TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Chicago Fire

Die Überlebenden, Staffel 5, Folge 9

Dawson (Monica Raymund) und Casey (Jesse Spencer) müssen nur noch einige Formalitäten erledigen, um die Vormundschaft für Louie (Aiden und Austin Cohen) zu bekommen, als dessen leiblicher Vater auftaucht und das Sorgerecht für sich einfordert. Während Severide (Taylor Kinney) immer noch auf der Suche nach einem Knochenmarkspender für Anna (Charlotte Sullivan) ist, stellt sich heraus, dass er selbst als Spender für einen Fremden in Frage kommt. Doch gerade jetzt fällt er in alte Muster zurück und beginnt wieder zu trinken.

06: 45
Jetzt

Chicago Fire

Die Leben der Anderen, Staffel 5, Folge 10

Louies (Aiden und Austin Cohen) leiblicher Vater torpediert weiterhin die Familienpläne von Dawson (Monica Raymund) und Casey (Jesse Spencer). Severide (Taylor Kinney) erklärt sich bereit, Knochenmark zu spenden, die Aktion wird jedoch durch einen Arbeitsunfall gefährdet. In der Zwischenzeit beschließen Otis (Yuri Sardarov) und Mouch (Christian Stolte), einen Spot zur Anwerbung von Feuerwehrleuten zu produzieren. Dabei stoßen sie jedoch bald an ihre kreativen Grenzen.

07: 30
Jetzt

Chicago Fire

Neue Hoffnung, Staffel 5, Folge 11

Casey (Jesse Spencer) muss bei einem Brand in Sekundenbruchteilen entscheiden, welches der beiden verletzten Opfer er retten will. Anschließend muss der Feuerwehrmann lernen, mit den Konsequenzen umzugehen. Währenddessen wird die Verbindung zwischen Severide (Taylor Kinney) und Anna (Charlotte Sullivan) enger, die sich von ihrer Operation erholt.

08: 15
Jetzt

Chicago Fire

Zielscheiben, Staffel 5, Folge 12

Das Chicago Police Department schaltet sich ein, als Casey (Jesse Spencer) und die Einheit von einem Mann bedroht werden, der einen Hass gegen das Department zu haben scheint. Bretts (Kara Kilmer) Beziehung zu dem Polizisten Antonio Dawson (Jon Seda) gerät in Turbulenzen, als dessen Exfrau auftaucht. Derweil überrascht Casey (Jesse Spencer) Dawson (Monica Raymund) mit einem Geschenk.

09: 00
Jetzt

Chicago Fire

Bloßgestellt, Staffel 5, Folge 13

Als das Team vom Revier 51 zu einer gefährlichen Unfallstelle kommt, fällt Chief Boden (Eamonn Walker) ein schnelle Entscheidung. Das führt zu Kompetenzstreitigkeiten mit dem höherrangigen Chief Anderson (Michael Hanrahan), dessen Revier als erstes den Notruf beantwortet hatte und der seine Autorität in Frage gestellt sieht. Severide (Taylor Kinney) steht vor einer schwerwiegenden persönlichen Entscheidung, während Herrmann (David Eigenberg) eine gute Tat vollbringt und Brett (Kara Killmer) dabei ist, einige Dinge in ihrem Leben zu ändern.

09: 45
Jetzt

Chicago Fire

Im Fegefeuer, Staffel 5, Folge 14

Chief Anderson (Michael Hanrahan) ist immer noch sauer, weil sich Chief Boden (Eamonn Walker) über seine Anweisungen hinweggesetzt hat. Um Boden gezielt zu demütigen und seine eigene Autorität zu beweisen, lässt Anderson einige von Bodens Leuten auf andere Reviere verteilen, angeblich mit dem Ziel, die Arbeit im Revier 51 zu verbessern. Während die Männer versuchen, das beste aus der Situation zu machen, kämpft Boden darum, die Entscheidung Andersons rückgängig zu machen.

10: 30
Jetzt

Chicago Fire

Todesfalle, Staffel 5, Folge 15

Das Team vom Firehouse 51 rückt zu einem Großbrand aus, bei dem viele Menschenleben in Gefahr sind. Eine alte Fabrik, die heute zum Wohnen und für Freizeitaktivitäten genutzt wird, wird schnell zur Feuerfalle. Die düstere Situation nimmt eine persönliche Wendung, als bekannt wird, dass unter den dort eingeschlossenen Menschen auch ein Familienangehöriger eines Mitglieds der Chicagoer Polizei ist. Nach der Katastrophe bietet der Eigentümer des Gebäudes seine Hilfe bei den Ermittlungen an, doch bald wendet sich die Situation.

11: 15
Jetzt

Chicago Fire

Im Kreuzfeuer, Staffel 5, Folge 16

Als ein Bandenkrieg in der Nachbarschaft des Firehouse 51 eskaliert, verschanzen sich einige bewaffnete Mitglieder einer Gang in der Feuerwache und nehmen die nichtsahnenden Feuerwehrleute als Geiseln. Die Lage nimmt noch an Ernst zu, als sich herausstellt, dass einer der Eindringlinge schwer verletzt ist und dringend ärztliche Hilfe benötigt.


