TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:35
Jetzt
Chicago Fire04 88i Will Be Walking 0043

Chicago Fire

I Will Be Walking, Staffel 4, Folge 19

Ein Schüler wurde bei einer Schießerei unter Gangmitgliedern tödlich verwundet. Casey (Jesse Spencer) ist fest entschlossen, den Täter zu finden. Unterdessen kümmert sich Severide (Taylor Kinney) um den neunjährigen Sohn von Detective Holloway (Jenny Mollen), die mit einem Undercovereinsatz in der Feuerwache 51 beschäftigt ist. Otis (Yuri Sardarov) macht eine überraschende Entdeckung, während Herrmann (David Eigenberg) und Stella (Miranda Rae Mayo) darüber streiten, wer besser eine Bar betreiben kann.

07:20
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Abraxas, Staffel 2, Folge 1

Die Halliwells haben eine Begegnung mit dem Dämon Abraxas, der das Buch der Schatten stiehlt, um zu versuchen, gute Zaubersprüche in böse zu verwandeln. Dadurch werden viele Dämonen zurückgebracht, die die Schwestern bereits besiegt hatten.

08:05
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Hexenjagd, Staffel 2, Folge 2

Nachdem Phoebe eine Vision hatte, dass sie im Jahr 2009 wegen eines Mordes, hingerichtet werden soll, reisen die Schwestern in die Zukunft, um Phoebes Exekution zu verhindern.

08:50
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Auge um Auge, Staffel 2, Folge 13

Die Ermittlungen im Mordfall des Psychiaters Dr. Michael Roland (Jack Gilpin) führen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) in die Praxis des Augenarztes Dr. Dysart (Christopher Evan Welch). Dieser leidet unter Schizophrenie, glaubt aber, diese Krankheit durch Augenoperationen heilen zu können, da er davon überzeugt ist, dass Augen das 'Fenster der Seele' sind. Für seine Forschungen missbraucht er Patienten aus einem Heim, die ebenfalls unter dieser Krankheit leiden. Dr. Roland scheint hinter Dysarts Vorhaben gekommen zu sein und wurde deshalb aus dem Weg geräumt.

09:35
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Ohne Skrupel, Staffel 2, Folge 14

Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) müssen mehrere Morde an Obdachlosen aufklären. In allen Fällen hat der Mörder versucht, die Tat wie einen Unfall aussehen zu lassen. Bald machen die beiden Ermittler eine unglaubliche Entdeckung. Auf die ermordeten Personen wurde jeweils eine Lebensversicherung in Millionenhöhe abgeschlossen. Unterstützung erhalten die Beamten von dem Versicherungsexperten Wally Stevens (Mark Linn-Baker). Doch plötzlich nimmt der Fall eine unvorhergesehene Wendung.

10:20
Jetzt

Psych

Kein Täter ist je vergessen, Staffel 6, Folge 15

Thane Woodson saß drei Jahre unschuldig hinter Gittern, da ihm vorgeworfen wurde, ein Restaurant in Santa Barbara überfallen zu haben. Bevor der Mann Anspruch auf Entschädigung für die drei Gefängnisjahre erhält, muss allerdings erst der wahre Täter gefunden werden. So bittet Thane die Detektive Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) um Unterstützung. Als Shawn Juliet (Maggie Lawson) von ihrem neuen Fall erzählt, gerät er in einen Gewissenskonflikt. Denn ausgerechnet Juliet war es, die Thane damals ins Gefängnis gebracht hat.

11:05
Jetzt

Psych

Stadt, Feind, Schuss, Staffel 6, Folge 16

Auf einer Baustelle wird die Leiche eines Unbekannten gefunden. Als Shawn (James Roday) den Tatort inspiziert, findet er eine weitere Leiche - allerdings ist diese bereits seit Jahren verwest. Shawn erinnert sich, dass Henry vor 20 Jahren auf der Suche nach einer verschwundenen Leiche war und kann die Tote identifizieren. Henry ist davon überzeugt, dass sie von ihrem Freund Jordan ermordet wurde, hatte damals nur nicht genügend Beweise für eine Verurteilung. Als Woody herausfindet, dass es sich beim Unbekannten um Jordans Vater handelt, glaub Henry den Fall noch einmal aufrollen zu können.

11:50
Jetzt

Castle

Countdown, Staffel 3, Folge 17

Agent Fallon (Adrian Pasdar) sucht zusammen mit den Ermittlern des NYPD fieberhaft nach der Atombombe, deren Zeitzünder zwischenzeitlich aktiviert wurde. Weil Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) von Fallon vom Fall ausgeschlossen wurden, ermitteln sie auf eigene Faust und manövrieren sich in eine Situation, aus der sie nicht mehr herauskommen: Sie sind in einem Kühlwagen gefangen und drohen, zu erfrieren.


