TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Chicago Fire

Where the Collapse Starte, Staffel 4, Folge 22

Die Besatzung von Firehouse 51 fährt zu einem Einsatz, bei dem Dutzende Menschen in den Trümmern eines einstürzenden Gebäudes eingeschlossen wurden. Chief Boden (Eamonn Walker) muss unter großem Zeitdruck Entscheidungen über Leben und Tod treffen. Dawson (Monica Raymund) kämpft mit aller Kraft gegen bürokratische Hürden, um etwas für Louie zu erreichen. Dabei bekommt sie unerwartet Hilfe. Severide (Taylor Kinney) und Kidd (Miranda Rae Mayo) treffen sich weiterhin auch außerhalb der Feuerwache, während es zwischen Casey (Jesse Spencer) und Antonio (Jon Seda) zu Spannungen kommt.

06:40
Jetzt

Chicago Fire

Superhero, Staffel 4, Folge 23

Jimmy Borelli (Steven R. McQueen) und Lt. Wallace Boden (Eamonn Walker) sind sich nicht einig, was die Bewertung der jüngsten Ereignisse angeht. Andernorts wird Casey (Jesse Spencer) von seiner neuen Politberaterin Susan Weller (Lauren Stamile) dazu aufgefordert, in größeren Kategorien zu denken. Während Kidd (Miranda Rae Mayo) sich mit ihrem unzuverlässigen und labilen Ex Grant (Guy Burnet) auseinandersetzen muss, kämpft Dawson (Monica Raymund) nach wie vor um die Pflegschaft für den kleinen Louie.

07:25
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Einfach unwiderstehlich, Staffel 2, Folge 5

Phoebe nimmt eine psychische Verbindung mit einem weiblichen Dämon auf, der Männer wegen ihres Testosterons tötet. Prue spricht einen Zauber aus, der sie in einen Mann verwandelt, um als Köder für die Dämonin eingesetzt werden zu können.

08:10
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Der Auserwählte, Staffel 2, Folge 6

Die Schwestern bekommen es mit der bösen Dämonin Tuatha zu tun und erfahren, dass sie nur von dem Auserwählten besiegt werden kann. Bei diesem handelt es sich um einen Teenager, der nicht besonders viel Selbstvertrauen hat.

09:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Eiskalt, Staffel 2, Folge 17

Kurz nach dem Tod von Senator Randolph Kittridge, wird seine Tochter Eloise (Maureen Mueller) ermordet. Weil ihr Bruder Jack (Tim Ransom) vor Gericht den letzten Willen des verstorbenen Vaters anfechtet, nehmen Detective Eames (Kathryn Erbe) und Detective Goren (Vincent D'Onofrio) Jack näher unter die Lupe. Und tatsächlich finden sie heraus, dass Jack einen anderen Vater hat und dessen Mutter ihm ihrem Mann als seinen eigenen Sohn untergeschoben hat.

09:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die Krieger, Staffel 2, Folge 18

Als Enrique Iberra und sein Sohn Sami (Adrian Davila) mit durchtrennter Kehle aufgefunden werden, kommen die Ermittler einer Gruppe von Jugendlichen aus Samis Umgebung auf die Spur. Die Kinder haben Verbindung zu einem Mann namens Jojo Rios (Paul Calderon), der ihnen erlaubt hat, sich in ihrer Freizeit bei ihm im Tonstudio aufzuhalten. Dafür verlangt er allerdings eine Gegenleistung: Die Kinder müssen für ihn klauen. Es scheint, als ob Sami davon gewusst hat und zum Schweigen gebracht wurde.

10:30
Jetzt

Psych

Bigfoot und die Spencersons, Staffel 7, Folge 3

Juliet (Maggie Lawson) hat sich im Rahmen einer Undercover-Ermittlung auf einer Online-Dating-Seite angemeldet. Sie will sich mit einem Mann treffen, der verdächtigt wird, mehrere alleinstehende Frauen ermordet zu haben. Auch Gus (Dulé Hill) meldet sich bei dem Partnerservice an und lernt die hübsche Rachael (Parminder Nagra) kennen. Shawn (James Roday) glaubt, dass sie etwas zu verbergen hat. In der Zwischenzeit kommt Madeleine (Cybill Shepherd) in die Stadt, um Henry (Corbin Bernsen) bei dessen Genesung zu unterstützen.

11:15
Jetzt

Psych

No Country For Two Old Men, Staffel 7, Folge 4

Juliet (Maggie Lawson) und Shawn (James Roday) ziehen zusammen und veranstalten eine Einweihungsparty. Auch Juliets Eltern sind dabei. Ihr Stiefvater Lloyd (Jeffrey Tambor) scheint auf den ersten Blick ein langweiliger Buchhalter zu sein. Shawn will, dass sich die beiden Väter besser kennenlernen, und arrangiert ein Treffen zwischen Henry (Corbin Bernsen) und Lloyd. Dabei stellt sich heraus, dass der vermeintlich spießige Lloyd einige aufregende Geheimnisse hat, die die beiden Männer in höchste Gefahr bringen.


