TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Durchgedreht, Staffel 8, Folge 4

Die Detectives Nichols (Jeff Goldblum) und Wheeler (Julianne Nicholson) untersuchen den Mord an einem Finanzmanager. Er wurde während einer Gala getötet. Nichols ist der festen Überzeugung, dass das Unternehmen, für das der Mann gearbeitet hat, sehr viel mehr in den Fall verwickelt ist, als es bislang den Anschein hat. Verdächtig macht sich in den Augen der Ermittler vor allem Archi Beuliss (Norbert Leo Butz), der Chef der Firma. Er wird allerdings schon am nächsten Tag von seinem Arzt in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Auch dort gibt es schon bald einen Toten.

06: 45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die sieben Todsünden, Staffel 8, Folge 5

Der Promi-Arzt Dr. Conlon wurde in seinem Haus ermordet, während seine Frau gefesselt im Schlafzimmer lag. Gorens (Vincent D'Onofrio) und Eames' (Kathryn Erbe) Untersuchungen führen in die Kirche, die Conlon regelmäßig besuchte. Nachdem sie mit dem Reverend (Leland Orser) der Gemeinde gesprochen haben, sind sie überzeugt, dass der Geistliche sehr viel mehr weiß, als er zugeben will. Unter Verdacht gerät aber auch ein Footballstar, der ein Patient Conlons war. Außerdem scheint die Ehefrau des Reverends in den Fall verwickelt zu sein.

07: 30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Der dritte Mann, Staffel 8, Folge 6

Bei einer Autoexplosion ist ein Mann ums Leben gekommen. Die beiden Detectives Nichols (Jeff Goldblum) und Wheeler (Julianne Nicholson) ermitteln, dass es sich bei dem Opfer um einen Gangster handelt, der vor einigen Monaten an einem bewaffneten Überfall auf einen Geldtransporter beteiligt war. Zunächst vermuten die Ermittler, dass der Mann von einem seiner Komplizen ermordet wurde. Auf dem ausgebrannten Autowrack finden sich einige Fingerabdrücke, die von einem Mann namens Joe Gallagher stammen. Der ist allerdings schon vor einiger Zeit bei einem Brand ums Leben gekommen.

08: 15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Wo ist Emma?, Staffel 8, Folge 7

Während Andre Haslum (Luke Kirby) und seine Ehefrau Calista (Piper Perabo) beim Abendessen waren, wurde in ihr Hotelzimmer eingebrochen - nun ist ihre zweijährige Tochter Emma spurlos verschwunden. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) untersuchen den Fall. Die Spuren am Tatort führen sie zu dem vorbestraften Mark Carston (Eric Anderson). Im Verhör gibt er schließlich den Einbruch in dem Hotel zu, jedoch will er mit der Entführung des Kindes nichts zu tun haben. Da geht bei Andres vermögender Tante Emily Huntford eine Lösegeldforderung über zwei Millionen Dollar ein.

09: 00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Amok, Staffel 8, Folge 9

Ein Ehepaar wurde in seinem Haus überfallen und mit einem Hammer erschlagen. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) sind überzeugt, dass die Opfer ihren Mörder gekannt haben müssen. Der Ehemann steckte offenbar in finanziellen Schwierigkeiten und hatte sich Geld von seinem Schwager Paul (David Harbour) geliehen. Bereits am nächsten Tag schlägt der Killer wieder zu. Dieses Mal wurde eine Lehrerin mit einem Hammer ermordet. Die Ermittler stellen fest, dass ausgerechnet Pauls Tochter eine ihrer Schülerinnen war.

09: 45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Abserviert, Staffel 8, Folge 10

Der bekannte Sternekoch Max Goodwin (Eric Balfour) steht kurz davor, ein neues Restaurant zu eröffnen, als seine Freundin und Geschäftspartnerin Lisa Wellsley ermordet wird. Nichols (Jeff Goldblum) und Wheeler (Julianne Nicholson) haben es bei diesem Fall gleich mit einer ganzen Reihe von Verdächtigen zu tun. Da ist zum einen der Hip-Hop-Star Reginald X. Oldman (Anthony "Treach" Criss), der das Restaurant finanzieren wollte. Zum anderen scheint Lisas und Max' Partner Larry Clay (Shawn Hatosy) verdächtig, da Oldman offensichtlich geplant hatte, ihn auszubooten.

