TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Chicago Fire

Put White On Me, Staffel 6, Folge 17

Nach der Rettung eines kleinen Jungen trifft Chief Boden (Eamonn Walker) eine Fehlentscheidung. Kidd (Miranda Rae Mayo) versucht nach einem Überraschungsbesuch, die Anerkennung von Severides (Taylor Kinney) Mutter zu gewinnen, während Otis (Yuri Saradarov) neue Aufgaben auf der Feuerwache übernimmt.

06:40
Jetzt

Chicago Fire

When They See Us Coming, Staffel 6, Folge 18

Als das FBI die Feuerwache wegen eines Undercover-Einsatzes übernimmt, melden sich Casey (Jesse Spencer) und Severide (Taylor Kinney) freiwillig, bei der Mission zu helfen. Kidd (Miranda Rae Mayo) versucht, Severide dabei zu unterstützen, einige aktuelle Entwicklungen zu akzeptieren.

07:20
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Die neue Macht der drei, Staffel 4, Folge 1

Piper und Phoebe müssen mit dem Verlust von Prue fertigwerden, während die Quelle entdeckt, warum die Macht der Drei durch Prues Tod nicht gebrochen ist.

08:05
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

48 Stunden, Staffel 4, Folge 2

Die Macht der Drei ist zerstört. Prue ist tot, Piper und Phoebe trauern und Cole wird mit zwei dämonischen Kopfgeldjägern konfrontiert. Derweil zieht es ein junges Mädchen magisch zu den Halliwells.

08:50
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Verfolgungswahn, Staffel 4, Folge 11

Als die junge Allison (Michelle Federer) tot in einem Container aufgefunden wird, führen Gorens (Vincent D'Onofrio) Ermittlungen zum mittlerweile flüchtigen Schachgenie David Blake (Robert Carradine). Der wollte sich das Erbe seiner Mutter in Form von Casino-Chips überbringen lassen. Der Koffer mit den Chips wurde zufälligerweise im gleichen Hotel gebunkert, in dem Allison und ihr Verlobter ihren Urlaub gebucht hatten. Störte Allison Blake während der Übergabe und musste deswegen sterben?

09:40
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Club der Vampire, Staffel 4, Folge 12

Nachdem die Prostituierte Jocelyn (Kim Director) leblos in einem Sarg gefunden wird, führen die Ermittlungen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) zu Dorian (Jamie Harrold), einem Mitglied eines Vampirclubs. Dieser hatte eine besondere Vorliebe: Sex in einer verschlossenen Kiste. Dabei sollte jeder Beteiligte so viel Sauerstoff bekommen, dass es gerade noch zum Überleben reichte. Wie sich herausstellt, starb auch Jocelyn in dem Sarg, den Dorian benutzte. War es Vorsatz oder doch nur ein Unfall?

10:30
Jetzt
Suits02 04entdeckungen 0180

Suits

Entdeckungen, Staffel 2, Folge 4

Travis Tanner ist wieder in der Stadt und hat es auf Harvey abgesehen. Er beschuldigt Pearson Hardman, während der Verteidigung von Coastal Motors Beweise unterschlagen zu haben, und droht, die Kanzlei wegen Betrugs zu verklagen. Jessica und Harvey wollen diese Beschuldigungen vor Hardman verbergen. Währenddessen muss Mike mit Louis an einem Fall arbeiten. Zunächst scheint die Zusammenarbeit die beiden einander näher zu bringen, doch dann droht Louis Paranoia alles zum Scheitern zu bringen.

11:15
Jetzt
Suits02 05verluste 0286

Suits

Verluste, Staffel 2, Folge 5

Harvey fühlt sich hintergangen, als er in dem für die Firma enorm wichtigen Fall gegen die Tanners nur zum zweiten Anwalt ernannt wird. Mike vertritt einen jungen Tennisspieler, der von seinem Vater, der auch als sein Trainer fungiert, unabhängig werden will, um eine Profi-Karriere zu starten. Donna hat mit den Auswirkungen des „Coastal Motors“-Falls zu kämpfen. Als sie in Panik gerät und das belastende Material vernichten will, wird sie gefeuert.


Nachmittags

12:00
Jetzt
Castle05 95wenn Die Realitaet Zuschlaegt 008

Castle

Wenn die Realität zuschlägt, Staffel 5, Folge 14

Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) werden aus ihren Vorbereitungen für den Valentinstag herausgerissen. Das Reality-Show-Sternchen Hannah Green wurde auf offener Straße hinterlistig erstochen. Die Ermittler vermuten, dass der Mörder auch Teil der Modesendung ist. Dabei fällt der Verdacht schnell auf Penelope: Ihr Motiv könnte Eifersucht sein, zumal Hannah eine Affäre mit ihrem Ehemann hatte.