Nachmittags

12:00
Jetzt

Castle

Tod im Pool, Staffel 3, Folge 21

Der talentierte Nachwuchs-Schwimmer Zack Lindsey wird im Schwimmbecken seiner Universität ermordet aufgefunden. Obwohl die Untersuchungen von Gerichtsmedizinerin Dr. Lanie Parish (Tamala Jones) ergeben, dass Lindsey keine Drogen nahm, finden die Ermittler Steroide in der Wohnung des Toten. Hat seine Ex-Freundin ihm die Hormone aus Rache untergeschoben, um ihn wegen Dopings anzuschwärzen? Und was hat es mit Lindseys zwielichtigem Trainer auf sich?

12:45
Jetzt

Castle

To Love And Die In L.A, Staffel 3, Folge 22

Becketts ehemaliger Ausbilder Mike Royce wird ermordet. Alles deutet darauf hin, dass er und sein Mörder gemeinsam von Los Angeles nach New York geflogen sind. Um herauszufinden, warum sich Royce in Kalifornien aufhielt, gehen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) dem Fall vor Ort nach und setzen auf die Unterstützung des LAPD. Doch die Kollegen zeigen sich eigenartigerweise wenig kooperationsbereit.

13:30
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Das Zeichen, Staffel 2, Folge 15

Bane Jessup ist aus dem Gefängnis geflohen und entführt Prue. Phoebe spricht einen Zauber aus, der ihr helfen soll, sich zwischen Dan und Leo zu entscheiden.

14:15
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Vom Pech verfolgt, Staffel 2, Folge 16

Nachdem Prue eine Frau gerettet hat, die sich das Leben nehmen wollte, wird sie von einem Dämon in eine tiefe Depression getrieben.

15:00
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 22erdbeben002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Erdbeben, Staffel 1, Folge 22

Ein schweres Erdbeben trifft Südkalifornien und richtet im Baywatch-Hauptquartier schwere Schäden an. Mitch (David Hasselhoff) und Garner (Gregory Alan Williams) suchen nach Craig (Parker Stevenson) und Cort (John Allen Nelson), die in einer Unterwasserhöhle eingeschlossen sind, wo giftige Gase ausströmen. Eddie (Billy Warlock) ist mit einer Schwangeren, bei der die Wehen eingesetzt haben, in einem Rettungsschwimmer-Wachturm eingesperrt.

15:50
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 01alptraum Unter Wasser1 003

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Alptraum unter Wasser (1), Staffel 2, Folge 1

Mitch (David Hasselhoff) rettet die Unterwasserfotografin Linda (Kelly Garrison), die auf einem Wrack auf dem Meer treibt. Linda erzählt eine unzusammenhängende und wilde Geschichte über jemanden bzw. etwas, das sie in einer Unterwasserhöhle angegriffen, ihren Partner getötet und ihr Boot zerstört habe. Die Story wird von der ambitionierten, publicitysüchtigen Reporterin Kaye Morgan (Pamela Bach-Hasselhoff) aufgegriffen, die einen wahren Medienrummel entfacht, indem sie Gerüchte über ein Ungeheuer in der Santa Monica Bay in die Welt setzt.

16:30
Jetzt

Castle

Ganz schön Tod, Staffel 3, Folge 23

Miss Illinois, die Favoritin für den Titel der Miss USA, wird hinter den Kulissen des Schönheitswettbewerbs tot aufgefunden. An ihrem Hals sind deutliche Würgemale zu sehen. Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) stoßen bei ihren Ermittlungen in der Szene auf jede Menge Intrigen, Neid und Tatmotive. Der persönliche Berater der Toten belastet den Moderator der Show schwer. Doch der vorbestrafte Justin Hankel hat für die Tatzeit ein Alibi.

17:15
Jetzt

Castle

Knockout, Staffel 3, Folge 24

Hal Lockwood, ein gefährlicher Auftragskiller, wird vom Hochsicherheitsgefängnis in den normalen Vollzug verlegt. Beckett kennt Lockwood, denn er hatte mit der Ermordung ihrer Mutter zu tun. Obwohl Beckett (Stana Katic) vor den Risiken warnt, gelingt es Lockwood Gary McAllister zu ermorden. Der war ebenfalls in den Tod von Becketts Mutter verwickelt. Bei einem Gerichtstermin gelingt Lockwood die Flucht und Castle (Nathan Fillion) fürchtet um Becketts Leben.


