TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt
Chicago Fire04 85two Ts 0123

Chicago Fire

Two Ts, Staffel 4, Folge 16

Caseys (Jesse Spencer) politischer Gegner in der Wahl zum Stadtrat kämpft mit schmutzigen Tricks. Nachdem Casey sich mit einer stadtweiten Schmutzkampagne auseinandersetzen muss, überlegt er, seine Kandidatur zurückzuziehen. Trudys (Amy Morton) Bruder plant Mouchs (Christian Stolte) Junggesellenabschied, während Sylvie Brett (Kara Kilmer) und Jimmy Borelli (Steve R. McQueen) sich als neue Partner zusammenraufen. Das Team versucht derweil, einen Mann zu befreien, der in einem brennenden Fahrzeug eingeschlossen ist.

06:40
Jetzt

Chicago Fire

Aus nächster Nähe, Staffel 4, Folge 17

Als Severide (Taylor Kinney) und Cruz (Joe Minoso) überprüfen, ob es in einem Haus durch eine defekte Gasleitung zu einem Kohlenmonoxid-Unfall gekommen ist, machen sie eine grausige Entdeckung. Im Kamin finden sie die sterblichen Überreste eines Kindes. Severide glaubt, dass es sich um ein vor Jahren als vermisst gemeldetes Kind handelt. Casey (Jesse Spencer) wird dafür kritisiert, dass er neben seiner Arbeit als Feuerwehrmann zusätzlich im Stadtrat tätig werden will. Dawson (Monica Raymund) veranstaltet im Molly's eine Party für Casey.

07:20
Jetzt
C H A Cast026

Charmed - Zauberhafte Hexen

Wächter der Dunkelheit, Staffel 1, Folge 21

Leo kehrt zurück, um bei der Rettung von Daisy zu helfen, die auch eine Wächterin des Lichts werden soll. Dabei wird er von dem bösen Alex verletzt, der hinter Daisy her ist. Er wendet sich an die Schwestern und merkt, dass er immer noch Gefühle für Piper hat.

08:05
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Immer wieder Mittwoch, Staffel 1, Folge 22

Nach wiederholten, nicht erfolgreichen Versuchen, die Halliwell-Schwestern zu vernichten, bekommt Rodriguez Hilfe von einem Zeit-Zauberer, der Prue, Phoebe und Piper in einer Zeitschleife gefangen hält.

08:50
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Doppelleben, Staffel 2, Folge 11

Der Mord an Jenny Sullivan (Colleen Clinton), einer jungen Mitarbeiterin einer Fluggesellschaft, führt Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) auf die Spur eines Kreditkartenbetrügers. Wie es scheint, missbrauchte Jennys Schwarm und Kollege Keith (Lee Tergesen) seine Anstellung in der Gepäckabfertigung dazu, Kreditkarten aus den Taschen zu stehlen. Die Ermittler befürchten nun, dass Jenny sterben musste, weil sie Keiths kriminellen Machenschaften auf die Schliche kam.

09:35
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die Botox-Tote, Staffel 2, Folge 12

Eine reiche Hotelbesitzerin wird tot in ihrer Badewanne aufgefunden. Laut Diagnose handelt es sich bei der Todesursache um eine Überdosis Botox. Nachdem eine Schuld ihres Kosmetikers ausgeschlossen werden kann, geraten ihre Tochter Julie (Amy Ryan) und deren Verlobter Kenneth (Michael Hayden) ins Visier der Ermittler. Julie, die als Erbin des gesamten Vermögens eingesetzt wurde, legt auch bald ein Geständnis ab. Doch als die Ermittler erfahren, dass Kenneth ein Verhältnis mit dem Vater seiner Verlobten hatte, glauben sie, dass in Wirklichkeit die beiden Männer hinter dem Mord stecken.

10:20
Jetzt

Psych

Der Sehende unter den Blinddärmen, Staffel 6, Folge 13

Shawn (James Roday) unterstützt Gus' A-capella-Gruppe bei einer Spendenveranstaltung für Jugendliche, die aus einer Gang aussteigen wollen. Der Abend endet für Shawn jedoch abrupt, als er mit einer Blinddarmentzündung ins Krankenhaus gebracht werden muss. Wenig später wird dort auch der Initiator der Veranstaltung, Deacon Jones, mit einer Schusswunde eingeliefert. Da Shawn strikte Bettruhe verordnet wurde, geht Gus der Sache alleine auf den Grund und findet heraus, dass es eine der Gangs auf Deacon abgesehen hat. Und deren Anführerin Lil Sis sitzt im selben Gefängnis wie Lassiters Freundin.