Nachmittags

12:35
Jetzt

Castle

Mörderische Seifenoper, Staffel 3, Folge 18

Für die Hauptautorin der Erfolgs-Soap "Temptation Lane" ist der letzte Vorhang gefallen: Denn Sarah Cuttler wurde mit einer Axt ermordet. Während die Liste der Verdächtigen immer länger wird, stellen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) fest, dass Cuttlers Ermordung eine frappierende Ähnlichkeit zu ihren dramatischen Drehbüchern hat. Sie schließen einen Verdächtigen nach dem anderen aus, und bringen eine Reihe an Intrigen ans Tageslicht.

13:20
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Drei Hexen und ein Baby, Staffel 2, Folge 11

Inspector Morris erzählt Phoebe von einem ausgesetzten Kleinkind. Im Zusammenhang damit erfahren die Schwestern von einer Familie, die von einem Geist verfolgt wird, der alle männlichen Mitglieder der Familie töten will.

14:05
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Fieber, Staffel 2, Folge 12

Piper leidet an einer seltenen Krankheit, nachdem sie mit einer tropischen Frucht in Kontakt gekommen ist. Nun müssen Prue und Phoebe einen Heilzauber finden, weil Leo es ablehnt, Piper zu helfen.

14:50
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 18nacht Des Schwarzen Mondes002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Nacht des Schwarzen Mondes, Staffel 1, Folge 18

Als der junge Rettungsschwimmer Kirby (Lance Wilson-White) behauptet, die Erscheinung eines jungen Mädchens in einem weißen Nachthemd in der Brandung gesehen zu haben, hält ihn jeder für verrückt. Doch nachdem Kirby tot aufgefunden wurde, wird Eddie (Billy Warlock) von derselben Erscheinung verfolgt. Das ruft bei ihm schmerzliche Erinnerungen an das Ertrinken seiner Schwester wach. Unterdessen versucht Hobie (Brandon Call) heimlich, den Hund eines Freundes zu verstecken, ohne dass Mitch (David Hasselhoff) es bemerkt.

15:40
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 19haie002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Haie!, Staffel 1, Folge 19

Nachdem einige Haie in der Bucht in Strandnähe gesichtet wurden, macht Mitch (David Hasselhoff) sich Sorgen, weil ein skrupelloser Restaurantbesitzer einen Wettbewerb veranstaltet, um Werbung für sein Restaurant zu machen. Er verspricht demjenigen, der den größten Hai erlegt, ein Preisgeld von 25.000 Dollar und heizt den Wettbewerb an, indem er die Haie mit Ködern anlockt.

16:30
Jetzt

Castle

Tod eines Geschworenen, Staffel 3, Folge 19

In einem hochkarätigen Mordprozess wird einer der Geschworenen vergiftet. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) stehen vor einem Rätsel. Hat sich das Opfer in die Gruppe der Geschworenen eingekauft? Und warum zieht sich der ambitionierte Chefankläger Karnicki aus diesem Fall zurück um sich stattdessen mit den Mord an einer Prominententochter auseinanderzusetzen?

17:15
Jetzt

Castle

Die Pizza-Connection, Staffel 3, Folge 20

Im Backofen einer Pizzeria wird eine verbrannte Leiche gefunden. Zunächst vermuten Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic), dass der Täter einen Konkurrenten aus dem Weg räumen wollte. Dann stellt sich allerdings heraus, dass es sich bei der Leiche um den Enthüllungsreporter Gordon Burns handelt, der zuletzt die Geschäfte des sagenumwobenen Drogenbosses Calvallo untersuchte. Kam ihm ein Mitglied des Drogenrings auf die Schliche?


Abends

18:00
Jetzt

Psych

Schuss, Schock, Shawn, Staffel 7, Folge 1

Nach der Schießerei, bei der sein Vater Henry (Corbin Bernsen) verletzt wurde, schwört Shawn (James Roday), den Schützen Jerry Carp (Max Gail) und jeden, der ihm geholfen hat, zur Rechenschaft zu ziehen. Schon bald kommt er dahinter, dass Carp noch in andere Verbrechen verwickelt ist. Während Gus (Dulé Hill) und Juliet (Maggie Lawson) Shawn davon überzeugen wollen, den Fall nicht weiter zu untersuchen, erhält er Hilfe von einer ganz unerwarteten Seite. Währenddessen besucht Chelsea (Arden Myrin) Henry im Krankenhaus.

