TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Russenmafia, Staffel 9, Folge 9

Die Ermittlungen im Mordfall Connor James (John Bolger), dem nicht nur bei seinen Angestellten gefürchteten Herausgeber einer Zeitschrift, offenbaren schnell dessen offensichtliche Vorliebe für junge Mädchen. Das bringt die Detectives Nichols (Jeff Goldblum) und Stevens (Saffron Burrows) dazu, einen russischen Prostituiertenring genauer unter die Lupe zu nehmen. Schon bald gerät James' Nachfolgerin Patricia Caruso (Tracy Pollan) unter Tatverdacht, mit deren Tochter James ein Verhältnis hatte.

06: 45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Copykill, Staffel 9, Folge 10

Serena Stevens (Saffron Burrows) ist zurück in Chicago, um der Hinrichtung des Serienmörders Elvis Howell (Chance Kelly) beizuwohnen, den sie zusammen mit ihrem Kollegen Marcus Feingold (Paul Calderon) überführt hatte. Kurz vor der Exekution behauptet Howell allerdings, zwar zahlreiche Menschen getötet, aber ausgerechnet den Mord, für den er die Todesstrafe bekommen hatte, nicht begangen zu haben. Bald darauf wird eine Leiche gefunden, die auf den inzwischen hingerichteten Howell als Täter hinweist.

07: 30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Kinder der Finsternis, Staffel 9, Folge 11

Eine Studentin wurde in ihrem Zimmer im Studentenwohnheim tot aufgefunden. Was zunächst wie eine außer Kontrolle geratene Liebesnacht aussieht, scheint einen okkulten Hintergrund zu haben, denn die Tochter eines Kongressabgeordneten ist völlig ausgeblutet. Die Detectives Nichols (Jeff Goldblum) und Stevens (Saffron Burrows) stoßen schon bald auf einen obskuren Kult. Dessen Anhänger glauben, unsterblich zu werden, wenn sie menschliches Blut trinken.

08: 15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Mords-Bande, Staffel 9, Folge 12

Ryan Foley (Michael Dempsey), der Besitzer des beliebten Imbisswagens "Foleys Movable Feast" wurde ermordet im Kofferraum seines Autos auf einem Flughafenparkplatz entdeckt. Zach Nichols (Jeff Goldblum) und Serena Stevens (Saffron Burrows) stoßen bei ihren Ermittlungen auf eine wohlhabende Familie mit weitreichendem politischen Einfluss. Deren Oberhaupt scheint über Leichen zu gehen, wenn es darum geht, den Familiennamen zu schützen.

09: 00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Teufelspakt, Staffel 9, Folge 13

Les Tarney (Paul Urcioli), ein Mitarbeiter des Gesundheitsministeriums, wurde ermordet aufgefunden. Die Detectives Zach Nichols (Jeff Goldblum) und Serena Stevens (Saffron Burrows) erfahren, dass der Mann versucht hatte, die Besitzer eines Krankenhauses, Dr. Silverstern (Daniel London) und Dr. Springe (Kelly AuCoin), zu erpressen. Tarney hatte herausgefunden, dass die beiden an einem Versicherungsbetrug beteiligt waren. Allerdings hatte er offenbar nicht damit gerechnet, dass auch der Sohn eines Mafiapaten in den Fall verwickelt war.

09: 45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Duell, Staffel 9, Folge 14

Die Leichen eines Kunstsammlers und eines Buch- und Antiquitätenhändler wurden so aufgefunden, als hätten sie sich bei einem Duell gegenseitig getötet. Doch die Detectives Zach Nichols (Jeff Goldblum) und Serena Stevens (Saffron Burrows) haben Zweifel an dieser Version. Für Nichols hat der Fall eine besondere Brisanz. Das eine Opfer war ein alter Freund der Familie, und Nichols war in seiner Jugend mit dessen Tochter Lenore (Mili Avital) liiert.

