TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Chicago Fire

Rettungsleine, Staffel 7, Folge 10

Casey und Naomi geraten bei einem riskanten Einsatz in höchste Gefahr. Unterdessen haben Foster und Brett die Aufgabe, eine Exkursion zur Feuerwache zu organisieren. Severide und Kidd machen schwere Zeiten durch.

06:40
Jetzt

Chicago Fire

Hoffnungsschimmer, Staffel 7, Folge 11

Severide hat nebenbei ein Projekt am Laufen: Er repariert das Boot eines wohlhabenden Bekannten. Doch die Sache wird nicht nur kompliziert, sondern auch allzu persönlich. Seine Beziehung zu Kidd befindet sich zudem am Scheideweg. Unterdessen bekommt Casey bei seiner Suche nach einer neuen Wohnung Hilfe von Brett. Und Dalmatiner Tuesday soll die Wache bei einem Hundewettbewerb vertreten.

07:20
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Der Soldat Leo Wyatt, Staffel 4, Folge 17

60 Jahre haben zwei Geister nach Leo gesucht, um sich für ihren Tod im Zweiten Weltkrieg zu rächen. Als sie Piper töten, werden Phoebe und Paige erneut mit dem Verlust einer Schwester konfrontiert.

08:05
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Beiß mich, Staffel 4, Folge 18

Die Hexen kämpfen gegen eine Vampirkönigin, die Paige entführt und versucht, sie gegen Piper und Phoebe aufzubringen.

08:50
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Verwechslungsopfer, Staffel 5, Folge 4

Der Polizistensohn Joseph Long (Kris Eivers), der eine reine Weste hat, wird Opfer eines Mafia-Mordes. Die Detectives finden heraus, dass es sich um einen Verwechslung handelt, denn es gibt einen weiteren Joseph Long, der auch am selben Tag geboren ist, in New York. Dieser ist ein bekannter Bombenbastler. Vor kurzem wurde ein Bombenanschlag auf den Mafia-Boss Peter Taglioti (Frank Santorelli) verübt, der sich nun dafür rächen will. Außerdem findet Logan (Chris Noth) heraus, dass es unter den Polizisten einen Maulwurf gibt. Doch wer ist es?

09:40
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die Büßerin, Staffel 5, Folge 5

Als Schwester Dorothy (Amy Wright), die junge Prostituierte von ihren Zuhältern abkauft, ermordet wird, ermitteln Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) zunächst im Rotlichtmilieu. Der Arzt Eddie Roberts (Larry Gilliard Jr.) hatte dem Opfer kurz vor ihrem Tod Fragen zu einer seltenen Blutkrankheit gestellt. Dessen Bruder wurde vor 17 Jahren Opfer eines Hassverbrechens. Den Tätern konnte nie der Prozess gemacht werden, da die einzige Zeugin, die an dieser seltenen Blutkrankheit leidet, nie ausgesagt hat. Hat Roberts was mit dem Tod der Schwester zu tun oder steckt mehr dahinter?

10:30
Jetzt
Suits03 04interessenkonflikt 0189

Suits

Interessenkonflikt, Staffel 3, Folge 4

Harveys Verteidigung von Ava wird durch Louis über den Haufen geworfen. Denn Harveys Strategie für ihren Mordfall verträgt sich nicht mit Louis' Anstrengungen, Hessington Oil vor der feindlichen Übernahme durch einen Konkurrenten zu bewahren.

11:15
Jetzt
Suits03 05zweifelhafte Absichten0189

Suits

Zweifelhafte Absichten, Staffel 3, Folge 5

Als Harvey und Stephen zusammen an Avas Fall arbeiten, verschwimmen die Grenzen zwischen Gut und Böse. Mike bittet unterdessen Rachel, ihm bei einem Fall zu helfen. Doch Mike muss aufpassen, denn sein Geheimnis könnte darin eine entscheidende Rolle spielen.


