TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt
Castle01 01blumen Fuer Dein Grab004

Castle

Blumen für dein Grab, Staffel 1, Folge 1

Detective Kate Beckett (Stana Katic) staunt nicht schlecht: Die beiden Morde, mit denen sie sich befassen soll, ähneln in ihrer Ausführung bis ins Detail den Geschichten des New Yorker Krimiautoren Richard Castle (Nathan Fillion). Hat sie es mit einem Nachahmer zu tun oder steckt der arrogante Schriftsteller dahinter?

06:45
Jetzt
Castle01 02die Tote Nanny002

Castle

Die tote Nanny, Staffel 1, Folge 2

Zum ersten Mal begeben sich Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) als Team an einen Fall. In einem Wäschetrockner wurde die Leiche der Nanny der Familie Peterson gefunden. Die beiden vermuten, dass der Ehemann eine Affäre mit ihr gehabt haben könnte.

07:25
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Unverwundbar, Staffel 5, Folge 9

Paige bekommt ihren ersten Auftrag als Wächterin des Lichts. Ihr Schützling ist Sam, ihr leiblicher Vater.

08:10
Jetzt
C H A Epi098ai

Charmed - Zauberhafte Hexen

Mumienschanz, Staffel 5, Folge 10

Als ein Dämon Phoebe entführt, um einen Körper für den Geist seiner toten Geliebten bereitstellen zu können, versucht Cole, Phoebe zu retten, indem er sie gegen Paige austauscht.

09:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Voodoo, Staffel 5, Folge 18

Logan (Chris Noth) und Barek (Annabella Sciorra) werden zu einem schrecklichen Tatort gerufen. Die Schwestern Sarah und Kristy wurden komplett in Zellophan eingewickelt und starben einen grausamen Erstickungstod, für den ihr Studienfreund Jack verantwortlich gemacht wird. Als dieser wenig später auch ermordet wird, führt die Spur zu der Vodoo-Anhängerin Lydia, der Jack und sein Freund Robbie hoffnungslos verfallen sind. Sicher ist, dass das Trio totkranken Krebspatienten nutzlose Tinkturen verkauft. Warum aber die Frauen und Jack sterben mussten bleibt den Ermittlern lange ein Rätsel…

09:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Kreuzfahrt in den Tod, Staffel 5, Folge 19

Nachdem Ben Williams viel Geld beim Pokern verloren hat, wird er unweit der Anlegestelle seines Kreuzfahrtschiffes tot aufgefunden. Auf den ersten Blick deutet alles auf einen Selbstmord hin, doch als Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) den Fall genauer untersuchen, stoßen sie auf Phil Lambier, den Schwager des Toten, der seiner Schwester offenbar ein Leben mit einem Spielsüchtigen ersparen wollte. Weil ihm aber nichts nachzuweisen ist, konzentriert sich das Team auf den Poker-Profi Joey, und erfährt Erstaunliches…

10:30
Jetzt

Suits

Zwei vor, einen zurück, Staffel 4, Folge 2

In einem Übernahmekampf stehen Harvey und Mike auf entgegengesetzten Seiten. Der Fall droht in einer langen, unerfreulichen Schlacht zu enden – und wird durch Rachels Beziehung zu Mike noch weiter verkompliziert.

11:15
Jetzt

Suits

Kampfansage, Staffel 4, Folge 3

Logan Sanders ist ein Mandant von Pearson Specter. Er verlangt von Harvey, alles Nötige zu unternehmen, um den Übernahmekampf zu gewinnen. Seine Freundschaft zu Mike darf ihn nicht daran hindern.


Nachmittags

12:00
Jetzt

Castle

Zeitreise in die Siebziger, Staffel 6, Folge 20

Im Jahr 1978 verschwand der Mafiaboss Vince Bianchi spurlos. Nun ist seine Leiche in einem Betonfundament aufgetaucht. Der einzige Zeuge von damals ist Bianchis einstiger Assistent Harold (Jon Polito). Doch der Gute ist ein wenig von der Rolle und glaubt, er lebe noch in den 1970er-Jahren. Um Harold zum Sprechen zu bringen, lässt das Team die Zeit des Discofiebers in ihren Büroräumen wieder auferstehen.

