TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Monk

Mr. Monk und Natalie gehen getrennte Wege?, Staffel 7, Folge 3

Ein neuer Mordfall führt Monk und Natalie in das Fernsehstudio der Goldrush-Lotterie. Das Opfer ist die attraktive Marissa Kessler, die für die Verkündung der Gewinnzahlen zuständig war. Der Studioboss Mr. Lawrence sucht eine Nachfolge und kann Natalie für den Job gewinnen. Natalie wird bereits nach wenigen Folgen zur lokalen Berühmtheit – kein Wunder, dass sich Mr. Monk dadurch bei seinen Ermittlungen gestört fühlt. Monk stellt sie vor die Wahl und steht bei der Aufklärung des Mordfalls plötzlich alleine da.

06:45
Jetzt

Monk

Mr. Monk steigt in den Ring, Staffel 7, Folge 4

Monk muss einen Bombenanschlag aufklären, bei dem ein Beutreuer von Schwergewichtsboxer Ray Regis ums Leben gekommen ist. Monk, der für die neue Sportprüfung für Mitarbeiter der Polizei von San Francisco trainieren muss, trifft mit dem Schwergewichtschamp eine Vereinbarung: Als Gegenleistung für seine Ermittlungen soll ihn Regis in Topform bringen. Bei den Zeugenbefragungen findet Monk heraus, dass jemand einen gefährlichen Profikiller auf Ray Regis angesetzt hat und verhindert in letzter Sekunde, dass der Champ ermordet wird.

07:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Blutsbrüder, Staffel 5, Folge 20

Logan (Chris Noth) und Barek (Annabella Sciorra) sind mit einer grausamen Mordserie konfrontiert, in der die wohlhabenden Opfer mit Macheten niedergestreckt werden um anschließend ihre Villen auszurauben. Logan und Barek verdächtigen die Pflegekinder von Chesley Watkins (Whoopi Goldberg) und lassen die Jugendlichen beschatten, um an die Drahtzieher der Überfälle zu gelangen. Als Logan im Handgemenge einen Undercover-Cop erschießt, stellt sich heraus, dass dieser ebenfalls von Chesley groß gezogen wurde. Eine seltsame Verbindung, die die Cops schnell aufklären…

08:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Im Kreuzfeuer, Staffel 5, Folge 21

Eames (Kathryn Erbe) und Goren (Vincent D'Onofrio) untersuchen eine Serie von verheerenden Brandstiftungen, bei der in einer Nacht fünf Kirchen in Flammen aufgingen. Dabei wurde der größte Schaden in der Kirche St. Gerald angerichtet, in der sogar ein Angestellter der Kirche ums Leben kam. Die Spuren führen Eames und Goren zu den Halbbrüdern Glynn und Justin Reid, die ein dunkles Geheimnis wahren. Unterdessen plant Deakins (Jamey Sheridan) Vorgänger aus dem Gefängnis heraus eine Vendetta. Um weiteren Schaden für seine Einheit abzuwenden, reicht Deakin daraufhin seinen Rücktritt ein.

09:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Blackout, Staffel 5, Folge 22

Das Ehepaar Colemar wird erschlagen in seine Villa aufgefunden. Die Indizienlage deutet darauf hin, dass Kevin, der drogenabhängige Sohn der Colemars, den Mord aus Habgier begangen hat. Daraufhin zwingt der zuständige Detective Laird Kevin, der sich an nichts mehr erinnern kann, ein Geständnis abzulegen. Um die Wahrheit ans Licht zu bringen ermittelt Barek (Annabella Sciorra) entgegen der klaren Anweisung von Deakins (Jamey Sheridan) weiter. Dabei entdeckt sie eine brisante Verbindung zwischen dem Polizisten und einem Geschäftspartner der Colemars…

09:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Entführt, Staffel 6, Folge 1

Ein aktueller Mordfall erinnert Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) an eine frühere Mordserie, die niemals aufgeklärt werden konnte. Sie ziehen den Profiler des damaligen Falles Declan Gage hinzu. Mitten in den Ermittlungen verschwindet Eames. Sie wurde entführt und ist scheinbar nicht das einzige Opfer des Kidnappers. Als es ihr gelingt zu entkommen, hoffen die Ermittler, dass sie ihnen Hinweise auf den Täter geben kann, aber vergeblich: sie hat ihn nicht gesehen! Goren ist erschüttert, als man Eames' Handy bei Gage findet, aber er will die Unschuld seines Mentors beweisen…

10:35
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Tod auf dem Asphalt, Staffel 6, Folge 2