10: 30
Jetzt

Chicago Fire

One Crazy Shift, Staffel 9, Folge 10

Nach einer Serie verdächtiger Brände macht sich das Team der Feuerwache 51 auf die Suche nach der Ursache. Caseys Sorgen wachsen. Mouch arbeitet an der Erfüllung eines lange gehegten Traums.

11: 15
Jetzt

Chicago Med

So Many Things We've Kept Buried, Staffel 6, Folge 10

Bei der Behandlung eines Patienten bemerkt Crockett, dass sie beide viel gemeinsam haben. Will und Ethan streiten über die Therapie für eine schwangere Patientin mit Herzrhythmusstörungen.


Nachmittags

12: 00
Jetzt

Outlander

Nach der Schlacht, Staffel 3, Folge 1

Jamie überlebt die Schlacht von Culloden und wird schwerverletzt auf einen Bauernhof gebracht. Die schwangere Claire fängt mit Frank in der Gegenwart ein neues Leben an.

13: 00
Jetzt

Outlander

Sechs Jahre, Staffel 3, Folge 2

Jamie versteckt in einer abgelegenen Höhle fern der Zivilisation. Claire will ihre Beziehung zu Frank stärken und belegt einen Kurs an der Harvard, um sich von ihren Gedanken an Jamie abzulenken.

14: 00
Jetzt

Outlander

Ehrenschuld, Staffel 3, Folge 3

Jamie sitzt im Gefängnis und trifft dort seinen alten Feind wieder. Claires und Franks Ehe steht nach vielen gescheiterten Versuchen der gegenseitigen Annäherung kurz vor ihrem Ende.

15: 00
Jetzt

Outlander

Verlust, Staffel 3, Folge 4

Jamie arbeitet als Stallbursche auf dem Anwesen von Lord Dunsany. Die Tochter des Lords erpresst ihn, mit ihr ins Bett zu gehen. Claire verliert langsam die Hoffnung, Jamie wiederzufinden.

16: 00
Jetzt

Outlander

Der Entschluss, Staffel 3, Folge 5

Roger stattet Brianna und Claire an Weihnachten unangekündigt einen Besuch ab und bringt ihnen neue Informationen über Jamie. Brianna will ihr Studium abbrechen, um nach ihrem Vater zu suchen.

17: 00
Jetzt

Outlander

Die Rückkehr, Staffel 3, Folge 6

Nach langer Zeit sind Claire und Jamie wieder vereint und schwelgen in Erinnerungen an ihre gemeinsame Vergangenheit. Claire übernachtet bei Jamie, der zurzeit im Zimmer eines Bordells wohnt.


Abends

18: 15
Jetzt

Outlander

Die Seherin, Staffel 3, Folge 7

Claire kämpft mit einem Einbrecher. Als sie ihn schwer am Kopf verletzt, fühlt sie sich als Ärztin verpflichtet ihn zu retten. Derweil ist Sir Percival Jamie dicht auf den Fersen.

19: 10
Jetzt

Castle

Für immer, Staffel 4, Folge 23

Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) werden mit dem Fall eines ermordeten Einbrechers beauftragt.Es stellt sich heraus, dass es sich beim Täter um den Mann handeln muss, der auch während Montgomerys Beerdigung auf Beckett geschossen hat. Trotz Castles Bedenken lässt sich Beckett nicht davon abbringen, dem Fall nachzugehen. So nimmt sie im Alleingang die Verfolgung des Schützen auf.

19: 55
Jetzt

Castle

Nach dem Sturm, Staffel 5, Folge 1

Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) verbringen ihre erste gemeinsame Nacht zusammen, können ihr neugewonnenes Liebesglück allerdings vorerst nicht in vollen Zügen genießen: Maddox, der Killer, der einst Becketts Mutter getötet hat, macht nun auch Jagd auf Beckett selbst. Gelingt es Ryan (Seamus Dever) und Esposito (Jon Huertas) den Mann zu stoppen, bevor es zu spät ist?

