TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:10
Jetzt

Chicago Fire

Die Überlebenden, Staffel 5, Folge 9

Dawson (Monica Raymund) und Casey (Jesse Spencer) müssen nur noch einige Formalitäten erledigen, um die Vormundschaft für Louie (Aiden und Austin Cohen) zu bekommen, als dessen leiblicher Vater auftaucht und das Sorgerecht für sich einfordert. Während Severide (Taylor Kinney) immer noch auf der Suche nach einem Knochenmarkspender für Anna (Charlotte Sullivan) ist, stellt sich heraus, dass er selbst als Spender für einen Fremden in Frage kommt. Doch gerade jetzt fällt er in alte Muster zurück und beginnt wieder zu trinken.

06:50
Jetzt

Chicago Fire

Die Leben der Anderen, Staffel 5, Folge 10

Louies (Aiden und Austin Cohen) leiblicher Vater torpediert weiterhin die Familienpläne von Dawson (Monica Raymund) und Casey (Jesse Spencer). Severide (Taylor Kinney) erklärt sich bereit, Knochenmark zu spenden, die Aktion wird jedoch durch einen Arbeitsunfall gefährdet. In der Zwischenzeit beschließen Otis (Yuri Sardarov) und Mouch (Christian Stolte), einen Spot zur Anwerbung von Feuerwehrleuten zu produzieren. Dabei stoßen sie jedoch bald an ihre kreativen Grenzen.

07:30
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Das Zeichen, Staffel 2, Folge 15

Bane Jessup ist aus dem Gefängnis geflohen und entführt Prue. Phoebe spricht einen Zauber aus, der ihr helfen soll, sich zwischen Dan und Leo zu entscheiden.

08:15
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Vom Pech verfolgt, Staffel 2, Folge 16

Nachdem Prue eine Frau gerettet hat, die sich das Leben nehmen wollte, wird sie von einem Dämon in eine tiefe Depression getrieben.

09:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Schein trügt, Der, Staffel 3, Folge 4

Die Buchhalterin Frieda Mercer wird vermisst. Als Detective Goren (Vincent d'Onofrio) und die schwangere Detective Eames (Kathryn Erbe) deren 'Bücher' prüfen, stoßen sie auf Friedas Bruder Dan, der bereits vor Jahren ermordet wurde. Sein Fall wurde jedoch nie aufgeklärt. Offensichtlich war Dan ein Profi-Killer. Die Ermittler nehmen nun Dans Ex-Frau Isobel näher unter die Lupe. Es scheint, dass auch Isobels zweiter Ehemann Earl (Terry Serpico) keine weiße Weste hat. Offensichtlich hatte Frieda in den Büchern ein dunkles Geheimnis entdeckt und wurde deshalb aus dem Weg geräumt.

09:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Schwarz auf weiss, Staffel 3, Folge 5

Goren (Vincent D'Onofrio) und seine Kollegin Lynn Bishop (Samantha Buck), die ihm als Vertretung für die schwangere Eames zugeteilt wurde, arbeiten an dem Mordfall einer Reporterin. Das Opfer hatte eine Liebesbeziehung mit dem hoch gelobtem Journalisten Carl (Anthony Mackie), war aber auch mit dessen Herausgeber Ben liiert. Da Carls Alibi nicht wasserdicht ist, verdächtigen ihn die Ermittler anfangs. Sie finden jedoch nur heraus, dass er ein Plagiator ist und, dass Ben ihn deckt. Carls Vater Roy (Glynn Turman), der sehr viel auf seinen Sohn hält, schien davon nichts zu wissen.

10:30
Jetzt

Psych

Wer schön sein will, muss sterben, Staffel 7, Folge 13

Während er auf einer Wanderung mit Freunden Vögel beobachtet, findet Henry (Corbin Bernsen) eine Leiche. Er beschließt, den Fall zu untersuchen. Shawn (James Roday) und Gus (Dulé Hill) ermitteln ebenfalls, doch Henry ist ihnen immer einen Schritt voraus. Bei dem Opfer handelt es sich um eine Patientin der bekannten Schönheitschirurgin Joan Diamond (Lori Loughlin), mit der Henry ein Verhältnis hatte. Derweil verrät Shawn, dass er und Juliet (Maggie Lawson) wieder ein Paar sind, und Gus erhält einen beunruhigenden Brief von Rachael.

11:15
Jetzt

Psych

Wer dem Frieden nicht Trout, Staffel 7, Folge 14

Shawn (James Roday), Gus (Dulé Hill), Lassiter (Timothy Omundson) und Juliet (Maggie Lawson) werden von dem Polizei-Berater Harris Trout (Anthony Michael Hall) befragt, weil ihre Arbeit angeblich zu wünschen übrig lässt. Sie berichten daraufhin von ihrem aktuellen verzwickten Fall, in dem ein Anwalt behauptet, vergiftet worden zu sein. Obwohl das Team den Fall lösen kann, wird Vick (Kirsten Nelson) von Trout suspendiert und Lassiter degradiert. Außerdem sollen Shawn und Gus nicht mehr engagiert werden.