Der Womanizer und Schönheitschirurg Grant Tyler verunglückt bei einem Motorradunfall tödlich. Bei den Ermittlungen stellen Logan (Chris North) und seine neue Partnerin Wheeler (Julianne Nicholson) fest, dass das Motorrad manipuliert wurde, indem Batteriesäure in den Motor gespritzt wurde. Zunächst wird ein alter Kollege Tylers verdächtigt, die Tat begangen zu haben. Aber als man komprimierende Videos von den zahlreichen Dates des Casanovas findet, eröffnet es dem Team einen großen Pool an Verdächtigen…

11:20
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Sorgenkind, Staffel 6, Folge 3

Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) ermitteln in einem brutalen Mordfall: Die 18-jährige Ashley war aus den Hamptons nach New York aufgebrochen, um sich dort mit ihrem Chef und Liebhaber Jason zu treffen. Die Ermittlungen schließen neben Jason aber auch Ashleys Exfreund und eine weitere Bekanntschaft als Täter aus und ergeben einen neuen Hauptverdächtigen: Officer Ray Wiznesky, Ashleys Stiefvater, der von seinen Kollegen gedeckt wird. Captain Ross (Eric Bogosian) übt massiven Druck auf Wizneskys Chef aus, was fatale Folgen für Goren und Eames hat…


Nachmittags

12:05
Jetzt
Bram Stokers Dracula 01

Bram Stoker's Dracula

Der jahrhundertealte Vampir Graf Dracula (Gary Oldman) kommt nach England, um Mina Murray (Winona Ryder), die Verlobte seines Anwalts Jonathan Harker (Keanu Reeves), zu verführen und in dem fremden Land Verwüstungen anzurichten.

14:15
Jetzt
Chicago Fire S09 Epi03 0149

Chicago Fire

Fehlersuche, Staffel 9, Folge 3

Brett hat sich in Casey verliebt, aber der hängt noch zu Teilen an seiner Ex. Unterdessen kommt es bei einem Einsatz zu einer Fehlfunktion. Der Schuldige dafür ist schnell gefunden: Mouch.

15:00
Jetzt
Chicago Med S06 Epi03 0123

Chicago Med

Der lange Weg zurück, Staffel 6, Folge 3

Dr. Charles und April kümmern sich um einen rätselhaften Patienten in der Notaufnahme. Währenddessen muss Dr. Halstead eine Entscheidung über Leben und Tod treffen.

15:45
Jetzt
Mit Liebe Zum Mord Toedliche Erbschaft 27

Mit Liebe zum Mord: Tödliche Erbschaft

Aurora ist Brautjungfer bei der Hochzeit ihrer Freundin. Als deren Tante während der Zeremonie kollabiert und schließlich stirbt, vermutet Aurora, dass ihr Tod kein Zufall ist.

17:15
Jetzt
Castle02 11toedliche Schulden007

Castle

Tödliche Schulden, Staffel 2, Folge 1

Beckett (Stana Katic) ist genervt vom Tumult um Castles (Nathan Fillion) neuen Roman. Ablenkung birgt ein neuer Mordfall: Ein ermordeter Mann hängt in einer Baumkrone. Kurz darauf wird die Leiche gestohlen. Ihre Ermittlungen bringen Beckett und Castle zur russischen Mafia und illegalem Glücksspiel.


Abends

18:00
Jetzt
Castle02 12wettfieber003

Castle

Wettfieber, Staffel 2, Folge 2

Ein Wettstreit entbrennt: Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) treten gegen Ryan (Seamus Dever) und Esposito (Jon Huertas) an, wer seinen Fall als erstes löst. Die beiden Morde an einer Paartherapeutin und einem Mathelehrer lassen für beide Paarungen einige Fragen offen und bringen die Ermittler schließlich auf eine Fährte.

18:45
Jetzt
Castle02 13das Neue Gesicht010

Castle

Das neue Gesicht, Staffel 2, Folge 3

Die Fashion Week wird von einem Mord überschattet: Ein aufstrebendes Model wird tot in einem Brunnen gefunden. Sie hatte Chancen, das neue Gesicht einer Mode-Kampagne zu werden. Wollte sie jemand an diesem Erfolg hindern?

19:30
Jetzt
Castle02 14wer Einmal Luegt009

Castle

Wer einmal lügt..., Staffel 2, Folge 4

Ein Polarforscher wird während einer Expedition erschossen - live übertragen im Fernsehen. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) befragen eine reiche New Yorker Familie, in die der Tote bald einheiraten wollte.

20:15
Jetzt
Castle02 15wenn Der Ast Bricht010

Castle

Wenn der Ast bricht, Staffel 2, Folge 5

Eine illegale Einwanderin wird tot in einem Schacht gefunden. Sie hatte als Kindermädchen in einem Luxushotel gearbeitet und war kurz vor ihren Tod gefeuert worden. Während der Premiere seines neuen Buchs bekommt Castle (Nathan Fillion) ein verlockendes Jobangebot.