12:45
Jetzt

Castle

Der Tod kommt auf heißen Reifen, Staffel 6, Folge 21

Ein professioneller Skateboarder wurde erschossen. Die Ermittlungen führen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) in die Szene der Extremsportler. Der Verdacht liegt nahe, dass der Täter einen unliebsamen Konkurrenten ausschalten wollte. Ein Konkurrenzkampf entspinnt sich derweil auch zwischen Esposito (Jon Huertas) und Ryan (Seamus Dever), denn beide wollen Castles Trauzeuge werden.

13:30
Jetzt
C H A Epi107bi

Charmed - Zauberhafte Hexen

Tanz um die ewige Quelle, Staffel 5, Folge 19

Die Hexen helfen zwei Nymphen, sich von einem Dämon zu befreien, der in den Besitz des Teiches der Ewigkeit kommen will, den die Nymphen bewachen.

14:15
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen, Staffel 5, Folge 20

Ein altes Weib möchte sich Pipers Baby bemächtigen. Sie schwächt die zauberhaften Hexen, indem sie ihnen auf magische Weise die Sinne stiehlt. Piper ist fortan blind, Phoebe taub und Paige stumm.

15:00
Jetzt
Baywatch05 04 Baja Run 003

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Das Baja-Rennen, Staffel 5, Folge 4

Der ehemalige Baywatch-Rettungsschwimmer John D. Cort (John Allen Nelson) kommt zu Besuch und bittet Mitch (David Hasselhoff), zusammen mit ihm an einem Buggy-Rennen in Mexiko teilzunehmen. Mitch hat keine Ahnung, dass Cort das Rennen nutzen will, um seltene Artefakte in die USA zu schmuggeln.

15:45
Jetzt
Baywatch05 05 Short Sighted003

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Hobie und die Drachenflieger, Staffel 5, Folge 5

Mitch (David Hasselhoff) und Stephanie (Alexandra Paul) müssen zusammen eine 24-Stunden-Schicht übernehmen. Sie arbeiten gut zusammen und versuchen sogar, ihre Romanze wiederzubeleben. Während sein Vater beschäftigt ist, verknallt sich Hobie (Jeremy Jackson) in ein neues Mädchen aus seiner Schule und gibt sogar eine Party, um sie zu beeindrucken. Die Fete gerät außer Kontrolle, und Hobie kann gerade noch eine Katastrophe abwenden, als zwei seiner Freunde Mitchs Hängegleiter ausprobieren wollen.

16:30
Jetzt

Castle

Veritas, Staffel 6, Folge 22

Beckett (Stana Katic) sammelt im Geheimen weiterhin Beweise gegen Senator Bracken (Jack Coleman). Sie will ihm eine Verbindung zu dem Drogenhändler Simmons (Jonathan Adams) nachweisen. Der einzige, der davon Kenntnis hat, ist Castle (Nathan Fillion). Beckett sieht ihre Chance gekommen, Bracken festzunageln, als ein Politberater ermordet wird. Als dann auch Simmons tot aufgefunden wird, spitzt sich die Lage zu, denn er wurde mit Becketts Waffe erschossen.

17:15
Jetzt

Castle

In guten wie in schlechten Zeiten, Staffel 6, Folge 23

Der Hochzeit von Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) steht fast nichts mehr im Wege. Dummerweise stellt sich heraus, dass Beckett bereits verheiratet ist. Rogan O'Leary (Eddie McClintock) heißt ihr Gatte, den sie vor 15 Jahren im Alkoholrausch in Las Vegas ehelichte. Um in die Scheidung einzuwilligen, fordert der Rumtreiber allerdings einen Gefallen von ihr. Beckett willigt ein. Doch bald muss sie sich zusammen mit Castle (Nathan Fillon) einer ganzen Reihe Krimineller erwehren.


