TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Chicago Fire

Todesfalle, Staffel 5, Folge 15

Das Team vom Firehouse 51 rückt zu einem Großbrand aus, bei dem viele Menschenleben in Gefahr sind. Eine alte Fabrik, die heute zum Wohnen und für Freizeitaktivitäten genutzt wird, wird schnell zur Feuerfalle. Die düstere Situation nimmt eine persönliche Wendung, als bekannt wird, dass unter den dort eingeschlossenen Menschen auch ein Familienangehöriger eines Mitglieds der Chicagoer Polizei ist. Nach der Katastrophe bietet der Eigentümer des Gebäudes seine Hilfe bei den Ermittlungen an, doch bald wendet sich die Situation.

06:40
Jetzt

Chicago Fire

Im Kreuzfeuer, Staffel 5, Folge 16

Als ein Bandenkrieg in der Nachbarschaft des Firehouse 51 eskaliert, verschanzen sich einige bewaffnete Mitglieder einer Gang in der Feuerwache und nehmen die nichtsahnenden Feuerwehrleute als Geiseln. Die Lage nimmt noch an Ernst zu, als sich herausstellt, dass einer der Eindringlinge schwer verletzt ist und dringend ärztliche Hilfe benötigt.

07:20
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Die Reiter der Apokalypse, Staffel 2, Folge 21

Piper und Phoebe müssen mit drei Reitern der Apokalypse zusammenarbeiten, um Prue und den vierten Reiter zu retten, die in einer anderen Dimension feststecken

08:05
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Wünsch Dir was, Staffel 2, Folge 22

Ein Flaschengeist, der von einem Drachen-Warlock freigelassen wurde, verspricht jeder Hexe, ihr einen Wunsch zu erfüllen.

08:55
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Blutiges Spiel, Staffel 3, Folge 10

Die Angestellte einer Firma, die an der Entwicklung von Computerspielen arbeitet, wurde erwürgt aufgefunden. Anhand der Vorliebe des Opfers für Spiele, entdeckt Detective Goren (Vincent D'Onofrio) eine Verbindung zu ihren früheren Arbeitgebern: Neil (T.R. Knight) und Jack (Jordan Bridges), zwei aufstrebende und begabte Spielentwickler, die unter dem Druck stehen, ihr nächstes Erfolgsspiel auf den Markt zu bringen. Die Ermittlungen nehmen eine überraschende Wendung, als Goren einen dritten Partner ausfindig macht, von dem sich Neil und Jack getrennt haben.

09:40
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Tod in Harlem, Staffel 3, Folge 11

Ein begabter Highschool-Basketballspieler ist spurlos verschwunden. Ein Privatdetektiv, der nach dem Schüler suchen sollte, wird ermordet aufgefunden. Goren (Vincent D'Onofrio) und Bishop (Samantha Buck) befragen den Basketballtrainer. Von ihm erfahren sie, dass sein Team viele gute Spieler hat, unter ihnen ein besonderes Talent namens Ben, der bereits ein College-Stipendium hat. Kurz darauf entdeckt die Polizei in der Nähe von Bens Wohnung die Leiche des Vermissten und Goren findet heraus, dass Ben gar nicht so begabt ist wie gesagt wird, sondern dass der Trainer dessen Punkte gefälscht hat.

10:30
Jetzt

Psych

Und wieder ist es überwiegend wolkig …, Staffel 8, Folge 3

Der TV-Wetterfrosch Jackson Hale (Dana Ashbrook) wurde ermordet, nachdem er mit seiner Geliebten Sandra Panitch (Lindsay Sloane) ein Schäferstündchen verbracht hatte. Für die Staatsanwaltschaft scheint klar, dass Sandra den Mord begangen hat. Als Shawn (James Roday) und Gus (Dulé Hill) zufällig mitbekommen, dass Sandras Anwalt Adam Hornstock (Michael Weston) mit dem Fall überfordert ist, schalten sich die beiden ein und beschließen, ihn beim Prozess zu unterstützen.

11:15
Jetzt

Psych

Leiche macht mobil – bei Arbeit, Mord und Deal, Staffel 8, Folge 4

Weil der Ex-Sträfling Cyrus Polk (Peter Stormare) fürchtet, nach der Obduktion einer Leiche zu unrecht des Mordes beschuldigt zu werden, nimmt er kurzerhand den Gerichtsmediziner Woody Strode (Kurt Fuller) als Geisel und verschanzt sich in der Pathologie. Shawn (James Roday), Gus (Dulé Hill), Juliet (Maggie Lawson) und Lassiter (Timothy Omundson) versuchen, die Lage zu beruhigen, um den Geiselnehmer zur Vernunft zu bringen. Zur Verwunderung aller verhält sich sogar Trout (Anthony Michael Hall) sehr umsichtig. Doch der verfolgt ganz eigene Pläne.


