TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Mord am Meer, Staffel 8, Folge 11

Im East River wird die Leiche von Boz Burnham gefunden. Der bekannte Fernsehreporter wurde erschossen. Eames (Kathryn Erbe) kannte Burnham nur zu gut, denn er war vor einigen Jahren verdächtigt worden, seine Ehefrau ermordet zu haben. Das Verfahren wurde allerdings aus Mangel an Beweisen eingestellt. Eames hatte damals die Ermittlungen geleitet und Burnham verhaftet. Sie ist nach wie vor der festen Überzeugung, dass er die Tat begangen hat. Im Fokus der Ermittlungen steht nun der damals leitende Staatsanwalt Kevin Mulrooney (Raul Esparza). Doch dann gerät auch Eames in Verdacht.

06: 45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Mord aus Leidenschaft, Staffel 8, Folge 12

Der ziemlich egozentrische Dichter und Schriftsteller Jacob Garrety würde alles dafür tun, dass sein kleines Literaturmagazin nicht eingestellt wird. Als der bisherige Geldgeber Don McCallum (Stephen Kunken) ihm eröffnet, die Finanzierung des Heftes einstellen zu wollen, bittet Jacob seine Assistentin und Freundin Lauren, Don dazu zu bringen, das Magazin weiter zu unterstützen: Sie soll ihn verführen. Kurz darauf wird sie ermordet aufgefunden. Nichols (Jeff Goldblum) und Wheeler (Julianne Nicholson) nehmen die Ermittlungen auf.

07: 30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Pokerface, Staffel 8, Folge 13

Der Poker-Profi Josh Snow (Aaron Stanford) hat eine echte Pechsträhne. Er hat bereits 80.000 Dollar verloren. Vor allem steht er bei dem Buchmacher und Barbesitzer Lou Cardinale in der Kreide, der Snow zwingt, für ihn als Schuldeneintreiber zu arbeiten. Damit Josh die Leute einschüchtern kann, gibt er ihm einen Revolver, der mit Platzpatronen geladen ist. Beim zweiten Schuldner, den Josh aufsucht, ereignet sich ein tödlicher Unfall. Jemand muss die Patronen ausgetauscht haben. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) übernehmen die Ermittlungen.

08: 15
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Und wenn sie nicht gestorben sind ..., Staffel 5, Folge 3

Eine böse Hexe tötet den Hüter der Märchen und zwingt die Schwestern, einige der Märchen zu durchleben: Phoebe als Aschenputtel, Paige als Schneewittchen, und Piper als Rotkäppchen.

09: 00
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Sirenengesang, Staffel 5, Folge 4

Cole und Phoebe geraten in den tödlichen Bann einer Sirene. Piper und Leo geraten in eine Auseinandersetzung, und lassen ihre Kräfte durch ihr ungeborenes Kind umtauschen.

09: 45
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Superhelden, Staffel 5, Folge 5

Ein erst 13-jähriger Schüler, der seine Zeichnungen zum Leben erwecken kann, verwandelt die zauberhaften Hexen in Superheldinnen.

10: 30
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Böse Augen, Staffel 5, Folge 6

Weil sie das Gefühl hat, ihre magischen Kräfte könnten schwinden, sucht Phoebe eine Wahrsagerin auf. Dort entdeckt sie, dass ein Dämon die Augen von Angehörigen des fahrenden Volkes stiehlt.

11: 15
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Barbas, Staffel 5, Folge 7

Barbas, der Dämon der Angst, kehrt zurück und stiehlt Coles Kräfte. Er kämpft erneut gegen die Schwestern, indem er ihre dunkelsten Ängste weckt und gegen sie einsetzt.


Nachmittags

12: 00
Jetzt

Outlander

Die Abrechnung, Staffel 1, Folge 9

Jamie und die Highlander retten Claire aus den Fängen von Black Jack Randall. Zurück im Schloss droht die Politik, den Clan der MacKenzies zu zerreißen. Laoghaire will Jamie zurückerobern.

13: 05
Jetzt

Outlander

Tödliche Intrige, Staffel 1, Folge 10

Jamie hofft, dass der neu eingetroffene Duke of Sandringham ihm hilft, das auf ihn ausgesetzte Kopfgeld aufzuheben. Claire versucht, ein elternloses Kind zu retten.

14: 05
Jetzt

Outlander

Hexenprozess, Staffel 1, Folge 11

Claire und Geillis werden der Hexerei bezichtigt. Jamie gelingt es Claire zu retten. Zuvor entdeckt diese ein Geheimnis aus Geillis‘ Vergangenheit.