18:45
Jetzt

Psych

Wenn Frauen Männer trauen, Staffel 7, Folge 2

Juliet (Maggie Lawson) hat sich im Rahmen einer Undercover-Ermittlung auf einer Online-Dating-Seite angemeldet. Sie will sich mit einem Mann treffen, der verdächtigt wird, mehrere alleinstehende Frauen ermordet zu haben. Auch Gus (Dulé Hill) meldet sich bei dem Partnerservice an und lernt die hübsche Rachael (Parminder Nagra) kennen. Shawn (James Roday) glaubt, dass sie etwas zu verbergen hat. In der Zwischenzeit kommt Madeleine (Cybill Shepherd) in die Stadt, um Henry (Corbin Bernsen) bei dessen Genesung zu unterstützen.

19:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Tödliche Neugier, Staffel 2, Folge 15

Mark Dietrich (Adam Stroke), der für den Mord an einer jungen Frau im Gefängnis saß, vergnügt sich an seinem ersten Tag in Freiheit, mit seiner Freundin. Sie lassen ihren Fantasien freien Lauf und drehen eine bizarre Vergewaltigungsszene. Als Marks Mutter (Christine Jones) zufällig das Video sieht, ist sie überzeugt, dass Mark vor Jahren ein Mädchen aus der Nachbarschaft geschändet hat. Denn die Vergewaltigung ereignete sich nach dem gleichen Muster. Damals wurden allerdings vier dunkelhäutige Jugendliche verurteilt. Kurze Zeit später wird Marks Mutter auf grausame Art und Weise getötet.

20:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Mord auf Bestellung, Staffel 2, Folge 16

Der reiche Geschäftsmann Milt Winters (Joel Gray), der wegen versuchten Mordes im Gefängnis saß, wird nach verbüßter Strafe aus dem Gefängnis entlassen. Kurze Zeit später wird seine Ehefrau Pamela ermordet und auch Milts Anwalt Duvall wird erschossen. Detective Goren (Vincent D'Onofrio) und Detective Eames (Kathryn Erbe) verdächtigen anfangs den Sohn, Milt Winters Junior (Peter Marx). Doch sie finden eine andere Spur: Milt war mit dem Drogenboss Powers in einer Zelle und hat über ihn Mordanschläge in Auftrag gegeben.

21:00
Jetzt
Aurora (candace Cameron Bure) Leaves Crime Scene

Mit Liebe zum Mord: Drei Zimmer, Leiche, Bad

Bei einer Hausbesichtigung trifft Aurora den charismatischen Schriftsteller Martin Bartell. Als im Hinterhof die Leiche eines Immobilienmaklers gefunden wird, will Aurora der Sache auf den Grund gehen.

22:30
Jetzt

Castle

Tod eines Geschworenen, Staffel 3, Folge 19

In einem hochkarätigen Mordprozess wird einer der Geschworenen vergiftet. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) stehen vor einem Rätsel. Hat sich das Opfer in die Gruppe der Geschworenen eingekauft? Und warum zieht sich der ambitionierte Chefankläger Karnicki aus diesem Fall zurück um sich stattdessen mit den Mord an einer Prominententochter auseinanderzusetzen?

23:15
Jetzt

Castle

Die Pizza-Connection, Staffel 3, Folge 20

Im Backofen einer Pizzeria wird eine verbrannte Leiche gefunden. Zunächst vermuten Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic), dass der Täter einen Konkurrenten aus dem Weg räumen wollte. Dann stellt sich allerdings heraus, dass es sich bei der Leiche um den Enthüllungsreporter Gordon Burns handelt, der zuletzt die Geschäfte des sagenumwobenen Drogenbosses Calvallo untersuchte. Kam ihm ein Mitglied des Drogenrings auf die Schliche?


Spätabends

00:00
Jetzt
C H A Cast024

Charmed - Zauberhafte Hexen

Blind, Staffel 1, Folge 19

Die Halliwell-Schwestern müssen mit ansehen, wie der Sohn von Pipers Freundin entführt wird. Sie entdecken, dass Grimlocks dahinterstecken. Das sind Dämonen, die kleinen Jungen das Augenlicht stehlen. Phoebe kann einen Jungen auftreiben, der den Grimlocks vor 20 Jahren entkommen konnte.

00:45
Jetzt
C H A Cast025

Charmed - Zauberhafte Hexen

Ein Geist, zwei Schwestern, Staffel 1, Folge 20

Nachdem Piper die Stadt verlassen hat, um eine Messe zu besuchen, entdecken Prue und Piper, dass ein verstorbener Straftäter als Geist auferstanden ist und Menschen tötet, die mit seiner Verurteilung zu tun hatten.

01:30
Jetzt

Psych

Schuss, Schock, Shawn, Staffel 7, Folge 1

Nach der Schießerei, bei der sein Vater Henry (Corbin Bernsen) verletzt wurde, schwört Shawn (James Roday), den Schützen Jerry Carp (Max Gail) und jeden, der ihm geholfen hat, zur Rechenschaft zu ziehen. Schon bald kommt er dahinter, dass Carp noch in andere Verbrechen verwickelt ist. Während Gus (Dulé Hill) und Juliet (Maggie Lawson) Shawn davon überzeugen wollen, den Fall nicht weiter zu untersuchen, erhält er Hilfe von einer ganz unerwarteten Seite. Währenddessen besucht Chelsea (Arden Myrin) Henry im Krankenhaus.