11:05
Jetzt

Psych

Crazy Chatterlys Liebhaberei, Staffel 6, Folge 14

Der Gerichtsmediziner Strode hat bei der Autopsie eines vermeintlichen Bus-Unfallopfers ein entscheidendes Indiz übersehen und wird direkt zu Karen Vick (Kirsten Nelson) zitiert. Die wirft ihm vor, absichtlich verschwiegen zu haben, dass dem Opfer ein Ohr fehlt. Da Strode seine Unschuld beteuert, erklären sich Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) bereit, den Fall aufzuklären. Als eine Zeugin aussagt, dass Strode in den letzten Tagen einen äußerst verwirrten Eindruck gemacht hätte, beginnen allerdings auch die beiden Hobby Detektive an der Unschuld des Gerichtsmediziners zu zweifeln.

11:50
Jetzt

Castle

Der letzte Nagel, Staffel 3, Folge 15

Die Designerin Vicky Westlake wurde mit einer Nagelpistole getötet. Als Beckett (Stana Katic) am Tatort eintrifft, wartet Castle (Nathan Fillion) bereits auf seine Partnerin. In Becketts Augen ist Westlakes Ehemann Damian hauptverdächtig, doch Castle setzt alles daran, die Unschuld seines alten Freundes zu beweisen. Als sich herausstellt, dass Damians Vater unter ähnlichen Umständen ums Leben kam, eskaliert die Situation zwischen Castle und Beckett.


Nachmittags

12:35
Jetzt

Castle

Die schmutzige Bombe, Staffel 3, Folge 16

Der syrische Taxifahrer Amir Alhabi wird tot aufgefunden. Zunächst deuten alle Hinweise auf einen Raubüberfall hin, doch als sich im Laufe der Ermittlungen herausstellt, dass Alhabi in seiner Heimat als Nuklearwaffen-Ingenieur gearbeitet hatte, wird es brisant. Agent Fallon (Adrian Pasdar) vom Heimatschutzministerium übernimmt den Fall und findet in einem Lagerraum Hinweise auf eine Atombombe. Alhabi wird verdächtigt, gemeinsam mit seinem Cousin Jamal, einen Anschlag geplant zu haben.

13:20
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Zwischen Himmel und Hölle, Staffel 2, Folge 9

Nachdem die Auftragsmörderin Ms. Hellfire versucht hat, die Halliwell-Schwestern zu töten, nimmt Prue ihre Identität an, um herauszufinden, wer die Frau auf sie angesetzt hat. Sie findet heraus, dass der böse Barbas wieder einmal dahintersteckt.

14:05
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Mitten ins Herz, Staffel 2, Folge 10

Cupido verfügt über einen magischen Ring, der Paare zusammenbringt. Als dieser Ring von Drazi, dem Dämon des Hasses, gestohlen wird, versucht Phoebe, Cupido zu helfen, die Liebe wiederherzustellen.

14:50
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 16reissende Wasser002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Reißende Wasser, Staffel 1, Folge 16

Cort (John Allen Nelson) und Eddie (Billy Warlock) bilden junge Rettungsschwimmer in einem Wasserpark aus, wo jemand die Wasserrutschen sabotiert. Unterdessen will Captain Thorpe (Monte Markham), dass Shauni (Erika Eleniak) gefeuert wird, weil sie für einen Pin-up-Kalender posiert hat. Sie behauptet jedoch, dass sie ausgetrickst wurde. Hobie (Brandon Call) hat Ärger in der Schule, was dazu führt, dass Mitch (David Hasselhoff) sich mit Hobies attraktiver Lehrerin Amanda Keller (Serilyn Wolter) treffen muss.