Abends

18:00
Jetzt

Psych

Leichen zum Dessert, Staffel 7, Folge 5

Shawn (James Roday) und Gus (Dulé Hill) sind zu einer mysteriösen Party auf ein historisches Anwesen in Santa Barbara eingeladen. Erst vor Ort stellt sich heraus, dass der Gastgeber des Festes der alternde Rockstar Billy Lipps (Steve Valentine) ist, der gerade eine fünfjährige Gefängnisstrafe wegen Totschlags abgesessen hat. An die Tat kann er sich jedoch bis heute nicht erinnern. Jetzt hat er alle diejenigen eingeladen, die vor seiner Gefängnisstrafe Teil seines Lebens waren. Plötzlich ist einer der Gäste tot.

18:45
Jetzt

Psych

Manege frei für den Mörder, Staffel 7, Folge 6

Shawn (James Roday) soll einen vermissten Artisten finden und nimmt Gus (Dulé Hill) und Rachaels Sohn Maximus (Mateen Devji) zu ersten Recherchen mit in den Zirkus. Erfreut stellen sie fest, dass der Vermisste wieder aufgetaucht zu sein scheint. Doch während der Probe werden sie Zeuge, wie er am Trapez in den Tod stürzt. Unterdessen wird Lassiters (Timothy Omundson) Freundin Marlowe (Kristy Swanson) aus dem Gefängnis entlassen und zieht bei Juliet (Maggie Lawson) ein.

19:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Kurzschluss, Staffel 2, Folge 19

Als die alte, reiche Mrs. Batchelder durch einen Kurzschluss in ihrer Heizdecke ums Leben kommt, sieht alles so aus, als hätte es sich um einen schlimmen Unfall gehandelt. Ihre Nachbarin Kate soll sich um ihre Katzen kümmern, ansonsten hat Mrs. Batchelder, laut den Angaben von ihrem Nachlassverwalter (Dennis Christopher), keine letztwillige Verfügung hinterlassen. Doch als kurz darauf Kate durch Fremdverschulden bei einem Treppensturz stirbt, rollen Goren (Vincent D’Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) Mrs. Batchelders Fall noch mal auf und entdecken, dass auch bei ihrem Tod nachgeholfen wurde.

20:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Hoher Einsatz, Staffel 2, Folge 20

Eames (Kathryn Erbe) und Goren (Vincent D'Onofrio) arbeiten an dem Mordfall der jungen Mathematikstudentin Penny Chai (Olivia Swan), die in einem Poker-Club als Kartenzählerin gearbeitet hat. Der Fall bringt die Ermittler auf die Spur einer Gruppe von Computerfreaks, zu der auch Penny gehörte. Sie haben ein computergesteuertes Glücksspielsystem entwickelt, mit dem man im Casino hohe Geldsummen erspielen kann. Einer ihrer Kommilitonen namens Ken (Ian Kahn) konnte jedoch nicht genug Geld gewinnen und hat sich mit der Mafia eingelassen, um einen ganz großen Coup zu landen.

21:00
Jetzt
2415 Dm2 S0300 P0020 0114 P5160r

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Die Fortsetzung des spaßigen Animationsfilms. – Aus einem Geheimlabor wird ein Serum gestohlen, das alle Lebewesen in lilafarbene Fressmonster verwandelt. Die letzte Hoffnung ruht auf Gru.

22:40
Jetzt

Castle

Ganz schön Tod, Staffel 3, Folge 23

Miss Illinois, die Favoritin für den Titel der Miss USA, wird hinter den Kulissen des Schönheitswettbewerbs tot aufgefunden. An ihrem Hals sind deutliche Würgemale zu sehen. Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) stoßen bei ihren Ermittlungen in der Szene auf jede Menge Intrigen, Neid und Tatmotive. Der persönliche Berater der Toten belastet den Moderator der Show schwer. Doch der vorbestrafte Justin Hankel hat für die Tatzeit ein Alibi.

23:25
Jetzt

Castle

Knockout, Staffel 3, Folge 24

Hal Lockwood, ein gefährlicher Auftragskiller, wird vom Hochsicherheitsgefängnis in den normalen Vollzug verlegt. Beckett kennt Lockwood, denn er hatte mit der Ermordung ihrer Mutter zu tun. Obwohl Beckett (Stana Katic) vor den Risiken warnt, gelingt es Lockwood Gary McAllister zu ermorden. Der war ebenfalls in den Tod von Becketts Mutter verwickelt. Bei einem Gerichtstermin gelingt Lockwood die Flucht und Castle (Nathan Fillion) fürchtet um Becketts Leben.


Spätabends

00:10
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Abraxas, Staffel 2, Folge 1

Die Halliwells haben eine Begegnung mit dem Dämon Abraxas, der das Buch der Schatten stiehlt, um zu versuchen, gute Zaubersprüche in böse zu verwandeln. Dadurch werden viele Dämonen zurückgebracht, die die Schwestern bereits besiegt hatten.