Nachmittags

12:00
Jetzt

Castle

Ein Haufen Kläffer, Staffel 4, Folge 13

Der Hundeshow-Juror Francisco Pilar (Ed Francis Martin) wurde mit einer Leine erwürgt. Bald wird Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) klar, dass das Opfer in letzter Zeit unter starker Paranoia litt. Vom Täter fehlt allerdings jede Spur. Castle erhofft sich Hilfe von der Hundetherapeutin Dr. Barker (Nana Visitor). Die ist davon überzeugt, dass Franciscos Hund Royal bei der Tat dabei war… Kann er den Mörder überführen?

12:45
Jetzt

Castle

Der blaue Schmetterling, Staffel 4, Folge 14

Der Mord am Hobby-Schatzsucher Stan Banks erinnert Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) an zwei Fälle aus dem Jahr 1947, die niemals aufgeklärt wurden. Was die drei Opfer verbindet, ist die Suche nach einem sagenumwobenes Schmuckstück, das als blauer Schmetterling bekannt ist. Ursprünglich gehörte die Halskette dem Mafiosi Tom Dempsey (Mark Pellegrino). Doch in wessen Hände gelang sie nach Dempseys Tod?

13:30
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Besessen, Staffel 3, Folge 9

Während ihres Klassentreffens im “P3“ ergreift eine böse Macht von Piper Besitz.

14:15
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Wenn der Eismann kommt, Staffel 3, Folge 10

Die Halliwell-Schwestern stoßen auf einen bösen Entführer, der aus einem Eiswagen heraus operiert.

15:00
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 16schiffbruechigen002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Schiffbrüchigen, Staffel 2, Folge 16

Nachdem Eddie (Billy Warlock) auf der Treppe ausgerutscht ist und sich den Kopf gestoßen hat, beginnt ein äußerst seltsames Wochenende: Eddie und Shauni (Erika Eleniak) landen bei einer Rettungsaktion auf einer einsamen Insel, auf der sich Gilligan (Bob Denver) und Mary Ann (Dawn Wells) aus Eddies Lieblingsfernsehserie „Gilligans Insel“ befinden. Als sie die beiden ins Hauptquartier der Rettungsschwimmer bringen, will Captain Thorpe (Monte Markham) dort einen Film über Gilligan, Mary Ann und das gesamte Rettungsschwimmerteam drehen, finanziert mit den Millionen, die er gerade im Lotto gewonnen hat.

15:45
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 17gefangen In Der Tiefe003

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Gefangen in der Tiefe, Staffel 2, Folge 17

Mitch (David Hasselhoff) versucht ohne Tauchausrüstung. einen Mann zu retten, der in einem Wrack gefangen ist. Sobald beide befreit ist, schießen sie in großer Geschwindigkeit an die Wasseroberfläche. Dabei gerät Mitchs Leben in Gefahr. Eddie (Billy Warlock) und Shauni (Erika Eleniak) bringen ihn in eine mehrere Meilen entfernte Druckausgleichskammer. Während Mitch darin ums Überleben kämpft, zieht sein Leben vor seinem inneren Auge an ihm vorüber.

16:30
Jetzt

Castle

Pandora, Staffel 4, Folge 15

Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) verhaften einen Mann namens Thomas Gage, der unter Mordverdacht steht. Kurze Zeit später ist nicht nur die Leiche verschwunden, auch von Gage fehlt jede Spur. Da sie bei der Suche nach dem Mörder mit der CIA kooperieren, trifft Castle auf eine alte Bekannte: Sophia Turner - die Agentin, die einst Castles Muse spielte.

17:15
Jetzt

Castle

Der Auslöser, Staffel 4, Folge 16

Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) halten wenig vom Vorgehen die CIA und gehen dem Rätsel um Thomas Gage und der verschwundenen Leiche im Alleingang nach. Keine gute Idee, denn ein Unbekannter drängt sie von der Straße ab, direkt in den Hudson River. Zwar können die beiden in letzter Sekunde gerettet werden, doch Sophia schließt sie umgehend von allen weiteren Ermittlungen aus. So gehen Castle und Beckett dem Fall weiter auf eigene Faust nach und kommen Gage damit näher, als ihnen lieb ist.


Abends

18:00
Jetzt

Psych

Gus möchte anders enden, Staffel 8, Folge 5

Als Gus (Dulé Hill) zum Tatort eines offenbaren Selbstmords kommt, erkennt er zu seinem Schrecken in dem Opfer John Russell wieder. Die Inspektion der Wohnung des Toten zeigt, dass es auffällige Parallelen zwischen Gus' Leben und dem des Opfers gibt. Gus ist davon überzeugt, dass es Mord war, und stürzt sich auf den Fall, obwohl Shawn (James Roday) diese Ansicht nicht teilt. Als die beiden auf die Privatdetektivin Emanuelle (Kali Hawk) treffen, die von Russell engagiert wurde, wird der Fall für Shawn und Gus immer komplizierter - zudem sich Gus auch noch in Emanuelle verguckt.

