TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Chicago Fire

Versteckspiele, Staffel 6, Folge 13

Die Polizei von Chicago ist auf der Suche nach einem Bombenleger. Chief Boden (Eamonn Walker) stimmt widerwillig zu, Dawson (Monica Raymund) und Brett (Kara Killmer) undercover an den Ermittlungen teilnehmen zu lassen. Auch er selbst, Casey (Jesse Spencer) und Severide (Taylor Kinney) beraten die Ermittler. Unterdessen müssen sich Hermann (David Eigenberg) und Connie (DuShon Monique Brown) etwas einfallen lassen, weil die Feuerwache gleich für zwei Kindergeburtstage am selben Tag gebucht wurde.

06:40
Jetzt

Chicago Fire

Looking for a Lifeline, Staffel 6, Folge 14

Als Casey (Jesse Spencer) und Dawson (Monica Raymund) zu einem Unfallort kommen, werden sie zunehmend misstrauisch, weil ein Mann immer wieder für seine verletzte Frau antwortet. Kidd (Miranda Rae Mayo) entdeckt unterdessen etwas, das Severide (Taylor Kinney) viel bedeutet, während Brett (Kara Killmer) potenziell verstörende Nachrichten erhält, und Cruz (Joe Minoso) ist genervt von Herrmann (David Eigenberg) und Mouch (Christian Stolte).

07:20
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Die Bruderschaft, Staffel 3, Folge 19

Die Schwestern müssen einen bösen Warlock besiegen, der ein Internet-Start-up leitet.

08:05
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Freund oder Feind?, Staffel 3, Folge 20

Piper erhält eine neue Macht, die schwer zu kontrollieren ist. Leo hilft ihr dabei.

08:55
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Der Tyrann, Staffel 4, Folge 7

Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) wollen einen Mann hinter Gitter bringen, der seine Familie tyrannisiert und seiner schwer selbstmordgefährdeten Frau, Doreen (Carrie Preston), keine Beachtung schenkt. Allerdings reichen die Beweise nicht aus. Als der Wagen der psychisch kranken Eherfrau explodiert und nur sie und ihr ältester Sohn überleben, werden die Ermittler stutzig. Geht die Explosion auf ihre Krankheit zurück oder war es der Versuch, der Tyrannei ihres Mannes zu entkommen?

09:40
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Der Meisterdieb, Staffel 4, Folge 8

Meisterdieb Wesley (David Harbour), der es auf antikes Silber abgesehen hat, wird gefasst. Ihm wird neben dem Diebstahl kostbarer Silberlöffel auch der Mord an einer Spezialistin eines Auktionshauses vorgeworfen. Als auf Wesleys Grund eine große Menge Geld gefunden wird, scheint klar, wer der Dieb ist. Doch ist er auch für den Mord verantwortlich?

10:30
Jetzt
Suits01 12enthuellungen 0418

Suits

Enthüllungen, Staffel 1, Folge 12

Harvey versucht, den unschuldigen Clifford Danner aus dem Gefängnis zu befreien, doch stößt beim Staatsanwalt auf taube Ohren, dem es mehr um die Erhaltung des Systems als um Gerechtigkeit geht. Unterdessen bereitet Trevor Mike Probleme, als er unerwartet vor dessen Tür steht.

11:15
Jetzt
Suits02 01machtgefuege003

Suits

Machtgefüge, Staffel 2, Folge 1

Mike wird der Abschluss eines großen Falls anvertraut, aber sein Gewissen steht im Konflikt mit den Interessen des Klienten. Außerdem muss er sich mit Trevor auseinandersetzen, der ihm wieder mal Probleme bereitet. Harvey muss eine Entscheidung treffen, nachdem Jessica verkündet hat, dass sie Mikes Geheimnis kennt und Harvey ein Ultimatum stellt. Doch dann gerät alles aus den Fugen, als einer der Mitgründer der Kanzlei, den Harvey und Jessica vor Jahren „kaltgestellt“ hatten, plötzlich wieder auftaucht.


Nachmittags

12:00
Jetzt

Castle

Bessere Hälften, Staffel 5, Folge 10

Die Scheidungsanwältin Michelle Twohey wurde mit einem Eispickel niedergestochen. Einzige Spur ist die Adresse eines gewissen Robert Garrison, die das Opfer zum Zeitpunkt der Tat in der Hand hielt. Garrison berichtet bei der Befragung, dass er sich mit Twohey am Abend zuvor zu einem aktuellen Fall ausgetauscht habe. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) stecken in einer Sackgasse. Und dann sind da auch noch die privaten Probleme des Ermittlerpärchens: Castles Ex-Frau wohnt vorübergehend wieder bei ihm.