00:55
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Hexenjagd, Staffel 2, Folge 2

Nachdem Phoebe eine Vision hatte, dass sie im Jahr 2009 wegen eines Mordes, hingerichtet werden soll, reisen die Schwestern in die Zukunft, um Phoebes Exekution zu verhindern.

01:40
Jetzt

Psych

Leichen zum Dessert, Staffel 7, Folge 5

Shawn (James Roday) und Gus (Dulé Hill) sind zu einer mysteriösen Party auf ein historisches Anwesen in Santa Barbara eingeladen. Erst vor Ort stellt sich heraus, dass der Gastgeber des Festes der alternde Rockstar Billy Lipps (Steve Valentine) ist, der gerade eine fünfjährige Gefängnisstrafe wegen Totschlags abgesessen hat. An die Tat kann er sich jedoch bis heute nicht erinnern. Jetzt hat er alle diejenigen eingeladen, die vor seiner Gefängnisstrafe Teil seines Lebens waren. Plötzlich ist einer der Gäste tot.

02:25
Jetzt

Psych

Manege frei für den Mörder, Staffel 7, Folge 6

Shawn (James Roday) soll einen vermissten Artisten finden und nimmt Gus (Dulé Hill) und Rachaels Sohn Maximus (Mateen Devji) zu ersten Recherchen mit in den Zirkus. Erfreut stellen sie fest, dass der Vermisste wieder aufgetaucht zu sein scheint. Doch während der Probe werden sie Zeuge, wie er am Trapez in den Tod stürzt. Unterdessen wird Lassiters (Timothy Omundson) Freundin Marlowe (Kristy Swanson) aus dem Gefängnis entlassen und zieht bei Juliet (Maggie Lawson) ein.

03:10
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 22erdbeben002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Erdbeben, Staffel 1, Folge 22

Ein schweres Erdbeben trifft Südkalifornien und richtet im Baywatch-Hauptquartier schwere Schäden an. Mitch (David Hasselhoff) und Garner (Gregory Alan Williams) suchen nach Craig (Parker Stevenson) und Cort (John Allen Nelson), die in einer Unterwasserhöhle eingeschlossen sind, wo giftige Gase ausströmen. Eddie (Billy Warlock) ist mit einer Schwangeren, bei der die Wehen eingesetzt haben, in einem Rettungsschwimmer-Wachturm eingesperrt.

03:55
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 01alptraum Unter Wasser1 003

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Alptraum unter Wasser (1), Staffel 2, Folge 1

Mitch (David Hasselhoff) rettet die Unterwasserfotografin Linda (Kelly Garrison), die auf einem Wrack auf dem Meer treibt. Linda erzählt eine unzusammenhängende und wilde Geschichte über jemanden bzw. etwas, das sie in einer Unterwasserhöhle angegriffen, ihren Partner getötet und ihr Boot zerstört habe. Die Story wird von der ambitionierten, publicitysüchtigen Reporterin Kaye Morgan (Pamela Bach-Hasselhoff) aufgegriffen, die einen wahren Medienrummel entfacht, indem sie Gerüchte über ein Ungeheuer in der Santa Monica Bay in die Welt setzt.

04:35
Jetzt

Chicago Fire

Where the Collapse Starte, Staffel 4, Folge 22

Die Besatzung von Firehouse 51 fährt zu einem Einsatz, bei dem Dutzende Menschen in den Trümmern eines einstürzenden Gebäudes eingeschlossen wurden. Chief Boden (Eamonn Walker) muss unter großem Zeitdruck Entscheidungen über Leben und Tod treffen. Dawson (Monica Raymund) kämpft mit aller Kraft gegen bürokratische Hürden, um etwas für Louie zu erreichen. Dabei bekommt sie unerwartet Hilfe. Severide (Taylor Kinney) und Kidd (Miranda Rae Mayo) treffen sich weiterhin auch außerhalb der Feuerwache, während es zwischen Casey (Jesse Spencer) und Antonio (Jon Seda) zu Spannungen kommt.

05:15
Jetzt

Chicago Fire

Superhero, Staffel 4, Folge 23

Jimmy Borelli (Steven R. McQueen) und Lt. Wallace Boden (Eamonn Walker) sind sich nicht einig, was die Bewertung der jüngsten Ereignisse angeht. Andernorts wird Casey (Jesse Spencer) von seiner neuen Politberaterin Susan Weller (Lauren Stamile) dazu aufgefordert, in größeren Kategorien zu denken. Während Kidd (Miranda Rae Mayo) sich mit ihrem unzuverlässigen und labilen Ex Grant (Guy Burnet) auseinandersetzen muss, kämpft Dawson (Monica Raymund) nach wie vor um die Pflegschaft für den kleinen Louie.