TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Monk

Mr. Monks 100ster Fall, Staffel 7, Folge 7

Monk muss seinen 100. Fall lösen. Da das Jubiläum Beachtung finden soll, dreht das bekannte Fernsehmagazin ‚In Focus‘ eine Reportage über ihn und verfolgt jeden seiner Schritte bei der Aufklärung einer Mordserie in San Francisco, der mehrere junge Frauen zum Opfer gefallen sind. Nachdem Monk den Fall aufgeklärt hat und den fertigen Film zu sehen bekommt, fällt ihm allerdings eine Unstimmigkeit auf. Er geht dem Mord noch einmal nach und kommt anhand des Bildmaterial darauf, dass ausgerechnet der Reporter Mr. James Novak auch nicht ganz frei von Schuld ist.

06: 45
Jetzt

Monk

Mr. Monk als Kind im Manne, Staffel 7, Folge 8

Eines Tages begegnet Monk seinem alten Mitpatienten Harold Krenshaw, der ihm von einem Hypnotiseur erzählt, der ihn von seinen zahlreichen psychischen Leiden befreien konnte. Monk, der zunächst eher skeptisch ist, greift schließlich zum Hörer, um einen Termin mit dem Hypnotiseur Dr. Climan zu vereinbaren. Nach der Hypnose verhält sich Monk wie ein Kleinkind und er bereitet damit Natalie und seinem behandelnden Arzt Dr. Bell große Sorgen, da eine Besserung erstmal nicht in Sicht ist. Noch größere Probleme mit dem kindlichen Monk haben allerdings Stottlemeyer und Disher: sie brauchen Monk unbedingt bei der Aufklärung eines Mordfalls.

07: 30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Todesstille, Staffel 6, Folge 18

Der ermordete Spezialist für Gehörlosenimplantate, Dr. Mallory, wird von seiner tauben Patientin Malia aufgefunden. Erste Ermittlungen offenbaren einen Konflikt mit seinem rivalisierenden und tablettensüchtigen Kollegen, Dr. Strauss. Als die Dekanin für Gehörlosen-Studien der Universität mit derselben Waffe, wie Marroy erschossen wird, ermitteln Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) in der Gemeinschaft der Gehörlosen. Allerdings bringen die sich widersprechenden Aussagen der Vernommenen mehr Verwirrung als Klarheit und lassen die Frage offen, wer die Morde begangen hat.

08: 15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die Astronautin, Staffel 6, Folge 19

Die Astronautin Jessica Hart wird erstochen. Die Tatwaffe, ein Tauchermesser, bringt ihren Kollegen und Hobbytaucher Craig Hurley ins Visier der Ermittler, da er als Ersatzmann für einen Flug ins All in Frage kommt. Neben Hart's Liebhaber, Luke Nelson, verhält sich auch eine weitere Person aus Hart's Umfeld äußerst verdächtig: Sandy Delgado. Bei der Befragung stellen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) bei ihr einen juckenden Hautausschlag fest, der offenbar von einer, mit anabolen Steroiden versetzten, Körperlotion stammt. Ermordete Delgado Hart im Rausch der Hormone?

09: 00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die Stripperin, Staffel 6, Folge 20

Justin Holland bricht auf der Tanzfläche einer Diskothek zusammen und stirbt. Es ist unklar, ob der Drogenabhängige an einer Überdosis starb, oder ermordet wurde. Als dessen Mutter Lorelai, eine ehemalige Stripperin und milliardenschwere Witwe, ebenfalls an einer Überdosis stirbt, gerät ihr Lebensgefährte als Hauptverdächtiger ins Visier von Logan (Chris Noth) und Wheeler (Julianne Nicholson). Alles deutet darauf hin, dass er die Morde begangen hat, um einem ärmlichen Dasein als Chauffeur zu entgehen. Doch als Lorelais Schwester Jolene auftaucht, zweifeln die Ermittler an ihrem Verdacht.

09: 45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Das Todesalbum, Staffel 6, Folge 21

Als Gorens (Vincent D'Onofrio) an Krebs leidende Mutter im Sterben liegt, kämpft er nicht nur gegen die Erinnerungen seiner schmerzhaften Kindheit an, sondern auch gegen die tickende Uhr. Zusammen mit Eames (Kathryn Erbe) ermittelt er in einer grausamen Mordserie, in der ein Fotoalbum, voll mit ermordeten Frauen, eine zentrale Rolle spielt. Viele der Opfer können dem in der Todeszelle sitzenden Ford Brady zugeschrieben werden. Als Goren seine Mutter auf einem der Fotos erkennt, stürzt er in eine tiefe Krise…

