TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Monk

Mr. Monk tritt einer Sekte bei, Staffel 6, Folge 11

Die ermordet aufgefundene Amanda Clark war Mitglied der obskuren Sekte "Geschwister der Sonne". Monk (Tony Shalhoub) vermutet den Anführer der Sekte hinter der Tat. Um ihn zu überführen, lässt er sich in die Gemeinschaft einschleusen. Wider Erwarten gefällt Monk das fremdbestimmte Leben, und er erliegt den Manipulationen der "Geschwister der Sonne" und vernachlässigt beinahe seine Recherchen.

06:45
Jetzt

Monk

Mr. Monk in Uniform, Staffel 6, Folge 12

Monks (Tony Shalhoub) Bank wurde überfallen. Dabei wurde der Filialleiter erschossen. Die Täter haben nicht nur Geld geraubt, sondern auch Wertsachen aus den Schließfächern mitgehen lassen, unter anderem ein Armband von Monks verstorbener Frau Trudy. Monk vermutet, dass die Täter einen Komplizen unter den Bankanstellten hatten. Deshalb heuert er beim Sicherheitsdienst an, um undercover ermitteln zu können. Schon bald macht er einen Verdächtigen aus, doch die Spur führt ins Leere.

07:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Lösegold, Staffel 4, Folge 5

Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) gehen dem Mord an einer bekannten Atheistin nach. Diese wurde zusammen mit ihrer Enkelin, April (Mara Hobel), entführt. Im Gegensatz zu ihrer Großmutter gelang der Enkelin die Flucht. Im Laufe der Ermittlungen werden zwei der drei Kidnapper ermordet aufgefunden. Eine weitere Spur bringt die Detectives zu Aprils Masseur der mit seiner Kundin offenbar eine engere Beziehung hat. Stecken beide womöglich unter einer Decke?

08:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Tödlicher Abstieg, Staffel 4, Folge 6

Vicky (Amelia Campbell), eine junge Frau, die sich in ihrer Freizeit um Obdachlose kümmert, wird tot aufgefunden. Offensichtlich wurde sie, auf der Suche nach einem ihrer Schützlinge ermordet. Im Laufe ihrer Nachforschungen, finden Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) heraus, dass es weitere Opfer gibt, die auf dieselbe Art und Weise zu Tode gekommen sind, wie Vicky: durch einen Schuss aus unmittelbarer Nähe.

09:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Der Tyrann, Staffel 4, Folge 7

Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) wollen einen Mann hinter Gitter bringen, der seine Familie tyrannisiert und seiner schwer selbstmordgefährdeten Frau, Doreen (Carrie Preston), keine Beachtung schenkt. Allerdings reichen die Beweise nicht aus. Als der Wagen der psychisch kranken Eherfrau explodiert und nur sie und ihr ältester Sohn überleben, werden die Ermittler stutzig. Geht die Explosion auf ihre Krankheit zurück oder war es der Versuch, der Tyrannei ihres Mannes zu entkommen?

09:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Der Meisterdieb, Staffel 4, Folge 8

Meisterdieb Wesley (David Harbour), der es auf antikes Silber abgesehen hat, wird gefasst. Ihm wird neben dem Diebstahl kostbarer Silberlöffel auch der Mord an einer Spezialistin eines Auktionshauses vorgeworfen. Als auf Wesleys Grund eine große Menge Geld gefunden wird, scheint klar, wer der Dieb ist. Doch ist er auch für den Mord verantwortlich?

10:30
Jetzt
Twister 008

Twister

Bill (Bill Paxton) und Jo Harding (Helen Hunt), die früher gemeinsam als sogenannte Tornado-Jäger unterwegs waren, um ein verbessertes Frühwarnsystem zu installieren, stehen kurz vor der Scheidung. Doch bevor Bill seiner Noch-Ehefrau die Scheidungspapiere zur nötigen Unterschrift vorlegen kann, geraten sie in das Fadenkreuz einer ganzen Reihe extremer Wirbelstürme.


Nachmittags

12:25
Jetzt
Ich Einfach Unverbesserlich055

Ich - Einfach unverbesserlich

Gru (Oliver Rohrbeck) gefällt sein Leben als Superschurke: Er kann den ganzen Tag böse sein und hat unzählige kleine, gelbe Helfer, die Minions. Sein beschaulicher Schurkenalltag wird gestört, als Vector (Jan Delay) auftaucht, der ebenfalls ein Bösewicht und Gru immer einen Schritt voraus ist. Für Grus Plan, Vector mit dem Diebstahl des Monds zu übertrumpfen, kommen die drei Waisen Margo (Friedel Morgenstern), Edith (Derya Flechtner) und Agnes (Sarah Kunze) gerade recht. Gru muss jedoch bald feststellen, dass Kinder und das böse Leben nicht sehr kompatibel sind .