Abends

18:00
Jetzt

Suits

Wie du mir, so ich dir, Staffel 4, Folge 4

Mike bereitet eine feindliche Übernahme von Gillis Industries vor. Auf der Gegenseite ziehen Harvey und Louis alle Register um sicherzugehen, diesen Übernahmekampf zu gewinnen. Die Angelegenheit wird zum persönlichen Wettstreit.

18:45
Jetzt

Suits

Schwächeanfall, Staffel 4, Folge 5

Zwischen Rachel und Logan Sanders kommt es zu unangenehmen Reibereien. Unterdessen einigen sich Mike und Harvey auf einen vorübergehenden Waffenstillstand. Daraufhin muss Mike erkennen, wie skrupellos sein neuer Geschäftspartner wirklich ist.

19:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Blutsbrüder, Staffel 5, Folge 20

Logan (Chris Noth) und Barek (Annabella Sciorra) sind mit einer grausamen Mordserie konfrontiert, in der die wohlhabenden Opfer mit Macheten niedergestreckt werden um anschließend ihre Villen auszurauben. Logan und Barek verdächtigen die Pflegekinder von Chesley Watkins (Whoopi Goldberg) und lassen die Jugendlichen beschatten, um an die Drahtzieher der Überfälle zu gelangen. Als Logan im Handgemenge einen Undercover-Cop erschießt, stellt sich heraus, dass dieser ebenfalls von Chesley groß gezogen wurde. Eine seltsame Verbindung, die die Cops schnell aufklären…

20:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Im Kreuzfeuer, Staffel 5, Folge 21

Eames (Kathryn Erbe) und Goren (Vincent D'Onofrio) untersuchen eine Serie von verheerenden Brandstiftungen, bei der in einer Nacht fünf Kirchen in Flammen aufgingen. Dabei wurde der größte Schaden in der Kirche St. Gerald angerichtet, in der sogar ein Angestellter der Kirche ums Leben kam. Die Spuren führen Eames und Goren zu den Halbbrüdern Glynn und Justin Reid, die ein dunkles Geheimnis wahren. Unterdessen plant Deakins (Jamey Sheridan) Vorgänger aus dem Gefängnis heraus eine Vendetta. Um weiteren Schaden für seine Einheit abzuwenden, reicht Deakin daraufhin seinen Rücktritt ein.

21:00
Jetzt
Chicago Fire S09 Epi03 0149

Chicago Fire

Fehlersuche, Staffel 9, Folge 3

Brett hat sich in Casey verliebt, aber der hängt noch zu Teilen an seiner Ex. Unterdessen kommt es bei einem Einsatz zu einer Fehlfunktion. Der Schuldige dafür ist schnell gefunden: Mouch.

21:45
Jetzt
Chicago Med S06 Epi03 0123

Chicago Med

Der lange Weg zurück, Staffel 6, Folge 3

Dr. Charles und April kümmern sich um einen rätselhaften Patienten in der Notaufnahme. Währenddessen muss Dr. Halstead eine Entscheidung über Leben und Tod treffen.

22:30
Jetzt

Castle

Veritas, Staffel 6, Folge 22

Beckett (Stana Katic) sammelt im Geheimen weiterhin Beweise gegen Senator Bracken (Jack Coleman). Sie will ihm eine Verbindung zu dem Drogenhändler Simmons (Jonathan Adams) nachweisen. Der einzige, der davon Kenntnis hat, ist Castle (Nathan Fillion). Beckett sieht ihre Chance gekommen, Bracken festzunageln, als ein Politberater ermordet wird. Als dann auch Simmons tot aufgefunden wird, spitzt sich die Lage zu, denn er wurde mit Becketts Waffe erschossen.

