TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Castle

Ganz schön Tod, Staffel 3, Folge 23

Miss Illinois, die Favoritin für den Titel der Miss USA, wird hinter den Kulissen des Schönheitswettbewerbs tot aufgefunden. An ihrem Hals sind deutliche Würgemale zu sehen. Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) stoßen bei ihren Ermittlungen in der Szene auf jede Menge Intrigen, Neid und Tatmotive. Der persönliche Berater der Toten belastet den Moderator der Show schwer. Doch der vorbestrafte Justin Hankel hat für die Tatzeit ein Alibi.

06:45
Jetzt

Castle

Knockout, Staffel 3, Folge 24

Hal Lockwood, ein gefährlicher Auftragskiller, wird vom Hochsicherheitsgefängnis in den normalen Vollzug verlegt. Beckett kennt Lockwood, denn er hatte mit der Ermordung ihrer Mutter zu tun. Obwohl Beckett (Stana Katic) vor den Risiken warnt, gelingt es Lockwood Gary McAllister zu ermorden. Der war ebenfalls in den Tod von Becketts Mutter verwickelt. Bei einem Gerichtstermin gelingt Lockwood die Flucht und Castle (Nathan Fillion) fürchtet um Becketts Leben.

07:30
Jetzt
C H A Epi153ai

Charmed - Zauberhafte Hexen

Freaky Phoebe, Staffel 7, Folge 19

Die "hässlichste" Dämonin der Unterwelt, die schönheitshungrige Zauberin Imara, belegt Phoebe mit einem Zauberspruch. Dabei tauschen ihre Seelen die Körper und Phoebe wird in einem Käfig gefangen.

08:15
Jetzt
Charmed S07 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Mein Freund, der Dämon, Staffel 7, Folge 20

Unbemerkt von den Schwestern ist Baby Wyatts neuer "imaginärer" Freund in Wirklichkeit ein Dämon namens Vicus. Er versucht, Wyatts Vertrauen zu gewinnen, um ihn zum Bösen zu bekehren.

09:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Amok, Staffel 8, Folge 9

Ein Ehepaar wurde in seinem Haus überfallen und mit einem Hammer erschlagen. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) sind überzeugt, dass die Opfer ihren Mörder gekannt haben müssen. Der Ehemann steckte offenbar in finanziellen Schwierigkeiten und hatte sich Geld von seinem Schwager Paul (David Harbour) geliehen. Bereits am nächsten Tag schlägt der Killer wieder zu. Dieses Mal wurde eine Lehrerin mit einem Hammer ermordet. Die Ermittler stellen fest, dass ausgerechnet Pauls Tochter eine ihrer Schülerinnen war.

09:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Abserviert, Staffel 8, Folge 10

Der bekannte Sternekoch Max Goodwin (Eric Balfour) steht kurz davor, ein neues Restaurant zu eröffnen, als seine Freundin und Geschäftspartnerin Lisa Wellsley ermordet wird. Nichols (Jeff Goldblum) und Wheeler (Julianne Nicholson) haben es bei diesem Fall gleich mit einer ganzen Reihe von Verdächtigen zu tun. Da ist zum einen der Hip-Hop-Star Reginald X. Oldman (Anthony "Treach" Criss), der das Restaurant finanzieren wollte. Zum anderen scheint Lisas und Max' Partner Larry Clay (Shawn Hatosy) verdächtig, da Oldman offensichtlich geplant hatte, ihn auszubooten.

10:30
Jetzt
Suits07 09 Schande 0003

Suits

Schande, Staffel 7, Folge 9

Mike möchte das Geschäft ausweiten und macht mutige Vorschläge. Doch Harveys Vergangenheit kommt den Plänen in die Quere. Rachels Vater schlägt vor, dass die beiden sich zusammentun - sehr zu ihrer Überraschung. Louis nimmt Brian unter seine Fittiche.

11:15
Jetzt
Suits07 10 Donna 0021

Suits

Donna, Staffel 7, Folge 10

Mike und Harvey bekommen nach ihrem mutigen Vorstoß den Gegenangriff zu spüren und stehen plötzlich mit dem Rücken zur Wand. Rachel macht sich unterdessen Sorgen, dass die Urteilsfähigkeit ihres Vaters durch emotionale Erinnerungen getrübt wird.


Nachmittags

12:00
Jetzt
Aurora (candace Cameron Bure) Gets Mysterious Flowers

Mit Liebe zum Mord: Aus heiterem Himmel

Aurora steckt in Schwierigkeiten, als die Polizei die Leiche von Detective Jack Burns ausgerechnet in ihrem Garten findet. Nun muss sie den Killer finden, um sich selbst zu entlasten.

13:25
Jetzt
Ich Einfach Unverbesserlich055

Ich - Einfach unverbesserlich

Gru (Oliver Rohrbeck) gefällt sein Leben als Superschurke: Er kann den ganzen Tag böse sein und hat unzählige kleine, gelbe Helfer, die Minions. Sein beschaulicher Schurkenalltag wird gestört, als Vector (Jan Delay) auftaucht, der ebenfalls ein Bösewicht und Gru immer einen Schritt voraus ist. Für Grus Plan, Vector mit dem Diebstahl des Monds zu übertrumpfen, kommen die drei Waisen Margo (Friedel Morgenstern), Edith (Derya Flechtner) und Agnes (Sarah Kunze) gerade recht. Gru muss jedoch bald feststellen, dass Kinder und das böse Leben nicht sehr kompatibel sind .