14:00
Jetzt
2415 Dm2 S0300 P0020 0114 P5160r

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Die Fortsetzung des spaßigen Animationsfilms. – Aus einem Geheimlabor wird ein Serum gestohlen, das alle Lebewesen in lilafarbene Fressmonster verwandelt. Die letzte Hoffnung ruht auf Gru.

15:40
Jetzt
Mit Liebe Zum Mord Letzter Auftritt 2 2

Mit Liebe zum Mord: Letzter Auftritt

In der Stadt finden Dreharbeiten für einen Film statt. Plötzlich wird die Hauptdarstellerin ermordet aufgefunden. Schaffen Aurora und der Buchclub es, den Fall zu lösen?

17:15
Jetzt

Chicago Fire

Put White On Me, Staffel 6, Folge 17

Nach der Rettung eines kleinen Jungen trifft Chief Boden (Eamonn Walker) eine Fehlentscheidung. Kidd (Miranda Rae Mayo) versucht nach einem Überraschungsbesuch, die Anerkennung von Severides (Taylor Kinney) Mutter zu gewinnen, während Otis (Yuri Saradarov) neue Aufgaben auf der Feuerwache übernimmt.


Abends

18:00
Jetzt

Chicago Fire

When They See Us Coming, Staffel 6, Folge 18

Als das FBI die Feuerwache wegen eines Undercover-Einsatzes übernimmt, melden sich Casey (Jesse Spencer) und Severide (Taylor Kinney) freiwillig, bei der Mission zu helfen. Kidd (Miranda Rae Mayo) versucht, Severide dabei zu unterstützen, einige aktuelle Entwicklungen zu akzeptieren.

18:45
Jetzt

Chicago Fire

Where I Want To Be, Staffel 6, Folge 19

Die Truppe bekämpft ein Feuer auf einem Grundstück, das einem mexikanischen Drogenkartell gehört. Casey (Jesse Spencer) wird misstrauisch gegenüber Cordova (Damon Dayoub), weil eine große Geldmenge vom Brandort verschwunden ist. Unterdessen trifft Kidd (Miranda Rae Mayo) eine wichtige Entscheidung.

19:30
Jetzt
Chicago Fire06 134the Strongest Among Us 0015

Chicago Fire

Versuchungen, Staffel 6, Folge 20

Nachdem sie einem Mädchen nach einem Autounfall geholfen haben, sind Chief Boden (Eamonn Walker) und Severide (Taylor Kinney) verblüfft, als sie ein Überraschungspaket erhalten. Brett (Kara Killmer) hat Probleme damit, nichts dazu zu sagen, dass Cruz (Joe Minoso) sich wieder mit seiner Highschool-Freundin trifft, die inzwischen verheiratet ist. Während sich Otis (Yuri Saradarov) einer neuen Herausforderung stellt, bringt eine Krise Bria (Quinn Cooke) in Dawsons (Monica Raymond) Leben zurück.

20:15
Jetzt

Chicago Fire

Heißes Eisen, Staffel 6, Folge 21

Severide (Taylor Kinney) ist überrascht, als Renée Royce (Sarah Shahi) in die Feuerwache zurückkehrt. Casey (Jesse Spencer) hilft Chief Boden (Eamonn Walker) bei seiner neuesten Unternehmung, während Kidd (Miranda Ray Mayo) eine Entscheidung bereut, die Serveride betrifft. Unterdessen kann sich Herrmann (David Eigenberg) nicht mit Lt. Colannino (Alicia Regan) darüber einigen, wie das Basketball-Team ihres Sohns gecoacht werden soll.

21:00
Jetzt
Mann Unter Feuer 02

Mann unter Feuer

Ausgebrannt und dem Alkohol verfallen hat sich der ehemalige CIA-Agent John Creasy (Denzel Washington) schon beinahe aufgegeben, als er von einer Familie in Mexico-City angeheuert wird, deren neunjährige Tochter Pita Ramos (Dakota Fanning) zu beschützen. Nach und nach findet Creasy zu seiner alten Form zurück. Als Pita tatsächlich entführt wird, schwört der Bodyguard Rache und unternimmt alles, um das Mädchen zu befreien.

