TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Castle

Der letzte Nagel, Staffel 3, Folge 15

Die Designerin Vicky Westlake wurde mit einer Nagelpistole getötet. Als Beckett (Stana Katic) am Tatort eintrifft, wartet Castle (Nathan Fillion) bereits auf seine Partnerin. In Becketts Augen ist Westlakes Ehemann Damian hauptverdächtig, doch Castle setzt alles daran, die Unschuld seines alten Freundes zu beweisen. Als sich herausstellt, dass Damians Vater unter ähnlichen Umständen ums Leben kam, eskaliert die Situation zwischen Castle und Beckett.

06:45
Jetzt

Castle

Die schmutzige Bombe, Staffel 3, Folge 16

Der syrische Taxifahrer Amir Alhabi wird tot aufgefunden. Zunächst deuten alle Hinweise auf einen Raubüberfall hin, doch als sich im Laufe der Ermittlungen herausstellt, dass Alhabi in seiner Heimat als Nuklearwaffen-Ingenieur gearbeitet hatte, wird es brisant. Agent Fallon (Adrian Pasdar) vom Heimatschutzministerium übernimmt den Fall und findet in einem Lagerraum Hinweise auf eine Atombombe. Alhabi wird verdächtigt, gemeinsam mit seinem Cousin Jamal, einen Anschlag geplant zu haben.

07:30
Jetzt
Charmed S07 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Die Hexen von nebenan, Staffel 7, Folge 11

Immer noch unsicher, ob die Avatare mit guten Absichten handeln, erklärt sich Piper bereit, mit Phoebe die Kräfte zu tauschen. Auf diese Weise kann auch Piper Phoebes Vorahnung einer utopischen Welt sehen.

08:15
Jetzt
C H A Epi146di

Charmed - Zauberhafte Hexen

Utopia Erwacht, Staffel 7, Folge 12

Die zauberhaften Hexen vereinen ihre Kräfte mit den Avataren. Sie wollen die von ihnen versprochene Welt, ohne Gut und Böse, Wirklichkeit werden lassen und hoffen, dass sie dann nicht mehr gegen Dämonen kämpfen müssen.

09:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Herzlos, Staffel 7, Folge 22

Nachdem Gorens Bruder Frank (Tony Goldwyn) ermordet aufgefunden wird und dessen Sohn unauffindbar ist, hat Goren (Vincent D'Onofrio) seine Erzfeindin Nicole Wallace (Olivia d'Abo)im Verdacht. Der Detective glaubt, dass sich Wallace an ihm rächen will. Zusammen mit Eames (Kathryn Erbe) begibt er sich auf eine Schnitzeljagd, bei der sich herausstellt, dass Nicole Wallace nicht die Drahtzieherin sondern ein Opfer des wahren Täters ist…

09:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Mauer des Schweigens, Staffel 8, Folge 1

Auf Stacy Hayes-Fitzgerald (Betty Gilpin) und ihren Freund Rick Siebert wurde geschossen. Während Rick tödlich getroffen wurde, überlebte Stacy die Schießerei, indem sie sich stundenlang unter der Leiche ihres Freundes versteckte. Die Detectives Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) finden heraus, dass das drogenabhängige Pärchen Stacys Stiefvater erpressen wollte, der als Bürgermeister kandidiert. Bereits kurz nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus versucht Stacy, sich das Leben zu nehmen.

10:30
Jetzt
Suits07 01 Neues Spiel 0006

Suits

Neues Spiel, Staffel 7, Folge 1

Mike kehrt zu Pearson Specter Litt zurück, wo Harvey gerade das Zepter übernimmt. Louis ist jetzt für die neuen Partner verantwortlich. Währenddessen versuchen Donna und Rachel, ihren Platz im System der Nach-Julia-Zeit zu finden.

