TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Castle

Neuanfang, Staffel 4, Folge 1

Beckett (Stana Katic) erholt sich nur langsam von dem Mordanschlag auf Captain Montgomerys Beerdigung. Zu allem Überfluss muss sie sich mit dem Polizeipsychologen Dr. Burke (Michael Dorn) unterhalten. Als sie drei Monate später aufs Revier zurückkehrt, hat Castle (Nathan Fillion) den Polizeidienst quittiert. Zwischen ihm und der neuen Chefin Captain Victoria Gates (Penny Johnson Jerald) kam es zu schwerwiegenden Differenzen. Beckett erhält den Auftrag den Mord an einem prominenten Party-Girl aufzuklären.

06: 45
Jetzt

Castle

Helden und Bösewichter, Staffel 4, Folge 2

Ein Ex-Knacki wird unter mysteriösen Umständen in einer Gasse bestialisch getötet: Der Mörder hat ihm mit einem Schwert die Hand abgeschlagen und anschließend seinen Körper der Länge nach zerteilt. Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) verdächtigen zunächst die Mitglieder der Bürgerwehr. Allerdings finden sie schnell heraus, dass ein selbsternannter Superheld samt Kostüm durch New Yorks Straßen zieht und skrupellos Selbstjustiz übt.

07: 30
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Der Tod steht ihnen gut, Staffel 7, Folge 21

Zankou zwingt die Schwestern, sich den Unschuldigen zu stellen, die sie in den letzten sieben Jahren nicht retten konnten.

08: 15
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Macht oder Leben, Staffel 7, Folge 22

Zankou hat das Buch der Schatten gestohlen, und die zauberhaften Hexen beginnen die letzte Schlacht, um ihn aufzuhalten. Sie wollen die Bücher zurückholen und letztendlich auch ihre Leben zurückbekommen.

09: 00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Mord am Meer, Staffel 8, Folge 11

Im East River wird die Leiche von Boz Burnham gefunden. Der bekannte Fernsehreporter wurde erschossen. Eames (Kathryn Erbe) kannte Burnham nur zu gut, denn er war vor einigen Jahren verdächtigt worden, seine Ehefrau ermordet zu haben. Das Verfahren wurde allerdings aus Mangel an Beweisen eingestellt. Eames hatte damals die Ermittlungen geleitet und Burnham verhaftet. Sie ist nach wie vor der festen Überzeugung, dass er die Tat begangen hat. Im Fokus der Ermittlungen steht nun der damals leitende Staatsanwalt Kevin Mulrooney (Raul Esparza). Doch dann gerät auch Eames in Verdacht.

09: 45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Mord aus Leidenschaft, Staffel 8, Folge 12

Der ziemlich egozentrische Dichter und Schriftsteller Jacob Garrety würde alles dafür tun, dass sein kleines Literaturmagazin nicht eingestellt wird. Als der bisherige Geldgeber Don McCallum (Stephen Kunken) ihm eröffnet, die Finanzierung des Heftes einstellen zu wollen, bittet Jacob seine Assistentin und Freundin Lauren, Don dazu zu bringen, das Magazin weiter zu unterstützen: Sie soll ihn verführen. Kurz darauf wird sie ermordet aufgefunden. Nichols (Jeff Goldblum) und Wheeler (Julianne Nicholson) nehmen die Ermittlungen auf.

10: 30
Jetzt

Suits

Zerwürfnis, Staffel 7, Folge 11

Harvey und Louis versuchen alles, damit ihre Firma nicht von der Vergangenheit eingeholt wird. Alex hat Angst, dass Mikes Verhalten eine Mandantenbeziehung gefährden könnte. Donna und Harvey fragen sich, wie es nach ihrem Kuss weitergehen soll.

11: 15
Jetzt

Suits

Neuordnung, Staffel 7, Folge 12

Harvey muss von der Firma verlangen, dass sie eine alte Schuld begleicht. Mike hat einen unerwarteten Gegner vor sich. Und Louis gewöhnt sich langsam an seine neue Rolle.


Nachmittags

12: 00
Jetzt

Mit Liebe zum Mord: Der Narr und der Tod

Martins Nichte ist mit ihrem Neugeborenen zu Besuch bei Aurora. Doch plötzlich verschwindet das Baby und Aurora findet einen Fremden in ihrem Schrank.

13: 25
Jetzt

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Die Fortsetzung des spaßigen Animationsfilms. – Aus einem Geheimlabor wird ein Serum gestohlen, das alle Lebewesen in lilafarbene Fressmonster verwandelt. Die letzte Hoffnung ruht auf Gru.