Nachmittags

12:00
Jetzt

Castle

Das Geheimnis des verborgenen Schatzes, Staffel 6, Folge 6

Susanna Richland wurde mit einem Schwert regelrecht hingerichtet. Die bizarren Umstände weisen auf einen rituellen Mord hin. Die Ermittlungen lassen einen Zusammenhang mit einem Freimaurer-Schatz vermuten. Der mysteriöse Fall ist ganz nach Castles (Nathan Fillion) Geschmack, und er wähnt sich bald als Hauptdarsteller in einem Dan-Brown-Roman. Gemeinsam mit Beckett (Stana Katic) kommt er einem geheimnisvollen Mönch und einem ominösen Schmied auf die Schliche.

12:45
Jetzt

Castle

Wettlauf gegen die Zeit, Staffel 6, Folge 7

Castles (Nathan Fillion) Tochter Alexis (Molly C. Quinn) stößt während ihres Studiums auf einen 15 Jahre zurückliegenden Mordfall. Frank Henson (Swen Temmel) wurde damals am Tatort festgenommen und soll in drei Tagen hingerichtet werden. Alexis ist allerdings fest von seiner Unschuld überzeugt. Sie bittet ihren Vater, in der Sache Nachforschungen anzustellen. Tatsächlich findet Castle bald Hinweise, die Alexis' Theorie untermauern.

13:30
Jetzt
C H A Epi093ai

Charmed - Zauberhafte Hexen

Superhelden, Staffel 5, Folge 5

Ein erst 13-jähriger Schüler, der seine Zeichnungen zum Leben erwecken kann, verwandelt die zauberhaften Hexen in Superheldinnen.

14:15
Jetzt
C H A Epi094ai

Charmed - Zauberhafte Hexen

Böse Augen, Staffel 5, Folge 6

Weil sie das Gefühl hat, ihre magischen Kräfte könnten schwinden, sucht Phoebe eine Wahrsagerin auf. Dort entdeckt sie, dass ein Dämon die Augen von Angehörigen des fahrenden Volkes stiehlt.

15:00
Jetzt
Baywatch S4 E12

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Zwischen zwei Frauen, Staffel 4, Folge 12

Matt (David Charvet) ist überrascht, seine Exfreundin Jessie (Jennifer Campbell) wiederzusehen, die inzwischen Model ist und am Strand einen Werbespot dreht. Auf Jessies Drängen hilft Matt ihr, die Avancen des Regisseurs abzuwehren, was Matt zur Zielscheibe des Mannes werden lässt. Unterdessen ist Summer (Nicole Eggert) eifersüchtig, als sie erfährt, dass Matt früher mit Jessie zusammen war.

15:45
Jetzt
Baywatch S4 E13

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Damals und heute, Staffel 4, Folge 13

Ben Edwards (Richard Jaeckel) fürchtet sich wegen seiner Gehbehinderung vor einem Treffen mit seinen alten Rettungsschwimmer-Freunden, da diese noch rüstig und fit sind. Während sie einen Abend in der Stadt verbringen, kommt es zu einer Kneipenschlägerei zwischen Mitch (David Hasselhoff), Ben und den anderen ehemaligen Rettungsschwimmern und einem früheren rivalisierenden Team. Dadurch wird Jackies (Susan Anton) Auftritt in dem Club gestört. Während Ben erwägt, seine Kündigung einzureichen, setzen bei seiner Nichte am Strand die Wehen ein, und Mitch muss ihr helfen.

16:30
Jetzt

Castle

Diamantenmord, Staffel 6, Folge 8

Die berühmte Paartherapeutin Alice Clark liegt ermordet in ihrer Wohnung. Ihre Klientel bestand aus hochrangigen Persönlichkeiten. Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) gehen zunächst davon aus, dass es jemand auf ihre Patientenkartei abgesehen hatte oder pikante Informationen aus ihr herauspressen wollte. Der Fall wird noch komplizierter, als Beckett und Castle in einer von Clark gemieteten Hotelsuite einen riesigen Diamanten finden.