10: 35
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Auf der Flucht, Staffel 6, Folge 22

Der Polizeirekrut Kenny Li soll für sein mutiges Einschreiten bei einem Überfall vom Bürgermeister persönlich geehrt werden. Doch bevor es dazu kommt, wird er tot im Kofferraum seines Wagens aufgefunden. Logan (Chris Noth) und Wheeler (Julianne Nicholson) erscheint Li's Freundin Bell verdächtig und als sie der Spur weiter auf Grund gehen, finden sie heraus, dass sie einen Obdachlosen ermordet hatte. Damals wurde sie auf Kaution frei gelassen und studiert nun Kriminalpsychologie, in der sie an einer Studie über eine Serienmörderin arbeitet. Eine Tatsache, die den Ermittlern übel aufstößt.

11: 20
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Schuld und Sühne, Staffel 7, Folge 1

Die Aufklärung eines Mordes an einem Kollegen, ruft bei Eames (Kathryn Erbe) schmerzhafte Erinnerungen hervor. Vor neun Jahren wurde ihr Ehemann Joe Dutton im Dienst erschossen. Jetzt ist auch sein ehemaliger Partner Detective Quinn tot. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames tappen bei der Suche nach einem Verdächtigen lange im Dunklen. Als sie schließlich herausfinden, dass die Tatwaffe eine aus dem Vietnamkrieg stammende Offizierswaffe ist, haben sie endlich eine heiße Spur…


Nachmittags

12: 05
Jetzt

Pain & Gain

Regisseur Michael Bay schickt Mark Wahlberg und The Rock in ein schwarzhumoriges Abenteuer: Als simpel gestricktes Bodybuilder-Duo entführen sie einen Millionär. Klar, dass dabei einiges schiefgeht.

14: 15
Jetzt

Chicago Fire

Was würde Otis tun?, Staffel 9, Folge 5

Die Feuerwehreinheit 51 ist bei einem gefährlichen Lagerhausbrand vor Ort. Cruz und Herrmann sind in einem Aufzug des Gebäudes gefangen. Jegliche Kommunikation ist abgeschnitten und die Zeit rennt.

15: 00
Jetzt

Chicago Med

Gnadenakt, Staffel 6, Folge 5

Dr. Halsteads Versuchsreihe verläuft erfolgreich. Eine Nachricht verändert das Leben von Dr. Charles Tochter Anna. Noah gerät in eine Situation, in der nicht mal April helfen kann.

15: 45
Jetzt

Mit Liebe zum Mord: Der Juwelenraub

Aurora und ihre Freunde begeben sich auf Spurensuche, als Juwelen aus dem Elizabethan Museum gestohlen werden. Doch schon bald gibt es auch noch einen Doppelmord aufzuklären.

17: 15
Jetzt

Castle

Keine Ganovenehre, Staffel 2, Folge 21

Eine Bank wurde in Manhattan ausgeraubt und einer der mutmaßlichen Teilnehmer kurz darauf zu Tode gefoltert. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) bekommen Unterstützung von Espositos (Jon Huertas) ehemaligem Kollegen Tom Demming (Michael Trucco). Unter den Verdächtigen ist auch der berüchtigte Victor Racine (Michael Ironside). Er soll Espositos einstigen Partner umgebracht haben - doch dann tauchen die Fingerabdrücke des Totgeglaubten am Tatort auf.


Abends

18: 00
Jetzt

Castle

Leiche am Stiel, Staffel 2, Folge 22

Der Koch eines angesagten New Yorker Restaurants ist ermordet worden. In Castles (Nathan Fillion) und Becketts (Stana Katic) Weg zum Verursacher liegen einige Steine: Beckett und die Inhaberin des Restaurants sind alte Rivalinnen und Castle stört sich an Becketts und Demmings (Michael Trucco) anbahnender Romanze.

18: 45
Jetzt

Castle

Zu viel des Guten, Staffel 2, Folge 23

Als ein Raubmord geschieht, bittet Beckett (Stana Katic) nicht ungern um Demmings (Michael Trucco) Hilfe. Castle (Nathan Fillion) geht sogleich in den Angriff über und zwischen den beiden entbrennt ein Kampf: Wer kann den Fall schneller lösen? Um wirklich voran zu kommen, muss Beckett die beiden Rivalen zügeln.

19: 30
Jetzt

Castle

Der tote Spion, Staffel 2, Folge 24

Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) müssen einen Mord im CIA-Milieu aufklären. Doch die Sachlage ist nicht so, wie sie auf den ersten Blick scheint. Derweil führt Becketts Beziehung zu Demming (Michael Trucco) zu dem unweigerlichen Punkt, an dem Castle und sie offen über ihre Gefühle sprechen müssen.