18:45
Jetzt

Psych

1967: Odyssee im Psych-Raum, Staffel 8, Folge 6

Vick (Kirsten Nelson) ist zurück im Dienst, plant aber, den Job zu wechseln. Weil sie weiß, dass Lassiter (Timothy Omundson) gern ihr Nachfolger werden würde, legt sie ein gutes Wort für ihn beim Bürgermeister ein. Der ist skeptisch, willigt aber ein, Lassiter eine Chance zu geben, indem er ihn den Mord an Archie Baxter, dem Onkel des Bürgermeisters, aufklären lässt. Das Problem ist, dass Baxter bereits 1967 tot aufgefunden wurde. Mit Hilfe von Shawn (James Roday), Gus (Dulé Hill), Juliet (Maggie Lawson), Henry (Corbin Bernsen) und Woody (Kurt Fuller), versucht Lassiter, den Fall aufzuklären.

19:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Außer Atem, Staffel 3, Folge 12

Als Goren (Vincent D’Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) einen anonymen Brief erhalten, in dem die Frau des verstorbenen Millionärs James Whitney für den Tod ihres Mannes beschuldigt wird, rollen die Ermittler den Fall Whitney noch mal auf. Sie finden heraus, dass der alte Mann tatsächlich keines natürlichen Todes gestorben ist, sondern vergiftet wurde. Zu den Verdächtigen zählen Whitneys Ehefrau Marion (Claire Bloom) und ein Mann namens Harvey (Casey Siemaszko), der Spendenaktionen organisiert und äußerst fragwürdigen Verbindungen zu Marion Whitney pflegt.

20:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Hochexplosiv, Staffel 3, Folge 13

Ein nicht vorbestrafter Mann namens Ernie, begeht einen Banküberfall und droht den Bankangestellten mit einer Bombe, die er um den Körper gebunden hat. Obwohl er das Geld erhält, zündet er die Bombe und begeht dabei Selbstmord. Als sich ein ähnlicher Fall ereignet, bei dem sich die unauffällige Hausfrau Margie, ebenfalls mit umgeschnallter Bombe, in eine Bank begibt, kommen die Ermittler Detective Goren (Vincent D’Onofrio) und Detective Eames (Kathryn Erbe) einem Mann namens Donny (Charles Rocket) auf die Spur. Es scheint, als ob er in Wahrheit er hinter den Banküberfällen steckt.

21:00
Jetzt
Aurora (candace Cameron Bure) Gets Mysterious Flowers

Mit Liebe zum Mord: Aus heiterem Himmel

Aurora steckt in Schwierigkeiten, als die Polizei die Leiche von Detective Jack Burns ausgerechnet in ihrem Garten findet. Nun muss sie den Killer finden, um sich selbst zu entlasten.

22:30
Jetzt

Castle

Pandora, Staffel 4, Folge 15

Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) verhaften einen Mann namens Thomas Gage, der unter Mordverdacht steht. Kurze Zeit später ist nicht nur die Leiche verschwunden, auch von Gage fehlt jede Spur. Da sie bei der Suche nach dem Mörder mit der CIA kooperieren, trifft Castle auf eine alte Bekannte: Sophia Turner - die Agentin, die einst Castles Muse spielte.

23:15
Jetzt

Castle

Der Auslöser, Staffel 4, Folge 16

Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) halten wenig vom Vorgehen die CIA und gehen dem Rätsel um Thomas Gage und der verschwundenen Leiche im Alleingang nach. Keine gute Idee, denn ein Unbekannter drängt sie von der Straße ab, direkt in den Hudson River. Zwar können die beiden in letzter Sekunde gerettet werden, doch Sophia schließt sie umgehend von allen weiteren Ermittlungen aus. So gehen Castle und Beckett dem Fall weiter auf eigene Faust nach und kommen Gage damit näher, als ihnen lieb ist.


Spätabends

00:00
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Ein tierisch guter Spuk, Staffel 2, Folge 13

Am Abend vor dem Valentinstag freut sich Piper auf ihr besonderes Date mit Dan. Unterdessen hilft Phoebe drei Kommilitoninnen, einen Zauberspruch zu verfeinern, was dazu führt, dass diese Tiere in Menschen verzaubern, was gefährliche Konsequenzen hat.

