TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:15
Jetzt
Point Break K E Y 16 9 N O T T

Point Break

Der junge FBI-Agent Utah (Luke Bracey) infiltriert ein außergewöhnliches, von dem charismatischen Bodhi (Édgar Ramírez) angeführtes Team von Extremsportlern. Dieses wird verdächtigt wird, eine Reihe von ausgeklügelten Raubüberfällen begangen zu haben. Während Utah undercover ein Teil der Gruppe wird und sich dabei in Lebensgefahr begibt, versucht er zu beweisen, dass diese Sportler die Verbrechen begangen haben.

08:10
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Schlussakkord, Staffel 5, Folge 16

Die begabte Violinistin Laura Booth wird im Kostümfundus tot aufgefunden. Kokainspuren an ihren Händen führen Logan (Chris Noth) und Barek (Annabella Sciorra) zunächst ins Drogenmillieu, aber die Spur verläuft im Sand. Die Ermittlungen ergeben, dass Laura in einen heftigen Streit mit dem cholerischen Dirigenten Phillip geraten ist. Das pikante Detail: Er ist der Geliebte von Gillian, Lauras Mutter. Bissspuren von Lauras Zahnspange an Phillips Hals bringen ihn als Verdächtigen ins Spiel. Aber hat er Laura wirklich umgebracht, oder überführen die Spuren in Gillians Garderobe einen anderen Täter?

08:55
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Der Brooklyn-Mord, Staffel 5, Folge 17

Ein Schneesturm über New York legt die Flughäfen der Stadt lahm und verhindert die Heimreise der Freundinnen Alice und Megan. Der Taxifahrer Tim Rainey bringt die beiden Frauen in ein Hotel in Brooklyn. Als Alice von einem kurzen Spaziergang zurückkehrt, findet sie Megan erschlagen im Zimmer. Eames (Kathryn Erbe) und Goren (Vincent D'Onofrio) sind sich sicher, dass der Mörder sein Opfer kannte. Identifizierte sich der schauspielernde Taxifahrer zu sehr mit seiner neuen Rolle als Serienkiller, oder geht der Mord auf das Konto von jemand anderen?

09:40
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Voodoo, Staffel 5, Folge 18

Logan (Chris Noth) und Barek (Annabella Sciorra) werden zu einem schrecklichen Tatort gerufen. Die Schwestern Sarah und Kristy wurden komplett in Zellophan eingewickelt und starben einen grausamen Erstickungstod, für den ihr Studienfreund Jack verantwortlich gemacht wird. Als dieser wenig später auch ermordet wird, führt die Spur zu der Vodoo-Anhängerin Lydia, der Jack und sein Freund Robbie hoffnungslos verfallen sind. Sicher ist, dass das Trio totkranken Krebspatienten nutzlose Tinkturen verkauft. Warum aber die Frauen und Jack sterben mussten bleibt den Ermittlern lange ein Rätsel…

10:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Kreuzfahrt in den Tod, Staffel 5, Folge 19

Nachdem Ben Williams viel Geld beim Pokern verloren hat, wird er unweit der Anlegestelle seines Kreuzfahrtschiffes tot aufgefunden. Auf den ersten Blick deutet alles auf einen Selbstmord hin, doch als Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) den Fall genauer untersuchen, stoßen sie auf Phil Lambier, den Schwager des Toten, der seiner Schwester offenbar ein Leben mit einem Spielsüchtigen ersparen wollte. Weil ihm aber nichts nachzuweisen ist, konzentriert sich das Team auf den Poker-Profi Joey, und erfährt Erstaunliches…

11:15
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Aller guten Dinge sind neun, Staffel 3, Folge 17

Ein früherer Schutzgeist der Hexen wird böse und droht, unsterblich zu werden, wenn die Schwestern ihn neunmal töten.


Nachmittags

12:05
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Die sieben Todsünden, Staffel 3, Folge 18

Die sieben Todsünden ergreifen von den Halliwell-Schwestern Besitz und drohen, sie alle zu töten.

