TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

07:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Im Sumpf des Verbrechens (1), Staffel 5, Folge 6

Im Teil 1 des Zweiteilers verschwindet Bethany auf einem Schulausflug nach New York spurlos. Eames (Kathryn Erbe) und Barek (Annabella Sciorra) erfahren, dass Bethany in der Nacht vor ihrem Verschwinden mit dem Frauenhelden Ethan getanzt hatte, der daraufhin verhaftet wird. Allerdings verhindert dessen einflussreicher Vater, Richter Garrett, ein weiteres Festhalten. In einem Internetblog finden die Ermittler Hinweise auf einen verwilderten Dachgarten, in dem kurz darauf die Leiche eines weiteren Mädchens gefunden wird. Werden die Detectives Ethan mit dem Mord in Verbindung bringen können?

08:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Im Sumpf des Verbrechens (2), Staffel 5, Folge 7

In der Fortsetzung schafft es Detctive Logan (Chris Noth) den Mordverdächtigen Ethan Garrett zu einem Angriff zu provozieren, sodass man ihn endlich verhaften kann. In der Zelle erzählt er einem heimlich eingesetzten V-Mann von einem Sumpf, in dem die Ermittler tatsächlich die Leiche der jungen Bethany finden. Die Obduktion ergibt, dass sie von zwei Männern vergewaltigt wurde. Unter Druck gesteht Ethan schließlich, dass er und sein Vater das Mädchen zwar missbraucht, aber nicht getötet haben. Aber wenn sie es nicht waren, wer dann?

09:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Kurzsichtig, Staffel 5, Folge 8

Der Mord an der Medizinstudentin Kerri, die offenbar als Drogenkurier fungierte, bringt Logan (Chris Noth) und Barek (Annabella Sciorra) auf die Spuren eines Medizinskandals. Hauptverdächtige ist die Chirurgin Christine Ansel. Sie gibt vor, im Namen ihrer Stiftung regelmäßig Operationen in Guatemala durchzuführen, verwickelt sich in ihrer Aussage aber zunehmend in Widersprüche. In Wahrheit operiert nicht sie die Patienten, sondern ihr Hilfspfleger Antonio, der, wie sich herausstellt, auch Kerri unterm Messer hatte. War seine OP die Todesursache, oder steckt viel mehr hinter Kerris Tod?

09:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Verrückt vor Angst, Staffel 5, Folge 9

Nachdem der Computerfachmann Aiden tot aufgefunden wird, verdichtet sich die Spurenlage und bringt Robbie, einen Mitarbeiter des Konkurrenzunternehmens, ins Visier der Ermittler. Im Verhör erfahren Eames (Kathryn Erbe) und Goren (Vincent D'Onofrio), dass sich dieser in psychologischer Behandlung befindet. Dabei fällt die militärerprobte Psychiaterin Katrina Pynchon wegen ihrer moralisch verwerflichen Arbeitsweise auf. In Guantanamo gab sie vertrauliche Informationen ihrer gefangenen Patienten an die Wärter weiter. Hat sie auch Robbies Erkrankung missbraucht um aus ihm einen Mörder zu machen?

10:30
Jetzt
Twister 008

Twister

Bill (Bill Paxton) und Jo Harding (Helen Hunt), die früher gemeinsam als sogenannte Tornado-Jäger unterwegs waren, um ein verbessertes Frühwarnsystem zu installieren, stehen kurz vor der Scheidung. Doch bevor Bill seiner Noch-Ehefrau die Scheidungspapiere zur nötigen Unterschrift vorlegen kann, geraten sie in das Fadenkreuz einer ganzen Reihe extremer Wirbelstürme.


Nachmittags

12:25
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Verlorene Seelen, Staffel 3, Folge 12

Prue muss einen Ex-Freund, der seine Seele verpfändet hat, vom Bösen erlösen.

13:15
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Das Böse in mir, Staffel 3, Folge 13

Prue wird mit einer bösen Macht verheiratet, und die Halliwell-Schwestern verlieren ihre Kräfte.