21:00
Jetzt
Apollo13 14

Apollo 13

Die Astronauten Jim Lovell (Tom Hanks), Fred Haise (Bill Paxton) und Jack Swigert (Kevin Bacon) sind in der Raumkapsel Apollo 13 auf dem Weg zum Mond. Dabei kommt es zu einem technischen Zwischenfall, der das Leben der drei Insassen gefährdet. Die NASA versucht unter der Leitung von Flight Director Gene Kranz (Ed Harris) fieberhaft, eine Strategie zu entwickeln, um die Raumkapsel mit den drei Astronauten sicher auf die Erde zurückzubringen.

23:15
Jetzt
Bram Stokers Dracula 01

Bram Stoker's Dracula

Der jahrhundertealte Vampir Graf Dracula (Gary Oldman) kommt nach England, um Mina Murray (Winona Ryder), die Verlobte seines Anwalts Jonathan Harker (Keanu Reeves), zu verführen und in dem fremden Land Verwüstungen anzurichten.


Spätabends

01:20
Jetzt
Silent Hill 18

Silent Hill - Willkommen in der Hölle

Die kleine Sharon Da Silva (Jodelle Ferland) schlafwandelt und spricht im Schlaf von einem Ort namens „Silent Hil“. Ihre Adoptivmutter Rose (Radha Mitchell) beschließt, Sharon dorthin zu bringen, um den Albträumen auf den Grund zu gehen. Verfolgt von der Polizistin Cybill Bennett (Laurie Holden), die glaubt, Rose habe Sharon entführt, hat sie kurz vor dem Ziel einen Unfall und verliert das Bewusstsein. Als Rose erwacht, ist Sharon verschwunden. Gemeinsam mit Cybill durchsucht Rose die von Nebel und Asche verhüllte mysteriöse Stadt nach ihrer geliebten Tochter

03:25
Jetzt
Baywatch05 05 Short Sighted003

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Hobie und die Drachenflieger, Staffel 5, Folge 5

Mitch (David Hasselhoff) und Stephanie (Alexandra Paul) müssen zusammen eine 24-Stunden-Schicht übernehmen. Sie arbeiten gut zusammen und versuchen sogar, ihre Romanze wiederzubeleben. Während sein Vater beschäftigt ist, verknallt sich Hobie (Jeremy Jackson) in ein neues Mädchen aus seiner Schule und gibt sogar eine Party, um sie zu beeindrucken. Die Fete gerät außer Kontrolle, und Hobie kann gerade noch eine Katastrophe abwenden, als zwei seiner Freunde Mitchs Hängegleiter ausprobieren wollen.

04:05
Jetzt
Baywatch05 06 Hobie Und Die Drachenflieger011

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Carters Vater, Staffel 5, Folge 6

Während des Trainings der Nachwuchs-Rettungsschwimmer bekommt Mitch (David Hasselhoff) es mit Hobies (Jeremy Jackson) Freund Carter (Nicholas Banko) zu tun. Carter schämt sich für seinen Vater Simon (Ed Gale), der kleinwüchsig ist. Unterdessen schließen Caroline (Yasmine Bleeth) und Logan (Jason Simmons) das Anfänger-Training ab und werden Rettungsschwimmer. Als Caroline sich beschwert, dass sie sich nicht wohl dabei fühlt, mit Logan zu arbeiten, teilt Stephanie (Alexandra Paul) Logan für einen anderen Strand ein.

04:45
Jetzt
Baywatch05 07 Agenten Mit Herz002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Agenten mit Herz, Staffel 5, Folge 7

Die attraktive und zynische FBI-Agentin Morgan Christopher (Kathleen Kinmont) gibt vor, als Rettungsschwimmerin zu arbeiten, um vom Strand aus das Haus von Tanya (Crystal Owens), der Freundin eines entflohenen Gangsters, beobachten zu können. Mit ihrer gefühllosen Haltung bringt Morgan Mitch schnell zur Weißglut.

05:30
Jetzt
Baywatch05 08 Larrys Grosser Coup002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Larrys großer Coup, Staffel 5, Folge 8

Die ehemalige Reporterin Kaye Morgan (Pamela Bach) eröffnet ihr neues Restaurant am Strand. Ein Radiosender berichtet live von der Eröffnungsparty und verspricht dem Gewinner einer Schnitzeljagd einen Preis in Höhe von 100.000 Dollar. Das lockt Tausende Menschen an den Strand, und Mitch (David Hasselhoff) und Garner (Gregory Alan Williams) haben alle Hände voll zu tun, während Matt (David Charvet) und C.J. (Pamela Anderson) selbst an der Schatzsuche teilnehmen.