TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:25
Jetzt

Chicago Fire

The One That Matters Most, Staffel 6, Folge 16

Hermann (David Eigenberg) und andere Mitglieder der Wache 51 haben Probleme, sich damit abzufinden, dass einer von ihnen während eines Einsatzes verletzt wurde. Außerdem müssen sie sich mit dessen Vertretung auseinandersetzen. Boden (Eamonn Walker) denkt über interessante Neuigkeiten nach, während Kidd (Miranda Rae Mayo) Schwierigkeiten hat, ein Geheimnis für sich zu behalten.

07:10
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Die Todesfee, Staffel 3, Folge 21

Prue wird in einen Hund verwandelt, und Phoebe wird zu einer Todesfee.

07:55
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Das Ende, Staffel 3, Folge 22

Die Halliwell-Schwestern werden im Fernsehen als Hexen enttarnt und müssen die Zeit zurückdrehen.

08:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Genie und Wahnsinn, Staffel 4, Folge 9

Der angesehene Physiker John Manotti (Marla Sucharetza) steht kurz davor, eine neue Theorie auf dem Gebiet der Quantenphysik zu veröffentlichen. Doch dann wird sein Assistent tot aufgefunden. Als Hauptverdächtigen haben die Ermittler Manottis Ehefrau im Visier. Der Anschlag schien eigentlich ihrem Mann zu gelten, der im Rollstuhl saß, einer Situation die seine Frau überforderte. Doch nach mehreren Widersprüchen geht der Verdacht der Ermittler in eine komplett andere Richtung.

09:35
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

In Gottes Namen, Staffel 4, Folge 10

Babysitterin Ann Marie (Missy Doty) gesteht den Mord an Jay Peerson (Ken Krugman) und einen weiteren Mordversuch. Gott habe ihr mit Emails und Fotos den Auftrag dazu gegeben. Der Tote und das letzte Opfer ihres Mordversuchs wohnten beide in einem Nobelhaus, das Nachlässigkeiten beim Bau aufweist. Bald kommt jedoch heraus, dass Ann Marie nicht für den Mord verantwortlich sein kann, da sie keine Kenntnis im Umgang mit der Tatwaffe, einer Kreissäge, hat. Doch wer lässt ihr die Emails zukommen?

10:25
Jetzt
Suits02 02alleingaenge 0203

Suits

Alleingänge, Staffel 2, Folge 2

Mike und Rachel versuchen, ihre Beziehung zueinander neu zu definieren – haben dabei aber mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen. Jessica sucht bei Harvey Unterstützung wegen Daniel Hardmans bevorstehender Rückkehr in die Firma. Harvey will einen Junior-Partner auf seine Seite bringen, indem er ihm seine Mitarbeit in einem Fall anbietet. Doch dabei er kann nicht aus seiner Haut und will den Fall auf seine Art angehen – was ihm keine Sympathien einbringt und das Gleichgewicht der Kanzlei völlig durcheinanderbringt.

11:10
Jetzt
Suits02 03kraeftemessen 0608

Suits

Kräftemessen, Staffel 2, Folge 3

Harvey und der zurückgekehrte Daniel Hardman geraten aneinander. Sie verfolgen verschiedene Strategien bei der Vertretung eines Krankenhauses in einem Schwestern-Streik. Mike gerät zwischen die Fronten und leidet unter ihren Streitigkeiten. Schließlich weiht Harvey ihn in die Ursprünge des Konflikts ein. Auch das Ende seiner gerade erst begonnenen Beziehung mit Rachel macht Mike sehr zu schaffen. Die versucht einen Neuanfang, indem sie ein Profil bei einer Partnerbörse anlegt und sich für die Zulassung zum Jura-Studium bewirbt.


Nachmittags

12:00
Jetzt

Castle

Tödliche Girls, Staffel 5, Folge 12

Der Produzent Beau Randolph, dessen Filmreihe "College Girls Gone Crazy" für Proteste sorgte, wurde mit einem BH erdrosselt. Zeugen für den Mord können nicht ausfindig gemacht werden, denn auch Randolphs Leibwächterin Scarlet Jones (Kelly Hu) war in der Tatnacht nicht vor Ort. Die Ermittlungen führen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) zunächst zur Schauspielerin Tiffany Shaw. Nachdem der Fall einige unerwartete Wendungen nimmt, stehen die Ermittler vor einem Rätsel: Auch Jones scheint tief in diesem Mordfall verwickelt zu sein.