15: 00
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Tödliche Bakterien, Staffel 7, Folge 18

Während sie auf dem offenen Meer eine neue Tauchausrüstung testen, werden Samantha (Nancy Valen), Neely (Gina Lee Nolin) und Caroline (Yasmine Bleeth) Zeugen eines Flugzeugabsturzes. Sie können den Piloten der Militärmaschine retten, der von einem Kanister mit einem tödlichen Cholera-Virus berichtet, den er an Bord hatte und der auf Selbstzerstörung programmiert sei. Während die Rettungsschwimmer alles Erdenkliche unternehmen, um eine Katastrophe zu verhindern, stiehlt der Pilot ihr Boot und setzt sich ab.

15: 45
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Caroline unter Anklage, Staffel 7, Folge 19

Caroline (Yasmine Bleeth) wird von der wütenden und verbitterten Mutter eines jungen Mannes wegen fahrlässiger Tötung verklagt, der ein Jahr zuvor beim Brand eines Bootes ums Leben gekommen ist. Das zwingt Caroline, sich an die schrecklichen Ereignisse zu erinnern, die zu dem Bootsunfall geführt haben.

16: 30
Jetzt

Suits

Unvermeidlich, Staffel 7, Folge 13

Von Harvey wird eine unmögliche Entscheidung verlangt, und natürlich weiß er nicht, wie er sich verhalten soll. Mike und Rachel wollen in Ruhe über ihre Zukunft reden. Louis hat Probleme mit seiner Beziehung.

17: 15
Jetzt

Suits

Hahnenkampf, Staffel 7, Folge 14

Mikes Versuch, Harvey mit einem Fall abzulenken, macht die Sache nur noch schlimmer. Louis hat Angst, dass ihm seine Gefühle bei einem Rechtsstreit einen Streich spielen könnten. Donna versucht der Firma zu zeigen, wie wichtig sie ist.


Abends

18: 00
Jetzt

Castle

Cuba Libre, Staffel 2, Folge 15

Auf einem Baseballfeld in Spanish Harlem wird die Leiche des pensionierten Baseball-Stars gefunden. Für Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) bieten sich gleich mehrere Motive: Der Mann hatte hohe Schulden, seine Frau glaubt, dass er fremdgegangen ist und die kubanische Gemeinde war ebenfalls nicht gut auf ihn zu sprechen.

18: 45
Jetzt

Castle

Die Domina schlägt immer zweimal zu, Staffel 2, Folge 16

Mit Zucker überzogen und mit Handschellen gefesselt liegt eine halbnackte Leiche im Park. Die Frau hatte für eine Soziologie-Studie im SM-Milieu recherchiert. Beckett (Stana Katic) weiß zu Castles (Nathan Fillion) Erstaunen viel über die Szene, in der die beiden nach dem Mörder suchen.

19: 30
Jetzt

Castle

Tick, Tick, Tick …, Staffel 2, Folge 17

Castle (Nathan Fillion) ist aufgeregt: Sein Roman soll verfilmt werden. Doch es wird gefährlich, als ein anonymer, zweifelhafter Fan am Telefon einen Mord zu Protokoll gibt. Das Opfer wurde mit Kugeln erschossen, in die "Nikki" eingeritzt wurde - der Name der Hauptperson in Castles Geschichte. Als eine weitere Leiche gefunden wird, kommt schließlich das FBI hinzu, um den Serienmörder zu fassen.

20: 15
Jetzt

Castle

Bumm!, Staffel 2, Folge 18

Der Serientäter hat es nach wie vor auf Beckett (Stana Katic) abgesehen und tut alles, um sie zu kriegen. Können Castle (Nathan Fillion) und FBI-Agent Jordan Shaw (Dana Delany) sie vor dem Mann beschützen?

21: 00
Jetzt

Anaconda

Eine Filmcrew (Jennifer Lopez, Ice Cube, Eric Stolz u.a.) fährt mit dem Boot durch den Amazonasdschungel und liest dabei Paul Sarone (Jon Voight) auf, der mit seinem Boot gestrandet ist. Die Dokumentarfilmer ahnen nicht, was sie sich damit eingebrockt haben, denn der Fremde hat sich vorgenommen, eine riesige Anakonda zu fangen. Er will diesen Plan auch auf dem Boot des Filmteams weiterverfolgen und schreckt dabei vor nichts zurück.

22: 30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Pokerface, Staffel 8, Folge 13

Der Poker-Profi Josh Snow (Aaron Stanford) hat eine echte Pechsträhne. Er hat bereits 80.000 Dollar verloren. Vor allem steht er bei dem Buchmacher und Barbesitzer Lou Cardinale in der Kreide, der Snow zwingt, für ihn als Schuldeneintreiber zu arbeiten. Damit Josh die Leute einschüchtern kann, gibt er ihm einen Revolver, der mit Platzpatronen geladen ist. Beim zweiten Schuldner, den Josh aufsucht, ereignet sich ein tödlicher Unfall. Jemand muss die Patronen ausgetauscht haben. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) übernehmen die Ermittlungen.

