TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Chicago Fire

Aus dem Nichts, Staffel 7, Folge 12

Die Feuerwache wird zu einem schlimmen Motorradunfall gerufen. Doch vor Ort haben Casey und Severide das Gefühl, dass an den Aussagen zum Unfall etwas nicht stimmt. Also versuchen sie, die wahren Hintergründe herauszufinden. Zwischen Mouch und Otis beginnt es unterdessen zu kriseln. Brett, Foster und Kidd entdecken eine Beule in einem Rettungswagen und glauben, sie seien dafür verantwortlich. Heimlich versuchen sie, den Schaden zu beheben.

06:40
Jetzt

Chicago Fire

Der große Sprung, Staffel 7, Folge 13

Die Feuerwache muss sich für das traditionelle Eisschwimmen fitmachen, Cruz übernimmt die Verantwortung. Herrmann musste unterdessen eine sehr unangenehme Entscheidung treffen. Jetzt hat er Probleme, sich von den Folgen zu erholen. Foster gelingt es nicht mehr, ihre privaten Kontakte und ihre Arbeit sauber zu trennen.

07:20
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Die Krönung, Staffel 4, Folge 19

Piper und Paige arbeiten mit einem Zauberer, um die Krönung der neuen Quelle aufzuhalten. Dabei merken sie nicht, dass Cole der neue Kopf der Unterwelt ist und Phoebe die böse Königin werden soll.

08:05
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Lang lebe die Königin, Staffel 4, Folge 20

Die neue Quelle und seine Königin müssen den Beweis antreten, dass sie wirklich böse sind. Dazu sollen sie Piper und Paige töten, um auf diese Weise einen Bürgerkrieg in der Unterwelt zu verhindern.

08:50
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Im Sumpf des Verbrechens (1), Staffel 5, Folge 6

Im Teil 1 des Zweiteilers verschwindet Bethany auf einem Schulausflug nach New York spurlos. Eames (Kathryn Erbe) und Barek (Annabella Sciorra) erfahren, dass Bethany in der Nacht vor ihrem Verschwinden mit dem Frauenhelden Ethan getanzt hatte, der daraufhin verhaftet wird. Allerdings verhindert dessen einflussreicher Vater, Richter Garrett, ein weiteres Festhalten. In einem Internetblog finden die Ermittler Hinweise auf einen verwilderten Dachgarten, in dem kurz darauf die Leiche eines weiteren Mädchens gefunden wird. Werden die Detectives Ethan mit dem Mord in Verbindung bringen können?

09:40
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Im Sumpf des Verbrechens (2), Staffel 5, Folge 7

In der Fortsetzung schafft es Detctive Logan (Chris Noth) den Mordverdächtigen Ethan Garrett zu einem Angriff zu provozieren, sodass man ihn endlich verhaften kann. In der Zelle erzählt er einem heimlich eingesetzten V-Mann von einem Sumpf, in dem die Ermittler tatsächlich die Leiche der jungen Bethany finden. Die Obduktion ergibt, dass sie von zwei Männern vergewaltigt wurde. Unter Druck gesteht Ethan schließlich, dass er und sein Vater das Mädchen zwar missbraucht, aber nicht getötet haben. Aber wenn sie es nicht waren, wer dann?

10:30
Jetzt
Suits03 06gestern Ist Heute 0106

Suits

Gestern ist Heute, Staffel 3, Folge 6

Harveys Verteidigung von Ava wird durch Louis über den Haufen geworfen. Denn Harveys Strategie für ihren Mordfall verträgt sich nicht mit Louis' Anstrengungen, Hessington Oil vor der feindlichen Übernahme durch einen Konkurrenten zu bewahren.

11:15
Jetzt
Suits03 07reviermarkierung 0052

Suits

Reviermarkierung, Staffel 3, Folge 7

Harvey gerät mit Stephen wegen Avas Fall aneinander. Gleichzeitig versucht Louis in einem Fall, in dem es um einen gebrochenen Vertrag - und ein gebrochenes Herz - geht, Rachel auf seine Seite zu ziehen.


Nachmittags

12:00
Jetzt

Castle

Diamantenmord, Staffel 6, Folge 8

Die berühmte Paartherapeutin Alice Clark liegt ermordet in ihrer Wohnung. Ihre Klientel bestand aus hochrangigen Persönlichkeiten. Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) gehen zunächst davon aus, dass es jemand auf ihre Patientenkartei abgesehen hatte oder pikante Informationen aus ihr herauspressen wollte. Der Fall wird noch komplizierter, als Beckett und Castle in einer von Clark gemieteten Hotelsuite einen riesigen Diamanten finden.