17:15
Jetzt

Castle

Zwillinge, Staffel 6, Folge 9

Das Team steht unter Schock, denn ihr aktuelles Mordopfer gleicht der Pathologin Lanie Parish (Tamala Jones) aufs Haar. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) rätseln, warum die Frau aussehen wollte wie Lanie. Ihre Verwunderung wird noch gesteigert, als ein zweites Mordopfer auftaucht. Der Tote ist ihrem Kollegen Esposito (Jon Huertas) wie aus dem Gesicht geschnitten. Die einzige Verbindung zwischen den beiden ist eine Plastische Chirurgin, die augenscheinlich kein Motiv hat.


Abends

18:00
Jetzt
Suits03 06gestern Ist Heute 0106

Suits

Gestern ist Heute, Staffel 3, Folge 6

Harveys Verteidigung von Ava wird durch Louis über den Haufen geworfen. Denn Harveys Strategie für ihren Mordfall verträgt sich nicht mit Louis' Anstrengungen, Hessington Oil vor der feindlichen Übernahme durch einen Konkurrenten zu bewahren.

18:45
Jetzt
Suits03 07reviermarkierung 0052

Suits

Reviermarkierung, Staffel 3, Folge 7

Harvey gerät mit Stephen wegen Avas Fall aneinander. Gleichzeitig versucht Louis in einem Fall, in dem es um einen gebrochenen Vertrag - und ein gebrochenes Herz - geht, Rachel auf seine Seite zu ziehen.

19:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Im Sumpf des Verbrechens (1), Staffel 5, Folge 6

Im Teil 1 des Zweiteilers verschwindet Bethany auf einem Schulausflug nach New York spurlos. Eames (Kathryn Erbe) und Barek (Annabella Sciorra) erfahren, dass Bethany in der Nacht vor ihrem Verschwinden mit dem Frauenhelden Ethan getanzt hatte, der daraufhin verhaftet wird. Allerdings verhindert dessen einflussreicher Vater, Richter Garrett, ein weiteres Festhalten. In einem Internetblog finden die Ermittler Hinweise auf einen verwilderten Dachgarten, in dem kurz darauf die Leiche eines weiteren Mädchens gefunden wird. Werden die Detectives Ethan mit dem Mord in Verbindung bringen können?

20:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Im Sumpf des Verbrechens (2), Staffel 5, Folge 7

In der Fortsetzung schafft es Detctive Logan (Chris Noth) den Mordverdächtigen Ethan Garrett zu einem Angriff zu provozieren, sodass man ihn endlich verhaften kann. In der Zelle erzählt er einem heimlich eingesetzten V-Mann von einem Sumpf, in dem die Ermittler tatsächlich die Leiche der jungen Bethany finden. Die Obduktion ergibt, dass sie von zwei Männern vergewaltigt wurde. Unter Druck gesteht Ethan schließlich, dass er und sein Vater das Mädchen zwar missbraucht, aber nicht getötet haben. Aber wenn sie es nicht waren, wer dann?

21:00
Jetzt
Mit Liebe Zum Mord Die Tote Studentin19

Mit Liebe zum Mord: Die tote Studentin

Ein junges Mädchen wird tot aufgefunden. Auroras Neffe und sein Mitbewohner verschwinden auf mysteriöse Weise. Können Aurora und ihr neuer Nachbar Nick sie aufspüren und den Fall lösen?

22:30
Jetzt

Castle

Diamantenmord, Staffel 6, Folge 8

Die berühmte Paartherapeutin Alice Clark liegt ermordet in ihrer Wohnung. Ihre Klientel bestand aus hochrangigen Persönlichkeiten. Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) gehen zunächst davon aus, dass es jemand auf ihre Patientenkartei abgesehen hatte oder pikante Informationen aus ihr herauspressen wollte. Der Fall wird noch komplizierter, als Beckett und Castle in einer von Clark gemieteten Hotelsuite einen riesigen Diamanten finden.

23:15
Jetzt

Castle

Zwillinge, Staffel 6, Folge 9

Das Team steht unter Schock, denn ihr aktuelles Mordopfer gleicht der Pathologin Lanie Parish (Tamala Jones) aufs Haar. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) rätseln, warum die Frau aussehen wollte wie Lanie. Ihre Verwunderung wird noch gesteigert, als ein zweites Mordopfer auftaucht. Der Tote ist ihrem Kollegen Esposito (Jon Huertas) wie aus dem Gesicht geschnitten. Die einzige Verbindung zwischen den beiden ist eine Plastische Chirurgin, die augenscheinlich kein Motiv hat.