11:20
Jetzt
Suits07 02 Eingeschuechtert 0149

Suits

Eingeschüchtert, Staffel 7, Folge 2

Harvey macht einen gewagten Zug und legt sich dafür mit seinen Partnern an. Mike engagiert sich in einem Fall, der kein Honorar bringt. Und Donna stellt mit ihrem Handeln die Kanzlei vor sehr harte Entscheidungen.


Nachmittags

12:05
Jetzt
Mit Liebe Zum Mord Knochenerbe 1941

Mit Liebe zum Mord: Knochenerbe

Bibliothekarin Aurora findet in einer Holzbank ihres Krimi-Buchclubs einen menschlichen Schädel. Als stolzes Clubmitglied nimmt sie die Sache selbst in die Hand und will den Fall untersuchen.

13:35
Jetzt
C H A Epi155fi

Charmed - Zauberhafte Hexen

Der Tod steht ihnen gut, Staffel 7, Folge 21

Zankou zwingt die Schwestern, sich den Unschuldigen zu stellen, die sie in den letzten sieben Jahren nicht retten konnten.

14:20
Jetzt
Charmed S07 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Macht oder Leben, Staffel 7, Folge 22

Zankou hat das Buch der Schatten gestohlen, und die zauberhaften Hexen beginnen die letzte Schlacht, um ihn aufzuhalten. Sie wollen die Bücher zurückholen und letztendlich auch ihre Leben zurückbekommen.

15:05
Jetzt
Baywatch07 08 Maenner Aus Stahl03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Männer aus Stahl, Staffel 7, Folge 8

Als bekannt wird, dass ein bekannter australischer Ironman-Wettbewerb nach Malibu kommt, bereiten sich Mitch (David Hasselhoff), Cody (David Chokachi), Newman (Michael Newman) und die anderen männlichen Teammitglieder darauf vor, gegen die Australier anzutreten. Obwohl ein rein männlicher Wettbewerb, beschließen C.J. (Pamela Anderson), Samantha (Nancy Valen) und die anderen Rettungsschwimmerinnen, ebenfalls teilzunehmen. Das führt zu einer Reihe von Streichen zwischen den Männern und den Frauen. Komplikationen gibt es, als sein alter Freund C.J.s auftaucht und zwischen sie und Cody gerät.

15:45
Jetzt
Baywatch07 09 Ohne Donna Geht Es Nicht03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Ohne Donna geht es nicht, Staffel 7, Folge 9

Weil Donna (Donna D’Errico) nackt für den “Playboy” posiert hat, wird sie als Rettungsschwimmerin suspendiert. Kurze Zeit später begleiten Mitch (David Hasselhoff) und Caroline (Yasmine Bleeth) eine Busreise mehrerer Nachwuchsrettungsschwimmer zum Training in die Berge. Die Reise findet ein plötzliches Ende, als ein Erdbeben einen Steinschlag auslöst, der den Bus in einem Straßentunnel verschüttet. Während die Atemluft knapper wird, sucht Mitch nach einem Ausweg aus dem Tunnel, und Samantha (Nancy Valen), Cody (David Chokachi) und Donna unternehmen einen Rettungsversuch von außen.

16:30
Jetzt
Suits07 03 Argwohn 0289

Suits

Argwohn, Staffel 7, Folge 3

Einige neue Entwicklungen in der Kanzlei gefallen Harvey und Louis gar nicht. Mikes jüngster Erfolg bringt ihm unerwartete neue Aufträge ein. Und Rachels Autorität wird durch einen aufmüpfigen Anwalt herausgefordert.

17:15
Jetzt
Suits07 04 Teile Und Herrsche 0034

Suits

Teile und herrsche, Staffel 7, Folge 4

Die Konkurrenz-Kanzlei Bratton Gould macht PSL die Hölle heiß, weil sie angeblich einen Anwalt abgeworben hätten - jetzt müssen Harvey, Donna und Louis sich ganz schnell zu einer gemeinsamen Linie zusammenraufen. Unterdessen finden Mike und Rachel kaum Zeit für ihre Hochzeitsplanung.