12:55
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Die Bruderschaft, Staffel 3, Folge 19

Die Schwestern müssen einen bösen Warlock besiegen, der ein Internet-Start-up leitet.

13:40
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Freund oder Feind?, Staffel 3, Folge 20

Piper erhält eine neue Macht, die schwer zu kontrollieren ist. Leo hilft ihr dabei.

14:30
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Die Todesfee, Staffel 3, Folge 21

Prue wird in einen Hund verwandelt, und Phoebe wird zu einer Todesfee.

15:15
Jetzt
Outlander S03 E P S301 48

Outlander

Nach der Schlacht, Staffel 3, Folge 1

Jamie überlebt die Schlacht von Culloden und wird schwerverletzt auf einen Bauernhof gebracht. Die schwangere Claire fängt mit Frank in der Gegenwart ein neues Leben an.

16:15
Jetzt
Outlander S03 E P S302 5

Outlander

Sechs Jahre, Staffel 3, Folge 2

Jamie versteckt in einer abgelegenen Höhle fern der Zivilisation. Claire will ihre Beziehung zu Frank stärken und belegt einen Kurs an der Harvard, um sich von ihren Gedanken an Jamie abzulenken.

17:15
Jetzt
Castle01 06voodoo001

Castle

Voodoo, Staffel 1, Folge 6

Die Silbermünze ist verräterisch: Als das Geldstück im Mund eines Mordopfers entdeckt wird, schließt Castle (Nathan Fillion) sofort auf einen Voodoo-Ritual. Dieselbe Situation bei der Leiche einer jungen Frau scheint ihn zu bestätigen. Doch wo ist die Verbindung zwischen den Opfern? Währenddessen besucht ihn seine Ex-Frau in New York.


Abends

18:00
Jetzt
Castle01 07reich Und Tot005

Castle

Reich und tot, Staffel 1, Folge 7

Die Diebe sind hinter den Juwelen her: Bei einer Überfallserie in den reichen Wohngegenden von New York geschieht ein Mord. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) müssen sich in der High Society umschauen und herausfinden, wie die Täter ihr nächstes Ziel wählen. Undercover begeben sich die beiden auf einen Ball.

18:45
Jetzt
Castle01 8geister001

Castle

Geister, Staffel 1, Folge 8

In einer Badewanne voller Motoröl ist eine Frau ertränkt worden. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) sprechen mit der Journalistin Lee Wax (Joanne Kelly), die über Mordfälle schreibt. Sie scheint mit dem Opfer in Verbindung zu stehen, verschweigt den beiden Ermittlern jedoch etwas.

19:30
Jetzt
Castle01 9die Verschwundene Tochter001

Castle

Die verschwundene Tochter, Staffel 1, Folge 9

Castle (Nathan Fillion) und Becket (Stana Katic) sollen die Entführung eines kleinen Mädchens lösen. Die Kidnapper verlangen von den Adoptiveltern exakt die Summe, die sie besitzen. Die beiden Ermittler bekommen in diesem Fall Unterstützung: Zu Castles Unbehagen ist der hinzugezogene FBI-Agent Will Sorenson (Baily Chase) Becketts Ex-Freund.

20:15
Jetzt
Castle01 10todesfall In Der Familie018

Castle

Todesfall in der Familie, Staffel 1, Folge 10

Ein Schönheitschirurg wird erstickt in seinem Auto gefunden, nachdem er zuvor anscheinend gefoltert wurde. Die Ermittlungen führen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) zu einigen seiner Patienten. Währenddessen bereitet sich Alexis (Molly C. Quinn) auf ihren Abschlussball vor und Castle stöbert weiter in Becketts Vergangenheit.

21:00
Jetzt
Mit Liebe Zum Mord Das Katz Und Maus Spiel 18

Mit Liebe zum Mord: Das Katz-und-Maus-Spiel

Aurora liefert sich ein Katz-und-Maus-Spiel mit einem mysteriösen Kriminellen, der ihr verschlüsselte Hinweise zuspielt.