Nachmittags

12:00
Jetzt

Castle

Banküberfall, Staffel 4, Folge 7

Auf dem Weg zur Bank beobachtet Castle (Nathan Fillion) eine Gruppe von Ärzten, die sich auffällig verhält. Als die angeblichen Mediziner ihre Waffen ziehen und Geiseln gefangen nehmen, findet sich Castle inmitten eines Banküberfalls wieder. Beckett (Stana Katic), die von Castle kontaktiert wird, nimmt sofort die Verhandlungen mit den Geiselnehmern auf und bewirkt die Freilassung des Epileptikers Sal Martino. Von ihm erhält Beckett allerdings die nächste Hiobsbotschaft: Die Täter haben Sprengstoff in der Bank deponiert und drohen das Gebäude zu sprengen.

12:45
Jetzt

Castle

Heartbreak Hotel, Staffel 4, Folge 8

Ein Casinobesitzer aus Atlantic City wird in einem New Yorker Hinterhof ermordet aufgefunden. Captain Gates (Penny Johnson) schickt Esposito (Jon Huertas), Ryan (Seamus Dever) und Castle (Nathan Fillion) an den Tatort, wo diese sich auf Spurensuche begeben sollen. Ryan, der in Kürze heiraten wird, will deshalb aber noch lange nicht auf seinen Junggesellenabschied verzichten. So gelingt es den Dreien nicht nur in kürzester Zeit einen potentiellen Täter ausfindig zu machen, sondern auch für jede Menge Ärger in eigener Sache zu sorgen.

13:30
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Von Feen und Trollen, Staffel 3, Folge 3

Ein kleines Mädchen wird von Trollen gequält, die niemand anders sehen kann.

14:15
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Das Zeitportal, Staffel 3, Folge 4

Die Halliwell-Schwestern reisen ins Jahr 1600, um eine Hexe und deren neugeborene Tochter vor einer bösen Frau zu retten.

15:00
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 10eddie Unter Anklage2 002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Eddie unter Anklage (2), Staffel 2, Folge 10

Eddie (Billy Warlock) ist von Mitch (David Hasselhoff) als Rettungsschwimmer suspendiert, solange der Vorwurf der Vergewaltigung nicht ausgeräumt ist. Eddie ist frustriert und fühlt sich im Stich gelassen. Niemand scheint seinen Unschuldsbeteuerungen zu glauben, offensichtlich weil sein jugendliches Strafregister bekanntgeworden ist. Shauni (Erika Eleniak) versucht, trotz Zweifel an Eddies Geschichte, die plötzlich verschwundene Caroline Larkin (A.J. Langer) aufzuspüren, um die Wahrheit herauszufinden und Eddies Namen reinzuwaschen.

15:45
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 11kuess Mich Unter Wasser 001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Küss mich unter Wasser, Staffel 2, Folge 11

Mitch (David Hasselhoff) rettet eine junge Frau namens Allison (Shannon Tweed), die mit ihrem Auto von einer Klippe ins Meer gestürzt ist. Er weiß nicht, dass Allison eine heimtückische Mörderin ist. Sie verstrickt ihn schon bald in ein Netz aus Intrigen, um einen Koffer voller gestohlenen Geldes aus dem versunkenen Wagen zu holen. Eddie (Billy Warlock), der inzwischen misstrauisch geworden ist, versucht, die Wahrheit über Allison herauszufinden. Mitch weigert sich allerdings, Eddies Verdacht Glauben zu schenken.

16:30
Jetzt

Castle

Der Scharfschütze, Staffel 4, Folge 9

Ein Scharfschütze macht in New York wahllos Jagd auf Passanten. Bei Beckett (Stana Katic), die selbst vor Jahren beinahe Opfer eines solchen Anschlags wurde und diesen nie wirklich verarbeiten konnte, werden alte Erinnerungen geweckt. Als sie die Kontrolle über ihr eigenes Handeln zu verlieren droht, gelingt es Esposito (Jon Huertas), Beckett zur Vernunft zu bringen. Kann sie auch die Nerven bewahren, wenn es zur direkten Konfrontation mit dem Täter kommt?

17:15
Jetzt

Castle

In Handschellen, Staffel 4, Folge 10

Ohne den leisesten Schimmer wie sie dort hingekommen sind, erwachen Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) aneinandergefesselt in einem dunklen Kellerabteil. Als sie einen Nadelstich auf Beckets Rücken entdecken, vermuten sie unter Drogen gesetzt worden zu sein. Doch von wem? Während Gates (Penny Johnson), Ryan (Seamus Dever) und Esposito (Jon Huertas) die Suche nach ihren verschollenen Kollegen aufnehmen, versuchen Beckett und Castle einen Fluchtweg zu finden.


