TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:15
Jetzt

Monk

Mr. Monk kauft ein Haus, Staffel 7, Folge 1

Monk sucht ein neues Zuhause, als ein Mädchen in seiner Nachbarschaft unablässig Chopin auf dem Klavier spielt. Wie passend, dass das Haus eines kürzlich verstorbenen Unfalltoten zum Verkauf steht und Monk umgehend einziehen kann. Für eine Reparatur heuert er den Handwerker Jake an, der sich jedoch bald als skrupelloser Mörder herausstellt, der auch den Vorbesitzer des Hauses auf dem Gewissen hat.

07:00
Jetzt

Monk

Mr. Monk und der angekündigte Mord, Staffel 7, Folge 2

Monk wird von Linda Kloster aufgesucht, die ankündigt, dass sie ihr Ehemann bald ermorden wird. Monk, der völlig entsetzt ist, möchte die Frau sofort unter Personenschutz stellen. Ohne Erfolg – denn Linda Kloster ist schon bald tot und laut Rechtsmedizin auf natürliche Weise gestorben. Monk ermittelt gegen den Ehemann, Schachgroßmeister Patrick Kolster, und muss sich dafür auf einer erbitterte Schachpartie mit dem Mörder einlassen.

07:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Das Kuckuckskind, Staffel 5, Folge 10

Die Detectives Logan (Chris Noth) und Barek (Annabella Sciorra) werden zu einem Mord gerufen. Der Autohändler Joe Sabo wurde erschossen. Am Tatort werden Glasspuren gesichert, die die Ermittler einem Luxus-Auto zuordnen können, das Sabo kurz vor seinem Tod einer wohltätigen Vereinigung gespendet hatte. Danielle, die Besitzerin des Fahrzeugs, ist zwar eine Betrügerin - denn sie erpresst bei mehreren Männern Alimente - allerdings hat sie Joe nicht ermordet. Ihre Verbindung zu ihrem Chef Declan Pace eröffnet den Detectives aber einen neuen Anhaltspunkt, wer der Täter sein könnte.

08:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Blondinen bevorzugt, Staffel 5, Folge 11

Monica und Russ Corbett sind außer sich vor Freude, als sie vom reichen Bernard Freemont in dessen Gesellschaft aufgenommen werden. Die Begeisterung verfliegt allerdings schnell, als sie auf ihrer ersten Party einen abgetrennten Kopf in einem Kühlschrank finden und sofort die Flucht ergreifen. Kurz darauf werden beide mit einer Überdosis Drogen aufgefunden, die Russ nicht überlebt. Inzwischen stellen die Ermittler fest, dass die Villa des Banker-Ehepaars komplett ausgeraubt wurde. Die spannende Frage ist, in welchem Zusammenhang Freemont mit dem Raub steht und ob ihm der Mord nachgewiesen wird.

09:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Freier Fall, Staffel 5, Folge 12

Ein eigenartiger Leichenfund führt Barek (Annabella Sciorra) und Logan (Chris North) auf die Spuren eines Serienkillers. Zwei Surfer haben eine tote Frau vom Himmel fallen sehen. Die Ermittlungen ergeben, dass sie zu Tode geprügelt und anschließend im Fahrwerkschacht eines Flugzeugs verstaut wurde. Ähnliche Leichenfunde aus der Vergangenheit verstärken den Verdacht, dass der Wiederholungstäter offensichtlich ein Flughafenmitarbeiter sein muss. Den schüchternen Rollfeld-Inspektor Duane können die Ermittler schnell mit den Verbrechen in Verbindung bringen, der aber nicht der Mörder sein kann…

10:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Familiengeheimnis, Staffel 5, Folge 13

Als der Sohn eines Medienmoguls in seiner Hotelsuite tot aufgefunden wird, bringen die Ermittler nach und nach ein dunkles Familiengeheimnis ans Tageslicht. Eames (Kathryn Erbe) und Goren (Vincent D'Onofrio) stehen einer Vielzahl an Verdächtigen gegenüber, die allesamt ein Motiv hätten. Musste Trip sterben, weil sich seine geldgierige Stiefmutter Anna das volle Erbe sichern will, oder steckt doch sein mächtiger Vater Jonas dahinter? Als dessen zweiter Sohn auftaucht und eine Waffe auf Anna richtet, ist das Drama perfekt…

10:50
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Schmutzige Geschäfte, Staffel 5, Folge 14

Auf den ersten Blick scheint der Tod der CIA-Agentin Paula mit ihrem Beruf zusammen zu hängen. Doch als Logan (Chris Noth) und Barek (Annabella Sciorra) ihren Mann Jay genauer unter die Lupe nehmen, stellt sich heraus, dass der mächtige Lobbyist in dubiose Geschäfte verwickelt ist. Paula wurde offensichtlich im Affekt getötet, als sie einen Einbrecher im Haus überraschte. Welchen Zweck dieser Einbruch hatte und welche Rolle ihr korrupter Mann Jay bei dem Einbruch spielte, bleibt offenen…