Spätabends

00:00
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Die neue Macht der drei, Staffel 4, Folge 1

Piper und Phoebe müssen mit dem Verlust von Prue fertigwerden, während die Quelle entdeckt, warum die Macht der Drei durch Prues Tod nicht gebrochen ist.

00:45
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

48 Stunden, Staffel 4, Folge 2

Die Macht der Drei ist zerstört. Prue ist tot, Piper und Phoebe trauern und Cole wird mit zwei dämonischen Kopfgeldjägern konfrontiert. Derweil zieht es ein junges Mädchen magisch zu den Halliwells.

01:30
Jetzt
Suits03 06gestern Ist Heute 0106

Suits

Gestern ist Heute, Staffel 3, Folge 6

Harveys Verteidigung von Ava wird durch Louis über den Haufen geworfen. Denn Harveys Strategie für ihren Mordfall verträgt sich nicht mit Louis' Anstrengungen, Hessington Oil vor der feindlichen Übernahme durch einen Konkurrenten zu bewahren.

02:15
Jetzt
Suits03 07reviermarkierung 0052

Suits

Reviermarkierung, Staffel 3, Folge 7

Harvey gerät mit Stephen wegen Avas Fall aneinander. Gleichzeitig versucht Louis in einem Fall, in dem es um einen gebrochenen Vertrag - und ein gebrochenes Herz - geht, Rachel auf seine Seite zu ziehen.

03:00
Jetzt
Baywatch S4 E12

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Zwischen zwei Frauen, Staffel 4, Folge 12

Matt (David Charvet) ist überrascht, seine Exfreundin Jessie (Jennifer Campbell) wiederzusehen, die inzwischen Model ist und am Strand einen Werbespot dreht. Auf Jessies Drängen hilft Matt ihr, die Avancen des Regisseurs abzuwehren, was Matt zur Zielscheibe des Mannes werden lässt. Unterdessen ist Summer (Nicole Eggert) eifersüchtig, als sie erfährt, dass Matt früher mit Jessie zusammen war.

03:45
Jetzt
Baywatch S4 E13

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Damals und heute, Staffel 4, Folge 13

Ben Edwards (Richard Jaeckel) fürchtet sich wegen seiner Gehbehinderung vor einem Treffen mit seinen alten Rettungsschwimmer-Freunden, da diese noch rüstig und fit sind. Während sie einen Abend in der Stadt verbringen, kommt es zu einer Kneipenschlägerei zwischen Mitch (David Hasselhoff), Ben und den anderen ehemaligen Rettungsschwimmern und einem früheren rivalisierenden Team. Dadurch wird Jackies (Susan Anton) Auftritt in dem Club gestört. Während Ben erwägt, seine Kündigung einzureichen, setzen bei seiner Nichte am Strand die Wehen ein, und Mitch muss ihr helfen.

04:30
Jetzt

Chicago Fire

Rettungsleine, Staffel 7, Folge 10

Casey und Naomi geraten bei einem riskanten Einsatz in höchste Gefahr. Unterdessen haben Foster und Brett die Aufgabe, eine Exkursion zur Feuerwache zu organisieren. Severide und Kidd machen schwere Zeiten durch.

05:15
Jetzt

Chicago Fire

Hoffnungsschimmer, Staffel 7, Folge 11

Severide hat nebenbei ein Projekt am Laufen: Er repariert das Boot eines wohlhabenden Bekannten. Doch die Sache wird nicht nur kompliziert, sondern auch allzu persönlich. Seine Beziehung zu Kidd befindet sich zudem am Scheideweg. Unterdessen bekommt Casey bei seiner Suche nach einer neuen Wohnung Hilfe von Brett. Und Dalmatiner Tuesday soll die Wache bei einem Hundewettbewerb vertreten.