Abends

18:00
Jetzt

Psych

Psych macht Musik: Weltstars singen woanders (1), Staffel 7, Folge 15

Im Mittelpunkt des Psych-Musicals stehen natürlich Shawn (James Roday) und Gus (Dulé Hill). Die beiden sind auf der Suche nach dem ehemaligen Theaterautoren Z (Anthony Rapp), der aus einer Nervenheilanstalt geflohen ist. Er soll vor sechs Jahren einen Brand in einem Theater gelegt haben. Dabei war ein Mensch ums Leben gekommen. Eine Person, die wichtige Beweise besitzt, ist ein Feind aus Shawns Vergangenheit.

18:45
Jetzt

Psych

Psych macht Musik: Weltstars singen woanders (2), Staffel 7, Folge 16

Nach einem Hinweis von Mr. Yang (Ally Sheedy) suchen Shawn (James Roday) und Gus (Dulé Hill) nochmal in der Nervenheilanstalt nach Hinweisen. Versteckt in einem Bett finden sie mehrere Briefe, die Z (Anthony Rapp) an Elisa (Brooke Lyons) geschrieben hat. Kurz darauf wird der Theaterproduzent Armitage (Barry Bostwick) von einem Auto angefahren. Shawn und Gus erfahren, dass er mehrere Affären hatte, unter anderem mit Elisa. Dann finden sie heraus, dass sich Mr. Yang in dem Theater befindet, dass Z einst niedergebrannt haben soll.

19:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Undercover, Staffel 3, Folge 6

Goren (Vincent D'Onofrio) und seine Kollegin Bishop (Samantha Buck) sind einem Gangsterpärchen auf der Spur, das neun Menschen auf dem Gewissen hat. Unter den Opfern sind auch zwei Undercover-Polizisten, die einen Waffenschieber-Ring bespitzelt haben. Eine Spur führt die Ermittler in eine Autowerkstatt. Dort findet Goren Hinweise, die ihm verraten, dass der männliche Täter Analphabet ist und folglich weiß er auch, dass dessen Freundin diejenige ist, die die Fäden in der Hand hält.

20:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Hasserfüllt, Staffel 3, Folge 7

Eine argentinische Immigrantin wird scheinbar ermordet aufgefunden. Ihre Leiche zeigt Abschürfungen und Würgemale am Hals auf. Doch Goren (Vincent D'Onofrio) stellt fest, dass die Wunden nicht tief genug und die Würgemale nicht so stark sind, als dass die Frau daran hätte sterben können. Scheinbar hat sich die Tote die Verletzungen selbst zugefügt. Doch den Ermittlern drängt sich nun die Frage auf, warum sich die Frau solche Qualen angetan hat und auf was sie damit hinweisen wollte.

21:00
Jetzt
Knight And Day 003

Knight and Day

Atemlose Actionkomödie mit Cameron Diaz und Tom Cruise: Am Flughafen stößt June mit einem Fremden zusammen, ein Ex-Agent mit üblen Feinden. June gerät in eine Verfolgungsjagd rund um den Globus.

22:55
Jetzt

Castle

Der Scharfschütze, Staffel 4, Folge 9

Ein Scharfschütze macht in New York wahllos Jagd auf Passanten. Bei Beckett (Stana Katic), die selbst vor Jahren beinahe Opfer eines solchen Anschlags wurde und diesen nie wirklich verarbeiten konnte, werden alte Erinnerungen geweckt. Als sie die Kontrolle über ihr eigenes Handeln zu verlieren droht, gelingt es Esposito (Jon Huertas), Beckett zur Vernunft zu bringen. Kann sie auch die Nerven bewahren, wenn es zur direkten Konfrontation mit dem Täter kommt?

23:35
Jetzt

Castle

In Handschellen, Staffel 4, Folge 10

Ohne den leisesten Schimmer wie sie dort hingekommen sind, erwachen Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) aneinandergefesselt in einem dunklen Kellerabteil. Als sie einen Nadelstich auf Beckets Rücken entdecken, vermuten sie unter Drogen gesetzt worden zu sein. Doch von wem? Während Gates (Penny Johnson), Ryan (Seamus Dever) und Esposito (Jon Huertas) die Suche nach ihren verschollenen Kollegen aufnehmen, versuchen Beckett und Castle einen Fluchtweg zu finden.


Spätabends

00:20
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Zwischen Himmel und Hölle, Staffel 2, Folge 9

Nachdem die Auftragsmörderin Ms. Hellfire versucht hat, die Halliwell-Schwestern zu töten, nimmt Prue ihre Identität an, um herauszufinden, wer die Frau auf sie angesetzt hat. Sie findet heraus, dass der böse Barbas wieder einmal dahintersteckt.