Nachmittags

12: 00
Jetzt

Castle

Amnesie, Staffel 7, Folge 1

Beckett (Stana Katic) steht der schwerste Fall ihrer Karriere bevor: Auf dem Weg zur Hochzeit ist Castle (Nathan Fillion) offensichtlich mit seinem Auto verunglückt. Glücklicherweise befindet sich der Bestsellerautor nicht in dem ausgebrannten Wrack. Beckett und ihre Team starten eine fieberhafte Suche, welche sie zunächst zu dem Mafioso Vincent Cardano (Don Stark) führt. Bald deutet einiges darauf hin, dass Castle an seiner eigenen Entführung beteiligt war.

12: 45
Jetzt

Castle

Puppenmord, Staffel 7, Folge 2

Der Geschäftsführer einer Spielwarenfirma wird ermordet. Beckett (Stana Katic) und ihre Leute bekommen heraus, dass der Mann einem Drogenhändlerring innerhalb des Unternehmens auf die Schliche gekommen ist. Castle (Nathan Fillion) versucht derweil weiterhin zu klären, warum er nach dem Autounfall wochenlang verschwunden war und was in dieser Zeit geschah. Eine Spur führt ihn und seine Tochter Alexis (Molly C. Quinn) nach Montreal.

13: 30
Jetzt

Castle

Unsichtbare Gefahr, Staffel 7, Folge 3

Dieser Fall ist ganz nach Castles (Nathan Fillion) Geschmack. Ein professioneller Billardspieler wird Opfer einer mysteriösen, unsichtbaren Kraft. Castle und Beckett (Stana Katic) finden bald Hinweise, die zu beweisen scheinen, dass der Mann durch einen Killer mit paranormalen Fähigkeiten ermordet wurde. Das Duo entdeckt eine Spur, die zu einem geheimen Projekt der Regierung führt. Während der Ermittlungen versuchen Castle und Beckett außerdem, ihr Privatleben in normale Bahnen zu lenken.

14: 15
Jetzt

Castle

Der einzige Zeuge, Staffel 7, Folge 4

Ein Eisverkäufer wird erschossen. Eine Spur führt Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) zu einer Grundschule. Die beiden vermuten, dass eines der Kinder den Mord beobachtet haben könnte. Castle wird undercover in die Schule eingeschleust. Mit Fantasie und Einfühlungsvermögen gelingt es dem Schriftsteller schnell, das Vertrauen der Kleinen zu gewinnen. Und tatsächlich hat eines der Kinder die Tat beobachtet.

15: 00
Jetzt

Baywatch Hawaii

La Maze-Methode, Staffel 1, Folge 7

Jason führt ein riskantes Manöver mit dem Jet Ski durch, weshalb Sean ihn aus dem Team werfen will.

15: 45
Jetzt

Baywatch Hawaii

Zu jung zum Heiraten?, Staffel 1, Folge 8

Hobie will heiraten, was Mitch zu verhindern versucht. Unterdessen hat Sean den Eindruck, dass Kekoa sich nicht hundertprozentig auf das Team einlässt, und spricht sie darauf an.

16: 30
Jetzt

Chicago P.D.

Schlechte Nachrichten, Staffel 2, Folge 23

Die Intelligence Unit kommt Commander Perrys Neffen zu Hilfe, als dieser in kriminelle Machenschaften einer Drogenfahndungseinheit verwickelt ist.

17: 15
Jetzt

Chicago P.D.

Klartext, Staffel 3, Folge 1

Die Beamten sind dem Heroin-Dealer Derek Keyes dicht auf den Fersen, einem der meist gesuchten Kriminellen der Stadt. Lindsay befindet sich in eine Abwärtsspirale. Halstead versucht zu helfen.


Abends

18: 00
Jetzt

Castle

Internet Stalker, Staffel 7, Folge 5

Mit ihren Internet-Videos wurde Abby Smith zum Star. Doch ihr Ruhm kostet sie das Leben. Als ihr Mörder Bilder seiner Tat ins Netz stellt, haben Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) eine erste Spur. Schnell wird ihnen klar, dass es sich bei dem Täter um einen Soziopathen handelt, der weitere Morde plant. Um die Polizei zu verhöhnen, postet er Im Internet Hinweise auf seine nächsten Opfer.

18: 45
Jetzt

Castle

Parallelwelt, Staffel 7, Folge 6

Als Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) einige Kriminelle verfolgen, werden sie voneinander getrennt. Nach einer Explosion wacht Castle plötzlich in einer Welt auf, in der er und Beckett sich niemals begegnet sind. Doch damit nicht genug, denn auch als Schriftsteller ist er in dieser Realität nur wenig erfolgreich. Zu allem Überfluss erntet dort ausgerechnet seine Mutter Martha (Susan Sullivan) jede Menge Ruhm.