12:45
Jetzt

Castle

Zwillinge, Staffel 6, Folge 9

Das Team steht unter Schock, denn ihr aktuelles Mordopfer gleicht der Pathologin Lanie Parish (Tamala Jones) aufs Haar. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) rätseln, warum die Frau aussehen wollte wie Lanie. Ihre Verwunderung wird noch gesteigert, als ein zweites Mordopfer auftaucht. Der Tote ist ihrem Kollegen Esposito (Jon Huertas) wie aus dem Gesicht geschnitten. Die einzige Verbindung zwischen den beiden ist eine Plastische Chirurgin, die augenscheinlich kein Motiv hat.

13:30
Jetzt
C H A Epi095ci

Charmed - Zauberhafte Hexen

Barbas, Staffel 5, Folge 7

Barbas, der Dämon der Angst, kehrt zurück und stiehlt Coles Kräfte. Er kämpft erneut gegen die Schwestern, indem er ihre dunkelsten Ängste weckt und gegen sie einsetzt.

14:15
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Tödliche Visionen, Staffel 5, Folge 8

Indem Phoebe immer wieder das Leben ihres Freundes rettet, öffnet sie versehentlich einen Zeittunnel. Mit der Öffnung erhält auch ein Hexenmeister die Möglichkeit, in die Gegenwart einzudringen.

15:00
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu04 14 Spuk Im Hotel1 03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Spuk im Hotel (1), Staffel 4, Folge 14

Stephanie (Alexandra Paul), C.J. (Pamela Anderson), Matt (David Charvet) und Summer (Nicole Eggert) fahren nach San Diego, um dort Wasserrettungstechniken zu demonstrieren. Summer glaubt, dass in ihrem Hotelzimmer der Geist eines Geschäftsmannes aus den 1940er-Jahren spukt, während der skeptische Matt glaubt, dass sie sich das nur einbildet. C.J. fühlt sich unterdessen zu Keith (Jon Lindstrom), einem Delfintrainer in Sea World, hingezogen, und Stephanie interessiert sich für den Captain der Rettungsschwimmer von San Diego.

15:45
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu G E N66

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Spuk im Hotel (2), Staffel 4, Folge 15

C.J. (Pamela Anderson) denkt über ihre Zukunft nach, als sie viel Zeit mit Keith (Jon Lindstrom) verbringt und ihm hilft, einen gestrandeten Delfin zu retten. Unterdessen will Rupert (Stephen Held), der Geist, der Summer (Nicole Eggert) in ihrem Hotelzimmer heimsucht, die Tragödie noch einmal nachspielen, die ihn vor 50 Jahren zum Selbstmord getrieben hat. Matt (David Charvet) macht die Frau ausfindig, die damals in Ruperts Tod verwickelt war.

16:30
Jetzt

Castle

Der Gute, die Bösen und das Baby, Staffel 6, Folge 10

Kurz bevor Cameron Duncan (Chris Andrew Ciulla) tot zusammenbricht, übergibt er in einer Kirche einem Priester ein Baby. Castle (Nathan Fillion) erklärt sich bereit, auf das Kleinkind aufzupassen. Derweil müssen Beckett (Stana Katic) und ihr Team gleich an zwei Fronten ermitteln. Denn da Duncan nicht der Vater des Kindes war, müssen sie nicht nur den Mörder, sondern auch die Eltern des Säuglings finden. Schnell wird klar, dass der Tote in kriminelle Machenschaften verstrickt war.

17:15
Jetzt

Castle

In der Flammenhölle, Staffel 6, Folge 11

Eine verkohlte Leiche wird in einem abgebrannten Gebäude gefunden. Es stellt sich heraus, dass der Tote ein Brandermittler war. Allerdings wurde der Mann erschossen, bevor das Feuer ausbrach. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) finden bald heraus, dass der Tote gemeinsam mit seiner Kollegin Delia Burton (Wendy Davis) einem mysteriösen Serienbrandstifter auf der Spur war.


Abends

18:00
Jetzt
Suits03 08endspiel 0029

Suits

Endspiel, Staffel 3, Folge 8

Der Mordprozess gegen Ava Hessington beginnt, und Harvey, Mike und Jessica kämpfen gegen Verräter in der Firma und von außerhalb.

