeinsam mit seinem Cousin Jamal, einen Anschlag geplant zu haben.


Abends

18:00
Jetzt

Psych

Der Sehende unter den Blinddärmen, Staffel 6, Folge 13

Shawn (James Roday) unterstützt Gus' A-capella-Gruppe bei einer Spendenveranstaltung für Jugendliche, die aus einer Gang aussteigen wollen. Der Abend endet für Shawn jedoch abrupt, als er mit einer Blinddarmentzündung ins Krankenhaus gebracht werden muss. Wenig später wird dort auch der Initiator der Veranstaltung, Deacon Jones, mit einer Schusswunde eingeliefert. Da Shawn strikte Bettruhe verordnet wurde, geht Gus der Sache alleine auf den Grund und findet heraus, dass es eine der Gangs auf Deacon abgesehen hat. Und deren Anführerin Lil Sis sitzt im selben Gefängnis wie Lassiters Freundin.

18:45
Jetzt

Psych

Crazy Chatterlys Liebhaberei, Staffel 6, Folge 14

Der Gerichtsmediziner Strode hat bei der Autopsie eines vermeintlichen Bus-Unfallopfers ein entscheidendes Indiz übersehen und wird direkt zu Karen Vick (Kirsten Nelson) zitiert. Die wirft ihm vor, absichtlich verschwiegen zu haben, dass dem Opfer ein Ohr fehlt. Da Strode seine Unschuld beteuert, erklären sich Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) bereit, den Fall aufzuklären. Als eine Zeugin aussagt, dass Strode in den letzten Tagen einen äußerst verwirrten Eindruck gemacht hätte, beginnen allerdings auch die beiden Hobby Detektive an der Unschuld des Gerichtsmediziners zu zweifeln.

19:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Doppelleben, Staffel 2, Folge 11

Der Mord an Jenny Sullivan (Colleen Clinton), einer jungen Mitarbeiterin einer Fluggesellschaft, führt Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) auf die Spur eines Kreditkartenbetrügers. Wie es scheint, missbrauchte Jennys Schwarm und Kollege Keith (Lee Tergesen) seine Anstellung in der Gepäckabfertigung dazu, Kreditkarten aus den Taschen zu stehlen. Die Ermittler befürchten nun, dass Jenny sterben musste, weil sie Keiths kriminellen Machenschaften auf die Schliche kam.

20:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die Botox-Tote, Staffel 2, Folge 12

Eine reiche Hotelbesitzerin wird tot in ihrer Badewanne aufgefunden. Laut Diagnose handelt es sich bei der Todesursache um eine Überdosis Botox. Nachdem eine Schuld ihres Kosmetikers ausgeschlossen werden kann, geraten ihre Tochter Julie (Amy Ryan) und deren Verlobter Kenneth (Michael Hayden) ins Visier der Ermittler. Julie, die als Erbin des gesamten Vermögens eingesetzt wurde, legt auch bald ein Geständnis ab. Doch als die Ermittler erfahren, dass Kenneth ein Verhältnis mit dem Vater seiner Verlobten hatte, glauben sie, dass in Wirklichkeit die beiden Männer hinter dem Mord stecken.

21:00
Jetzt
Outlander S02 E P S201 28 1997225

Outlander

Reise ins Ungewisse, Staffel 2, Folge 1

Claire kehrt in ihre ursprüngliche Zeit nach 1948 zurück. Sie erzählt Frank von der Reise ins 18. Jahrhundert und ihrem gemeinsamen Leben in Frankreich mit Jamie. Sie verrät, dass sie schwanger ist.

22:00
Jetzt
Outlander S02 Eps202 1678878

Outlander

Fern der Heimat Schottland, Staffel 2, Folge 2

Im Jahr 1744 befinden sich Claire und Jamie in Paris, wo sie Prinz Charles Stuart treffen, den Anführer der Jakobiten. Die Anwesenheit Duke Sandringhams macht die Lage kompliziert.

23:00
Jetzt

Castle

Der letzte Nagel, Staffel 3, Folge 15

Die Designerin Vicky Westlake wurde mit einer Nagelpistole getötet. Als Beckett (Stana Katic) am Tatort eintrifft, wartet Castle (Nathan Fillion) bereits auf seine Partnerin. In Becketts Augen ist Westlakes Ehemann Damian hauptverdächtig, doch Castle setzt alles daran, die Unschuld seines alten Freundes zu beweisen. Als sich herausstellt, dass Damians Vater unter ähnlichen Umständen ums Leben kam, eskaliert die Situation zwischen Castle und Beckett.