Abends

18:00
Jetzt
Castle01 05gefrorenes Blut004

Castle

Gefrorenes Blut, Staffel 1, Folge 5

Eine Baustelle ist Schauplatz des neuen Falls von Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic): Hier ist ein eingefrorener Frauenkörper angekettet worden. Das Opfer wird bereits seit fünf Jahren vermisst, ihr Verschwinden wurde nie geklärt. Als die beiden Ermittler in die Vergangenheit schauen, kommen auch bei Beckett schlechte Erinnerungen hoch.

18:45
Jetzt
Castle01 06voodoo001

Castle

Voodoo, Staffel 1, Folge 6

Die Silbermünze ist verräterisch: Als das Geldstück im Mund eines Mordopfers entdeckt wird, schließt Castle (Nathan Fillion) sofort auf einen Voodoo-Ritual. Dieselbe Situation bei der Leiche einer jungen Frau scheint ihn zu bestätigen. Doch wo ist die Verbindung zwischen den Opfern? Währenddessen besucht ihn seine Ex-Frau in New York.

19:30
Jetzt
Castle01 07reich Und Tot005

Castle

Reich und tot, Staffel 1, Folge 7

Die Diebe sind hinter den Juwelen her: Bei einer Überfallserie in den reichen Wohngegenden von New York geschieht ein Mord. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) müssen sich in der High Society umschauen und herausfinden, wie die Täter ihr nächstes Ziel wählen. Undercover begeben sich die beiden auf einen Ball.

20:15
Jetzt
Castle01 8geister001

Castle

Geister, Staffel 1, Folge 8

In einer Badewanne voller Motoröl ist eine Frau ertränkt worden. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) sprechen mit der Journalistin Lee Wax (Joanne Kelly), die über Mordfälle schreibt. Sie scheint mit dem Opfer in Verbindung zu stehen, verschweigt den beiden Ermittlern jedoch etwas.

21:00
Jetzt
2 Ha

Wer ist Hanna?

Actionthriller mit Saoirse Ronan („Little Women“): Die 16-jährige Hanna wurde von ihrem Vater, einem Ex-CIA-Agenten, zur Killerin ausgebildet. Nun soll sie den Mord an ihrer Mutter rächen.

22:55
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Rockstar, Staffel 8, Folge 2

Wheeler (Julianne Nicholson) und ihr neuer Partner Zach Nichols (Jeff Goldblum) untersuchen den Mord an dem aufstrebenden Musiker Theodore Kenright. Die Detectives verhören zuerst den Freundeskreis des Opfers. Theodore lebte mit einigen Mitbewohnern in einem Loft, doch keiner von ihnen scheint ein Motiv für die Tat zu haben. Während der Ermittlungen wird einer von Theodores Freunden den Fahrstuhlschacht hinuntergestoßen und stirbt.

23:40
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Das Chamäleon, Staffel 8, Folge 3

Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) arbeiten an einem komplizierten Fall. In einer Seitenstraße wurde die Leiche eines Mannes entdeckt. Bei der Leiche finden die beiden Ermittler einen Schließfachschlüssel. Durch den Inhalt des Schließfaches lässt sich das Opfer als Anthony Burris identifizieren. Von dessen Ex-Frau erfahren Goren und Eames, dass Anthonys Mutter einst auf geheimnisvolle Weise gestorben ist und er einen Bruder namens Tommy hat. Diesen ausfindig zu machen, stellt sich allerdings als ziemlich schwierig heraus, denn Tommy wechselt ständig seine Identitäten.


Spätabends

00:25
Jetzt
C H A Epi117ei

Charmed - Zauberhafte Hexen

Opfer der Sehnsucht, Staffel 6, Folge 6

Um den zauberhaften Hexen eine Lektion zu erteilen, sperren Chris und der Dämon Gith sie in individuelle magische Realitäten ein, in denen ihre geheimsten Sehnsüchte wahr werden.