18:45
Jetzt
Suits03 09verlieren Um Zu Gewinnen 0034

Suits

Verlieren, um zu gewinnen, Staffel 3, Folge 9

Die „Scheidung“ von Pearson Darby löst eine Vertrauenskrise aus. Dagegen wünscht sich Mike von Rachel, dass sie in ihrer Beziehung den nächsten Schritt machen.

19:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Kurzsichtig, Staffel 5, Folge 8

Der Mord an der Medizinstudentin Kerri, die offenbar als Drogenkurier fungierte, bringt Logan (Chris Noth) und Barek (Annabella Sciorra) auf die Spuren eines Medizinskandals. Hauptverdächtige ist die Chirurgin Christine Ansel. Sie gibt vor, im Namen ihrer Stiftung regelmäßig Operationen in Guatemala durchzuführen, verwickelt sich in ihrer Aussage aber zunehmend in Widersprüche. In Wahrheit operiert nicht sie die Patienten, sondern ihr Hilfspfleger Antonio, der, wie sich herausstellt, auch Kerri unterm Messer hatte. War seine OP die Todesursache, oder steckt viel mehr hinter Kerris Tod?

20:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Verrückt vor Angst, Staffel 5, Folge 9

Nachdem der Computerfachmann Aiden tot aufgefunden wird, verdichtet sich die Spurenlage und bringt Robbie, einen Mitarbeiter des Konkurrenzunternehmens, ins Visier der Ermittler. Im Verhör erfahren Eames (Kathryn Erbe) und Goren (Vincent D'Onofrio), dass sich dieser in psychologischer Behandlung befindet. Dabei fällt die militärerprobte Psychiaterin Katrina Pynchon wegen ihrer moralisch verwerflichen Arbeitsweise auf. In Guantanamo gab sie vertrauliche Informationen ihrer gefangenen Patienten an die Wärter weiter. Hat sie auch Robbies Erkrankung missbraucht um aus ihm einen Mörder zu machen?

21:00
Jetzt

Monk

Mr. Monk wird gejagt – Teil 1, Staffel 6, Folge 15

In einem Mordfall tauchen die Fingerabdrücke des Mannes auf, der vor Jahren Monks (Tony Shalhoub) Frau Trudy ermordet hat. Ohne Captain Stottlemeyer (Ted Levine) zu unterrichten, macht sich Monk allein auf die Suche nach dem Mann, den er tatsächlich stellen kann. Als in diesem Augenblick ein Schuss fällt und der Mann tot zu Boden sinkt, sind alle der Meinung, Monk habe ihn erschossen. Auf dem Weg ins Gefängnis gelingt ihm die Flucht, nun muss er seine Unschuld beweisen.

21:50
Jetzt

Monk

Mr. Monk wird gejagt – Teil 2, Staffel 6, Folge 16

Monk (Tony Shalhoub) hält sich in einem Provinznest versteckt. Aber auch dort steckt er seine Nase in ungeklärte Kriminalfälle. Als er einen Mord aufklären kann, wird er zum lokalen Helden. Die Nachricht schafft es auch in die Zeitungen von San Francisco. Natalie (Traylor Howard), froh darüber, Monk wiedergefunden zu haben, macht sie sich auf den Weg zu ihm. Doch Monks Gegner heften sich an ihre Fersen.

22:35
Jetzt

Castle

Der Gute, die Bösen und das Baby, Staffel 6, Folge 10

Kurz bevor Cameron Duncan (Chris Andrew Ciulla) tot zusammenbricht, übergibt er in einer Kirche einem Priester ein Baby. Castle (Nathan Fillion) erklärt sich bereit, auf das Kleinkind aufzupassen. Derweil müssen Beckett (Stana Katic) und ihr Team gleich an zwei Fronten ermitteln. Denn da Duncan nicht der Vater des Kindes war, müssen sie nicht nur den Mörder, sondern auch die Eltern des Säuglings finden. Schnell wird klar, dass der Tote in kriminelle Machenschaften verstrickt war.

23:20
Jetzt

Castle

In der Flammenhölle, Staffel 6, Folge 11

Eine verkohlte Leiche wird in einem abgebrannten Gebäude gefunden. Es stellt sich heraus, dass der Tote ein Brandermittler war. Allerdings wurde der Mann erschossen, bevor das Feuer ausbrach. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) finden bald heraus, dass der Tote gemeinsam mit seiner Kollegin Delia Burton (Wendy Davis) einem mysteriösen Serienbrandstifter auf der Spur war.