15:00
Jetzt
Baywatch07 16 Heimliche Liebe18

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Heimliche Liebe?, Staffel 7, Folge 16

Manny (José Solano) wird von seiner Vergangenheit eingeholt, als zwei jugendliche Straftäter aus seiner Nachbarschaft in East Los Angeles beim Baywatch-Team auftauchen, um dort Sozialdienst zu leisten. Während Hector (Lombardo Boyar) Manny verbittert nachträgt, dass der seine Nachbarschaft verlassen hat, um dem Leben in einer Straßengang zu entkommen, plant Pulga (Jullian Dulce Vida), sich an Manny und dessen Mutter zu rächen.

15:45
Jetzt
Baywatch07 17 Rendezvous Am Meeresgrund03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Rendezvous am Meeresgrund, Staffel 7, Folge 17

Kristie (Jessica Bowman) und Todd (Josh Keaton), zwei Highschool-Freunde Mannys (José Solano), dessen Mutter für die Eltern von Todd arbeitet, sind total verliebt ineinander. Als Todds wohlhabende und snobistische Eltern, die gegen die Beziehung ihres Sohnes mit der Tochter einer alleinerziehenden Frau aus der Arbeiterklasse sind, die Romanze unterbinden wollen, beschließen die beiden Teenager, eher in den Tod zu gehen, als ihre Beziehung zu beenden.

16:30
Jetzt
Suits07 11 Zerwuerfnis 0099

Suits

Zerwürfnis, Staffel 7, Folge 11

Harvey und Louis versuchen alles, damit ihre Firma nicht von der Vergangenheit eingeholt wird. Alex hat Angst, dass Mikes Verhalten eine Mandantenbeziehung gefährden könnte. Donna und Harvey fragen sich, wie es nach ihrem Kuss weitergehen soll.

17:15
Jetzt
Suits07 12 Neuordnung 0008

Suits

Neuordnung, Staffel 7, Folge 12

Harvey muss von der Firma verlangen, dass sie eine alte Schuld begleicht. Mike hat einen unerwarteten Gegner vor sich. Und Louis gewöhnt sich langsam an seine neue Rolle.


Abends

18:00
Jetzt
Castle02 21die Fuenfte Kugel004

Castle

Die fünfte Kugel, Staffel 2, Folge 11

Bei diesem Mord scheint einiges zu fehlen: Ein Galerist ist erschossen worden, doch Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) können eine der Kugeln nicht finden. Zudem haben sie zwar einen Zeugen, allerdings leidet der an Gedächtnisschwund und kann sich an den Vorfall selbst nicht erinnern. Die beiden Ermittler begeben sich auf die Suche.

18:45
Jetzt
Castle02 22eine Rose Fuer Immer Und Ewig005

Castle

Eine Rose für immer und ewig, Staffel 2, Folge 12

So nah liegen Glück und Tragödie beieinander: Kurz vor einer Hochzeit wird die Brautjungfer ermordet. Als Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) bei der Hochzeitsgesellschaft auftauchen, ist die Überraschung groß: Die Braut Kyra (Alyssa Milano) ist eine ehemalige Freundin von Castle.

19:30
Jetzt
Castle02 23unverhofft011

Castle

Unverhofft, Staffel 2, Folge 13

Der Tod eines irischen Mafioso zieht ungeahnt weite Kreise für Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic). Die beiden stoßen auf einen Revierstreit, der mit einem internationalen Drogenring zu tun haben könnte. Plötzlich tauchen außerdem Spuren auf, die auf den Mord an Becketts Mutter hinweisen. Lüftet sich das Geheimnis?

20:15
Jetzt
Castle02 24der Dritte Mann005

Castle

Der dritte Mann, Staffel 2, Folge 14

Als eine Familie aus den Ferien heimkehrt, finden sie einen toten Mann in ihrem Haus. Die Ermittlungen im Mord an diesem Einbrecher führen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) schon bald zu einem Millionen-Coup. Derweil wurde Castle unter die begehrtesten Junggesellen von New York gewählt und versucht vor Beckett zu verheimlichen, dass Gerüchte über ein Verhältnis zwischen ihnen kursieren.

21:00
Jetzt
2415 Dm2 S0300 P0020 0114 P5160r

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Die Fortsetzung des spaßigen Animationsfilms. – Aus einem Geheimlabor wird ein Serum gestohlen, das alle Lebewesen in lilafarbene Fressmonster verwandelt. Die letzte Hoffnung ruht auf Gru.