12:45
Jetzt

Castle

Entführt (1), Staffel 5, Folge 15

Ein saudi-arabischer Student feuert mehrere Schüsse auf einen Van ab und wird anschließend von diesem überfahren. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) vermuten zunächst, dass es sie es mit einem islamistischen Terrorakt zu tun haben könnten. In der Wohnung des Opfers finden die Ermittler eine Vielzahl an Waffen sowie moderne Abhörtechnik, mit der die ägyptische Studentin Sara El-Masri offenbar ausspioniert wurde. Nachdem sich herausstellt, dass Sara und eine Freundin nach einem Vortrag entführt wurden, beginnt eine fieberhafte Suche nach den beiden Frauen.

13:30
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Die zwölf Geschworenen, Staffel 4, Folge 11

Phoebe ist Mitglied einer Geschworenenjury und hat die Vision, dass der Angeklagte unschuldig ist. Sie versucht, den Prozess hinauszuzögern, während die anderen Hexen den wahren Täter suchen.

14:15
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Feuer, Staffel 4, Folge 12

Paige entdeckt einen jungen Ausreißer, der mit seinen Gedanken Feuer legen kann und von dämonischen Kopfgeldjägern verfolgt wird. Sie beschützen ihn und wollen ihm das Einsetzen seiner Kräfte lehren.

15:00
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 18ueberfall In Malibu005

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Überfall in Malibu, Staffel 3, Folge 18

Mitch (David Hasselhoff) lernt die berühmte italienische Schauspielerin Lena Fioli (Fabiana Udenio) kennen, die in der Stadt ist, um einen Film zu drehen, und verliebt sich in sie. Lena wird von zwei Jugendlichen verfolgt, die hinter ihrem Geld her sind. Unterdessen bittet Guido (Buzz Belmondo) C.J. (Pamela Anderson) und Summer (Nicole Eggert), ihm zu helfen, seine Mutter zu beeindrucken, der er erzählt hat, dass er als Rettungsschwimmer arbeitet.

15:45
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 19schwerer Schlag Fuer Mitch1003

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Schwerer Schlag für Mitch (1), Staffel 3, Folge 19

Bei der Rettung von drei Jugendlichen, die auf einem Riff festsitzen, verletzt sich Mitch (David Hasselhoff) so schwer am Rücken, dass sein Arzt ihm sagt, er könne für immer gelähmt bleiben. Er wird zur Reha geschickt, wo er sich mit dem zehnjährigen Jason (DeJuan Guy) anfreundet, der im Rollstuhl sitzt. Jason befindet sich im Zeugenschutz, da er Zeuge eines Mordes wurde. Doch die Gangster, die für den Mord verantwortlich sind, wollen Jason ausschalten, bevor er aussagen kann.

16:30
Jetzt
Castle05 97entfuehrt2 004

Castle

Entführt (2), Staffel 5, Folge 16

Von Castles Tochter Alexis (Molly C. Quinn) fehlt noch immer jede Spur. Während Beckett (Stana Katic) dem Hinweis eines Zeugen nachgeht und ein Phantombild des potentiellen Täters anfertigen lässt, trifft sich Castle (Nathan Fillion) in Paris mit einem geheimnisvollen Mann (Christopher Heyerdahl), der ihn bei der Suche nach seiner Tochter unterstützen will. Was Castle zu diesem Zeitpunkt nicht ahnt: Der Mann ist sein Vater - ein früherer Spion. Nach und nach wird Castle bewusst, dass es den Entführer gar nicht um die Tochter der El-Masris ging. Von Anfang an war Alexis das Ziel der Entführung.

17:15
Jetzt
Castle05 98zu Tode Erschreckt 011

Castle

Zu Tode erschreckt, Staffel 5, Folge 17

Castle (Nathan Fillion) ermittelt im Fall der jungen Val Butler (Alison Trumbull). Die Frau, die an einer Panikattacke starb, wurde mit schreckverzerrtem Gesicht in ihrer Wohnung gefunden. Um herauszufinden, was Val Butler derart erschreckt hat, durchforsten die Ermittler ihre Wohnung und stoßen dabei auf eine DVD, die eine unheimliche Todesankündigung enthält: Wer die DVD sieht, soll in drei Tagen um Mitternacht sterben. Wird Castle, der die DVD nun auch gesehen hat, zum nächsten Opfer?