23:25
Jetzt
Breaking Bad05 10 Begraben 0081

Breaking Bad

Begraben, Staffel 5, Folge 10

Hank ist wild entschlossen, Walt zu Fall zu bringen.


Spätabends

00:10
Jetzt
Breaking Bad05 11 Gestaendnisse 009

Breaking Bad

Geständnisse, Staffel 5, Folge 11

Hank versucht, Jesse zu einer Aussage gegen Walt zu bewegen.

00:55
Jetzt
Toybox Mg 2572

The Toybox

Eine Kleinstadtfamilie macht sich auf den Weg zu einem unvergesslichen  Road Trip mit Opas neuem Wohnwagen. Schon sehr bald merken Steve und seine Frau  Jennifer, dass mit dem Camper etwas nicht stimmt. Unterwegs treffen sie auf die Geschwister Mark und Sam, die nach einer Autopanne am Straßenrand auf Hilfe warten. Gemeinsam begeben sie sie auf die Reise durch die amerikanische Wüste, nicht wissend, dass der Wohnwagen etwas ganz anderes mit ihnen vorhat.  

02:30
Jetzt

Kojak - Einsatz in Manhattan

Mord auf Bestellung, Staffel 5, Folge 17

Diesmal bittet Kojak den Lieutenant George um Mithilfe: Es geht dabei um den Fall eines professionellen Mörders. Doch der Bronxer Lieutenat verweigert anfangs die gemeinsame Zusammenarbeit aus beruflichen Neid. Schlußendlich hilft er dann doch Kojak: Er beschließt einem Verdacht nachzugehen. Wird er nun den Stolz von Manhattan South ernten?

03:20
Jetzt

Kojak - Einsatz in Manhattan

Diagnose: Mord, Staffel 5, Folge 18

Die Psychiaterin Dr. Page arbeitet in der Belegschaft eines großen Krankenhauses. Als einige ihrer Kollegen plötzlich ermordet werden, hat sie eine schlimme Vermutung. Sie glaubt, dass einer ihrer Patienten die Morde verübt hat. Da sie aber den Mörder nicht identifizieren kann, fühlt sie sich verantwortlich für die schrecklichen Taten. Kojak und seine Männer durchkämmen mit Mühe das Krankenhaus, um den Täter zu ergreifen. Währenddessen hat der Leutnant eine zusätzliche Aufgabe: Er soll sich um die Psyche von Dr. Page kümmern.

04:10
Jetzt

Kojak - Einsatz in Manhattan

Krumme Touren mit Francesca, Staffel 5, Folge 19

Diesmal ist Kojak in einen sehr ungewöhnlichen Fall verwickelt: Dan Fogarty, ein pensionierter Polizeibeamter wird tätlich angegriffen, als er den Diebstahl eines Rasse-Pferdes verhindern will. Problematisch ist, daß das Pferd illegal in dem Stall untergebracht ist. Persönliches Interesse an diesem Fall hat Kojak aus folgendem Grund: Er hat dazu beigetragen, dieses Rasse-Pferd käuflich zu erwerben.

05:00
Jetzt

Kojak - Einsatz in Manhattan

Alle Rechte bei Joe Paxton, Staffel 5, Folge 20

Der Photograph Joe Paxton verfolgt schon mehr als 10 Jahre die ehemalige Schauspielerin Diane Marco. Diese verschwindet eines Tages unter mysteriösen Umständen am Flughafen, Diebstahl und Entführung sind im Spiel. Damit wird Paxton natürlich mit hineingezogen: er wird zum möglichen Verdächtigen, Objekt eines Prozesses und trifft auf die wildeste Medienstory seines Lebens.

05:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

In Gottes Namen, Staffel 4, Folge 10

Babysitterin Ann Marie (Missy Doty) gesteht den Mord an Jay Peerson (Ken Krugman) und einen weiteren Mordversuch. Gott habe ihr mit Emails und Fotos den Auftrag dazu gegeben. Der Tote und das letzte Opfer ihres Mordversuchs wohnten beide in einem Nobelhaus, das Nachlässigkeiten beim Bau aufweist. Bald kommt jedoch heraus, dass Ann Marie nicht für den Mord verantwortlich sein kann, da sie keine Kenntnis im Umgang mit der Tatwaffe, einer Kreissäge, hat. Doch wer lässt ihr die Emails zukommen?