10: 30
Jetzt

Chicago Fire

Escape Route, Staffel 9, Folge 8

Die Rettungskräfte werden zu einem Einsatzort gerufen, der für Severide mit gemischten Gefühlen verbunden ist. Herrmann freut sich auf den Urlaub. Casey ist unglücklich mit der Vertretung.

11: 15
Jetzt

Chicago Med

Fathers and Mothers, Daughters and Sons, Staffel 6, Folge 8

Ethan verschafft einem alten Kollegen aus Navy-Zeiten einen Job bei sich in der Notaufnahme. Charles steht vor einer letzten Anhörung im Sorgerechtsstreit um seine Tochter – es droht die endgültige Trennung.


Nachmittags

12: 00
Jetzt

Outlander

Sassenach, Staffel 1, Folge 1

1945, nach Ende des Zweiten Weltkriegs. Während ihrer Flitterwochen in Schottland tritt Krankenschwester Claire Randall durch einen alten Steinkreis und wird ins Jahr 1743 versetzt.

13: 05
Jetzt

Outlander

Burg Leoch, Staffel 1, Folge 2

Nachdem der Rebell Dougal sie bei einem Angriff des Militärs gerettet hat, trifft Claire auf Castle Leoch ein, dem Familiensitz der MacKenzies. Es kursiert das Gerüchte, dass sie eine Spionin sei.

14: 05
Jetzt

Outlander

Der Weg zurück, Staffel 1, Folge 3

Auf Castle Leoch laufen die Vorbereitungen für ein Treffen des MacKenzie-Clans. Claire versucht, das Opfer einer Vergiftung zu heilen. Ein mächtiger Priester will lieber einen Exorzismus durchführen.

15: 05
Jetzt

Outlander

Die Jagd, Staffel 1, Folge 4

Claire plant, die Versammlung des MacKenzie-Clans für einen Fluchtversuch zu nutzen. Indessen wächst die Rivalität zwischen Jamie und Dougal immer stärker.

16: 05
Jetzt

Outlander

Tribut, Staffel 1, Folge 5

Claire begleitet Dougal bei einer Reise, um Steuern für die MacKenzies einzutreiben. Sie erlebt Brutalität auf beiden Seiten des Konflikts zwischen den schottischen Rebellen und der britischen Armee.

17: 05
Jetzt

Outlander

Black Jack, Staffel 1, Folge 6

Claire und Dougal werden zu einem Verhör durch einen Kommandeur der königlichen Armee gebracht. Von Angesicht zu Angesicht stehen sie dem sadistischen Black Jack Randall gegenüber.


Abends

18: 05
Jetzt

Outlander

Die Hochzeit, Staffel 1, Folge 7

Claire und Jamie müssen heiraten und es entwickeln sich tiefe Gefühle zwischen ihnen. Claire ist hin- und hergerissen zwischen zwei Männern, die sie beide liebt und die in verschiedenen Zeiten leben.

19: 05
Jetzt

Outlander

Im Steinkreis, Staffel 1, Folge 8

Frank sucht verzweifelt nach seiner vermissten Frau. Claire muss mit ihrer neuen zweiten Ehe zurechtkommen. Sie gerät in ein Dilemma, als sich eine ihr Leben verändernde Gelegenheit bietet.

20: 05
Jetzt

Castle

Kopflos, Staffel 4, Folge 3

Der neuste Fall stellt Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) vor ein Rätsel. Als sie am Tatort ankommen, finden sie keine Leiche vor. Reifenspuren führen zu einer Firma, die Menschen einfriert um sie in der Zukunft wiederzubeleben. Es stellt sich heraus, dass das Opfer einen Vertrag mit dem Unternehmen hatte. Somit muss das Team ohne Autopsie ermitteln.

20: 50
Jetzt

Castle

Dem Dreifachmörder auf der Spur, Staffel 4, Folge 4

Jane Herzfeld wird erschossen auf einer Baustelle gefunden. Ballistische Untersuchungen ergeben, dass die Studentin mit der vor zwei Monaten gestohlenen Dienstwaffe von Kevin Ryan (Seamus Dever) ermordet wurde. Die Spurenlage deutet auf den Serienmörder Jerry Tyson hin und Ryan schwört nicht zu Ruhen bis er ihn gefunden hat.