Abends

18:00
Jetzt
Suits02 06volles Risiko 0230

Suits

Volles Risiko, Staffel 2, Folge 6

In Atlantic City beschließen Harvey und Mike, einen Mann zu verteidigen, der seine Firma verspielt hat. Harvey, der mehr unter Donnas Entlassung leidet, als er zugeben will, greift zu – selbst für seine Verhältnisse – drastischen Maßnahmen. Zu Hause entdecken Louis und Rachel ihre gemeinsame Liebe zum Ballett – bei einem neuen Fall, der sich anders entwickelt, als zunächst vermutet. Jessica bekommt Probleme, als sie versucht, die Kanzlei gegen die Betrugsvorwürfe zu verteidigen.

18:45
Jetzt
Suits02 07ueberraschungsangriff 0430

Suits

Überraschungsangriff, Staffel 2, Folge 7

Der Rechtsstreit zwischen der Kanzlei und den Tanners ist noch nicht beigelegt, und Harvey holt sich Unterstützung von Zoe Lawford. Die beiden verband früher nicht nur eine berufliche Zusammenarbeit. Zoe bereitet den Prozess akribisch vor und lässt in der Kanzlei eine Probeverhandlung abhalten. Währenddessen wendet sich Harvey mit einer Bitte an Donna: Sie soll bezeugen, dass sie das Coastal-Motors-Memo vernichtet hat. Doch Donna plant, sich auf das Recht zu berufen, sich nicht selbst belasten zu müssen.

19:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Hinter Gittern, Staffel 4, Folge 13

Kurz vor seinem letzten Arbeitstag wird Gefängniswärter Taylor Kenna tot aufgefunden. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) nehmen den Fall auf und ihre erste Spur führt sie ins Gefängnis zu Kennas Arbeitskollegen. Die Kollegen wissen nichts zu berichten, den beiden Ermittlern fällt jedoch auf, dass in diesem Gefängnis einiges nicht ganz regelkonform abzulaufen scheint. Eames und Goren schöpfen einen schrecklichen Verdacht, und auf einmal wird die Situation auch für die beiden äußerst unangenehm…

20:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Der Playboy, Staffel 4, Folge 14

Um sich aus finanziellen Nöten zu retten, versteigert der Herausgeber eines Männermagazins einige Sammlerstücke. Darunter befindet sich auch ein Adressbuch, in dem sich ein Sammelsurium von Telefonnummern und Notizen zu verschiedenen Bekanntschaften befindet. Eine Dame erhält den Zuschlag für das Büchlein und wird tags darauf ermordet aufgefunden. Im Zuge ihrer Ermittlungen stoßen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) in zwielichtige Kreise, die sich bis in höchste politische Ebenen ziehen…

21:00
Jetzt
Ice Age1

Ice Age

Die Erde steht kurz vor dem Anbruch einer neuen Eiszeit. Alle Menschen - und mittlerweile auch alle Tiere - wandern in die wärmeren Gebiete der Erde. Auf der Reise dorthin finden der Säbelzahntiger Diego (Denis Leary), das Faultier Sid (John Leguizamo) und das Mammut Manni (Ray Romano) ein scheinbar verlorenes Baby. Sie beschließen, das Baby zu seinem Stammt zurückzubringen, ungeachtet der Gefahren, die auf das ungleiche Trio lauern. Nicht nur der extrem kühle Wetterumschwung bedroht die Reise der Gefährten, vielmehr sind es auch Diegos finstere Absichten, die das Leben das Babys in Gefahr bringen.

22:25
Jetzt
Castle05 97entfuehrt2 004

Castle

Entführt (2), Staffel 5, Folge 16

Von Castles Tochter Alexis (Molly C. Quinn) fehlt noch immer jede Spur. Während Beckett (Stana Katic) dem Hinweis eines Zeugen nachgeht und ein Phantombild des potentiellen Täters anfertigen lässt, trifft sich Castle (Nathan Fillion) in Paris mit einem geheimnisvollen Mann (Christopher Heyerdahl), der ihn bei der Suche nach seiner Tochter unterstützen will. Was Castle zu diesem Zeitpunkt nicht ahnt: Der Mann ist sein Vater - ein früherer Spion. Nach und nach wird Castle bewusst, dass es den Entführer gar nicht um die Tochter der El-Masris ging. Von Anfang an war Alexis das Ziel der Entführung.