12:45
Jetzt

Castle

Rückschlag, Staffel 5, Folge 13

Eine Frau wurde brutal ermordet. Der Körper wurde derart zugerichtet, dass eine Identifizierung kaum möglich ist. Lanie (Tamala Jones) findet Hinweise, die darauf schließen lassen, dass es sich bei der Ermordeten um Melanie Rogers handelt. Da sich Rogers kurz vor ihrem Tod mit Senator William H. Bracken getroffen hatte, gerät dieser ins Visier der Ermittler. Der Verdächtige ist Beckett (Stana Katic) durchaus bekannt: Er hat den Mord an ihrer Mutter in Auftrag gegeben.

13:30
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Der Ring der Musen, Staffel 4, Folge 9

Die Hexen müssen die Musen vor einem Hexenmeister, der sie gefangen hält, beschützen. Er nutzt die Inspiration seiner Gefangenen, um den Kräften des Bösen mehr Macht zu verleihen.

14:15
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Geister der Vergangenheit, Staffel 4, Folge 10

Leo führt Paige in die Vergangenheit. Sie erlebt die Ereignisse des Autounfalls ihrer verstorbenen Adoptiveltern noch einmal. Die Geister zweier Verbrecher ergreifen Besitz von Phoebe und Cole.

15:00
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 16urlaub In Der Hoelle2 001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Urlaub in der Hölle (2), Staffel 3, Folge 16

Die verwundete Stephanie (Alexandra Paul) und Mitch (David Hasselhoff) sind über Bord gegangen und versuchen, in den haiverseuchten Gewässern des Pazifiks zu überleben. Am Morgen finden sie eine unbewohnte Insel, wo sie sich ausruhen wollen, bis sie gerettet werden, doch Stephanies Zustand verschlechtert sich dramatisch. An Bord des Kreuzfahrtschiffes erzählt C.J. (Pamela Anderson) Matt (David Charvet), dass sie spielsüchtig ist, und Guido (Buzz Belmondo) muss sich vor der liebeshungrigen Witwe verstecken.

15:45
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 17geiselnahme003

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Geiselnahme, Staffel 3, Folge 17

Ein entflohener Psychopath nimmt Summer (Nicole Eggert) und Stephanie (Alexandra Paul) im Baywatch-Turm als Geiseln, wobei Slade (Kelly Slater) verwundet wird. Während der mit Sprengstoff gefüllte Turm von der Polizei umstellt wird, versuchen Mitch (David Hasselhoff) und Matt (David Charvet), die Frauen zu retten, bevor der Verrückte sie töten und entkommen kann.

16:30
Jetzt
Castle05 95wenn Die Realitaet Zuschlaegt 008

Castle

Wenn die Realität zuschlägt, Staffel 5, Folge 14

Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) werden aus ihren Vorbereitungen für den Valentinstag herausgerissen. Das Reality-Show-Sternchen Hannah Green wurde auf offener Straße hinterlistig erstochen. Die Ermittler vermuten, dass der Mörder auch Teil der Modesendung ist. Dabei fällt der Verdacht schnell auf Penelope: Ihr Motiv könnte Eifersucht sein, zumal Hannah eine Affäre mit ihrem Ehemann hatte.

17:15
Jetzt

Castle

Entführt (1), Staffel 5, Folge 15

Ein saudi-arabischer Student feuert mehrere Schüsse auf einen Van ab und wird anschließend von diesem überfahren. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) vermuten zunächst, dass es sie es mit einem islamistischen Terrorakt zu tun haben könnten. In der Wohnung des Opfers finden die Ermittler eine Vielzahl an Waffen sowie moderne Abhörtechnik, mit der die ägyptische Studentin Sara El-Masri offenbar ausspioniert wurde. Nachdem sich herausstellt, dass Sara und eine Freundin nach einem Vortrag entführt wurden, beginnt eine fieberhafte Suche nach den beiden Frauen.


Abends

18:00
Jetzt
Suits02 04entdeckungen 0180

Suits

Entdeckungen, Staffel 2, Folge 4

Travis Tanner ist wieder in der Stadt und hat es auf Harvey abgesehen. Er beschuldigt Pearson Hardman, während der Verteidigung von Coastal Motors Beweise unterschlagen zu haben, und droht, die Kanzlei wegen Betrugs zu verklagen. Jessica und Harvey wollen diese Beschuldigungen vor Hardman verbergen. Währenddessen muss Mike mit Louis an einem Fall arbeiten. Zunächst scheint die Zusammenarbeit die beiden einander näher zu bringen, doch dann droht Louis Paranoia alles zum Scheitern zu bringen.