12:45
Jetzt

Castle

Schlechter Einfluß, Staffel 5, Folge 11

Bei der Album-Release-Party der aufstrebenden Musikerin Regina King wird eine DJane mit dem Namen Holly Rodes erschossen. Bei ihren Nachforschungen erfahren Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic), dass in der Vergangenheit bei verschiedenen Partys, auf denen Holly Rodes als DJane arbeitete, wertvolle Schmuckstücke gestohlen worden sind. Während der Ermittlungen stoßen die beiden Ermittler auf den 14-jährigen Joey Malone, der als Rodes Assistent agierte. Doch der Junge ist alles andere als redselig.

13:30
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Hirngespinste, Staffel 4, Folge 7

Phoebe und Paige müssen schnell handeln, als Piper verleitet wird, ihre magischen Kräfte aufzugeben, weil die Quelle in ihr Gehirn eingedrungen ist. Sie verändert ihre Wahrnehmung der Realität.

14:20
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Schwarz wie der Teufel, Staffel 4, Folge 8

Cole wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert, als eine Witwe ihn aufspürt, um den Tod ihres Mannes zu rächen. Währenddessen wollen Piper und Leo herausfinden, ob sie bereit sind, Eltern zu werden.

15:05
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 14ausserirdische Unter Uns002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Außerirdische unter uns?, Staffel 3, Folge 14

Eine Gruppe von Ufo-Experten, die von der attraktiven Dr. Faye Taylor (Michele Berke) angeführt wird, kommt nach Malibu und baut am Strand diverse Überwachungsgerätschaften auf. Sie erwarten die Ankunft von Außerirdischen aus dem Meer. Mitch (David Hasselhoff) und Stephanie (Alexandra Paul) beobachten die Aktivitäten eher verärgert, während C.J. (Pamela Anderson) und Hobie (Jeremy Jackson) begeistert daran teilnehmen.

15:50
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 15urlaub In Der Hoelle1 002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Urlaub in der Hölle (1), Staffel 3, Folge 15

Nachdem sie die Tochter eines Kapitäns vor dem Ertrinken gerettet haben, werden Mitch (David Hasselhoff), Stephanie (Alexandra Paul), Summer (Nicole Eggert), C.J. (Pamela Anderson), Matt (David Charvet) und Guido (Buzz Belmondo) zu einer Kreuzfahrt eingeladen. Während Mitch und Stephanie auf der Reise versuchen, ihre Romanze wiederzubeleben, besucht C.J. mit Matt das Schiffscasino, und Guido gibt sich als Adliger aus, um eine Witwe zu verführen.

16:30
Jetzt

Castle

Tödliche Girls, Staffel 5, Folge 12

Der Produzent Beau Randolph, dessen Filmreihe "College Girls Gone Crazy" für Proteste sorgte, wurde mit einem BH erdrosselt. Zeugen für den Mord können nicht ausfindig gemacht werden, denn auch Randolphs Leibwächterin Scarlet Jones (Kelly Hu) war in der Tatnacht nicht vor Ort. Die Ermittlungen führen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) zunächst zur Schauspielerin Tiffany Shaw. Nachdem der Fall einige unerwartete Wendungen nimmt, stehen die Ermittler vor einem Rätsel: Auch Jones scheint tief in diesem Mordfall verwickelt zu sein.

17:15
Jetzt

Castle

Rückschlag, Staffel 5, Folge 13

Eine Frau wurde brutal ermordet. Der Körper wurde derart zugerichtet, dass eine Identifizierung kaum möglich ist. Lanie (Tamala Jones) findet Hinweise, die darauf schließen lassen, dass es sich bei der Ermordeten um Melanie Rogers handelt. Da sich Rogers kurz vor ihrem Tod mit Senator William H. Bracken getroffen hatte, gerät dieser ins Visier der Ermittler. Der Verdächtige ist Beckett (Stana Katic) durchaus bekannt: Er hat den Mord an ihrer Mutter in Auftrag gegeben.


Abends

18:00
Jetzt
Suits02 02alleingaenge 0203

Suits

Alleingänge, Staffel 2, Folge 2

Mike und Rachel versuchen, ihre Beziehung zueinander neu zu definieren – haben dabei aber mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen. Jessica sucht bei Harvey Unterstützung wegen Daniel Hardmans bevorstehender Rückkehr in die Firma. Harvey will einen Junior-Partner auf seine Seite bringen, indem er ihm seine Mitarbeit in einem Fall anbietet. Doch dabei er kann nicht aus seiner Haut und will den Fall auf seine Art angehen – was ihm keine Sympathien einbringt und das Gleichgewicht der Kanzlei völlig durcheinanderbringt.