14:05
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Stadt der Geister, Staffel 3, Folge 14

Prue muss in die Vergangenheit einer Westernstadt zurückreisen, um Phoebe zu retten, die eine Vision hatte.

14:50
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Trauung mit Hindernissen, Staffel 3, Folge 15

Prue spaltet sich in zwei Persönlichkeiten und ruiniert dadurch um ein Haar Pipers Hochzeit.

15:40
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Der Tod siegt immer, Staffel 3, Folge 16

Prue kann den Engel des Todes sehen und muss mit dem Verlust ihrer Mutter fertigwerden.

16:30
Jetzt
Outlander S02 E P S213 49 2167362

Outlander

Die geliehene Zeit, Staffel 2, Folge 13

Claire ist mit ihrer Tochter 1968 in Schottland. Dort enthüllt sie ihr das Geheimnis ihrer Zeitreisen. Jamie muss währenddessen im 18. Jahrhundert die Menschen retten, die ihm am wichtigsten sind.


Abends

18:00
Jetzt
Chicago Fire07 19until Weather Breaks 0153

Chicago Fire

Mitten im Sturm, Staffel 7, Folge 19

Ein furchtbarer Sturm verursacht in Chicago ein heilloses Chaos. Weil der Strom ausfällt, betrifft das auch die Feuerwache 51. Außerdem taucht ein kleiner Junge auf mysteriöse Weise dort auf, und alle arbeiten zusammen, um herauszufinden, zu wem er gehört und warum er bei ihnen gestrandet ist. Foster (Annie Ilonzeh) und Kidd (Miranda Rae Mayo) geraten derweil wegen Severide (Taylor Kinney) aneinander.

18:45
Jetzt
Chicago Fire07 20try Like Hell 0354

Chicago Fire

Try Like Hell, Staffel 7, Folge 20

Severide und Boden forschen nach, ob Brandstiftung die Ursache eines Brandes in einem Friseursalon war. Mouch, Herrmann, Otis und Kidd machen eine überraschende Entdeckung, als sie den fehlenden Aufsatz von Engine 27 finden.

19:30
Jetzt

Chicago Fire

The White Whale, Staffel 7, Folge 21

Bei einem Einsatz in einem Salon entdeckt Severide eine Verbindung zu einem alten Fall mit einem bekannten Brandstifter. Währenddessen feiert das Firehouse 51 den Ruhestand eines langjährigen Kollegen.

20:15
Jetzt

Chicago Fire

I'm Not Leaving You, Staffel 7, Folge 22

Severide und Kidd untersuchen weiterhin Bennys ehemaligen Brandstifter-Fall. Brett erreichen unerwartete Nachrichten, die sie über eine schwerwiegende Entscheidung nachdenken lässt. Und als ob nicht schon genug Probleme anstehen, bricht auf einmal die Hölle los.

21:00
Jetzt
Mit Liebe Zum Mord Die Tote Studentin19

Mit Liebe zum Mord: Die tote Studentin

Ein junges Mädchen wird tot aufgefunden. Auroras Neffe und sein Mitbewohner verschwinden auf mysteriöse Weise. Können Aurora und ihr neuer Nachbar Nick sie aufspüren und den Fall lösen?

22:35
Jetzt
Chicago Fire S09 Epi01 0337

Chicago Fire

Erster Einsatz, Staffel 9, Folge 1

Die Feuerwehreinheit 51 erhält mit Sanitäterin Mackey Verstärkung. Gemeinsam mit Brett macht sie sich zu einem heiklen Einsatz auf, während Chief Boden eine Idee mit weitreichenden Folgen hat.

23:20
Jetzt
Chicago Med S06 Epi01 0464

Chicago Med

Gedenken, Staffel 6, Folge 1

Die Mitarbeiter des Chicago Med müssen sich an eine einschneidende neue Situation gewöhnen: das „new normal“ der Corona-Pandemie. Dr. Choi, Dr. Lanik und April kämpfen an vorderster Front.