23:45
Jetzt

Castle

Die schmutzige Bombe, Staffel 3, Folge 16

Der syrische Taxifahrer Amir Alhabi wird tot aufgefunden. Zunächst deuten alle Hinweise auf einen Raubüberfall hin, doch als sich im Laufe der Ermittlungen herausstellt, dass Alhabi in seiner Heimat als Nuklearwaffen-Ingenieur gearbeitet hatte, wird es brisant. Agent Fallon (Adrian Pasdar) vom Heimatschutzministerium übernimmt den Fall und findet in einem Lagerraum Hinweise auf eine Atombombe. Alhabi wird verdächtigt, gemeinsam mit seinem Cousin Jamal, einen Anschlag geplant zu haben.


Spätabends

00:30
Jetzt
Fruehstueck Bei Tiffany 23

Frühstück bei Tiffany

Das New Yorker Partygirl Holly Golightly (Audrey Hepburn) entwickelt Interesse an ihrem neuen Nachbarn Paul Varjak (George Peppard), einem Schriftsteller, der sich von einer älteren Frau aushalten lässt. Hollys Vergangenheit droht jedoch, der Beziehung der beiden im Wege zu stehen.

02:20
Jetzt

Psych

Der Sehende unter den Blinddärmen, Staffel 6, Folge 13

Shawn (James Roday) unterstützt Gus' A-capella-Gruppe bei einer Spendenveranstaltung für Jugendliche, die aus einer Gang aussteigen wollen. Der Abend endet für Shawn jedoch abrupt, als er mit einer Blinddarmentzündung ins Krankenhaus gebracht werden muss. Wenig später wird dort auch der Initiator der Veranstaltung, Deacon Jones, mit einer Schusswunde eingeliefert. Da Shawn strikte Bettruhe verordnet wurde, geht Gus der Sache alleine auf den Grund und findet heraus, dass es eine der Gangs auf Deacon abgesehen hat. Und deren Anführerin Lil Sis sitzt im selben Gefängnis wie Lassiters Freundin.

03:00
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 14kampf Der Seehunde001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Kampf der Seehunde, Staffel 1, Folge 14

Mitchs (David Hasselhoff) alter Freund John D. Cort (John Allen Nelson), der Probleme förmlich anzuziehen scheint, stößt zum Baywatch-Team. Eigentlich ist er jedoch in der Stadt, um einen zwielichtigen Deal einzufädeln. Shauni (Erika Eleniak) und Jill (Shawn Weatherly) beginnen, am Strand Sandwiches zu verkaufen, um einen unseriösen Verkäufer zu vertreiben.

03:50
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 15urlaub Vom Strand002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Urlaub vom Strand, Staffel 1, Folge 15

Craig (Parker Stevenson), Cort (John Allen Nelson) und Eddie (Billy Warlock) unternehmen einen Kurztrip nach Mexiko. Ihr Urlaub südlich der Grenze wird jedoch dadurch getrübt, dass sie es mit einem wütenden amerikanischen Touristen zu tun bekommen, der sie einfach nicht in Ruhe lassen will. Mitch (David Hasselhoff) muss unterdessen Captain Thorpe (Monte Markham) beherbergen, der von seiner Frau verlassen wurde, und Hobie (Brandon Call) entwickelt Gefühle für Shauni (Erika Eleniak).

04:35
Jetzt
Chicago Fire04 83all Hard Parts 0533

Chicago Fire

All Hard Parts, Staffel 4, Folge 14

Severide (Taylor Kinney) konfrontiert Chili (Dora Madison) mit dem merkwürdigen Verhalten, das sie in letzter Zeit an den Tag gelegt hat. Währenddessen tritt Jimmy Borelli (Steven R. McQueen) im Boxring gegen Antonio Dawson (Jon Seda) in der jährlichen "Battle of the Badges" an. Außerdem sind die meisten Feuerwehrleute der Wache 51 der Meinung, dass Casey (Jesse Spencer) ein idealer Kandidat für den Stadtrat wäre.

05:15
Jetzt

Chicago Fire

Bad for the Soul, Staffel 4, Folge 15

In der Feuerwache 51 geht ein seltsamer Anruf einer benachbarten Feuerwache ein. Die ungewöhnlichen Umstände veranlassen Severide (Taylor Kinney) und Cruz (Joe Minoso), die Untersuchung der Angelegenheit selbst in die Hand zu nehmen. Die Feuerwehrleute begrüßen mit Stella Kidd (Miranda Rea Mayo) eine neue Kollegin. Deren Verpflichtung wirkt sich auf die gesamte Feuerwache aus. Inzwischen macht Casey (Jesse Spencer) Fortschritte bei der Bewerbung um den Stadtratsposten. Er muss allerdings feststellen, dass einige der potenziellen Wähler spezielle Forderungen an ihn haben.