15: 05
Jetzt

Outlander

Lallybroch, Staffel 1, Folge 12

Jamie kehrt mit Claire nach Lallybroch zurück, in die Heimat seiner Vorfahren. Dort plagen ihn schmerzvolle Erinnerungen. Es kommt zu Spannungen zwischen ihm und seiner Schwester Jenny.

16: 05
Jetzt

Outlander

Die Wacht, Staffel 1, Folge 13

Jamie gerät in eine heikle Lage, als ein Deserteur auftaucht, den er von früher kennt. Claire kümmert sich um die hochschwangere Jenny. Jamie und Ian helfen der Diebesbande „The Watch“ – ein Fehler.

17: 05
Jetzt

Outlander

Die Suche, Staffel 1, Folge 14

Jamie droht, von den Briten exekutiert zu werden. Claire und Jenny machen sich auf den Weg, um ihn noch rechtzeitig zu finden.


Abends

18: 05
Jetzt

Outlander

Im Kerker, Staffel 1, Folge 15

Claire versucht, die Rettung einzufädeln. Jamie droht die baldige Hinrichtung und er sieht sich ausgerechnet der Gnade Black Jack Randalls ausgeliefert.

19: 05
Jetzt

Outlander

Erlösung, Staffel 1, Folge 16

Unter großer Gefahr gelingt es Claire, Jamie zu retten. Der leidet unter den Folgen der Folter durch Black Jack Randall. Claire und Jamie fliehen nach Frankreich.

20: 05
Jetzt

Castle

Heartbreak Hotel, Staffel 4, Folge 8

Ein Casinobesitzer aus Atlantic City wird in einem New Yorker Hinterhof ermordet aufgefunden. Captain Gates (Penny Johnson) schickt Esposito (Jon Huertas), Ryan (Seamus Dever) und Castle (Nathan Fillion) an den Tatort, wo diese sich auf Spurensuche begeben sollen. Ryan, der in Kürze heiraten wird, will deshalb aber noch lange nicht auf seinen Junggesellenabschied verzichten. So gelingt es den Dreien nicht nur in kürzester Zeit einen potentiellen Täter ausfindig zu machen, sondern auch für jede Menge Ärger in eigener Sache zu sorgen.

20: 50
Jetzt

Castle

Der Scharfschütze, Staffel 4, Folge 9

Ein Scharfschütze macht in New York wahllos Jagd auf Passanten. Bei Beckett (Stana Katic), die selbst vor Jahren beinahe Opfer eines solchen Anschlags wurde und diesen nie wirklich verarbeiten konnte, werden alte Erinnerungen geweckt. Als sie die Kontrolle über ihr eigenes Handeln zu verlieren droht, gelingt es Esposito (Jon Huertas), Beckett zur Vernunft zu bringen. Kann sie auch die Nerven bewahren, wenn es zur direkten Konfrontation mit dem Täter kommt?

21: 35
Jetzt

Castle

In Handschellen, Staffel 4, Folge 10

Ohne den leisesten Schimmer wie sie dort hingekommen sind, erwachen Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) aneinandergefesselt in einem dunklen Kellerabteil. Als sie einen Nadelstich auf Beckets Rücken entdecken, vermuten sie unter Drogen gesetzt worden zu sein. Doch von wem? Während Gates (Penny Johnson), Ryan (Seamus Dever) und Esposito (Jon Huertas) die Suche nach ihren verschollenen Kollegen aufnehmen, versuchen Beckett und Castle einen Fluchtweg zu finden.

22: 25
Jetzt

Castle

Bis dass der Tod uns scheidet, Staffel 4, Folge 11

Ein junger Mann namens Michael Bailey wurde nackt aus seinem Hotelzimmer in den Tod gestürzt. Die Autopsie ergibt, dass er kurz zuvor Sex mit unterschiedlichen Frauen hatte, doch ob eine von ihnen für die Tat verantwortlich ist, bleibt unklar. Ein Treffen mit der Anwältin Holly Franklin (Jaime Ray Newman), die vor Jahren selbst von Bailey um den Finger gewickelt wurde, bringt Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) auf eine heiße Spur: Holly kennt das Opfer unter dem Namen Jake Hendricks… Führte Bailey ein Doppelleben? Und wen brachte er damit gegen sich auf?

23: 10
Jetzt

Castle

B für Bürgermeister, Staffel 4, Folge 12

Martha (Susan Sullivan) verwandelt ihr Zuhause in ein Schauspielstudio und strapaziert damit Castles (Nathan Fillion) Nerven. Ein neuer Fall kommt ihm da gerade gelegen. Doch beim potentiellen Täter handelt es sich um einen alten Freund von Castle, den Bürgermeister Robert Weldon (Derek Webster). In seinem Wagen wurde eine Frau namens Laure Cambridge erwürgt aufgefunden. Während Castle alles unternimmt, um Weldons Unschuld zu beweisen, ermittelt Beckett (Stana Katic) knallhart weiter.