01:10
Jetzt
C H A Epi118ci

Charmed - Zauberhafte Hexen

Seelenqualen, Staffel 6, Folge 7

Paige muss feststellen, dass ihr neuer Boss Larry einen Handel mit dem Dämon Zahn eingegangen ist, bei dem er seine Seele für eine erfolgreiche Karriere verkauft hat.

01:55
Jetzt
2 Ha

Wer ist Hanna?

Actionthriller mit Saoirse Ronan („Little Women“): Die 16-jährige Hanna wurde von ihrem Vater, einem Ex-CIA-Agenten, zur Killerin ausgebildet. Nun soll sie den Mord an ihrer Mutter rächen.

03:45
Jetzt
Baywatch07 08 Maenner Aus Stahl03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Männer aus Stahl, Staffel 7, Folge 8

Als bekannt wird, dass ein bekannter australischer Ironman-Wettbewerb nach Malibu kommt, bereiten sich Mitch (David Hasselhoff), Cody (David Chokachi), Newman (Michael Newman) und die anderen männlichen Teammitglieder darauf vor, gegen die Australier anzutreten. Obwohl ein rein männlicher Wettbewerb, beschließen C.J. (Pamela Anderson), Samantha (Nancy Valen) und die anderen Rettungsschwimmerinnen, ebenfalls teilzunehmen. Das führt zu einer Reihe von Streichen zwischen den Männern und den Frauen. Komplikationen gibt es, als sein alter Freund C.J.s auftaucht und zwischen sie und Cody gerät.

04:25
Jetzt
Baywatch07 09 Ohne Donna Geht Es Nicht03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Ohne Donna geht es nicht, Staffel 7, Folge 9

Weil Donna (Donna D’Errico) nackt für den “Playboy” posiert hat, wird sie als Rettungsschwimmerin suspendiert. Kurze Zeit später begleiten Mitch (David Hasselhoff) und Caroline (Yasmine Bleeth) eine Busreise mehrerer Nachwuchsrettungsschwimmer zum Training in die Berge. Die Reise findet ein plötzliches Ende, als ein Erdbeben einen Steinschlag auslöst, der den Bus in einem Straßentunnel verschüttet. Während die Atemluft knapper wird, sucht Mitch nach einem Ausweg aus dem Tunnel, und Samantha (Nancy Valen), Cody (David Chokachi) und Donna unternehmen einen Rettungsversuch von außen.

05:10
Jetzt

Castle

Der letzte Nagel, Staffel 3, Folge 15

Die Designerin Vicky Westlake wurde mit einer Nagelpistole getötet. Als Beckett (Stana Katic) am Tatort eintrifft, wartet Castle (Nathan Fillion) bereits auf seine Partnerin. In Becketts Augen ist Westlakes Ehemann Damian hauptverdächtig, doch Castle setzt alles daran, die Unschuld seines alten Freundes zu beweisen. Als sich herausstellt, dass Damians Vater unter ähnlichen Umständen ums Leben kam, eskaliert die Situation zwischen Castle und Beckett.

05:55
Jetzt

Castle

Die schmutzige Bombe, Staffel 3, Folge 16

Der syrische Taxifahrer Amir Alhabi wird tot aufgefunden. Zunächst deuten alle Hinweise auf einen Raubüberfall hin, doch als sich im Laufe der Ermittlungen herausstellt, dass Alhabi in seiner Heimat als Nuklearwaffen-Ingenieur gearbeitet hatte, wird es brisant. Agent Fallon (Adrian Pasdar) vom Heimatschutzministerium übernimmt den Fall und findet in einem Lagerraum Hinweise auf eine Atombombe. Alhabi wird verdächtigt, gemeinsam mit seinem Cousin Jamal, einen Anschlag geplant zu haben.