TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Chicago Fire

Schein und Sein, Staffel 7, Folge 4

In der Stadt kommt es zu mehreren Explosionen. Das bedeutet höchste Alarmstufe für die Feuerwache. Herrmann gewöhnt sich an seine neuen Aufgaben und Kidd erhält Besuch von einem alten Freund.

06:40
Jetzt

Chicago Fire

Explosive Mischung, Staffel 7, Folge 5

Casey wird von einem Journalisten bei der Arbeit begleitet. Das gibt ihm die Chance, mehr über die Hintergründe eines Brandes in einer Anlage von Dauercampern herauszufinden. Mouch, Herrmann und Cruz versuchen derweil dahinterzukommen, wieso das Molly's nicht so gut läuft wie erwartet. Unterdessen gerät Boden an die Grenzen seiner Belastbarkeit.

07:20
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Die zwölf Geschworenen, Staffel 4, Folge 11

Phoebe ist Mitglied einer Geschworenenjury und hat die Vision, dass der Angeklagte unschuldig ist. Sie versucht, den Prozess hinauszuzögern, während die anderen Hexen den wahren Täter suchen.

08:05
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Feuer, Staffel 4, Folge 12

Paige entdeckt einen jungen Ausreißer, der mit seinen Gedanken Feuer legen kann und von dämonischen Kopfgeldjägern verfolgt wird. Sie beschützen ihn und wollen ihm das Einsetzen seiner Kräfte lehren.

08:50
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Ein tödlicher Antrag, Staffel 4, Folge 21

Kurz bevor der erfolglose Schauspieler Mike (Jeff Hephner) seiner Freundin einen Antrag machen kann, wird diese von einem Gangster erschossen. Auch er selbst wird schwer verwundet. Zuerst verdächtigen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) Mikes Ex-Freundin, die noch immer an ihm hängt. Doch dann zweifeln die Ermittler an ihrer Schuld. Durch Nachforschungen gerät nicht nur Mikes bester Freund Ed ins Visier der Detectives, sondern auch Mike selbst, dem der Tod seiner Freundin nützt.

09:40
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die Spur des Bären, Staffel 4, Folge 22

Als Walter, Ehemann der Gewerkschaftsvertreterin Anya Czabo (Roxanna Hope), ermordet wird, kümmert sich Goren (Vincent D'Onofrio) um den Fall. Er interviewt die Witwe und findet heraus, dass sie kurz zuvor Opfer einer Prügelattacke wurde. Außerdem fällt ihm ein Brief in die Hände, der womöglich von ihrem Liebhaber stammt. Die Tatsache, dass sie nach einer Verhaftung sehr schnell wieder auf freien Fuß kam, führt zum ranghohen Polizisten Frank Adair (Michael Rispoli). Er gibt die Affäre mit Anya zu, sagt aber aus, dass diese mittlerweile beendet sei.

10:30
Jetzt
Suits02 14alte Feinde 0177 664944

Suits

Alte Feinde, Staffel 2, Folge 14

Daniel Hardman ist wieder aufgetaucht und macht sogar noch mehr Ärger als zuvor. Er übernimmt den „Folsom Foods“-Fall, der inzwischen zu einer Massenklage geworden ist, von Rachels Vater. Monica Eton verklagt Pearson Hardman wegen unrechtmäßiger Kündigung. Jessica sind in dieser Sache die Hände gebunden, da sie bei Hardmans Weggang eine Vertraulichkeitsvereinbarung unterzeichnet hatte. Mike versucht zu helfen, indem er Monica einen Vergleich schmackhaft macht, damit sich die Firma wieder auf den viel größeren Diskriminierungsfall gegen Folsom Foods konzentrieren kann.

11:15
Jetzt
Suits02 15kraefte Buendeln 0031

Suits

Kräfte bündeln, Staffel 2, Folge 15

Die Kanzlei ist immer noch mit der Sammelklage gegen Folsom Foods beschäftigt. Harvey benötigt dringend Mittel, um den Fall voranzutreiben, aber Pearson Hardman steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Da taucht Harveys frühere Flamme Dana „Scottie“ Scott wieder auf. Harvey und Jessica fühlen sich zunächst bedroht, da Scottie ihnen Klienten abgeworben hat. Doch schon bald sehen sie in ihr eher eine Chance, das Personaldefizit in der Kanzlei auszugleichen. Währenddessen muss Mike mit Katrina Bennett zusammenarbeiten. Die beiden überbieten sich geradezu darin, dem anderen immer einen Schritt voraus zu sein.