23:15
Jetzt

Castle

In guten wie in schlechten Zeiten, Staffel 6, Folge 23

Der Hochzeit von Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) steht fast nichts mehr im Wege. Dummerweise stellt sich heraus, dass Beckett bereits verheiratet ist. Rogan O'Leary (Eddie McClintock) heißt ihr Gatte, den sie vor 15 Jahren im Alkoholrausch in Las Vegas ehelichte. Um in die Scheidung einzuwilligen, fordert der Rumtreiber allerdings einen Gefallen von ihr. Beckett willigt ein. Doch bald muss sie sich zusammen mit Castle (Nathan Fillon) einer ganzen Reihe Krimineller erwehren.


Spätabends

00:00
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Das schwarze Nichts, Staffel 4, Folge 13

Die Quelle bricht eine alte Vereinbarung zwischen Gut und Böse, indem sie das Schwarze Nichts stiehlt. Mit diesem kann die Quelle Pipers und Paiges Kräfte absorbieren.

00:45
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Die Frage aller Fragen, Staffel 4, Folge 14

Phoebe bekommt kalte Füße und hinterfragt die Hochzeit mit Cole. Ein Zauberspruch, der eine junge unschuldige und eine alte zynische Phoebe erscheinen lässt, soll ihr bei der Entscheidung helfen.

01:30
Jetzt

Suits

Wie du mir, so ich dir, Staffel 4, Folge 4

Mike bereitet eine feindliche Übernahme von Gillis Industries vor. Auf der Gegenseite ziehen Harvey und Louis alle Register um sicherzugehen, diesen Übernahmekampf zu gewinnen. Die Angelegenheit wird zum persönlichen Wettstreit.

02:15
Jetzt

Suits

Schwächeanfall, Staffel 4, Folge 5

Zwischen Rachel und Logan Sanders kommt es zu unangenehmen Reibereien. Unterdessen einigen sich Mike und Harvey auf einen vorübergehenden Waffenstillstand. Daraufhin muss Mike erkennen, wie skrupellos sein neuer Geschäftspartner wirklich ist.

03:00
Jetzt
Baywatch05 04 Baja Run 003

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Das Baja-Rennen, Staffel 5, Folge 4

Der ehemalige Baywatch-Rettungsschwimmer John D. Cort (John Allen Nelson) kommt zu Besuch und bittet Mitch (David Hasselhoff), zusammen mit ihm an einem Buggy-Rennen in Mexiko teilzunehmen. Mitch hat keine Ahnung, dass Cort das Rennen nutzen will, um seltene Artefakte in die USA zu schmuggeln.

03:45
Jetzt
Baywatch05 05 Short Sighted003

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Hobie und die Drachenflieger, Staffel 5, Folge 5

Mitch (David Hasselhoff) und Stephanie (Alexandra Paul) müssen zusammen eine 24-Stunden-Schicht übernehmen. Sie arbeiten gut zusammen und versuchen sogar, ihre Romanze wiederzubeleben. Während sein Vater beschäftigt ist, verknallt sich Hobie (Jeremy Jackson) in ein neues Mädchen aus seiner Schule und gibt sogar eine Party, um sie zu beeindrucken. Die Fete gerät außer Kontrolle, und Hobie kann gerade noch eine Katastrophe abwenden, als zwei seiner Freunde Mitchs Hängegleiter ausprobieren wollen.

04:30
Jetzt
Castle01 01blumen Fuer Dein Grab004

Castle

Blumen für dein Grab, Staffel 1, Folge 1

Detective Kate Beckett (Stana Katic) staunt nicht schlecht: Die beiden Morde, mit denen sie sich befassen soll, ähneln in ihrer Ausführung bis ins Detail den Geschichten des New Yorker Krimiautoren Richard Castle (Nathan Fillion). Hat sie es mit einem Nachahmer zu tun oder steckt der arrogante Schriftsteller dahinter?

05:15
Jetzt
Castle01 02die Tote Nanny002

Castle

Die tote Nanny, Staffel 1, Folge 2

Zum ersten Mal begeben sich Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) als Team an einen Fall. In einem Wäschetrockner wurde die Leiche der Nanny der Familie Peterson gefunden. Die beiden vermuten, dass der Ehemann eine Affäre mit ihr gehabt haben könnte.