18:45
Jetzt
Suits02 03kraeftemessen 0608

Suits

Kräftemessen, Staffel 2, Folge 3

Harvey und der zurückgekehrte Daniel Hardman geraten aneinander. Sie verfolgen verschiedene Strategien bei der Vertretung eines Krankenhauses in einem Schwestern-Streik. Mike gerät zwischen die Fronten und leidet unter ihren Streitigkeiten. Schließlich weiht Harvey ihn in die Ursprünge des Konflikts ein. Auch das Ende seiner gerade erst begonnenen Beziehung mit Rachel macht Mike sehr zu schaffen. Die versucht einen Neuanfang, indem sie ein Profil bei einer Partnerbörse anlegt und sich für die Zulassung zum Jura-Studium bewirbt.

19:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Genie und Wahnsinn, Staffel 4, Folge 9

Der angesehene Physiker John Manotti (Marla Sucharetza) steht kurz davor, eine neue Theorie auf dem Gebiet der Quantenphysik zu veröffentlichen. Doch dann wird sein Assistent tot aufgefunden. Als Hauptverdächtigen haben die Ermittler Manottis Ehefrau im Visier. Der Anschlag schien eigentlich ihrem Mann zu gelten, der im Rollstuhl saß, einer Situation die seine Frau überforderte. Doch nach mehreren Widersprüchen geht der Verdacht der Ermittler in eine komplett andere Richtung.

20:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

In Gottes Namen, Staffel 4, Folge 10

Babysitterin Ann Marie (Missy Doty) gesteht den Mord an Jay Peerson (Ken Krugman) und einen weiteren Mordversuch. Gott habe ihr mit Emails und Fotos den Auftrag dazu gegeben. Der Tote und das letzte Opfer ihres Mordversuchs wohnten beide in einem Nobelhaus, das Nachlässigkeiten beim Bau aufweist. Bald kommt jedoch heraus, dass Ann Marie nicht für den Mord verantwortlich sein kann, da sie keine Kenntnis im Umgang mit der Tatwaffe, einer Kreissäge, hat. Doch wer lässt ihr die Emails zukommen?

21:00
Jetzt
Mit Liebe Zum Mord Letzter Auftritt 2 2

Mit Liebe zum Mord: Letzter Auftritt

In der Stadt finden Dreharbeiten für einen Film statt. Plötzlich wird die Hauptdarstellerin ermordet aufgefunden. Schaffen Aurora und der Buchclub es, den Fall zu lösen?

22:30
Jetzt

Castle

Tödliche Girls, Staffel 5, Folge 12

Der Produzent Beau Randolph, dessen Filmreihe "College Girls Gone Crazy" für Proteste sorgte, wurde mit einem BH erdrosselt. Zeugen für den Mord können nicht ausfindig gemacht werden, denn auch Randolphs Leibwächterin Scarlet Jones (Kelly Hu) war in der Tatnacht nicht vor Ort. Die Ermittlungen führen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) zunächst zur Schauspielerin Tiffany Shaw. Nachdem der Fall einige unerwartete Wendungen nimmt, stehen die Ermittler vor einem Rätsel: Auch Jones scheint tief in diesem Mordfall verwickelt zu sein.

23:15
Jetzt

Castle

Rückschlag, Staffel 5, Folge 13

Eine Frau wurde brutal ermordet. Der Körper wurde derart zugerichtet, dass eine Identifizierung kaum möglich ist. Lanie (Tamala Jones) findet Hinweise, die darauf schließen lassen, dass es sich bei der Ermordeten um Melanie Rogers handelt. Da sich Rogers kurz vor ihrem Tod mit Senator William H. Bracken getroffen hatte, gerät dieser ins Visier der Ermittler. Der Verdächtige ist Beckett (Stana Katic) durchaus bekannt: Er hat den Mord an ihrer Mutter in Auftrag gegeben.


Spätabends

00:00
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Alle oder keine, Staffel 3, Folge 7

Dem Dämon des Zorns gelingt es, die Halliwell-Schwestern ihrer Kräfte zu berauben, als sie wütend werden.

00:45
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Balthasar, Staffel 3, Folge 8

Die Halliwell-Schwestern finden heraus, dass Cole der Dämon Balthasar ist, und Phoebe muss gegen den Mann kämpfen, den sie liebt.