Nachmittags

12:00
Jetzt

Castle

Für Höheres bestimmt, Staffel 5, Folge 24

Erica Albrook wird ermordet in einem Wassertank eines billigen Hotels gefunden. Es stellt sich heraus, dass das Mordopfer Informatikstudentin in Harvard war und nicht, wie zuerst angenommen, eine Prostituierte. Beckett (Stana Katic) steht unterdessen eine schwere Entscheidung bevor: Nimmt sie das Jobangebot vom FBI an und zieht nach Washington oder bleibt sie bei Castle?

12:45
Jetzt
Castle06 106walkuere 001

Castle

Walküre, Staffel 6, Folge 1

Eigentlich könnte Castle (Nathan Fillion) glücklich sein, denn Kate Beckett (Stana Katic) hat ihn endlich erhört und seinen Heiratsantrag angenommen. Allerdings ist die Ermittlerin für einen neuen Job nach Washington gegangen - kein gutes Omen für die junge Beziehung. Als Kate herausbekommen soll, wer ein streng geheimes Verschlüsselungssystem für Militär-Satelliten gestohlen hat, mischt sich Castle trotz aller Geheimhaltung in den Fall ein.

13:30
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Die Brut des Bösen, Staffel 4, Folge 21

Phoebe entwickelt Anzeichen von gewalttätigem Hass gegen Paige. Die Seherin plant, die Ursache für diesen Hass, nämlich Phoebes ungeborenes Kind, auf magische Weise in ihren eigenen Körper zu zaubern.

14:15
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Der Engel des Schicksals, Staffel 4, Folge 22

Die Hexen werden vom Engel des Schicksals besucht. Er bietet ihnen eine Auswahl von Schicksalen, um die Quelle zu besiegen: Entweder sie bleiben Hexen oder sie geben ihre Kräfte auf.

15:00
Jetzt
Baywatch S4 E6

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

In den Fängen des Bösen (1), Staffel 4, Folge 6

Während Hobie (Jeremy Jackson) wegen eines Surfwettbewerbs in Santa Barbara ist, wird Mitch (David Hasselhoff) von Debra Harris (Kristian Alfonso), der Frau eines entflohenen Sträflings, entführt. Sie bringt Mitch als Geisel auf ihre Jacht, damit er ihren Mann behandelt, der bei seiner Flucht aus dem Gefängnis angeschossen wurde.

15:45
Jetzt
Baywatch S4 E7

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

In den Fängen des Bösen (2), Staffel 4, Folge 7

Auf der Jacht versucht Mitch (David Hasselhoff), das Leben des entflohenen Sträflings nach seiner Operation zu retten. Mitch ahnt nicht, dass der Flüchtige und seine Frau Debra (Kristian Alfonso) planen, ihn trotzdem umzubringen. Unterdessen kommt Stephanies jüngere Schwester Caroline (Yasmine Bleeth) zu Besuch in die Stadt. Ihr Verlobter hat beim Tauchen einen fast tödlichen Unfall. Stephanie findet heraus, dass es jemand auf ihn abgesehen hat.

16:30
Jetzt
Castle06 107vergiftet 003 0

Castle

Vergiftet, Staffel 6, Folge 2

In weniger als 24 Stunden muss Castle (Nathan Fillion) sterben. Er wurde mit der chemischen Substanz vergiftet, hinter der er und Beckett (Stana Katic) her waren. Doch noch gibt es Hoffnung auf Rettung, denn Kate und ihre Leute fahnden mit Hochdruck nach dem Gift und dem gestohlenen Gegenmittel. Ein Hinweis führt das Team zu der streng geheimen Militärbasis "Dreamworld".