01:05
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Mitten ins Herz, Staffel 2, Folge 10

Cupido verfügt über einen magischen Ring, der Paare zusammenbringt. Als dieser Ring von Drazi, dem Dämon des Hasses, gestohlen wird, versucht Phoebe, Cupido zu helfen, die Liebe wiederherzustellen.

01:50
Jetzt

Psych

Psych macht Musik: Weltstars singen woanders (1), Staffel 7, Folge 15

Im Mittelpunkt des Psych-Musicals stehen natürlich Shawn (James Roday) und Gus (Dulé Hill). Die beiden sind auf der Suche nach dem ehemaligen Theaterautoren Z (Anthony Rapp), der aus einer Nervenheilanstalt geflohen ist. Er soll vor sechs Jahren einen Brand in einem Theater gelegt haben. Dabei war ein Mensch ums Leben gekommen. Eine Person, die wichtige Beweise besitzt, ist ein Feind aus Shawns Vergangenheit.

02:35
Jetzt

Psych

Psych macht Musik: Weltstars singen woanders (2), Staffel 7, Folge 16

Nach einem Hinweis von Mr. Yang (Ally Sheedy) suchen Shawn (James Roday) und Gus (Dulé Hill) nochmal in der Nervenheilanstalt nach Hinweisen. Versteckt in einem Bett finden sie mehrere Briefe, die Z (Anthony Rapp) an Elisa (Brooke Lyons) geschrieben hat. Kurz darauf wird der Theaterproduzent Armitage (Barry Bostwick) von einem Auto angefahren. Shawn und Gus erfahren, dass er mehrere Affären hatte, unter anderem mit Elisa. Dann finden sie heraus, dass sich Mr. Yang in dem Theater befindet, dass Z einst niedergebrannt haben soll.

03:20
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 10eddie Unter Anklage2 002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Eddie unter Anklage (2), Staffel 2, Folge 10

Eddie (Billy Warlock) ist von Mitch (David Hasselhoff) als Rettungsschwimmer suspendiert, solange der Vorwurf der Vergewaltigung nicht ausgeräumt ist. Eddie ist frustriert und fühlt sich im Stich gelassen. Niemand scheint seinen Unschuldsbeteuerungen zu glauben, offensichtlich weil sein jugendliches Strafregister bekanntgeworden ist. Shauni (Erika Eleniak) versucht, trotz Zweifel an Eddies Geschichte, die plötzlich verschwundene Caroline Larkin (A.J. Langer) aufzuspüren, um die Wahrheit herauszufinden und Eddies Namen reinzuwaschen.

04:00
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 11kuess Mich Unter Wasser 001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Küss mich unter Wasser, Staffel 2, Folge 11

Mitch (David Hasselhoff) rettet eine junge Frau namens Allison (Shannon Tweed), die mit ihrem Auto von einer Klippe ins Meer gestürzt ist. Er weiß nicht, dass Allison eine heimtückische Mörderin ist. Sie verstrickt ihn schon bald in ein Netz aus Intrigen, um einen Koffer voller gestohlenen Geldes aus dem versunkenen Wagen zu holen. Eddie (Billy Warlock), der inzwischen misstrauisch geworden ist, versucht, die Wahrheit über Allison herauszufinden. Mitch weigert sich allerdings, Eddies Verdacht Glauben zu schenken.

04:45
Jetzt

Chicago Fire

Die Überlebenden, Staffel 5, Folge 9

Dawson (Monica Raymund) und Casey (Jesse Spencer) müssen nur noch einige Formalitäten erledigen, um die Vormundschaft für Louie (Aiden und Austin Cohen) zu bekommen, als dessen leiblicher Vater auftaucht und das Sorgerecht für sich einfordert. Während Severide (Taylor Kinney) immer noch auf der Suche nach einem Knochenmarkspender für Anna (Charlotte Sullivan) ist, stellt sich heraus, dass er selbst als Spender für einen Fremden in Frage kommt. Doch gerade jetzt fällt er in alte Muster zurück und beginnt wieder zu trinken.

05:25
Jetzt

Chicago Fire

Die Leben der Anderen, Staffel 5, Folge 10

Louies (Aiden und Austin Cohen) leiblicher Vater torpediert weiterhin die Familienpläne von Dawson (Monica Raymund) und Casey (Jesse Spencer). Severide (Taylor Kinney) erklärt sich bereit, Knochenmark zu spenden, die Aktion wird jedoch durch einen Arbeitsunfall gefährdet. In der Zwischenzeit beschließen Otis (Yuri Sardarov) und Mouch (Christian Stolte), einen Spot zur Anwerbung von Feuerwehrleuten zu produzieren. Dabei stoßen sie jedoch bald an ihre kreativen Grenzen.