Spätabends

00:05
Jetzt
Apollo13 14

Apollo 13

Die Astronauten Jim Lovell (Tom Hanks), Fred Haise (Bill Paxton) und Jack Swigert (Kevin Bacon) sind in der Raumkapsel Apollo 13 auf dem Weg zum Mond. Dabei kommt es zu einem technischen Zwischenfall, der das Leben der drei Insassen gefährdet. Die NASA versucht unter der Leitung von Flight Director Gene Kranz (Ed Harris) fieberhaft, eine Strategie zu entwickeln, um die Raumkapsel mit den drei Astronauten sicher auf die Erde zurückzubringen.

02:25
Jetzt
Baywatch S4 E11

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Strandolympiade, Staffel 4, Folge 11

Die Olympia-Siegerin Mary Lou Retton will am Strand einen Wettbewerb für geistig Behinderte veranstalten. Auf Mary Lous Drängen nimmt Mitch (David Hasselhoff) den geistig behinderten Teenager Darnel (Catero Colbert) unter seine Fittiche. Stephanie (Alexandra Paul) freundet sich mit Sammy (Andrea Friedman) an, einem Mädchen mit Down-Syndrom, dem es schwerfällt, an sich selbst zu glauben.

03:10
Jetzt
Baywatch S4 E12

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Zwischen zwei Frauen, Staffel 4, Folge 12

Matt (David Charvet) ist überrascht, seine Exfreundin Jessie (Jennifer Campbell) wiederzusehen, die inzwischen Model ist und am Strand einen Werbespot dreht. Auf Jessies Drängen hilft Matt ihr, die Avancen des Regisseurs abzuwehren, was Matt zur Zielscheibe des Mannes werden lässt. Unterdessen ist Summer (Nicole Eggert) eifersüchtig, als sie erfährt, dass Matt früher mit Jessie zusammen war.

03:50
Jetzt
Baywatch S4 E13

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Damals und heute, Staffel 4, Folge 13

Ben Edwards (Richard Jaeckel) fürchtet sich wegen seiner Gehbehinderung vor einem Treffen mit seinen alten Rettungsschwimmer-Freunden, da diese noch rüstig und fit sind. Während sie einen Abend in der Stadt verbringen, kommt es zu einer Kneipenschlägerei zwischen Mitch (David Hasselhoff), Ben und den anderen ehemaligen Rettungsschwimmern und einem früheren rivalisierenden Team. Dadurch wird Jackies (Susan Anton) Auftritt in dem Club gestört. Während Ben erwägt, seine Kündigung einzureichen, setzen bei seiner Nichte am Strand die Wehen ein, und Mitch muss ihr helfen.

04:35
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu04 14 Spuk Im Hotel1 03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Spuk im Hotel (1), Staffel 4, Folge 14

Stephanie (Alexandra Paul), C.J. (Pamela Anderson), Matt (David Charvet) und Summer (Nicole Eggert) fahren nach San Diego, um dort Wasserrettungstechniken zu demonstrieren. Summer glaubt, dass in ihrem Hotelzimmer der Geist eines Geschäftsmannes aus den 1940er-Jahren spukt, während der skeptische Matt glaubt, dass sie sich das nur einbildet. C.J. fühlt sich unterdessen zu Keith (Jon Lindstrom), einem Delfintrainer in Sea World, hingezogen, und Stephanie interessiert sich für den Captain der Rettungsschwimmer von San Diego.

05:20
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu G E N66

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Spuk im Hotel (2), Staffel 4, Folge 15

C.J. (Pamela Anderson) denkt über ihre Zukunft nach, als sie viel Zeit mit Keith (Jon Lindstrom) verbringt und ihm hilft, einen gestrandeten Delfin zu retten. Unterdessen will Rupert (Stephen Held), der Geist, der Summer (Nicole Eggert) in ihrem Hotelzimmer heimsucht, die Tragödie noch einmal nachspielen, die ihn vor 50 Jahren zum Selbstmord getrieben hat. Matt (David Charvet) macht die Frau ausfindig, die damals in Ruperts Tod verwickelt war.