Spätabends

00:05
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Die drei Furien, Staffel 4, Folge 3

Paige nimmt das Buch der Schatten mit zur Arbeit, um mithilfe von Zaubern ihren Mitarbeitern zu helfen. Derweil bebt Piper vor Zorn und schließt sich einer Gruppe von Furien an.

00:50
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Der Mann mit dem Drachendolch, Staffel 4, Folge 4

Paige richtet großes Chaos bei dem Mischen eines Zaubertrankes an, dieser tauscht ihren Körper mit Phoebes. Sie gerät in einen Kampf gegen eine böse Macht.

01:35
Jetzt
Suits03 08endspiel 0029

Suits

Endspiel, Staffel 3, Folge 8

Der Mordprozess gegen Ava Hessington beginnt, und Harvey, Mike und Jessica kämpfen gegen Verräter in der Firma und von außerhalb.

02:20
Jetzt
Suits03 09verlieren Um Zu Gewinnen 0034

Suits

Verlieren, um zu gewinnen, Staffel 3, Folge 9

Die „Scheidung“ von Pearson Darby löst eine Vertrauenskrise aus. Dagegen wünscht sich Mike von Rachel, dass sie in ihrer Beziehung den nächsten Schritt machen.

03:05
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu04 14 Spuk Im Hotel1 03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Spuk im Hotel (1), Staffel 4, Folge 14

Stephanie (Alexandra Paul), C.J. (Pamela Anderson), Matt (David Charvet) und Summer (Nicole Eggert) fahren nach San Diego, um dort Wasserrettungstechniken zu demonstrieren. Summer glaubt, dass in ihrem Hotelzimmer der Geist eines Geschäftsmannes aus den 1940er-Jahren spukt, während der skeptische Matt glaubt, dass sie sich das nur einbildet. C.J. fühlt sich unterdessen zu Keith (Jon Lindstrom), einem Delfintrainer in Sea World, hingezogen, und Stephanie interessiert sich für den Captain der Rettungsschwimmer von San Diego.

03:50
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu G E N66

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Spuk im Hotel (2), Staffel 4, Folge 15

C.J. (Pamela Anderson) denkt über ihre Zukunft nach, als sie viel Zeit mit Keith (Jon Lindstrom) verbringt und ihm hilft, einen gestrandeten Delfin zu retten. Unterdessen will Rupert (Stephen Held), der Geist, der Summer (Nicole Eggert) in ihrem Hotelzimmer heimsucht, die Tragödie noch einmal nachspielen, die ihn vor 50 Jahren zum Selbstmord getrieben hat. Matt (David Charvet) macht die Frau ausfindig, die damals in Ruperts Tod verwickelt war.

04:30
Jetzt

Chicago Fire

Aus dem Nichts, Staffel 7, Folge 12

Die Feuerwache wird zu einem schlimmen Motorradunfall gerufen. Doch vor Ort haben Casey und Severide das Gefühl, dass an den Aussagen zum Unfall etwas nicht stimmt. Also versuchen sie, die wahren Hintergründe herauszufinden. Zwischen Mouch und Otis beginnt es unterdessen zu kriseln. Brett, Foster und Kidd entdecken eine Beule in einem Rettungswagen und glauben, sie seien dafür verantwortlich. Heimlich versuchen sie, den Schaden zu beheben.

05:10
Jetzt

Chicago Fire

Der große Sprung, Staffel 7, Folge 13

Die Feuerwache muss sich für das traditionelle Eisschwimmen fitmachen, Cruz übernimmt die Verantwortung. Herrmann musste unterdessen eine sehr unangenehme Entscheidung treffen. Jetzt hat er Probleme, sich von den Folgen zu erholen. Foster gelingt es nicht mehr, ihre privaten Kontakte und ihre Arbeit sauber zu trennen.

05:50
Jetzt

Monk

Mr. Monk wird gejagt – Teil 1, Staffel 6, Folge 15

In einem Mordfall tauchen die Fingerabdrücke des Mannes auf, der vor Jahren Monks (Tony Shalhoub) Frau Trudy ermordet hat. Ohne Captain Stottlemeyer (Ted Levine) zu unterrichten, macht sich Monk allein auf die Suche nach dem Mann, den er tatsächlich stellen kann. Als in diesem Augenblick ein Schuss fällt und der Mann tot zu Boden sinkt, sind alle der Meinung, Monk habe ihn erschossen. Auf dem Weg ins Gefängnis gelingt ihm die Flucht, nun muss er seine Unschuld beweisen.