17:15
Jetzt
Castle06 108der Ermordete Fernsehstar003 1

Castle

Der ermordete Fernsehstar, Staffel 6, Folge 3

Ihre Fernbeziehung macht Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) schwer zu schaffen. Da Castle sich langweilt, versucht er, Ryan (Seamus Dever) und Esposito (Jon Huertas) zu überreden, bei ihren Ermittlungen zum Tod eines Sitcom-Stars mitmachen zu dürfen. Als sich auch Beckett und ihre Kollegin McCord (Lisa Edelsteine) einschalten, kommt es zwischen den beiden Teams zum Wettkampf.


Abends

18:00
Jetzt
Suits02 16krieg 0405

Suits

Krieg, Staffel 2, Folge 16

Eigentlich dachten Harvey und Jessica, dass sie die gleichen Ziele verfolgen. Aber als die britische Kanzlei, bei der auch Dana Scott beschäftigt ist, mit einem sehr verlockenden Angebot versucht, mit „Pearson/Hardman“ zu fusionieren, zeigt sich schnell, dass ihre Visionen durchaus unterschiedlich sind. Während Harvey den Zusammenschluss verhindern will, sieht Jessica darin große Möglichkeiten. Beim Versuch, Rachel zu trösten, rückt Mike mit der Wahrheit heraus: Er beichtet ihr, nie an der juristischen Fakultät von Harvard gewesen zu sein. Dieses unerwartete Geständnis bringt die beiden einander wieder näher.

18:45
Jetzt
Suits03 01neupositionierung 0146

Suits

Neupositionierung, Staffel 3, Folge 1

Jessicas neue Partnerschaft mit Darby wird auf die erste Probe gestellt. Er übergibt Harvey den Fall einer prominenten Klientin, deren Unschuld er beweisen soll – andernfalls droht ihr der Verlust ihrer Firma.

19:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Kurzer Prozess, Staffel 4, Folge 23

Die Richterin Gloria Barton (Stella Maeve) wird in ihrem Haus erschossen. Goren (Vincent D'Onofrio) und Earnes (Kathryn Erbe) finden heraus, dass sie kurz zuvor einigen Häftlingen das Besuchsrecht untersagt hatte. Erste Spuren führen ins rechtsradikale Milieu, enden aber im Nichts. Kurz darauf wird ein weiterer Richter tot aufgefunden. Neben der gleichen Munition, wird auf dieselbe Sorte von Früchten wie in Bartons Haus am Tatort gefunden. Die Nachforschungen führen zu Lloyd (David Andrews), der vor einiger Zeit das Sorgerecht für seinen Sohn verloren hat. Rächt sich dieser nun an den Richtern?

21:00
Jetzt
Chicago Fire S09 Epi01 0337

Chicago Fire

Erster Einsatz, Staffel 9, Folge 1

Die Feuerwehreinheit 51 erhält mit Sanitäterin Mackey Verstärkung. Gemeinsam mit Brett macht sie sich zu einem heiklen Einsatz auf, während Chief Boden eine Idee mit weitreichenden Folgen hat.

21:45
Jetzt
Chicago Med S06 Epi01 0464

Chicago Med

Gedenken, Staffel 6, Folge 1

Die Mitarbeiter des Chicago Med müssen sich an eine einschneidende neue Situation gewöhnen: das „new normal“ der Corona-Pandemie. Dr. Choi, Dr. Lanik und April kämpfen an vorderster Front.

22:30
Jetzt
Castle06 107vergiftet 003 0

Castle

Vergiftet, Staffel 6, Folge 2

In weniger als 24 Stunden muss Castle (Nathan Fillion) sterben. Er wurde mit der chemischen Substanz vergiftet, hinter der er und Beckett (Stana Katic) her waren. Doch noch gibt es Hoffnung auf Rettung, denn Kate und ihre Leute fahnden mit Hochdruck nach dem Gift und dem gestohlenen Gegenmittel. Ein Hinweis führt das Team zu der streng geheimen Militärbasis "Dreamworld".