02:15
Jetzt

Psych

Wenn Frauen Männer trauen, Staffel 7, Folge 2

Juliet (Maggie Lawson) hat sich im Rahmen einer Undercover-Ermittlung auf einer Online-Dating-Seite angemeldet. Sie will sich mit einem Mann treffen, der verdächtigt wird, mehrere alleinstehende Frauen ermordet zu haben. Auch Gus (Dulé Hill) meldet sich bei dem Partnerservice an und lernt die hübsche Rachael (Parminder Nagra) kennen. Shawn (James Roday) glaubt, dass sie etwas zu verbergen hat. In der Zwischenzeit kommt Madeleine (Cybill Shepherd) in die Stadt, um Henry (Corbin Bernsen) bei dessen Genesung zu unterstützen.

03:00
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 18nacht Des Schwarzen Mondes002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Nacht des Schwarzen Mondes, Staffel 1, Folge 18

Als der junge Rettungsschwimmer Kirby (Lance Wilson-White) behauptet, die Erscheinung eines jungen Mädchens in einem weißen Nachthemd in der Brandung gesehen zu haben, hält ihn jeder für verrückt. Doch nachdem Kirby tot aufgefunden wurde, wird Eddie (Billy Warlock) von derselben Erscheinung verfolgt. Das ruft bei ihm schmerzliche Erinnerungen an das Ertrinken seiner Schwester wach. Unterdessen versucht Hobie (Brandon Call) heimlich, den Hund eines Freundes zu verstecken, ohne dass Mitch (David Hasselhoff) es bemerkt.

03:45
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 19haie002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Haie!, Staffel 1, Folge 19

Nachdem einige Haie in der Bucht in Strandnähe gesichtet wurden, macht Mitch (David Hasselhoff) sich Sorgen, weil ein skrupelloser Restaurantbesitzer einen Wettbewerb veranstaltet, um Werbung für sein Restaurant zu machen. Er verspricht demjenigen, der den größten Hai erlegt, ein Preisgeld von 25.000 Dollar und heizt den Wettbewerb an, indem er die Haie mit Ködern anlockt.

04:30
Jetzt

Chicago Fire

On the Warpath, Staffel 4, Folge 18

Sylvie (Kara Killmer) ist zufällig Zeugin eines Mordes geworden. Nun wird sie von dem Täter bedroht. Er will sich an ihr rächen, falls sie zur Polizei gehen sollte. Sylvie erhofft sich Hilfe von Antonio (John Seda) vom Chicago Police Department. Währenddessen muss das Team der Feuerwache 51 zu einem Großeinsatz ausrücken. In einem Restaurant ist ein Feuer ausgebrochen und einige Gäste wurden in einem Raum des Gebäudes von den Flammen eingeschlossen. Indes bekommt Mouch (Christian Stolte) kurz vor seiner Hochzeit kalte Füße.

05:15
Jetzt
Chicago Fire04 88i Will Be Walking 0043

Chicago Fire

I Will Be Walking, Staffel 4, Folge 19

Ein Schüler wurde bei einer Schießerei unter Gangmitgliedern tödlich verwundet. Casey (Jesse Spencer) ist fest entschlossen, den Täter zu finden. Unterdessen kümmert sich Severide (Taylor Kinney) um den neunjährigen Sohn von Detective Holloway (Jenny Mollen), die mit einem Undercovereinsatz in der Feuerwache 51 beschäftigt ist. Otis (Yuri Sardarov) macht eine überraschende Entdeckung, während Herrmann (David Eigenberg) und Stella (Miranda Rae Mayo) darüber streiten, wer besser eine Bar betreiben kann.

05:55
Jetzt

Chicago Fire

The Last One for Mom, Staffel 4, Folge 20

Während Severide (Taylor Kinney) weiterhin auf den kleinen Sohn von Detective Holloway (Jenny Mollen) aufpasst, die bei Gericht aussagt, zwingt ihn eine plötzlich veränderte Situation, mit den Folgen fertig zu werden. Die Besatzung der Feuerwache rückt zu einem Brand in einer Kunstgalerie aus, in der ein Mensch eingeschlossen ist. In dem allgemeinen Chaos muss Cruz (Joe Minoso) eine schnelle Entscheidung treffen. Casey (Jesse Spencer) bekommt ein verdächtiges Paket. Währenddessen wirft Brett (Kara Killmer) Otis (Yuri Sardarov) vor, sich nicht um die wichtigen Dinge in seinem Leben zu kümmern.