23:10
Jetzt
Castle05 98zu Tode Erschreckt 011

Castle

Zu Tode erschreckt, Staffel 5, Folge 17

Castle (Nathan Fillion) ermittelt im Fall der jungen Val Butler (Alison Trumbull). Die Frau, die an einer Panikattacke starb, wurde mit schreckverzerrtem Gesicht in ihrer Wohnung gefunden. Um herauszufinden, was Val Butler derart erschreckt hat, durchforsten die Ermittler ihre Wohnung und stoßen dabei auf eine DVD, die eine unheimliche Todesankündigung enthält: Wer die DVD sieht, soll in drei Tagen um Mitternacht sterben. Wird Castle, der die DVD nun auch gesehen hat, zum nächsten Opfer?

23:55
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Gegen alle Regeln, Staffel 3, Folge 11

Eine böse Macht versucht, die Kräfte von Hexen zu stehlen, um Wächter des Lichts zu töten.


Spätabends

00:45
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Verlorene Seelen, Staffel 3, Folge 12

Prue muss einen Ex-Freund, der seine Seele verpfändet hat, vom Bösen erlösen.

01:30
Jetzt
Suits02 06volles Risiko 0230

Suits

Volles Risiko, Staffel 2, Folge 6

In Atlantic City beschließen Harvey und Mike, einen Mann zu verteidigen, der seine Firma verspielt hat. Harvey, der mehr unter Donnas Entlassung leidet, als er zugeben will, greift zu – selbst für seine Verhältnisse – drastischen Maßnahmen. Zu Hause entdecken Louis und Rachel ihre gemeinsame Liebe zum Ballett – bei einem neuen Fall, der sich anders entwickelt, als zunächst vermutet. Jessica bekommt Probleme, als sie versucht, die Kanzlei gegen die Betrugsvorwürfe zu verteidigen.

02:15
Jetzt
Suits02 07ueberraschungsangriff 0430

Suits

Überraschungsangriff, Staffel 2, Folge 7

Der Rechtsstreit zwischen der Kanzlei und den Tanners ist noch nicht beigelegt, und Harvey holt sich Unterstützung von Zoe Lawford. Die beiden verband früher nicht nur eine berufliche Zusammenarbeit. Zoe bereitet den Prozess akribisch vor und lässt in der Kanzlei eine Probeverhandlung abhalten. Währenddessen wendet sich Harvey mit einer Bitte an Donna: Sie soll bezeugen, dass sie das Coastal-Motors-Memo vernichtet hat. Doch Donna plant, sich auf das Recht zu berufen, sich nicht selbst belasten zu müssen.

03:00
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 18ueberfall In Malibu005

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Überfall in Malibu, Staffel 3, Folge 18

Mitch (David Hasselhoff) lernt die berühmte italienische Schauspielerin Lena Fioli (Fabiana Udenio) kennen, die in der Stadt ist, um einen Film zu drehen, und verliebt sich in sie. Lena wird von zwei Jugendlichen verfolgt, die hinter ihrem Geld her sind. Unterdessen bittet Guido (Buzz Belmondo) C.J. (Pamela Anderson) und Summer (Nicole Eggert), ihm zu helfen, seine Mutter zu beeindrucken, der er erzählt hat, dass er als Rettungsschwimmer arbeitet.

03:45
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 19schwerer Schlag Fuer Mitch1003

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Schwerer Schlag für Mitch (1), Staffel 3, Folge 19

Bei der Rettung von drei Jugendlichen, die auf einem Riff festsitzen, verletzt sich Mitch (David Hasselhoff) so schwer am Rücken, dass sein Arzt ihm sagt, er könne für immer gelähmt bleiben. Er wird zur Reha geschickt, wo er sich mit dem zehnjährigen Jason (DeJuan Guy) anfreundet, der im Rollstuhl sitzt. Jason befindet sich im Zeugenschutz, da er Zeuge eines Mordes wurde. Doch die Gangster, die für den Mord verantwortlich sind, wollen Jason ausschalten, bevor er aussagen kann.

04:30
Jetzt

Chicago Fire

Put White On Me, Staffel 6, Folge 17

Nach der Rettung eines kleinen Jungen trifft Chief Boden (Eamonn Walker) eine Fehlentscheidung. Kidd (Miranda Rae Mayo) versucht nach einem Überraschungsbesuch, die Anerkennung von Severides (Taylor Kinney) Mutter zu gewinnen, während Otis (Yuri Saradarov) neue Aufgaben auf der Feuerwache übernimmt.

05:15
Jetzt

Chicago Fire

When They See Us Coming, Staffel 6, Folge 18

Als das FBI die Feuerwache wegen eines Undercover-Einsatzes übernimmt, melden sich Casey (Jesse Spencer) und Severide (Taylor Kinney) freiwillig, bei der Mission zu helfen. Kidd (Miranda Rae Mayo) versucht, Severide dabei zu unterstützen, einige aktuelle Entwicklungen zu akzeptieren.