11:35
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Lieblos, Staffel 5, Folge 15

Die Suche nach dem besonderen Nervenkitzel endet für Maschinenbau-Student Eric tödlich. Sein Freund Drew bittet ihn eine Akte aus einem Krankenhaus zu stehlen. Wie sich herausstellt führt seine Mutter Victoria einen Rechtsstreit gegen ihren ehemaligen Frauenarzt Dr. McKenna, den sie für die Behinderung ihrer Tochter Lisa verantwortlich macht. Dass sich die Details aus der Akte negativ auf den Erfolg der 20 Millionen Dollar Klage auswirken könnten ist schnell klar, aber welcher Beteiligte hätte ein Interesse daran Eric zu beseitigen?


Nachmittags

12:25
Jetzt
2 Ha

Wer ist Hanna?

Actionthriller mit Saoirse Ronan („Little Women“): Die 16-jährige Hanna wurde von ihrem Vater, einem Ex-CIA-Agenten, zur Killerin ausgebildet. Nun soll sie den Mord an ihrer Mutter rächen.

14:15
Jetzt
Chicago Fire S09 Epi02 1324

Chicago Fire

Ritterschlag, Staffel 9, Folge 2

Brett und Mackeys Einsatz wird für beide zur Todesfalle. Allen voran Casey eilt zur Hilfe. Brett macht ihm daraufhin ein überraschendes Geständnis, während Mackey an ihrem Platz in der Wache zweifelt.

15:00
Jetzt
Chicago Med S06 Epi02 0331

Chicago Med

Übergangen, Staffel 6, Folge 2

Goodwin kündigt einen neuen Chef der Notaufnahme an. Die Wahl des neuen Kollegen macht nicht jeden glücklich. Dr. Manning bezieht Stellung für einen Patienten und muss die Folgen tragen.

15:45
Jetzt
Mit Liebe Zum Mord Das Katz Und Maus Spiel 18

Mit Liebe zum Mord: Das Katz-und-Maus-Spiel

Aurora liefert sich ein Katz-und-Maus-Spiel mit einem mysteriösen Kriminellen, der ihr verschlüsselte Hinweise zuspielt.

17:15
Jetzt
Castle01 01blumen Fuer Dein Grab004

Castle

Blumen für dein Grab, Staffel 1, Folge 1

Detective Kate Beckett (Stana Katic) staunt nicht schlecht: Die beiden Morde, mit denen sie sich befassen soll, ähneln in ihrer Ausführung bis ins Detail den Geschichten des New Yorker Krimiautoren Richard Castle (Nathan Fillion). Hat sie es mit einem Nachahmer zu tun oder steckt der arrogante Schriftsteller dahinter?


Abends

18:00
Jetzt
Castle01 02die Tote Nanny002

Castle

Die tote Nanny, Staffel 1, Folge 2

Zum ersten Mal begeben sich Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) als Team an einen Fall. In einem Wäschetrockner wurde die Leiche der Nanny der Familie Peterson gefunden. Die beiden vermuten, dass der Ehemann eine Affäre mit ihr gehabt haben könnte.

18:45
Jetzt
Castle01 03die Eliten Clique001

Castle

Die Eliten-Clique, Staffel 1, Folge 3

Im New Yorker Central Park liegt ein toter Junge mitten auf einem See. Er kommt aus einer reichen Familie und scheint sich dort mit seinen Freunden getroffen zu haben. Doch als Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) ermitteln wollen, scheinen die Jugendlichen ihnen etwas zu verheimlichen.

19:30
Jetzt
Castle01 04die Hoelle Kennt Keine Wut005

Castle

Die Hölle kennt keine Wut, Staffel 1, Folge 4

Während Castle (Nathan Fillion) enttäuscht über die ausbleibende Begeisterung für seinen neuen Roman ist, steht der nächste Fall an: Eine Leiche wird in einen Teppich eingewickelt gefunden. Es ist der im Wahlkampf steckende Stadtratkandidat Jeff Horn (John Prudhont) Stecken seine politischen Gegner hinter dem Mord oder gab es andere Motive?

20:15
Jetzt
Castle01 05gefrorenes Blut004

Castle

Gefrorenes Blut, Staffel 1, Folge 5

Eine Baustelle ist Schauplatz des neuen Falls von Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic): Hier ist ein eingefrorener Frauenkörper angekettet worden. Das Opfer wird bereits seit fünf Jahren vermisst, ihr Verschwinden wurde nie geklärt. Als die beiden Ermittler in die Vergangenheit schauen, kommen auch bei Beckett schlechte Erinnerungen hoch.