22:30
Jetzt
Chicago Fire S09 Epi02 1324

Chicago Fire

Ritterschlag, Staffel 9, Folge 2

Brett und Mackeys Einsatz wird für beide zur Todesfalle. Allen voran Casey eilt zur Hilfe. Brett macht ihm daraufhin ein überraschendes Geständnis, während Mackey an ihrem Platz in der Wache zweifelt.

23:15
Jetzt
Chicago Med S06 Epi02 0331

Chicago Med

Übergangen, Staffel 6, Folge 2

Goodwin kündigt einen neuen Chef der Notaufnahme an. Die Wahl des neuen Kollegen macht nicht jeden glücklich. Dr. Manning bezieht Stellung für einen Patienten und muss die Folgen tragen.


Spätabends

00:00
Jetzt
Knight And Day 003

Knight and Day

Atemlose Actionkomödie mit Cameron Diaz und Tom Cruise: Am Flughafen stößt June mit einem Fremden zusammen, ein Ex-Agent mit üblen Feinden. June gerät in eine Verfolgungsjagd rund um den Globus.

01:55
Jetzt
30days Of Night 07

30 Days of Night

Jeder, der keine Geschäfte mehr in Barrow hat, verlässt während dieser Zeit die Stadt. Am letzten Abend vor der Sonnenfinsternis, geschehen plötzlich seltsame Ereignisse in der Stadt. Alle Satelliten-Telefone werden vernichtet, alle Schlittenhunde getötet und der einzige Hubschrauber zerstört. Jemand oder irgendetwas versucht die übriggebliebenen Bewohner von der Außenwelt abzuschneiden. Der Sheriff, seine Ehefrau und die übrigen Anwohner von Barrow ahnen nicht, dass sich eine Horde Vampire auf den Weg zu ihnen macht.

03:50
Jetzt
Baywatch05 01 Das Grosse Beben Teil1 002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Das große Beben (1), Staffel 5, Folge 1

Logan Fowler (Jason Simmons), ein neuer Rettungsschwimmer aus Australien, kommt durch ein Austauschprogramm zu Baywatch. Matt (David Charvet) und er kommen nicht gut miteinander aus, da Logan sehr unbedacht vorgeht. Stephanie (Alexandra Paul) fühlt sich unterdessen von dem Seismologen Riley Ferguson (Blake Gibbons) angezogen. Ihre Schwester Caroline (Yasmine Bleeth) hat ihren Mann verlassen und will bei ihr und C.J. (Pamela Anderson) einziehen. Weil Summer nun ein College an der Ostküste besucht, verkauft Jackie (Susan Anton) ihr Restaurant und plant, auch wieder nach Pennsylvania zu ziehen.

04:30
Jetzt
Baywatch05 02 Das Grosse Beben Teil2 002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Das große Beben (2), Staffel 5, Folge 2

Nachdem Mitch (David Hasselhoff) Hobie (Jeremy Jackson) gerettet hat, hilft er Matt (David Charvet), einen Nachrichtenhubschrauber so umzuleiten, dass er Jackie (Susan Anton) aus einem Trailer auf den Klippen retten kann. Hobie erholt sich schnell von seinem Schock und hilft C.J. (Pamela Anderson), einen Obdachlosen zu retten, der unter einem Wrack am Pier eingeklemmt ist. Unterdessen versuchen Stephanie (Alexandra Paul) und das Team, Riley (Blake Gibbons) vom Meeresgrund zu retten, wobei Logan (Jason Simmons) erneut Probleme mit der Zusammenarbeit hat.

05:15
Jetzt
Baywatch05 03 Nachbeben002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Nachbeben, Staffel 5, Folge 3

Drei Monate nach dem massiven Erdbeben kommt Hobie (Jeremy Jackson) zurück nach Hause, nachdem er den Sommer mit seiner Mutter Gayle (Wendie Malick) verbracht hat. Die bittet Mitch (David Hasselhoff), sie nochmals in einer formellen Zeremonie am Strand zu heiraten. Alle sind sehr erfreut über diese Entwicklung bis auf Stephanie (Alexandra Paul), die immer noch Gefühle für Mitch hat.