15:40
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 17schiff Der Verlierer002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Das Schiff der Verlierer, Staffel 1, Folge 17

Eddie (Billy Warlock) beginnt zu spielen, als Cort (John Allen Nelson) ihn in ein Kasino mitnimmt, und nach ein paar schlechten Abenden steht er mit 3000 Dollar in der Kreide. Als Cort jedoch entdeckt, dass dort mit gezinkten Karten gespielt wird, beschließen Craig (Parker Steveson) und Eddie, die Gauner mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. Unterdessen glaubt Hobie (Brandon Call), dass er sich in der Schule keine Mühe mehr geben muss, weil Mitch (David Hasselhoff) mit seiner Lehrerin ausgeht.

16:30
Jetzt

Castle

Countdown, Staffel 3, Folge 17

Agent Fallon (Adrian Pasdar) sucht zusammen mit den Ermittlern des NYPD fieberhaft nach der Atombombe, deren Zeitzünder zwischenzeitlich aktiviert wurde. Weil Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) von Fallon vom Fall ausgeschlossen wurden, ermitteln sie auf eigene Faust und manövrieren sich in eine Situation, aus der sie nicht mehr herauskommen: Sie sind in einem Kühlwagen gefangen und drohen, zu erfrieren.

17:15
Jetzt

Castle

Mörderische Seifenoper, Staffel 3, Folge 18

Für die Hauptautorin der Erfolgs-Soap "Temptation Lane" ist der letzte Vorhang gefallen: Denn Sarah Cuttler wurde mit einer Axt ermordet. Während die Liste der Verdächtigen immer länger wird, stellen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) fest, dass Cuttlers Ermordung eine frappierende Ähnlichkeit zu ihren dramatischen Drehbüchern hat. Sie schließen einen Verdächtigen nach dem anderen aus, und bringen eine Reihe an Intrigen ans Tageslicht.


Abends

18:00
Jetzt

Psych

Kein Täter ist je vergessen, Staffel 6, Folge 15

Thane Woodson saß drei Jahre unschuldig hinter Gittern, da ihm vorgeworfen wurde, ein Restaurant in Santa Barbara überfallen zu haben. Bevor der Mann Anspruch auf Entschädigung für die drei Gefängnisjahre erhält, muss allerdings erst der wahre Täter gefunden werden. So bittet Thane die Detektive Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) um Unterstützung. Als Shawn Juliet (Maggie Lawson) von ihrem neuen Fall erzählt, gerät er in einen Gewissenskonflikt. Denn ausgerechnet Juliet war es, die Thane damals ins Gefängnis gebracht hat.

18:45
Jetzt

Psych

Stadt, Feind, Schuss, Staffel 6, Folge 16

Auf einer Baustelle wird die Leiche eines Unbekannten gefunden. Als Shawn (James Roday) den Tatort inspiziert, findet er eine weitere Leiche - allerdings ist diese bereits seit Jahren verwest. Shawn erinnert sich, dass Henry vor 20 Jahren auf der Suche nach einer verschwundenen Leiche war und kann die Tote identifizieren. Henry ist davon überzeugt, dass sie von ihrem Freund Jordan ermordet wurde, hatte damals nur nicht genügend Beweise für eine Verurteilung. Als Woody herausfindet, dass es sich beim Unbekannten um Jordans Vater handelt, glaub Henry den Fall noch einmal aufrollen zu können.

19:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Auge um Auge, Staffel 2, Folge 13

Die Ermittlungen im Mordfall des Psychiaters Dr. Michael Roland (Jack Gilpin) führen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) in die Praxis des Augenarztes Dr. Dysart (Christopher Evan Welch). Dieser leidet unter Schizophrenie, glaubt aber, diese Krankheit durch Augenoperationen heilen zu können, da er davon überzeugt ist, dass Augen das 'Fenster der Seele' sind. Für seine Forschungen missbraucht er Patienten aus einem Heim, die ebenfalls unter dieser Krankheit leiden. Dr. Roland scheint hinter Dysarts Vorhaben gekommen zu sein und wurde deshalb aus dem Weg geräumt.

20:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Ohne Skrupel, Staffel 2, Folge 14

Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) müssen mehrere Morde an Obdachlosen aufklären. In allen Fällen hat der Mörder versucht, die Tat wie einen Unfall aussehen zu lassen. Bald machen die beiden Ermittler eine unglaubliche Entdeckung. Auf die ermordeten Personen wurde jeweils eine Lebensversicherung in Millionenhöhe abgeschlossen. Unterstützung erhalten die Beamten von dem Versicherungsexperten Wally Stevens (Mark Linn-Baker). Doch plötzlich nimmt der Fall eine unvorhergesehene Wendung.

21:00
Jetzt
B O T Ep7 D53 S T 042

Burden of Truth

Der vergiftete Teich, Staffel 1, Folge 7

Ohne einen Fall und ohne Kanzlei, zu der sie zurückkehren könnte, sitzt Joanna in Millwood fest. Sie ist ziemlich am Ende und weiß nicht, was sie als Nächstes tun soll, bis überraschend ein Whistleblower auftaucht.

21:45
Jetzt
B O T Ep8 D43 S T 004

Burden of Truth

Der verlorene Sieg, Staffel 1, Folge 8

Billy und Joanna machen die erschreckende Entdeckung einer riesigen Müllkippe auf einem Teil des Schulgeländes. Die Beweise reichen nun aus, um eine Sammelklage einreichen zu können ¬– ihnen steht ein schwerer Kampf bevor.

22:30
Jetzt

Castle

Countdown, Staffel 3, Folge 17

Agent Fallon (Adrian Pasdar) sucht zusammen mit den Ermittlern des NYPD fieberhaft nach der Atombombe, deren Zeitzünder zwischenzeitlich aktiviert wurde. Weil Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) von Fallon vom Fall ausgeschlossen wurden, ermitteln sie auf eigene Faust und manövrieren sich in eine Situation, aus der sie nicht mehr herauskommen: Sie sind in einem Kühlwagen gefangen und drohen, zu erfrieren.

23:15
Jetzt

Castle

Mörderische Seifenoper, Staffel 3, Folge 18

Für die Hauptautorin der Erfolgs-Soap "Temptation Lane" ist der letzte Vorhang gefallen: Denn Sarah Cuttler wurde mit einer Axt ermordet. Während die Liste der Verdächtigen immer länger wird, stellen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) fest, dass Cuttlers Ermordung eine frappierende Ähnlichkeit zu ihren dramatischen Drehbüchern hat. Sie schließen einen Verdächtigen nach dem anderen aus, und bringen eine Reihe an Intrigen ans Tageslicht.


Spätabends

00:00
Jetzt
C H A Epi008ai

Charmed - Zauberhafte Hexen

Zurück in die Vergangenheit, Staffel 1, Folge 17

Die Halliwell-Schwestern treffen auf den Dämon Nicholas, der für den Tod ihrer Mutter verantwortlich ist. Prue, Piper und Phoebe werden in die 1970er-Jahre zurückversetzt, um den Tod ihrer Mutter und den Verlust ihrer Kräfte abzuwenden.

00:45
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Wenn das Böse erwacht, Staffel 1, Folge 18

Prue versucht, Brendan zu helfen, der kurz davorsteht, zum Priester geweiht zu werden. Brandons Brüder sind böse Warlocks, die auch seine dunklen Kräfte wecken wollen., um sie mit ihren zu vereinen.

01:30
Jetzt

Psych

Kein Täter ist je vergessen, Staffel 6, Folge 15

Thane Woodson saß drei Jahre unschuldig hinter Gittern, da ihm vorgeworfen wurde, ein Restaurant in Santa Barbara überfallen zu haben. Bevor der Mann Anspruch auf Entschädigung für die drei Gefängnisjahre erhält, muss allerdings erst der wahre Täter gefunden werden. So bittet Thane die Detektive Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) um Unterstützung. Als Shawn Juliet (Maggie Lawson) von ihrem neuen Fall erzählt, gerät er in einen Gewissenskonflikt. Denn ausgerechnet Juliet war es, die Thane damals ins Gefängnis gebracht hat.