21:00
Jetzt
Knight And Day 003

Knight and Day

Atemlose Actionkomödie mit Cameron Diaz und Tom Cruise: Am Flughafen stößt June mit einem Fremden zusammen, ein Ex-Agent mit üblen Feinden. June gerät in eine Verfolgungsjagd rund um den Globus.

22:55
Jetzt
Point Break K E Y 16 9 N O T T

Point Break

Der junge FBI-Agent Utah (Luke Bracey) infiltriert ein außergewöhnliches, von dem charismatischen Bodhi (Édgar Ramírez) angeführtes Team von Extremsportlern. Dieses wird verdächtigt wird, eine Reihe von ausgeklügelten Raubüberfällen begangen zu haben. Während Utah undercover ein Teil der Gruppe wird und sich dabei in Lebensgefahr begibt, versucht er zu beweisen, dass diese Sportler die Verbrechen begangen haben.


Spätabends

00:45
Jetzt
30days Of Night 07

30 Days of Night

Jeder, der keine Geschäfte mehr in Barrow hat, verlässt während dieser Zeit die Stadt. Am letzten Abend vor der Sonnenfinsternis, geschehen plötzlich seltsame Ereignisse in der Stadt. Alle Satelliten-Telefone werden vernichtet, alle Schlittenhunde getötet und der einzige Hubschrauber zerstört. Jemand oder irgendetwas versucht die übriggebliebenen Bewohner von der Außenwelt abzuschneiden. Der Sheriff, seine Ehefrau und die übrigen Anwohner von Barrow ahnen nicht, dass sich eine Horde Vampire auf den Weg zu ihnen macht.

02:35
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu04 16 Gefaehrliches Spiel 03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Gefährliches Spiel, Staffel 4, Folge 16

Die attraktive und wilde Mattie (Carrie-Anne Moss) und ihre schlichte Zwillingsschwester Gwen tauchen am Strand auf und wetteifern um Mitchs (David Hasselhoff) Gunst. Mitch ist nicht bewusst, dass sie ein und dieselbe Person sind, eine Frau mit einer gespaltenen Persönlichkeit. Mitch gerät in Gefahr, als Mattie ihm Schaden zufügen will.

03:20
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu04 17 Toedliches Wissen 03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Tödliches Wissen, Staffel 4, Folge 17

Nachdem Mitch (David Hasselhoff) einige Menschen aus einem sinkenden Fischerboot gerettet hat, lernt er die mysteriöse Kate McCoy (Jaqueline Collen) kennen, die jedoch eigentlich eine Reporterin namens Catherine Larsen ist. Catherine untersucht den Verkauf von Militärtechnologie ins Ausland. Als sie am Strand aus unbekannten Gründen stirbt, stellt Mitch eigene Untersuchungen an und gerät dadurch ins Visier der Polizei und eines Regierungsagenten.

04:05
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu04 22 Fracht Aus Hongkong 26

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Filmteam am Strand, Staffel 4, Folge 18

Der ambitionierte Fernsehproduzent Don Brand (Jeff Altman) wird Zeuge einer Rettungsaktion und beschließt, einen Pilotfilm über das Baywatch-Team zu drehen. Daraus resultiert ein großes Chaos, als das Team die Darsteller bei den Dreharbeiten beobachtet. C.J. (Pamela Anderson) darf auch mitspielen und übernimmt Stephanies (Alexandra Paul) Rolle. Mitch (David Hasselhoff) spielt sich selbst und wird so mitten in das Chaos hineingezogen.

04:50
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu04 19 Jesse Findet Heim 03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Jesse findet heim, Staffel 4, Folge 19

Der Country-Sänger Jesse Lee Harris (Ricky Van Stelton) wird von C.J. (Pamela Anderson) vor einer Horde seiner Fans gerettet. Er bittet sie daraufhin, seine von ihm getrenntlebende Frau und seinen Sohn zu finden, die in der Gegend leben. C.J.s Freundin Sadie (Martina McBride) will Jesse Lee bei einer Amateur-Nacht im Western-Club beeindrucken und so in seine Band aufgenommen werden. Unterdessen verguckt sich Hobies (Jeremy Jackson) neue Freundin in Mitch (David Hasselhoff).

05:30
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu04 22 Fracht Aus Hongkong 01

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Rettungsschwimmer in Bedrängnis, Staffel 4, Folge 20

Der Haushaltsausschuss von Los Angeles will Kosten sparen und Gelder für die Rettungsschwimmer streichen. Mitch (David Hasselhoff) und sein Team organisieren am Strand ein Treffen mit drei Kommissionsmitgliedern und einigen Menschen, die vom Baywatch-Team im Laufe der Jahre gerettet wurden. Gemeinsam wollen sie die Kommissionsmitglieder davon überzeugen, die Rettungsschwimmer weiterhin zu finanzieren.