01:30
Jetzt
Suits02 02alleingaenge 0203

Suits

Alleingänge, Staffel 2, Folge 2

Mike und Rachel versuchen, ihre Beziehung zueinander neu zu definieren – haben dabei aber mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen. Jessica sucht bei Harvey Unterstützung wegen Daniel Hardmans bevorstehender Rückkehr in die Firma. Harvey will einen Junior-Partner auf seine Seite bringen, indem er ihm seine Mitarbeit in einem Fall anbietet. Doch dabei er kann nicht aus seiner Haut und will den Fall auf seine Art angehen – was ihm keine Sympathien einbringt und das Gleichgewicht der Kanzlei völlig durcheinanderbringt.

02:15
Jetzt
Suits02 03kraeftemessen 0608

Suits

Kräftemessen, Staffel 2, Folge 3

Harvey und der zurückgekehrte Daniel Hardman geraten aneinander. Sie verfolgen verschiedene Strategien bei der Vertretung eines Krankenhauses in einem Schwestern-Streik. Mike gerät zwischen die Fronten und leidet unter ihren Streitigkeiten. Schließlich weiht Harvey ihn in die Ursprünge des Konflikts ein. Auch das Ende seiner gerade erst begonnenen Beziehung mit Rachel macht Mike sehr zu schaffen. Die versucht einen Neuanfang, indem sie ein Profil bei einer Partnerbörse anlegt und sich für die Zulassung zum Jura-Studium bewirbt.

03:00
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 14ausserirdische Unter Uns002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Außerirdische unter uns?, Staffel 3, Folge 14

Eine Gruppe von Ufo-Experten, die von der attraktiven Dr. Faye Taylor (Michele Berke) angeführt wird, kommt nach Malibu und baut am Strand diverse Überwachungsgerätschaften auf. Sie erwarten die Ankunft von Außerirdischen aus dem Meer. Mitch (David Hasselhoff) und Stephanie (Alexandra Paul) beobachten die Aktivitäten eher verärgert, während C.J. (Pamela Anderson) und Hobie (Jeremy Jackson) begeistert daran teilnehmen.

03:45
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 15urlaub In Der Hoelle1 002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Urlaub in der Hölle (1), Staffel 3, Folge 15

Nachdem sie die Tochter eines Kapitäns vor dem Ertrinken gerettet haben, werden Mitch (David Hasselhoff), Stephanie (Alexandra Paul), Summer (Nicole Eggert), C.J. (Pamela Anderson), Matt (David Charvet) und Guido (Buzz Belmondo) zu einer Kreuzfahrt eingeladen. Während Mitch und Stephanie auf der Reise versuchen, ihre Romanze wiederzubeleben, besucht C.J. mit Matt das Schiffscasino, und Guido gibt sich als Adliger aus, um eine Witwe zu verführen.

04:25
Jetzt

Chicago Fire

Versteckspiele, Staffel 6, Folge 13

Die Polizei von Chicago ist auf der Suche nach einem Bombenleger. Chief Boden (Eamonn Walker) stimmt widerwillig zu, Dawson (Monica Raymund) und Brett (Kara Killmer) undercover an den Ermittlungen teilnehmen zu lassen. Auch er selbst, Casey (Jesse Spencer) und Severide (Taylor Kinney) beraten die Ermittler. Unterdessen müssen sich Hermann (David Eigenberg) und Connie (DuShon Monique Brown) etwas einfallen lassen, weil die Feuerwache gleich für zwei Kindergeburtstage am selben Tag gebucht wurde.

05:05
Jetzt

Chicago Fire

Looking for a Lifeline, Staffel 6, Folge 14

Als Casey (Jesse Spencer) und Dawson (Monica Raymund) zu einem Unfallort kommen, werden sie zunehmend misstrauisch, weil ein Mann immer wieder für seine verletzte Frau antwortet. Kidd (Miranda Rae Mayo) entdeckt unterdessen etwas, das Severide (Taylor Kinney) viel bedeutet, während Brett (Kara Killmer) potenziell verstörende Nachrichten erhält, und Cruz (Joe Minoso) ist genervt von Herrmann (David Eigenberg) und Mouch (Christian Stolte).

05:45
Jetzt

Chicago Fire

The Chance to Forgive, Staffel 6, Folge 15

Otis (Yuri Sardarov) und Kidd (Miranda Rae Mayo) werden zu einem Wohnhausbrand gerufen, geraten jedoch plötzlich in große Gefahr, als im Haus Schüsse abgefeuert werden. Dawson (Monica Raymund) tröstet Brett (Kara Killmer) während einer schwierigen Zeit. Casey (Jesse Spencer) fällt unterdessen auf, dass es auf der Feuerwache eine neue Romanze geben könnte.