20: 15
Jetzt

Castle

Eine tödliche Affäre, Staffel 3, Folge 1

Seit Castle (Nathan Fillion) zum Schreiben seines zweiten Nikki-Heat-Romans auf das Land gefahren ist hat Beckett (Stana Katic) nichts mehr von ihm gehört. Umso überraschter ist sie, dass er ausgerechnet an ihrem nächsten Tatort auftaucht. Damit nicht genug: Sie muss ihn als Hauptverdächtigen festnehmen.

21: 00
Jetzt

Wer ist Hanna?

Actionthriller mit Saoirse Ronan („Little Women“): Die 16-jährige Hanna wurde von ihrem Vater, einem Ex-CIA-Agenten, zur Killerin ausgebildet. Nun soll sie den Mord an ihrer Mutter rächen.

22: 50
Jetzt

Pain & Gain

Regisseur Michael Bay schickt Mark Wahlberg und The Rock in ein schwarzhumoriges Abenteuer: Als simpel gestricktes Bodybuilder-Duo entführen sie einen Millionär. Klar, dass dabei einiges schiefgeht.


Spätabends

00: 55
Jetzt

Ein unmoralisches Angebot

Ein Milliardär bietet einem jungen Ehepaar eine Million Dollar, wenn er dafür eine Nacht mit der Frau verbringen darf.

02: 50
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Gefangene des Meeres (2), Staffel 6, Folge 2

Neely (Gena Lee Nolin) und Cody (David Chokachi) versuchen, die vier Menschen auf der gesunkenen Ölplattform am Leben zu halten bis Hilfe eintrifft. Mitch (David Hasselhoff), Stephanie (Alexandra Paul) und Logan (Jason Simmons) suchen unterdessen einen Weg hinein, bevor drinnen der Sauerstoff verbraucht ist. Obwohl Neely sich als gute Rettungsschwimmerin beweisen kann, ist das Team immer noch gegen sie eingenommen.

03: 35
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Malibu in Flammen, Staffel 6, Folge 3

Während eines langen, heißen Sommertages reagiert Logan (Jason Simmons) eifersüchtig, als Cody (David Chokachi) während und nach den Einsätzen mit Caroline (Yasmine Bleeth) flirtet. Neely (Gena Lee Nolin) will von der Arbeit in der Einsatzzentrale weg und wieder als Rettungsschwimmerin eingesetzt werden, was Stephanie (Alexandra Paul) jedoch zu verhindern versucht. Während Hobie (Jeremy Jackson) blinde Kinder betreut, bricht ein Feuer aus, das sie alle in Gefahr bringt.

04: 15
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Alarm in der Diabolo-Bucht, Staffel 6, Folge 4

Nach einer Reihe außergewöhnlicher Vorkommnisse stellt eine Gruppe von Umweltschützern fest, dass die Chemikalien aus dem Kanalisationssystem großen Schaden am Strand anrichten. Mitch (David Hasselhoff) gelingt es, die Beach Boys für ein Benefiz-Konzert zu gewinnen, um Geld für die Reparatur des Systems zu sammeln. Unterdessen taucht Stephanies (Alexandra Paul) Exmann Billy (Michael Spound) auf, was sie verunsichert und Caroline (Yasmine Bleeth) misstrauisch macht.

05: 00
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Wolken am Horizont, Staffel 6, Folge 5

Mitchs (David Hasselhoff) Mutter Irene (Anne Jeffreys) kommt zu Besuch in die Stadt. Nach einer Reihe ungewöhnlicher Vorfälle überredet Mitch sie, einen Arzt aufzusuchen, der bei ihr Alzheimer diagnostiziert. Die Dinge spitzen sich zu, als Irene verwirrt davonläuft und nicht zurückkommt.

05: 45
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Teamwork, Staffel 6, Folge 6

Kurz nach ihrem Europaurlaub fährt C.J. (Pamela Anderson) mit Stephanie (Alexandra Paul), Caroline (Yasmine Bleeth), Neely (Gena Lee Nolin) und den Nachwuchsrettungsschwimmerinnen in ein Trainingscamp nach Catalina, wo zwei der Mädchen in einer Unterwasserhöhle in Gefahr geraten. Unterdessen bekommt Mitch (David Hasselhoff) Familienzuwachs, als die kleine Joey (Ashley Gorrell), die davon träumt, Rettungsschwimmerin zu werden, nach dem Tod ihrer Mutter bei ihm und Hobie (Jeremy Jackson) einzieht.