23: 55
Jetzt

Chicago Fire

Escape Route, Staffel 9, Folge 8

Die Rettungskräfte werden zu einem Einsatzort gerufen, der für Severide mit gemischten Gefühlen verbunden ist. Herrmann freut sich auf den Urlaub. Casey ist unglücklich mit der Vertretung.


Spätabends

00: 40
Jetzt

Chicago Med

Fathers and Mothers, Daughters and Sons, Staffel 6, Folge 8

Ethan verschafft einem alten Kollegen aus Navy-Zeiten einen Job bei sich in der Notaufnahme. Charles steht vor einer letzten Anhörung im Sorgerechtsstreit um seine Tochter – es droht die endgültige Trennung.

01: 25
Jetzt

Anaconda

Eine Filmcrew (Jennifer Lopez, Ice Cube, Eric Stolz u.a.) fährt mit dem Boot durch den Amazonasdschungel und liest dabei Paul Sarone (Jon Voight) auf, der mit seinem Boot gestrandet ist. Die Dokumentarfilmer ahnen nicht, was sie sich damit eingebrockt haben, denn der Fremde hat sich vorgenommen, eine riesige Anakonda zu fangen. Er will diesen Plan auch auf dem Boot des Filmteams weiterverfolgen und schreckt dabei vor nichts zurück.

02: 55
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Ein Abschied für immer, Staffel 7, Folge 13

Stephanie (Alexandra Paul) und Tom (Vincent Van Patten) gehen mit einem Segelschoner auf Hochzeitsreise, auf dem sich auch eine Gruppe schwer erziehbarer Teenager befindet. Mitch (David Hasselhoff) und Neely (Gena Lee Nolin) begleiten das Unternehmen. Aber kaum hat das Schiff den Hafen verlassen, fällt das Funkgerät aus, so dass die Warnung vor einem massiven Hurrikan die Besatzung nicht erreicht. Als das Schiff sinkt, versucht Stephanie, eines der Kinder zu retten, und kommt dabei ums Leben.

03: 40
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Mitch in der Talkshow, Staffel 7, Folge 14

Mitch (David Hasselhoff) konnte die bekannte Talk-Show-Moderatorin Cassie Cole (Barbara Mandrell) retten, die ihn daraufhin in ihre Show einlädt. Dort rettet Mitch Jay Leno (Jay Leno), der ebenfalls in der Show zu Gast ist, vor dem Ersticken. Das macht Mitch über Nacht berühmt. Neely (Gena Lee Nolin) und Donna (Donna D’Errico) wollen aus Mitchs Bekanntheit Profit schlagen und geben sich als dessen Agentin und Managerin aus.

04: 20
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Der rettende Engel, Staffel 7, Folge 15

Nachdem Caroline (Yasmine Bleeth), Neely (Gena Lee Nolin) und Manny (José Solano) drei verwaiste Teenager in der Nähe eines steinernen Stegs vor dem Ertrinken gerettet haben, sucht Caroline nach einem mysteriösen Jungen, der ihr geholfen hatte, einen Jungen namens Derek zu retten, der mit einer Straßengang in Verbindung steht. Es stellt sich heraus, dass der Junge, den Caroline sucht, der Geist von Dereks seit Langem toten Bruder ist, der über ihn wacht, und den niemand außer Caroline sehen kann.

05: 00
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Heimliche Liebe?, Staffel 7, Folge 16

Manny (José Solano) wird von seiner Vergangenheit eingeholt, als zwei jugendliche Straftäter aus seiner Nachbarschaft in East Los Angeles beim Baywatch-Team auftauchen, um dort Sozialdienst zu leisten. Während Hector (Lombardo Boyar) Manny verbittert nachträgt, dass der seine Nachbarschaft verlassen hat, um dem Leben in einer Straßengang zu entkommen, plant Pulga (Jullian Dulce Vida), sich an Manny und dessen Mutter zu rächen.

05: 45
Jetzt

Castle

Kopflos, Staffel 4, Folge 3

Der neuste Fall stellt Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) vor ein Rätsel. Als sie am Tatort ankommen, finden sie keine Leiche vor. Reifenspuren führen zu einer Firma, die Menschen einfriert um sie in der Zukunft wiederzubeleben. Es stellt sich heraus, dass das Opfer einen Vertrag mit dem Unternehmen hatte. Somit muss das Team ohne Autopsie ermitteln.