02:15
Jetzt

Psych

Stadt, Feind, Schuss, Staffel 6, Folge 16

Auf einer Baustelle wird die Leiche eines Unbekannten gefunden. Als Shawn (James Roday) den Tatort inspiziert, findet er eine weitere Leiche - allerdings ist diese bereits seit Jahren verwest. Shawn erinnert sich, dass Henry vor 20 Jahren auf der Suche nach einer verschwundenen Leiche war und kann die Tote identifizieren. Henry ist davon überzeugt, dass sie von ihrem Freund Jordan ermordet wurde, hatte damals nur nicht genügend Beweise für eine Verurteilung. Als Woody herausfindet, dass es sich beim Unbekannten um Jordans Vater handelt, glaub Henry den Fall noch einmal aufrollen zu können.

03:00
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 16reissende Wasser002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Reißende Wasser, Staffel 1, Folge 16

Cort (John Allen Nelson) und Eddie (Billy Warlock) bilden junge Rettungsschwimmer in einem Wasserpark aus, wo jemand die Wasserrutschen sabotiert. Unterdessen will Captain Thorpe (Monte Markham), dass Shauni (Erika Eleniak) gefeuert wird, weil sie für einen Pin-up-Kalender posiert hat. Sie behauptet jedoch, dass sie ausgetrickst wurde. Hobie (Brandon Call) hat Ärger in der Schule, was dazu führt, dass Mitch (David Hasselhoff) sich mit Hobies attraktiver Lehrerin Amanda Keller (Serilyn Wolter) treffen muss.

03:45
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 17schiff Der Verlierer002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Das Schiff der Verlierer, Staffel 1, Folge 17

Eddie (Billy Warlock) beginnt zu spielen, als Cort (John Allen Nelson) ihn in ein Kasino mitnimmt, und nach ein paar schlechten Abenden steht er mit 3000 Dollar in der Kreide. Als Cort jedoch entdeckt, dass dort mit gezinkten Karten gespielt wird, beschließen Craig (Parker Steveson) und Eddie, die Gauner mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. Unterdessen glaubt Hobie (Brandon Call), dass er sich in der Schule keine Mühe mehr geben muss, weil Mitch (David Hasselhoff) mit seiner Lehrerin ausgeht.

04:30
Jetzt
Chicago Fire04 85two Ts 0123

Chicago Fire

Two Ts, Staffel 4, Folge 16

Caseys (Jesse Spencer) politischer Gegner in der Wahl zum Stadtrat kämpft mit schmutzigen Tricks. Nachdem Casey sich mit einer stadtweiten Schmutzkampagne auseinandersetzen muss, überlegt er, seine Kandidatur zurückzuziehen. Trudys (Amy Morton) Bruder plant Mouchs (Christian Stolte) Junggesellenabschied, während Sylvie Brett (Kara Kilmer) und Jimmy Borelli (Steve R. McQueen) sich als neue Partner zusammenraufen. Das Team versucht derweil, einen Mann zu befreien, der in einem brennenden Fahrzeug eingeschlossen ist.

05:10
Jetzt

Chicago Fire

Aus nächster Nähe, Staffel 4, Folge 17

Als Severide (Taylor Kinney) und Cruz (Joe Minoso) überprüfen, ob es in einem Haus durch eine defekte Gasleitung zu einem Kohlenmonoxid-Unfall gekommen ist, machen sie eine grausige Entdeckung. Im Kamin finden sie die sterblichen Überreste eines Kindes. Severide glaubt, dass es sich um ein vor Jahren als vermisst gemeldetes Kind handelt. Casey (Jesse Spencer) wird dafür kritisiert, dass er neben seiner Arbeit als Feuerwehrmann zusätzlich im Stadtrat tätig werden will. Dawson (Monica Raymund) veranstaltet im Molly's eine Party für Casey.

05:50
Jetzt

Chicago Fire

On the Warpath, Staffel 4, Folge 18

Sylvie (Kara Killmer) ist zufällig Zeugin eines Mordes geworden. Nun wird sie von dem Täter bedroht. Er will sich an ihr rächen, falls sie zur Polizei gehen sollte. Sylvie erhofft sich Hilfe von Antonio (John Seda) vom Chicago Police Department. Währenddessen muss das Team der Feuerwache 51 zu einem Großeinsatz ausrücken. In einem Restaurant ist ein Feuer ausgebrochen und einige Gäste wurden in einem Raum des Gebäudes von den Flammen eingeschlossen. Indes bekommt Mouch (Christian Stolte) kurz vor seiner Hochzeit kalte Füße.