00:45
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Verflucht in alle Ewigkeit, Staffel 2, Folge 14

Phoebe wird zum Ziel verführerischer, unsichtbarer Angriffe. Daraufhin spricht sie einen Zauber aus, der sie zurück ins Jahr 1924 bringt. Dort entdeckt sie, dass ihr früheres Selbst ihr aktuelles Selbst in Gefahr bringt.

01:30
Jetzt

Psych

Gus möchte anders enden, Staffel 8, Folge 5

Als Gus (Dulé Hill) zum Tatort eines offenbaren Selbstmords kommt, erkennt er zu seinem Schrecken in dem Opfer John Russell wieder. Die Inspektion der Wohnung des Toten zeigt, dass es auffällige Parallelen zwischen Gus' Leben und dem des Opfers gibt. Gus ist davon überzeugt, dass es Mord war, und stürzt sich auf den Fall, obwohl Shawn (James Roday) diese Ansicht nicht teilt. Als die beiden auf die Privatdetektivin Emanuelle (Kali Hawk) treffen, die von Russell engagiert wurde, wird der Fall für Shawn und Gus immer komplizierter - zudem sich Gus auch noch in Emanuelle verguckt.

02:15
Jetzt

Psych

1967: Odyssee im Psych-Raum, Staffel 8, Folge 6

Vick (Kirsten Nelson) ist zurück im Dienst, plant aber, den Job zu wechseln. Weil sie weiß, dass Lassiter (Timothy Omundson) gern ihr Nachfolger werden würde, legt sie ein gutes Wort für ihn beim Bürgermeister ein. Der ist skeptisch, willigt aber ein, Lassiter eine Chance zu geben, indem er ihn den Mord an Archie Baxter, dem Onkel des Bürgermeisters, aufklären lässt. Das Problem ist, dass Baxter bereits 1967 tot aufgefunden wurde. Mit Hilfe von Shawn (James Roday), Gus (Dulé Hill), Juliet (Maggie Lawson), Henry (Corbin Bernsen) und Woody (Kurt Fuller), versucht Lassiter, den Fall aufzuklären.

03:00
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 16schiffbruechigen002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Schiffbrüchigen, Staffel 2, Folge 16

Nachdem Eddie (Billy Warlock) auf der Treppe ausgerutscht ist und sich den Kopf gestoßen hat, beginnt ein äußerst seltsames Wochenende: Eddie und Shauni (Erika Eleniak) landen bei einer Rettungsaktion auf einer einsamen Insel, auf der sich Gilligan (Bob Denver) und Mary Ann (Dawn Wells) aus Eddies Lieblingsfernsehserie „Gilligans Insel“ befinden. Als sie die beiden ins Hauptquartier der Rettungsschwimmer bringen, will Captain Thorpe (Monte Markham) dort einen Film über Gilligan, Mary Ann und das gesamte Rettungsschwimmerteam drehen, finanziert mit den Millionen, die er gerade im Lotto gewonnen hat.

03:45
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 17gefangen In Der Tiefe003

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Gefangen in der Tiefe, Staffel 2, Folge 17

Mitch (David Hasselhoff) versucht ohne Tauchausrüstung. einen Mann zu retten, der in einem Wrack gefangen ist. Sobald beide befreit ist, schießen sie in großer Geschwindigkeit an die Wasseroberfläche. Dabei gerät Mitchs Leben in Gefahr. Eddie (Billy Warlock) und Shauni (Erika Eleniak) bringen ihn in eine mehrere Meilen entfernte Druckausgleichskammer. Während Mitch darin ums Überleben kämpft, zieht sein Leben vor seinem inneren Auge an ihm vorüber.

04:30
Jetzt

Chicago Fire

Todesfalle, Staffel 5, Folge 15

Das Team vom Firehouse 51 rückt zu einem Großbrand aus, bei dem viele Menschenleben in Gefahr sind. Eine alte Fabrik, die heute zum Wohnen und für Freizeitaktivitäten genutzt wird, wird schnell zur Feuerfalle. Die düstere Situation nimmt eine persönliche Wendung, als bekannt wird, dass unter den dort eingeschlossenen Menschen auch ein Familienangehöriger eines Mitglieds der Chicagoer Polizei ist. Nach der Katastrophe bietet der Eigentümer des Gebäudes seine Hilfe bei den Ermittlungen an, doch bald wendet sich die Situation.

05:15
Jetzt

Chicago Fire

Im Kreuzfeuer, Staffel 5, Folge 16

Als ein Bandenkrieg in der Nachbarschaft des Firehouse 51 eskaliert, verschanzen sich einige bewaffnete Mitglieder einer Gang in der Feuerwache und nehmen die nichtsahnenden Feuerwehrleute als Geiseln. Die Lage nimmt noch an Ernst zu, als sich herausstellt, dass einer der Eindringlinge schwer verletzt ist und dringend ärztliche Hilfe benötigt.