18:45
Jetzt
Suits02 05verluste 0286

Suits

Verluste, Staffel 2, Folge 5

Harvey fühlt sich hintergangen, als er in dem für die Firma enorm wichtigen Fall gegen die Tanners nur zum zweiten Anwalt ernannt wird. Mike vertritt einen jungen Tennisspieler, der von seinem Vater, der auch als sein Trainer fungiert, unabhängig werden will, um eine Profi-Karriere zu starten. Donna hat mit den Auswirkungen des „Coastal Motors“-Falls zu kämpfen. Als sie in Panik gerät und das belastende Material vernichten will, wird sie gefeuert.

19:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Verfolgungswahn, Staffel 4, Folge 11

Als die junge Allison (Michelle Federer) tot in einem Container aufgefunden wird, führen Gorens (Vincent D'Onofrio) Ermittlungen zum mittlerweile flüchtigen Schachgenie David Blake (Robert Carradine). Der wollte sich das Erbe seiner Mutter in Form von Casino-Chips überbringen lassen. Der Koffer mit den Chips wurde zufälligerweise im gleichen Hotel gebunkert, in dem Allison und ihr Verlobter ihren Urlaub gebucht hatten. Störte Allison Blake während der Übergabe und musste deswegen sterben?

20:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Club der Vampire, Staffel 4, Folge 12

Nachdem die Prostituierte Jocelyn (Kim Director) leblos in einem Sarg gefunden wird, führen die Ermittlungen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) zu Dorian (Jamie Harrold), einem Mitglied eines Vampirclubs. Dieser hatte eine besondere Vorliebe: Sex in einer verschlossenen Kiste. Dabei sollte jeder Beteiligte so viel Sauerstoff bekommen, dass es gerade noch zum Überleben reichte. Wie sich herausstellt, starb auch Jocelyn in dem Sarg, den Dorian benutzte. War es Vorsatz oder doch nur ein Unfall?

21:00
Jetzt

Monk

Mr. Monk tritt einer Sekte bei, Staffel 6, Folge 11

Die ermordet aufgefundene Amanda Clark war Mitglied der obskuren Sekte "Geschwister der Sonne". Monk (Tony Shalhoub) vermutet den Anführer der Sekte hinter der Tat. Um ihn zu überführen, lässt er sich in die Gemeinschaft einschleusen. Wider Erwarten gefällt Monk das fremdbestimmte Leben, und er erliegt den Manipulationen der "Geschwister der Sonne" und vernachlässigt beinahe seine Recherchen.

21:45
Jetzt

Monk

Mr. Monk in Uniform, Staffel 6, Folge 12

Monks (Tony Shalhoub) Bank wurde überfallen. Dabei wurde der Filialleiter erschossen. Die Täter haben nicht nur Geld geraubt, sondern auch Wertsachen aus den Schließfächern mitgehen lassen, unter anderem ein Armband von Monks verstorbener Frau Trudy. Monk vermutet, dass die Täter einen Komplizen unter den Bankanstellten hatten. Deshalb heuert er beim Sicherheitsdienst an, um undercover ermitteln zu können. Schon bald macht er einen Verdächtigen aus, doch die Spur führt ins Leere.

22:30
Jetzt
Castle05 95wenn Die Realitaet Zuschlaegt 008

Castle

Wenn die Realität zuschlägt, Staffel 5, Folge 14

Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) werden aus ihren Vorbereitungen für den Valentinstag herausgerissen. Das Reality-Show-Sternchen Hannah Green wurde auf offener Straße hinterlistig erstochen. Die Ermittler vermuten, dass der Mörder auch Teil der Modesendung ist. Dabei fällt der Verdacht schnell auf Penelope: Ihr Motiv könnte Eifersucht sein, zumal Hannah eine Affäre mit ihrem Ehemann hatte.

23:15
Jetzt

Castle

Entführt (1), Staffel 5, Folge 15

Ein saudi-arabischer Student feuert mehrere Schüsse auf einen Van ab und wird anschließend von diesem überfahren. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) vermuten zunächst, dass es sie es mit einem islamistischen Terrorakt zu tun haben könnten. In der Wohnung des Opfers finden die Ermittler eine Vielzahl an Waffen sowie moderne Abhörtechnik, mit der die ägyptische Studentin Sara El-Masri offenbar ausspioniert wurde. Nachdem sich herausstellt, dass Sara und eine Freundin nach einem Vortrag entführt wurden, beginnt eine fieberhafte Suche nach den beiden Frauen.