22:40
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Mord am Meer, Staffel 8, Folge 11

Im East River wird die Leiche von Boz Burnham gefunden. Der bekannte Fernsehreporter wurde erschossen. Eames (Kathryn Erbe) kannte Burnham nur zu gut, denn er war vor einigen Jahren verdächtigt worden, seine Ehefrau ermordet zu haben. Das Verfahren wurde allerdings aus Mangel an Beweisen eingestellt. Eames hatte damals die Ermittlungen geleitet und Burnham verhaftet. Sie ist nach wie vor der festen Überzeugung, dass er die Tat begangen hat. Im Fokus der Ermittlungen steht nun der damals leitende Staatsanwalt Kevin Mulrooney (Raul Esparza). Doch dann gerät auch Eames in Verdacht.

23:25
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Mord aus Leidenschaft, Staffel 8, Folge 12

Der ziemlich egozentrische Dichter und Schriftsteller Jacob Garrety würde alles dafür tun, dass sein kleines Literaturmagazin nicht eingestellt wird. Als der bisherige Geldgeber Don McCallum (Stephen Kunken) ihm eröffnet, die Finanzierung des Heftes einstellen zu wollen, bittet Jacob seine Assistentin und Freundin Lauren, Don dazu zu bringen, das Magazin weiter zu unterstützen: Sie soll ihn verführen. Kurz darauf wird sie ermordet aufgefunden. Nichols (Jeff Goldblum) und Wheeler (Julianne Nicholson) nehmen die Ermittlungen auf.


Spätabends

00:05
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Der perfekte Mann, Staffel 6, Folge 12

Nachdem Piper Zweifel über die Zukunft geäußert hat, zaubern Paige und Phoebe für sie einen Traummann als Geburtstagsgeschenk herbei.

00:50
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Schlechtes Karma, Staffel 6, Folge 13

Paiges Freund Richard spricht einen Zauber aus, der ihn von schlechtem Karma befreien soll. Dabei infiziert er versehentlich Phoebe mit dem schlechten Karma der Spionin Mata Hari.

01:35
Jetzt
Suits07 11 Zerwuerfnis 0099

Suits

Zerwürfnis, Staffel 7, Folge 11

Harvey und Louis versuchen alles, damit ihre Firma nicht von der Vergangenheit eingeholt wird. Alex hat Angst, dass Mikes Verhalten eine Mandantenbeziehung gefährden könnte. Donna und Harvey fragen sich, wie es nach ihrem Kuss weitergehen soll.

02:15
Jetzt
Suits07 12 Neuordnung 0008

Suits

Neuordnung, Staffel 7, Folge 12

Harvey muss von der Firma verlangen, dass sie eine alte Schuld begleicht. Mike hat einen unerwarteten Gegner vor sich. Und Louis gewöhnt sich langsam an seine neue Rolle.

03:00
Jetzt
Baywatch07 16 Heimliche Liebe18

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Heimliche Liebe?, Staffel 7, Folge 16

Manny (José Solano) wird von seiner Vergangenheit eingeholt, als zwei jugendliche Straftäter aus seiner Nachbarschaft in East Los Angeles beim Baywatch-Team auftauchen, um dort Sozialdienst zu leisten. Während Hector (Lombardo Boyar) Manny verbittert nachträgt, dass der seine Nachbarschaft verlassen hat, um dem Leben in einer Straßengang zu entkommen, plant Pulga (Jullian Dulce Vida), sich an Manny und dessen Mutter zu rächen.

03:45
Jetzt
Baywatch07 17 Rendezvous Am Meeresgrund03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Rendezvous am Meeresgrund, Staffel 7, Folge 17

Kristie (Jessica Bowman) und Todd (Josh Keaton), zwei Highschool-Freunde Mannys (José Solano), dessen Mutter für die Eltern von Todd arbeitet, sind total verliebt ineinander. Als Todds wohlhabende und snobistische Eltern, die gegen die Beziehung ihres Sohnes mit der Tochter einer alleinerziehenden Frau aus der Arbeiterklasse sind, die Romanze unterbinden wollen, beschließen die beiden Teenager, eher in den Tod zu gehen, als ihre Beziehung zu beenden.

04:30
Jetzt

Castle

Ganz schön Tod, Staffel 3, Folge 23

Miss Illinois, die Favoritin für den Titel der Miss USA, wird hinter den Kulissen des Schönheitswettbewerbs tot aufgefunden. An ihrem Hals sind deutliche Würgemale zu sehen. Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) stoßen bei ihren Ermittlungen in der Szene auf jede Menge Intrigen, Neid und Tatmotive. Der persönliche Berater der Toten belastet den Moderator der Show schwer. Doch der vorbestrafte Justin Hankel hat für die Tatzeit ein Alibi.

05:15
Jetzt

Castle

Knockout, Staffel 3, Folge 24

Hal Lockwood, ein gefährlicher Auftragskiller, wird vom Hochsicherheitsgefängnis in den normalen Vollzug verlegt. Beckett kennt Lockwood, denn er hatte mit der Ermordung ihrer Mutter zu tun. Obwohl Beckett (Stana Katic) vor den Risiken warnt, gelingt es Lockwood Gary McAllister zu ermorden. Der war ebenfalls in den Tod von Becketts Mutter verwickelt. Bei einem Gerichtstermin gelingt Lockwood die Flucht und Castle (Nathan Fillion) fürchtet um Becketts Leben.