23:15
Jetzt
Castle06 108der Ermordete Fernsehstar003 1

Castle

Der ermordete Fernsehstar, Staffel 6, Folge 3

Ihre Fernbeziehung macht Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) schwer zu schaffen. Da Castle sich langweilt, versucht er, Ryan (Seamus Dever) und Esposito (Jon Huertas) zu überreden, bei ihren Ermittlungen zum Tod eines Sitcom-Stars mitmachen zu dürfen. Als sich auch Beckett und ihre Kollegin McCord (Lisa Edelsteine) einschalten, kommt es zwischen den beiden Teams zum Wettkampf.


Spätabends

00:00
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Die Bruderschaft, Staffel 3, Folge 19

Die Schwestern müssen einen bösen Warlock besiegen, der ein Internet-Start-up leitet.

00:45
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Freund oder Feind?, Staffel 3, Folge 20

Piper erhält eine neue Macht, die schwer zu kontrollieren ist. Leo hilft ihr dabei.

01:30
Jetzt
Suits02 16krieg 0405

Suits

Krieg, Staffel 2, Folge 16

Eigentlich dachten Harvey und Jessica, dass sie die gleichen Ziele verfolgen. Aber als die britische Kanzlei, bei der auch Dana Scott beschäftigt ist, mit einem sehr verlockenden Angebot versucht, mit „Pearson/Hardman“ zu fusionieren, zeigt sich schnell, dass ihre Visionen durchaus unterschiedlich sind. Während Harvey den Zusammenschluss verhindern will, sieht Jessica darin große Möglichkeiten. Beim Versuch, Rachel zu trösten, rückt Mike mit der Wahrheit heraus: Er beichtet ihr, nie an der juristischen Fakultät von Harvard gewesen zu sein. Dieses unerwartete Geständnis bringt die beiden einander wieder näher.

02:15
Jetzt
Suits03 01neupositionierung 0146

Suits

Neupositionierung, Staffel 3, Folge 1

Jessicas neue Partnerschaft mit Darby wird auf die erste Probe gestellt. Er übergibt Harvey den Fall einer prominenten Klientin, deren Unschuld er beweisen soll – andernfalls droht ihr der Verlust ihrer Firma.

03:00
Jetzt
Baywatch S4 E6

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

In den Fängen des Bösen (1), Staffel 4, Folge 6

Während Hobie (Jeremy Jackson) wegen eines Surfwettbewerbs in Santa Barbara ist, wird Mitch (David Hasselhoff) von Debra Harris (Kristian Alfonso), der Frau eines entflohenen Sträflings, entführt. Sie bringt Mitch als Geisel auf ihre Jacht, damit er ihren Mann behandelt, der bei seiner Flucht aus dem Gefängnis angeschossen wurde.

03:45
Jetzt
Baywatch S4 E7

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

In den Fängen des Bösen (2), Staffel 4, Folge 7

Auf der Jacht versucht Mitch (David Hasselhoff), das Leben des entflohenen Sträflings nach seiner Operation zu retten. Mitch ahnt nicht, dass der Flüchtige und seine Frau Debra (Kristian Alfonso) planen, ihn trotzdem umzubringen. Unterdessen kommt Stephanies jüngere Schwester Caroline (Yasmine Bleeth) zu Besuch in die Stadt. Ihr Verlobter hat beim Tauchen einen fast tödlichen Unfall. Stephanie findet heraus, dass es jemand auf ihn abgesehen hat.

04:30
Jetzt

Chicago Fire

Schein und Sein, Staffel 7, Folge 4

In der Stadt kommt es zu mehreren Explosionen. Das bedeutet höchste Alarmstufe für die Feuerwache. Herrmann gewöhnt sich an seine neuen Aufgaben und Kidd erhält Besuch von einem alten Freund.

05:15
Jetzt

Chicago Fire

Explosive Mischung, Staffel 7, Folge 5

Casey wird von einem Journalisten bei der Arbeit begleitet. Das gibt ihm die Chance, mehr über die Hintergründe eines Brandes in einer Anlage von Dauercampern herauszufinden. Mouch, Herrmann und Cruz versuchen derweil dahinterzukommen, wieso das Molly's nicht so gut läuft wie erwartet. Unterdessen gerät Boden an die Grenzen seiner Belastbarkeit.