Spätabends

00:00
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Besessen, Staffel 3, Folge 9

Während ihres Klassentreffens im “P3“ ergreift eine böse Macht von Piper Besitz.

00:45
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Wenn der Eismann kommt, Staffel 3, Folge 10

Die Halliwell-Schwestern stoßen auf einen bösen Entführer, der aus einem Eiswagen heraus operiert.

01:30
Jetzt
Suits02 04entdeckungen 0180

Suits

Entdeckungen, Staffel 2, Folge 4

Travis Tanner ist wieder in der Stadt und hat es auf Harvey abgesehen. Er beschuldigt Pearson Hardman, während der Verteidigung von Coastal Motors Beweise unterschlagen zu haben, und droht, die Kanzlei wegen Betrugs zu verklagen. Jessica und Harvey wollen diese Beschuldigungen vor Hardman verbergen. Währenddessen muss Mike mit Louis an einem Fall arbeiten. Zunächst scheint die Zusammenarbeit die beiden einander näher zu bringen, doch dann droht Louis Paranoia alles zum Scheitern zu bringen.

02:15
Jetzt
Suits02 05verluste 0286

Suits

Verluste, Staffel 2, Folge 5

Harvey fühlt sich hintergangen, als er in dem für die Firma enorm wichtigen Fall gegen die Tanners nur zum zweiten Anwalt ernannt wird. Mike vertritt einen jungen Tennisspieler, der von seinem Vater, der auch als sein Trainer fungiert, unabhängig werden will, um eine Profi-Karriere zu starten. Donna hat mit den Auswirkungen des „Coastal Motors“-Falls zu kämpfen. Als sie in Panik gerät und das belastende Material vernichten will, wird sie gefeuert.

03:00
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 16urlaub In Der Hoelle2 001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Urlaub in der Hölle (2), Staffel 3, Folge 16

Die verwundete Stephanie (Alexandra Paul) und Mitch (David Hasselhoff) sind über Bord gegangen und versuchen, in den haiverseuchten Gewässern des Pazifiks zu überleben. Am Morgen finden sie eine unbewohnte Insel, wo sie sich ausruhen wollen, bis sie gerettet werden, doch Stephanies Zustand verschlechtert sich dramatisch. An Bord des Kreuzfahrtschiffes erzählt C.J. (Pamela Anderson) Matt (David Charvet), dass sie spielsüchtig ist, und Guido (Buzz Belmondo) muss sich vor der liebeshungrigen Witwe verstecken.

03:45
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 17geiselnahme003

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Geiselnahme, Staffel 3, Folge 17

Ein entflohener Psychopath nimmt Summer (Nicole Eggert) und Stephanie (Alexandra Paul) im Baywatch-Turm als Geiseln, wobei Slade (Kelly Slater) verwundet wird. Während der mit Sprengstoff gefüllte Turm von der Polizei umstellt wird, versuchen Mitch (David Hasselhoff) und Matt (David Charvet), die Frauen zu retten, bevor der Verrückte sie töten und entkommen kann.

04:30
Jetzt

Chicago Fire

The Chance to Forgive, Staffel 6, Folge 15

Otis (Yuri Sardarov) und Kidd (Miranda Rae Mayo) werden zu einem Wohnhausbrand gerufen, geraten jedoch plötzlich in große Gefahr, als im Haus Schüsse abgefeuert werden. Dawson (Monica Raymund) tröstet Brett (Kara Killmer) während einer schwierigen Zeit. Casey (Jesse Spencer) fällt unterdessen auf, dass es auf der Feuerwache eine neue Romanze geben könnte.

05:15
Jetzt

Chicago Fire

The One That Matters Most, Staffel 6, Folge 16

Hermann (David Eigenberg) und andere Mitglieder der Wache 51 haben Probleme, sich damit abzufinden, dass einer von ihnen während eines Einsatzes verletzt wurde. Außerdem müssen sie sich mit dessen Vertretung auseinandersetzen. Boden (Eamonn Walker) denkt über interessante Neuigkeiten nach, während Kidd (Miranda Rae Mayo) Schwierigkeiten hat, ein Geheimnis für sich zu behalten.