21: 35
Jetzt

Castle

Im Auge des Betrachters, Staffel 4, Folge 5

Während einer Eröffnungsfeier wird Bryan Hayes tot an einem Kunstwerk aufgespießt gefunden. Der Museumsdirektor hatte Angst, dass das Ausstellungsstück "Faust des Kapitalismus" gestohlen wird. Tatsächlich fehlt von dem Exponat jede Spur. Auf ihrer Suche begeben sich Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) in die Welt der Meisterdiebe und Kunstliebhaber.

22: 20
Jetzt

Castle

Dämonen, Staffel 4, Folge 6

Als ein bekannter Fernseh-Geisterjäger vor laufender Kamera ermordet wird, ermitteln Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) in zwei verschiedene Richtungen. Während Castle vollständig in die Welt des Übernatürlichen eintaucht, verfolgt Beckett eine rationale Lösung des Falls.

23: 05
Jetzt

Castle

Banküberfall, Staffel 4, Folge 7

Auf dem Weg zur Bank beobachtet Castle (Nathan Fillion) eine Gruppe von Ärzten, die sich auffällig verhält. Als die angeblichen Mediziner ihre Waffen ziehen und Geiseln gefangen nehmen, findet sich Castle inmitten eines Banküberfalls wieder. Beckett (Stana Katic), die von Castle kontaktiert wird, nimmt sofort die Verhandlungen mit den Geiselnehmern auf und bewirkt die Freilassung des Epileptikers Sal Martino. Von ihm erhält Beckett allerdings die nächste Hiobsbotschaft: Die Täter haben Sprengstoff in der Bank deponiert und drohen das Gebäude zu sprengen.

23: 50
Jetzt

Collateral

Der Taxifahrer Max (Jamie Foxx) wird von dem einnehmenden Auftragskiller Vincent (Tom Cruise) als Geisel genommen. Er zwingt Max, ihn quer durch Los Angeles zu fahren, wo er für seinen Auftraggeber eine Reihe von wichtigen Zeugen beseitigen soll.


Spätabends

01: 50
Jetzt

Bram Stoker's Dracula

Der jahrhundertealte Vampir Graf Dracula (Gary Oldman) kommt nach England, um Mina Murray (Winona Ryder), die Verlobte seines Anwalts Jonathan Harker (Keanu Reeves), zu verführen und in dem fremden Land Verwüstungen anzurichten.

03: 55
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Feuer und Wasser, Staffel 7, Folge 10

Nachdem einige Fischer und Touristen vor einem großen Feuer am Pier in Sicherheit gebracht werden konnten, bilden Samantha (Nancy Valen) und Captain Huntington (Erik Estrada) ein Rettungsteam aus Rettungsschwimmern und Feuerwehrleuten, um für Vorfälle dieser Art vorbereitet zu sein. Cody (David Chokachi), Neely (Gena Lee Nolin), Jordan (Traci Bingham) und Newman (Michael Newman) melden sich freiwillig. Ihre Fähigkeiten und die ihrer Kollegen von der Feuerwehr werden schon bald auf die Probe gestellt, als zwei Männer im teilweise gefluteten Keller eines brennenden Hauses gerettet werden müssen.

04: 35
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Müllkippe Ozean, Staffel 7, Folge 11

Während Cody (David Chokachi) C.J. (Pamela Anderson) ein abstraktes Porträt von sich malen lässt, kooperieren Donna (Donna D’Errico) und Caroline (Yasmine Bleeth) mit einem örtlichen Umweltschützer, nachdem kurz zuvor ein Gewitter Schadstoffe aus dem Landesinneren in die Gewässer vor Santa Monica gespült hat, woraufhin die Strände geschlossen werden mussten. Als Donna sich mit einem Fotografen streitet, der sich weigert, ein Fotoshooting abzubrechen und den Strand zu verlassen, überrede dessen Mitarbeiter sie, als Model für die Zeitschrift “’Inside Sports” zu posieren.

05: 15
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die portugiesische Galeere, Staffel 7, Folge 12

Molly McCoy (Sarah Buxton), die junge Redakteurin des “Flash”-Magazins, fragt Mitch (David Hasselhoff), ob sie ihn inklusive Fotoshooting und Videodreh zum “Junggesellen des Monats” nominieren dürfe. Doch Mitch hat anderes zu tun, unter anderem hilft er Newman (Michael Newman) und Donna (Donna D’Errico) dabei, eine große Portugiesische Galeere zu fangen, nachdem diese Qualle einen Schwimmer verletzt hat.