20: 45
Jetzt

Castle

Bewölkt mit Aussicht auf Mord, Staffel 5, Folge 2

Die Wettermoderatorin Mandy Michaels wurde ermordet. Da es kein erkennbares Mordmotiv gibt, müssen sich die Polizisten eingehend mit Michaels Kollegen auseinandersetzen. Castle (Nathan Fillion), der seine Beziehung mit Beckett (Stana Katic) geheim halten will, kommt das gerade Recht. Er spielt gegenüber seinen Kollegen den glücklichen Single und flirtet mit einer TV-Reporterin.

21: 30
Jetzt

Castle

Dein Geheimnis ist bei mir sicher, Staffel 5, Folge 3

Eine junge Frau wurde in ihrer Wohnung erschossen. Bei der Untersuchung des Tatorts finden die Ermittler das Wort "LIE" - "Lüge" - mit Blut auf den Boden geschrieben. Doch dieser Hinweis hilft den Polizisten nicht weiter. Da hat Castle (Nathan Fillion) einen Geistesblitz: Das Wort auf dem Boden muss auf dem Kopf gelesen werden, denn das Opfer schrieb nicht "LIE", sondern "317" - die Nummer eines Lagerhauses, in dem Auktionen veranstaltet werden.

22: 15
Jetzt

Collateral

Der Taxifahrer Max (Jamie Foxx) wird von dem einnehmenden Auftragskiller Vincent (Tom Cruise) als Geisel genommen. Er zwingt Max, ihn quer durch Los Angeles zu fahren, wo er für seinen Auftraggeber eine Reihe von wichtigen Zeugen beseitigen soll.


Spätabends

00: 10
Jetzt

Silent Hill - Willkommen in der Hölle

Die kleine Sharon Da Silva (Jodelle Ferland) schlafwandelt und spricht im Schlaf von einem Ort namens „Silent Hil“. Ihre Adoptivmutter Rose (Radha Mitchell) beschließt, Sharon dorthin zu bringen, um den Albträumen auf den Grund zu gehen. Verfolgt von der Polizistin Cybill Bennett (Laurie Holden), die glaubt, Rose habe Sharon entführt, hat sie kurz vor dem Ziel einen Unfall und verliert das Bewusstsein. Als Rose erwacht, ist Sharon verschwunden. Gemeinsam mit Cybill durchsucht Rose die von Nebel und Asche verhüllte mysteriöse Stadt nach ihrer geliebten Tochter

02: 15
Jetzt

Silent Hill: Revelation

Kurz vor ihrem 18. Geburtstag verschwindet Christopher. Sharon, die unter dem Pseudonym Heather Mason lebt und von schrecklichen Albträumen geplagt wird, erfährt, dass er sie vor einer Sekte beschützt hat. Diese Offenbarung führt sie tief in eine dämonische Welt, die sie für immer an einem Ort festzuhalten droht, der als Silent Hill bekannt ist.

03: 50
Jetzt

Collateral

Der Taxifahrer Max (Jamie Foxx) wird von dem einnehmenden Auftragskiller Vincent (Tom Cruise) als Geisel genommen. Er zwingt Max, ihn quer durch Los Angeles zu fahren, wo er für seinen Auftraggeber eine Reihe von wichtigen Zeugen beseitigen soll.

05: 50
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Verbissen, Staffel 9, Folge 15

Ron Jordan wurde offenbar beim Versuch, in ein Haus einzubrechen, von Hunden getötet. Zach Nichols (Jeff Goldblum) und Serena Stevens (Saffron Burrows) finden heraus, dass er bis vor kurzem mit zwei Kumpanen eine Gefängnisstrafe wegen illegal durchgeführter Hundekämpfe abgesessen hatte. Besonders Danny (Michael B. Jordan), einer der beiden Komplizen, hatte ein starkes Motiv, Ron umzubringen: Dannys Karriere als hoffnungsvoller Nachwuchsboxer fand ein jähes Ende, nachdem er von Ron bei der Polizei verpfiffen worden war.