23: 15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

In den eigenen Reihen, Staffel 8, Folge 14

Die junge Drogendealerin Grace wurde ermordet, kurz bevor sie aussteigen und die Stadt verlassen konnte. Weil die hochschwangere Wheeler nicht arbeiten darf, übernimmt Eames (Kathryn Erbe) gemeinsam mit Nichols (Jeff Goldblum) den Fall. Während Eames zunächst den Gangster verdächtigt, für den Grace arbeitete, hat Nichols bald einen ungeheuerlichen Verdacht. Er vermutet, dass Henry Muller (Dylan Baker), der Leiter des Kriminallabors, in die Sache verwickelt ist.


Spätabends

00: 00
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Die kopflosen Drei, Staffel 6, Folge 14

Die zauberhaften Hexen erfahren etwas über eine Zauberschule und müssen herausfinden, welcher Schüler der Magie den kopflosen Reiter herbeigezaubert hat, der nach und nach die Lehrer enthauptet.

00: 45
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Bezaubernde Phoebe, Staffel 6, Folge 15

Phoebe wurde in einen Flaschengeist verwandelt. Nun versucht Chris, Phoebes neu gewonnene Kraft zu nutzen, um Wünsche zu erfüllen, zum Beispiel Piper und Leo wieder zusammenzubringen.

01: 30
Jetzt

Suits

Unvermeidlich, Staffel 7, Folge 13

Von Harvey wird eine unmögliche Entscheidung verlangt, und natürlich weiß er nicht, wie er sich verhalten soll. Mike und Rachel wollen in Ruhe über ihre Zukunft reden. Louis hat Probleme mit seiner Beziehung.

02: 15
Jetzt

Suits

Hahnenkampf, Staffel 7, Folge 14

Mikes Versuch, Harvey mit einem Fall abzulenken, macht die Sache nur noch schlimmer. Louis hat Angst, dass ihm seine Gefühle bei einem Rechtsstreit einen Streich spielen könnten. Donna versucht der Firma zu zeigen, wie wichtig sie ist.

03: 00
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Tödliche Bakterien, Staffel 7, Folge 18

Während sie auf dem offenen Meer eine neue Tauchausrüstung testen, werden Samantha (Nancy Valen), Neely (Gina Lee Nolin) und Caroline (Yasmine Bleeth) Zeugen eines Flugzeugabsturzes. Sie können den Piloten der Militärmaschine retten, der von einem Kanister mit einem tödlichen Cholera-Virus berichtet, den er an Bord hatte und der auf Selbstzerstörung programmiert sei. Während die Rettungsschwimmer alles Erdenkliche unternehmen, um eine Katastrophe zu verhindern, stiehlt der Pilot ihr Boot und setzt sich ab.

03: 45
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Caroline unter Anklage, Staffel 7, Folge 19

Caroline (Yasmine Bleeth) wird von der wütenden und verbitterten Mutter eines jungen Mannes wegen fahrlässiger Tötung verklagt, der ein Jahr zuvor beim Brand eines Bootes ums Leben gekommen ist. Das zwingt Caroline, sich an die schrecklichen Ereignisse zu erinnern, die zu dem Bootsunfall geführt haben.

04: 30
Jetzt

Castle

Neuanfang, Staffel 4, Folge 1

Beckett (Stana Katic) erholt sich nur langsam von dem Mordanschlag auf Captain Montgomerys Beerdigung. Zu allem Überfluss muss sie sich mit dem Polizeipsychologen Dr. Burke (Michael Dorn) unterhalten. Als sie drei Monate später aufs Revier zurückkehrt, hat Castle (Nathan Fillion) den Polizeidienst quittiert. Zwischen ihm und der neuen Chefin Captain Victoria Gates (Penny Johnson Jerald) kam es zu schwerwiegenden Differenzen. Beckett erhält den Auftrag den Mord an einem prominenten Party-Girl aufzuklären.

05: 15
Jetzt

Castle

Helden und Bösewichter, Staffel 4, Folge 2

Ein Ex-Knacki wird unter mysteriösen Umständen in einer Gasse bestialisch getötet: Der Mörder hat ihm mit einem Schwert die Hand abgeschlagen und anschließend seinen Körper der Länge nach zerteilt. Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) verdächtigen zunächst die Mitglieder der Bürgerwehr. Allerdings finden sie schnell heraus, dass ein selbsternannter Superheld samt Kostüm durch New Yorks Straßen zieht und skrupellos Selbstjustiz übt.