19: 30
Jetzt

Castle

Wilde Flitterwochen, Staffel 7, Folge 7

Eine investigative Journalistin wurde vergiftet. Bald stellt sich heraus, dass sie kurz vor ihrem Tod einen Wild-West-Vergnügungspark in Arizona besucht hatte. Gut getarnt als frisch verheiratetes Paar, reisen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) in das Städtchen. Dort angekommen, finden die beiden heraus, dass die Reporterin einem verschollenen Goldschatz aus dem 19. Jahrhundert auf der Spur war.

20: 15
Jetzt

Castle

Virus, Staffel 7, Folge 8

Der Mord an einem Regierungsbeamten ruft Beckett (Stana Katic) und ihr Team auf den Plan. Eine Spur führt sie zu dem Computer-Hacker Jared Stone (Will Rothhaar). Doch als Esposito (Jon Huertas) den Mann in der U-Bahn stellen will, wird er mit den anderen Fahrgästen von ihm als Geisel genommen. Jared trägt einen Gürtel mit Sprengstoff und will mit diesem Druckmittel seine inhaftierte Hacker-Freundin freipressen.

21: 00
Jetzt

Outlander

Flucht, Staffel 4, Folge 12

Um ihr Trauma zu überwinden, stellt Brianna sich einer gewalttätigen Person aus ihrer Vergangenheit entgegen. Roger befreundet sich mit einem anderen Gefangenen und will aus Mohawk Village fliehen.

22: 00
Jetzt

Outlander

Ein Mann der Ehre, Staffel 4, Folge 13

Die Pläne für Rogers Befreiung platzen. Brianna befürchtet, dass Jamie, Clair und Roger nicht mehr zurückkehren. Sie macht sich mit dem Gedanken an ein Leben als alleinerziehende Mutter vertraut.

23: 00
Jetzt

Das Netz

Nervenzerreißender Internet-Thriller mit Oscar-Gewinnerin Sandra Bullock: IT-Expertin Angela Bennett erhält zufällig eine brisante Diskette und wird prompt von Terroristen und der Polizei gejagt.


Spätabends

00: 50
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Mit gleicher Münze, Staffel 8, Folge 12

Paige und Henry werden in einer Bank von einem Sterblichen, der von Dämonen kontrolliert wird, als Geiseln gehalten.

01: 35
Jetzt

Chicago P.D.

Schlechte Nachrichten, Staffel 2, Folge 23

Die Intelligence Unit kommt Commander Perrys Neffen zu Hilfe, als dieser in kriminelle Machenschaften einer Drogenfahndungseinheit verwickelt ist.

02: 20
Jetzt

Chicago P.D.

Klartext, Staffel 3, Folge 1

Die Beamten sind dem Heroin-Dealer Derek Keyes dicht auf den Fersen, einem der meist gesuchten Kriminellen der Stadt. Lindsay befindet sich in eine Abwärtsspirale. Halstead versucht zu helfen.

03: 05
Jetzt

Baywatch Hawaii

La Maze-Methode, Staffel 1, Folge 7

Jason führt ein riskantes Manöver mit dem Jet Ski durch, weshalb Sean ihn aus dem Team werfen will.

03: 50
Jetzt

Baywatch Hawaii

Zu jung zum Heiraten?, Staffel 1, Folge 8

Hobie will heiraten, was Mitch zu verhindern versucht. Unterdessen hat Sean den Eindruck, dass Kekoa sich nicht hundertprozentig auf das Team einlässt, und spricht sie darauf an.

04: 35
Jetzt

Castle

Veritas, Staffel 6, Folge 22

Beckett (Stana Katic) sammelt im Geheimen weiterhin Beweise gegen Senator Bracken (Jack Coleman). Sie will ihm eine Verbindung zu dem Drogenhändler Simmons (Jonathan Adams) nachweisen. Der einzige, der davon Kenntnis hat, ist Castle (Nathan Fillion). Beckett sieht ihre Chance gekommen, Bracken festzunageln, als ein Politberater ermordet wird. Als dann auch Simmons tot aufgefunden wird, spitzt sich die Lage zu, denn er wurde mit Becketts Waffe erschossen.

05: 20
Jetzt

Castle

In guten wie in schlechten Zeiten, Staffel 6, Folge 23

Der Hochzeit von Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) steht fast nichts mehr im Wege. Dummerweise stellt sich heraus, dass Beckett bereits verheiratet ist. Rogan O'Leary (Eddie McClintock) heißt ihr Gatte, den sie vor 15 Jahren im Alkoholrausch in Las Vegas ehelichte. Um in die Scheidung einzuwilligen, fordert der Rumtreiber allerdings einen Gefallen von ihr. Beckett willigt ein. Doch bald muss sie sich zusammen mit Castle (Nathan Fillon) einer ganzen Reihe Krimineller erwehren.